Womöglich schon, aber es ist sehr schwierig. und frustrierend. Die Bauchmuskeln wollen eben wirklich nicht auf diese Weise traininert werden und tun alles, um ihre Besitzer davon abzubringen.
MIt Arm- und Beinmuskeln ist das was ganz Anderes, die lieben die Übungen.
nein hab nicht! Verbreite keine falschen Gerüchte!du hast den 3. tg in wt.
Ich habe den 8. Schülergrad der EWTO und seither keine Graduierung mehr bekommen. 3. TG wäre aber so ungefähr das analog EWTO-Niveau zu meinem Wissen und Können.
zwei Mal wöchentlich, immer bis zur Muskelerschöpfung (dies ist zumindest das Bestreben) und doch, ich bin mit meinen bisherigen Ergebnissen ganz zufrieden.du trainierst (im schnitt 1x/woche?) bei kieser.
dort trainierst du die einzelnen übungen aber (meist) nicht bis zur lokalen muskelerschöpfung und machst keine nennenswerten leistungsfortschritte.
ein bis zwei Mal. Der Wochenendtermin findet nicht immer statt.c)
du trainierst (noch? fitness?)boxen 1x/ woche.
light contact boxing.
ich bin mit meinen Fortschritten zufrieden. Wirklich.du konzentrierst dich nicht auf´s wesentliche und faserst stattdessen deine energie auf, so dass nirgendwo nennenswerte fortschritte in annehmbarer zeit erreicht werden.
Sicher nicht, diese eine WT-Stunde passt mir bestens, dort kriegen wir sehr cooles Zeug gezeigt :-) das will ich doch nicht verpassen.wenn du beim wt bleiben willst, dann leg´deine hauptkonzentration auf das wt-training!
oder hör´mit wt auf
dabei nur auf höchstens 5 übungen wenigstens so lange konzentrieren, bis dort deutlichste fortschritte erzielt sind:
quatsch. ich hab so viele Maschinen, dass ich mich auch ausgelastet fühle. fünf wären zu wenig.
ganz bestimmt nicht, das kommt überhaupt nicht in Frage.das laufen/spazieren würde ich sein lassen
ich lerne jetzt eine neue Art zu gehen und suche Übungen zur Stabilisierung der Gelenke an den Beinen (eben wie *kurzer Fuss*), damit ich spazieren und laufen gehen kann.