Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
Der hofft, jemanden zu finden, der genauso auf Krawall gebürstet ist. um einen schönen netten Streit zu haben. Dampf ablassen, was auch immer.

in dem von mir zitierten Fall war der junge Mann voll auf mein Profil konzentriert. Ich weiss ja auch nicht, was er so Interessantes daran gefunden hat, so bemerkenswert ist es beileibe nicht.

Wenns daraum gehen sollte, vor den Kollegen als harter Macker dazustehen oder vor einer netten Dame Eindruck zu schinden, sucht man sich wohl eher nicht jemanden, der erkennbar schwächer ist. Das bringt doch kein Prestige, Zwerge zu verprügeln. kann ja jeder.

Ansonsten haben andere mit dieser Sorte Situation bestimmt deutlich mehr Erfahrungen als ich.
1+ für den Beitrag von Narexis.

Discipula wenn Männer sich nur gleichstarke Gegner raussuchen, warum werden dann eher besonders junge Frauen/Mädchen gerne belästigt oder begrapscht und gerade speziell ältere Frauen? Dies ist jetzt ein mal nur auf die pööse Straße bezogen. Weil gerade Frauen ab 30 beispielsweise gefestigt und somit wehrhafter sind. eher mit Wiederstand und sei es nur verbal zu rechnen ist. folglich werden sich leichtere Opfer gesucht. Und das ist nur ein Beispiel. Im übrigen bevor es kommt es ist mir klar das die Dunkelziffer entsprechend hoch ist und besonders die Gewalt gegen Frauen eher aus dem privaten Umfeld kommt. Überfüllte Frauenhäuser beispielsweise in Niedersachsen sprechen da eine deutliche Sprache.
Ein Schüler hat beispielsweise versucht und mit purer Absicht seine hochschwangere Lehrerin umzurennen. War die ihm körperlich ebenbürtig?
Abgesehen von Hools wird gegen schwächere Menschen vorgegangen gerne auch gegen ältere Menschen die beispielsweise sich darüber beschweren, dass die Musik zu laut ist.
Wenn es in der Schweiz noch nicht so ist, freut mich das für euch etwas verrückte Eidgenossen.