Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
Und jemand der auf Krawall gebürstet ist und in der Disco Streit anfängt erwartet dann genau was?
Der hofft, jemanden zu finden, der genauso auf Krawall gebürstet ist. um einen schönen netten Streit zu haben. Dampf ablassen, was auch immer.

Und aufmerksam ist er auch nicht, weil er gedanklich ja eigentlich gar nicht bei der Sache ist, sondern überlegt welche Wandfarbe im Wohnzimmer zu den Vorhängen passt?
in dem von mir zitierten Fall war der junge Mann voll auf mein Profil konzentriert. Ich weiss ja auch nicht, was er so Interessantes daran gefunden hat, so bemerkenswert ist es beileibe nicht.

Und genau weil es kein offizielles Match-Up gibt suchen sich die Streithansel bekanntermaßen ja auch immer dann genau die Opfer aus die ihnen ebenbürtig oder überlegen sind?
Wenns daraum gehen sollte, vor den Kollegen als harter Macker dazustehen oder vor einer netten Dame Eindruck zu schinden, sucht man sich wohl eher nicht jemanden, der erkennbar schwächer ist. Das bringt doch kein Prestige, Zwerge zu verprügeln. kann ja jeder.

Ansonsten haben andere mit dieser Sorte Situation bestimmt deutlich mehr Erfahrungen als ich.