Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 1713

Thema: Ueshibas Superkräfte ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Wenn mich was überrascht?

Dass du nach deinem eigenen Dafürhalten reichlich Erfahrung mit unkooperativen und ernstzunehmenden Gegnern gesammelt hast und mehr als du von Cam67 annimmst, überrascht mich tatsächlich.
    Offensichtlich kommen Cam67 und ich aufgrund unserer Erfahrung zu den gleichen Erwartungen bezüglich des Ausganges dieser Übung.
    Ich muss Dich also leider enttäuschen, wenn Du nun einen Erfahrungs-*******vergleich zwischen Cam67 und mir erwartest.
    Dafür gibt es, nachdem mir Cam67 bestätigt hat, dass er zu den gleichen Erwartungen kommt, keinen Grund.
    Du kannst natürlich auf Basis Deiner ERFARHUNGEN unseren Erwartungen widersprechen.

Aber finde ich interessant. Leider scheinst du ja praktischen Austausch mit Leuten von hier abzulehnen. Wenn jemand so viel praktische Kompetenz hat wie du es von dir annimmst, würde ich und würden bestimmt auch einige andere von hier gerne etwas von dir lernen.
    Wenn für dich die Erfahrung mit unkooperativen Gegnern in verschiedenen Settings schon so eine große Kompetenz begründet, dass Du von dem Lernen möchtest, dann kann ich Dir sicherlich per PM entsprechende Lehrkräfte für das nennen, das Du in Den von Dir praktizierten Kampfkünsten bisher vermisst.
    Der Ausstausch bestünde dann allerdings darin, dass Du Geld bezahlen musst und dafür Unterricht erhältst.

Einen konkreten Übertrag/Zusammenhang zwischen der Schiebeübung und der Erfahrung mit unkooperativen und ernstzunehmenden Gegnern sehe ich allerdings nicht.
    Aha.
    Geändert von Pansapiens (18-06-2022 um 15:38 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer