@bugei:
niemand ist so unbrauchbar, daß er nicht wenigstens noch als abschreckendes beispiel dienen könnte!Sorry für das OT, aber ihr befasst euch hier tatsächlich scon knapp 300 Seiten mit den Problemen einer einzelnen Dame? Ich fasse es nicht.
sieh mal ... wo sonst findest du eine person, die in so bemerkenswerter weise den dunning-kruger-effekt zu illustrieren vermag?
keine ahnung, wie ich da nun wieder drauf komme, aber mir geht gerade eine sentenz des unvergesslichen wilhelm busch durch den sinn: "dummheit ist eben auch eine natürliche begabung."
ich persönlich nutze diesen thread, um sarkastische bemerkungen über den hanebüchenen unsinn abzulassen, den unsere schildmaid aus den eidgenössischen bergen so von sich gibt, denn das erheitert mich.
gleichzeitig haben sich hier interessante unterhaltungen (natürlich unter ausschluß unserer lieblingsschweizerin) ergeben.
wenn man dafür in kauf nehmen muß, daß sie immer mal wieder dazwischenquakt und apodiktisch ihre hirnrissige thesen ins forum defäkiert ... nun, das nimmt man dann eben hin.
zur not kann man sich ja immer noch über diese kampfexpertin gebührend lustig machen.
@schnüffler:
du bringst es auf den punkt!Sie ist nur noch Beiwerk, welches andere Diskussionen und Gedankenaustäusche hervor gebracht hat, an denen es nicht mehr beteiligt war. Die waren viel interessanten und nährhafter.
![]()