Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen

Wenn Männer Frauen begrapschen, suchen sie meist nicht einen Gegner, sondern eher eine Partnerin. Vielleicht nur für eine Nacht oder nur für einen Kuss, kann schon sein, aber gegnerisch oder feindlich ist das ja eher nicht gedacht.

Junge Frauen sind leider oft unsicher, sie wissen mit ihrer neuen erwachsenen Körperlichkeit noch nicht so richtig umzugehen und haben meist auch wenig Gelegenheit, das vernünftig zu lernen. und ja, es gibt Männer, die riechen das und versuchen das auszunutzen.
Die einzige Steigerung zu deinen Statements über Opfer von (auch sexueller) Gewalt ist ein "Das Opfer brauchte das".
Denk Mal drüber nach daß dies ein öffentliches Forum ist, in dem auch die Opfer lesen. - Und was das in denen auslöst.

Aber ich erinnere mich, dass Du Mal geschrieben hast (ich glaube im Religionsfaden) die Opfer, in dem Fall Frauen und Kinder, sollten doch die Chance nutzen und "gestärkt" aus der Tat hervor gehen.

Gestärkt bedeutet in so einem Fall eigentlich selber Täter(-in) zu werden. Boah ist mir schlecht.

Ich hoffe ernsthaft, daß Du nicht auf Seiten derer landest, deren Leiden du hier marginalisierst und denen Du versuchst eine Mitschuld einzureden. Obwohl manchmal direkt nach solchen Aussagen...

DatOlli