Ja, das sind Fähigkeiten, die im Leben weiterhelfen. Ich vergesse immer wieder, daß ich auch beim Wort WT immer noch automatisch an Kampf - Kunst denke.
Und abgesehen davon, daß ich mich langsam daran gewöhnen sollte, wie du häufig Aussagen aus dem Kontext heraus nimmst, um anschließend darauf zu antworten, will ich dich von nichts überzeugen / überreden. Ich persönlich finde es interessant und meist ziemlich spannend, verschiedene Sichtweisen und andere Ideen zu Themen kennenzulernen.
müssen muss ich gar nichts. inklusive dass ich mich nicht für Liegestützen interessieren *muss*. (dieser ganze Liegestützenfetischismus, den so viele pflegen, motiviert mich eher dazu, dasselbe mit alternativen Übungen zu erreichen... )Du hast vollkommen Recht, du mußt nicht. Ich war wohl gestern sehr müde, ansonsten hätte ich in diesem Forum mehr auf meine Formulierungen geachtet
.
Und mit welchen alternativen Übungen könnte ich deiner Meinung nach eine vergleichbare, effektive Trainingwirkung erreichen? Mir fällt da spontan keine andere Übung ein, vielleicht brauche ich erst mal meinen Milchkaffee, genau.
Grüße,
Keva

Ja, das sind Fähigkeiten, die im Leben weiterhelfen. Ich vergesse immer wieder, daß ich auch beim Wort WT immer noch automatisch an Kampf - Kunst denke.
Du hast vollkommen Recht, du mußt nicht. Ich war wohl gestern sehr müde, ansonsten hätte ich in diesem Forum mehr auf meine Formulierungen geachtet
.
.