Vollständige Version anzeigen : Kron Gracie: The earth is flat
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
Mario Mikulic
19-07-2017, 15:11
Jaja, wissen wir schon. Die Sackhaare von Rambat sind halt gravitationsresistent :-§
Dein elementares Unverständnis von Physik und deine Nicht-Bildung hast du jetzt oft genug zur Schau gestellt. Mir wär' sowas ja peinlich, aber was weiss ich schon.
Ja ich bin halt dumm ... da kann man nix machen ...
* Silverback
19-07-2017, 15:12
Jaja, wissen wir schon. Die Sackhaare von Rambat sind halt gravitationsresistent ....
Thanks mate :rotfltota
Kohleklopfer
19-07-2017, 15:14
....
https://cdn.meme.am/cache/instances/folder133/54099133.jpg
Mario Mikulic
19-07-2017, 15:16
https://cdn.meme.am/cache/instances/folder133/54099133.jpg
:beer::klatsch::halbyeaha:biglaugh:
PStibbons
19-07-2017, 15:18
Dummheit und Bildung haben nichts, aber auch wirklich gar nichts miteinander zu tun. Gegen fehlende Bildung kann man jederzeit und dank öffentlicher Bibliotheken, Internet und Online-Kurse völlig kostenfrei etwas tun. Eine gewisse Neugier hilft sehr, und wenn man dann alle Seiten zu einem Thema angeschaut hat kann man irgendwann versuchen sich eine Meinung zu bilden. Ist allerdings eine Zeitfrage - das menschliche Wissen ist mittlerweile unfassbar groß, so dann man früher oder später immer jemandem glauben muss.
Warum das in deinem Fall ausgerechnet die Spinner auf Youtube sind weiss ich nicht.
Gib dich nicht auf, lies ein Buch! Das oben erwähnte "Eine kurze Geschichte der Zeit" von Stephen Hawking ist sehr verständlich geschrieben und kann einen guten Einstieg bilden.
Über ein gewissen Grundlagenwissen hinaus (Mathe und Schulphysik sind eine gute Basis) muss man allerdings wirklich viel Zeit aufwenden, ein Studium zu einem bestimmten Thema dauert nicht umsonst mehrere Jahre, in denen man sich mit sonst nichts befassen kann.
Viele Grüße,
der Ponder
Ja, ganz einfach, aber gravitation, also bspw. das der mond hier vorbeifliegt und trillionen liter wasser anhebt und senkt ebenso trollionen kg an erde um einen halben meter usw. aber nicht ein sackhaar von kannix oder rambat bewegt halte ich fur unsinn ...
Funktioniert Wasser ähnlich?
Ein Gegenstand, der eine geringere Dichte hat als Wasser schwimmt?
Ein Gegenstand, der eine höhere Dichte hat als Wasser schwimmt nicht?
Dummheit und Bildung haben nichts, aber auch wirklich gar nichts miteinander zu tun. Gegen fehlende Bildung kann man jederzeit und dank öffentlicher Bibliotheken, Internet und Online-Kurse völlig kostenfrei etwas tun.Nä, sorry. Wer in einer Welt, in der man das Wissen buchstäblich vor den A... getragen bekommt, nichts, aber auch wirklich gar nichts davon begreift, dem fehlt es nicht nur an Bildung.
Mario Mikulic
19-07-2017, 15:28
Dummheit und Bildung haben nichts, aber auch wirklich gar nichts miteinander zu tun. Gegen fehlende Bildung kann man jederzeit und dank öffentlicher Bibliotheken, Internet und Online-Kurse völlig kostenfrei etwas tun. Eine gewisse Neugier hilft sehr, und wenn man dann alle Seiten zu einem Thema angeschaut hat kann man irgendwann versuchen sich eine Meinung zu bilden. Ist allerdings eine Zeitfrage - das menschliche Wissen ist mittlerweile unfassbar groß, so dann man früher oder später immer jemandem glauben muss.
Warum das in deinem Fall ausgerechnet die Spinner auf Youtube sind weiss ich nicht.
Gib dich nicht auf, lies ein Buch! Das oben erwähnte "Eine kurze Geschichte der Zeit" von Stephen Hawking ist sehr verständlich geschrieben und kann einen guten Einstieg bilden.
Über ein gewissen Grundlagenwissen hinaus (Mathe und Schulphysik sind eine gute Basis) muss man allerdings wirklich viel Zeit aufwenden, ein Studium zu einem bestimmten Thema dauert nicht umsonst mehrere Jahre, in denen man sich mit sonst nichts befassen kann.
Viele Grüße,
der Ponder
Äh, Stephen Hawking ist eine Puppe. Der Mensch kann nicht sprechen, noch seine Gedanken auf einen Computer übertragen. Das ist verarsche. Die pissen sich weg. Wie wenn sie Bilder von Affen auf der ISS machen. Das ist Mockery, Verarsche.
Die Irren haben Humor. Also schwarzen.
Mario Mikulic
19-07-2017, 15:29
Funktioniert Wasser ähnlich?
Ein Gegenstand, der eine geringere Dichte hat als Wasser schwimmt?
Ein Gegenstand, der eine höhere Dichte hat als Wasser schwimmt nicht?
Sehr gut. Genau so. Super. 1 ! Setzen.
Wo kommen die Gezeiten eigentlich in Deiner Welt her, Mario?
Mario Mikulic
19-07-2017, 15:33
Wo kommen die Gezeiten eigentlich in Deiner Welt her, Mario?
Atmosphärischer Druck
PStibbons
19-07-2017, 15:35
Äh, Stephen Hawking ist eine Puppe. Der Mensch kann nicht sprechen, noch seine Gedanken auf einen Computer übertragen. Das ist verarsche. Die pissen sich weg. Wie wenn sie Bilder von Affen auf der ISS machen. Das ist Mockery, Verarsche.
Stephen Hawking gibt es also auch nicht. Füge ich der Liste hinzu, gebongt.
Der Mann war nicht immer an ALS erkrankt und auch schon vor seiner Erkrankung ein brillianter Physiker.
Was befürchtest Du, wenn Du das Buch liest? Zeitverschwendung? Jedes der Dutzende Youtube-Videos, die du gepostet hast ist größere Zeitverschwendung.
Soll ich "Bildung" auch noch zu der Liste an Dingen hinzufügen, die es gar nicht gibt?
@ponder:
Jaja, wissen wir schon. Die Sackhaare von Rambat sind halt gravitationsresistent
hab ich selbst erst neulich mitbekommen ...
man lebt ja oft einfach so vor sich hin und fragt sich nie, ob die eigenen schamhaare etwas mit der gravitation zu tun haben könnten ...
und dann - voila! - kommt so ein mario daher und man sieht die welt plötzlich mit ganz anderen augen ...
:ups:
@unserallermario:
Zitat von Mario Mikulic
Schwerkraft gibt es, aber keine Gravitation.
erklär mir doch bitte mal den unterschied zwischen "schwerkraft" und "gravitation".
ach moment, ich vergaß ... du hast ja nur einen hauptschulabschluß.
nee, dann lass mal lieber ...
jetzt, wo du es selbst sagst ...
ich möchte dir zumindest in diesem punkt keinesfalls widersprechen!
:yeaha:
Kohleklopfer
19-07-2017, 15:44
"Gedankenübertragung" .... dein Ernst ? :megalach:
Vllt solltest du dich mal informieren wie der Sprachcomputer von SH wirklich funktioniert. ^^
Ach es geht nichts über ein paar Lachanfälle vor dem Training. :D
Sehr gut. Genau so. Super. 1 ! Setzen.
Also...
Erde (Sand, Steine, Lehm, Dreck usw.) schwimmt nicht. Hat also eine höhere Dichte als Wasser. Warum sind Erde und Wasser trotzdem auf einer "Ebene"? Oder anders gefragt: Müsste Wasser nicht irgendwo rumschweben?
Mario Mikulic
19-07-2017, 15:46
@unserallermario:
erklär mir doch bitte mal den unterschied zwischen "schwerkraft" und "gravitation".
ach moment, ich vergaß ... du hast ja nur einen hauptschulabschluß.
nee, dann lass mal lieber ...
jetzt, wo du es selbst sagst ...
ich möchte dir zumindest in diesem punkt keinesfalls widersprechen!
Schwerkraft nenne ich mal die leicht verstehbare und erfahrbare Dichtegeschichte. Gravitation allerdings ist dieser Unsinn mit der magischen Kraft Gravitation genannt, die, wie erläutert, magisch wirkt. Trillionen Liter Wasser anhebt aber nicht ein Sackhaar oder Schmetterling oder Grashalm tangiert. Also Unsinn. Deshalb gibt es dafür bis heute auch keine Beweise. Sie suchen noch. Also nach Gravitationswellen ... alles Unsinn ...
PStibbons
19-07-2017, 15:48
Vllt solltest du dich mal informieren wie der Sprachcomputer von SH wirklich funktioniert. ^^
Ach, Sprachcomputer gibt's bestimmt auch nicht. Alles Lug und Trug!
Die Liste der Nicht-Dinge erreicht allerdings bald die zugelassene Länge eines Postings, weiss nicht was wir dann machen sollen ...
moment ... hab ich das richtig gelesen?
unser lieblingsuser erklärt uns, was es alles nicht gibt:
Schwerkraft gibt es, aber keine Gravitation. Was man als Krankheiten bezeichnet sind logische nachvollziehbare sinnvolle Prozesse., ganz nach dr. Hamer und den 5bN. Bakterien und Viren sind positiv und erfüllen immer eine sinnvolle,Aufgabe. Diese zu bekämpfen, die Natur zu bekämpfen führt erst zum Siechtum und Tod. Impfungen sind Körperverletzung. Weltraum existiert nicht. Gps ist landgestutzt. Satelliten existoeren nicht, aber ballons und sog. Pseudosatelluten, antennen usw. Raumfahrt ist Unsinn, hollywood.
Atomwaffen existieren nicht.
Die Erde ist flach ...
ich will jetzt gar nicht von hiroshima und nagasaki anfangen.
aber war es nicht just unser aller lieblingsuser, der uns vor etlichen monaten in einem thread um "9/11" erklärte, die twin towers wären nicht durch flugzeuge zum einsturz gebracht worden, sondern durch (haltet euch fest!) "mini-nukes"?
also durch miniaturisierte nukleare sprengsätze?
aber atomwaffen gibt es nicht, erklärt uns nun derselbe typ ...
aha.
@nobuiui
Bist du FM? Bei dem Lebenslauf wurde es mich nicht wundern.
Sag sag ... sind hier FM?
Damit bin wohl ich gemeint. FM = Freimaurer? "Um Himmels willen", nein. Mit quasireligiösen Geheimgesellschaften habe ich nun überhaupt nichts am Hut.
Aber ich bin immer noch daran interessiert zu wissen, wie denn deiner Meinung nach die Erde samt Lebewesen entstanden ist, wenn du die gängigen kosmologischen Theorien ("Big Bang") und die Evolutionstheorie ablehnst, aber auch die 'Zetetic Astronomy' von Rowbotham nicht als richtig anerkennst (immerhin DAS Gründungsmanifest der Flacherdebewegung).
Wir werden und brauchen uns hier nicht einig werden, aber verstehen würde ich deine Position schon gerne (mir sind bisher keine Flacherdler über den Weg gelaufen). Bisher ist erscheint mir die Diskussion aber so, wie der Versuch, einen Pudding an die Wand zu nageln - du hast anscheinend gar keine Position. Wenn ich mich umsehe, geht das nicht nur mir so.
PStibbons
19-07-2017, 15:52
Schwerkraft nenne ich mal die leicht verstehbare und erfahrbare Dichtegeschichte. Gravitation allerdings ist dieser Unsinn mit der magischen Kraft Gravitation genannt, die, wie erläutert, magisch wirkt. Trillionen Liter Wasser anhebt aber nicht ein Sackhaar oder Schmetterling oder Grashalm tangiert. Also Unsinn. Deshalb gibt es dafür bis heute auch keine Beweise. Sie suchen noch. Also nach Gravitationswellen ... alles Unsinn ...
Pssst - Dichte hat keine Richtung. Die Gegenstände können gar nicht wissen, in welche Richtung sie sich begeben müssen.
Vielleicht lässt Du das mit der Füsik und konzentrierst dich auf irgendwas, wovon du etwas verstehst? Gravitationswellen sind übrigens bereits nachgewiesen worden. Eine Erklärung für die gravitationsresistenten Sackhaare steht allerdings tatsächlich noch nicht fest. Waren es die vielen Judowürfe und die Sackhaare sind jetzt verwirrt, wo eigentlich oben und unten ist? Wir werden es nie erfahren ...
ich weiß ja, daß unser lieblingsmario so seine schwierigkeiten hat, sprache zu verstehen und ihren sinngehalt zu erfassen (egal ob deutsch oder englisch).
allerdings darf man einen hauptschulabschluß auch nicht einfach so als entschuldigung für beiträge wie diesen hier dulden:
wie furchtbar muß das doch sein, wenn man die welt nicht versteht, weil man das gesprochene und geschriebene wort nicht wirklich erfassen kann.
wie furchtbar muß es doch sein, wenn man nicht imstande ist zu begreifen, daß es für ein und dieselbe sache verschiedene worte gibt ...
Mario Mikulic
19-07-2017, 15:54
Äh, hast du mal Stephen Hawking gesehen? Der kann nix und sabbert nur noch. Wo kann man diesen Sprachcomputer kaufen? Zeig mal. Alles Unsinn. Das ist alles Mockery. Die Affenmissgeburten glauben ihr schlauster Mensch ist Stephen, ein sabbernder schwerbehinderter armer Mensch. Das ist Mockery. Die Pissen sich weg die Irren. Die sagen, schau mal wen die Affenmissgeburten als schlausten Menschen der Welt ansehen ... und dann zeigen die das hier :
http://p5.focus.de/img/fotos/crop5220805/5572713697-w1200-h627-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-160119-99-41616-large-4-3.jpg
Die schreiben in den Computer was sie gerade wollen ... den armen Mann stecken die sogar ins zero g plane ...
Die verruckten globus astro *****is ...
Siehe hier:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/08/Physicist_Stephen_Hawking_in_Zero_Gravity_NASA.jpg
Mario Mikulic
19-07-2017, 15:57
Damit bin wohl ich gemeint. FM = Freimaurer? "Um Himmels willen", nein. Mit quasireligiösen Geheimgesellschaften habe ich nun überhaupt nichts am Hut.
Aber ich bin immer noch daran interessiert zu wissen, wie denn deiner Meinung nach die Erde samt Lebewesen entstanden ist, wenn du die gängigen kosmologischen Theorien ("Big Bang") und die Evolutionstheorie ablehnst, aber auch die 'Zetetic Astronomy' von Rowbotham nicht als richtig anerkennst (immerhin DAS Gründungsmanifest der Flacherdebewegung).
Wir werden und brauchen uns hier nicht einig werden, aber verstehen würde ich deine Position schon gerne (mir sind bisher keine Flacherdler über den Weg gelaufen). Bisher ist erscheint mir die Diskussion aber so, wie der Versuch, einen Pudding an die Wand zu nageln - du hast anscheinend gar keine Position. Wenn ich mich umsehe, geht das nicht nur mir so.
Ich glaube an eine Welt als Wille und Vorstellung. Siehe Schopenhauer. Gruss
PStibbons
19-07-2017, 15:58
den armen Mann stecken die sogar ins zero g plane ...
So ein Parabelflug funktioniert übrigens ohne Gravitation nicht.
Vielleicht fängst du einfach nochmal mit dem Schulstoff der fünften Klasse an, bevor du weiterschreibst?
@ponder:
Vielleicht lässt Du das mit der Füsik und konzentrierst dich auf irgendwas, wovon du etwas verstehst?
erstens heißt es FÜSIG.
lern erstmal richtig schreiben, duuuu ...!
:mad:
zweitens dürfte sich nicht nur unser lieblingsmario fragen, was das denn sein soll: "wovon du etwas verstehst" ...
er versteht ALLES, mensch!
vor allem FÜSIG!
wir merken uns: alles, was eine größere dichte hat als wasser, kann nicht schwimmen.
das wird all jene verwirren, die auf schiffen aus stahl die weltmeere befahren ...
Mario Mikulic
19-07-2017, 15:59
Ich glaube die Irren (Nasa Nazis usw) haben sogar mehrere Stephen Hawkings die sie wie Puppen vorführen. Siehe oben die zwei Bilder, sehen aus wie zwei verschiedene Personen ... man achte auf die unteren Zähne
komm schon, mario, ich hatte dir einige fragen zu flugzeugen gestellt.
wo waren denn bei den doppeldeckern des 1. weltkriegs die bildschirme, die einen flug vortäuschten?
und wie wurde dresden im februar 1945 so verheerend zerstört, wenn es doch gar keine flugzeuge gibt?
ich warte immer noch auf antworten.
* Silverback
19-07-2017, 16:01
...
das wird all jene verwirren, die auf schiffen aus stahl die weltmeere befahren ...
Alles Lug und Trug :-§
Mario Mikulic
19-07-2017, 16:01
So ein Parabelflug funktioniert übrigens ohne Gravitation nicht.
Vielleicht fängst du einfach nochmal mit dem Schulstoff der fünften Klasse an, bevor du weiterschreibst?
Äh, doch. Du verstehst den Unterschied zwischen Dichte der Objekte und des Umfeldes und Gravitation nicht. Das eine kann jeder erfahren, das andere wird für Wahnbilder zur Erklärung herangeführt.
Also...
Erde (Sand, Steine, Lehm, Dreck usw.) schwimmt nicht. Hat also eine höhere Dichte als Wasser. Warum sind Erde und Wasser trotzdem auf einer "Ebene"? Oder anders gefragt: Müsste Wasser nicht irgendwo rumschweben?
Bitte beantworten
PStibbons
19-07-2017, 16:03
Äh, doch. Du verstehst den Unterschied zwischen Dichte der Objekte und des Umfeldes und Gravitation nicht. Das eine kann jeder erfahren, das andere wird für Wahnbilder zur Erklärung herangeführt.
Die Dichte der Leute hat sich also während des Fluges verändert? Saugut, das könnte ich auch gern. Kurz die Backen aufpusten und abheben ... dann nehm ich mir noch einen batteriebetriebenen Fön mit und fliege in Zukunft zur Arbeit! Geile Sache, das.
Einwandfreie Füsig! (Sorry für den Tippfehler vorhin, Rambat).
Mario Mikulic
19-07-2017, 16:08
Die Dichte der Leute hat sich also während des Fluges verändert? Saugut, das könnte ich auch gern. Kurz die Backen aufpusten und abheben ... dann nehm ich mir noch einen batteriebetriebenen Fön mit und fliege in Zukunft zur Arbeit! Geile Sache, das.
Einwandfreie Füsig! (Sorry für den Tippfehler vorhin, Rambat).
Äh, was verstehst du nicht? Das ist ein Parabelflug, sprich, das Flugzeug stürzt kontrolliert ab und die Leute auch. Es scheint daher sie wurden schweben. Wenn ich dich durchs fenster schmeisse aus dem 20 stock bist du kurz scheinbar schwerelos, was aber nicht der fall ist ...
Wenn das hier so weitergeht will ich Kohle. Ich kann euch hier nicht alle in den elementarsten dingen unterrichten ...hihihi
PStibbons
19-07-2017, 16:11
Äh, was verstehst du nicht? Das ist ein Parabelflug, sprich, das Flugzeug stürzt kontrolliert ab und die Leute auch. Es scheint daher sie wurden schweben. Wenn ich dich durchs fenster schmeisse aus dem 20 stock bist du kurz scheinbar schwerelos, was aber nicht der fall ist ...
Wenn das hier so weitergeht will ich Kohle. Ich kann euch hier nicht alle in den elementarsten dingen unterrichten ...hihihi
Wenn du mich im 20. Stock aus dem Fenster schmeisst bin ich definitiv nicht schwerelos, dann würde ich nämlich auf Höhe des 20. Stocks bleiben. Ich werde beschleunigt, und zwar Richtung Boden, mit ziemlich genau 9,81m/s^2. Das nennt man üblicherweise Gravitation.
Wie gesagt, ich würde den Schulstoff ab der fünften Klasse nochmal anschauen. Fang mit dem Begriff "Parabel" an.
ich war mal ein Einzeller
Verrückt, nicht?
Einigen wir uns auf Zweizeller, ok? :D
Atmosphärischer Druck
Und wo kommt der her so ganz ohne Gravitation. Und bleibt die Luft als leichtestes Medium nur hier, weil wir ne Käseglocke über der Scheibe haben? Und was passiert wenn die mal n Loch hat? Und wo zu Hölle kommen in Deinem Modell überhaupt Unterschiede im atmosphärischen Druck her? Flexible Käseglocke und Gott drückt mal hier mal da, so aus Langeweile?
Schön. Was heißt das nun für die Entstehung der flachen Erde?
(Mir scheint ja eher, daß du der eristischen Dialektik folgst.)
Mario Mikulic
19-07-2017, 16:16
Einigen wir uns auf Zweizeller, ok? :D
Und wo kommt der her so ganz ohne Gravitation. Und bleibt die Luft als leichtestes Medium nur hier, weil wir ne Käseglocke über der Scheibe haben? Und was passiert wenn die mal n Loch hat? Und wo zu Hölle kommen in Deinem Modell überhaupt Unterschiede im atmosphärischen Druck her? Flexible Käseglocke und Gott drückt mal hier mal da, so aus Langeweile?
Da musste schlaue Leute fragen. Ich weis es nicht. Woher Sonne und Mond kommen. Das Sein, die Erde usw. Ich weis es nicht. Aber die, die sagen sie würden es wissen, die kannst fragen. Die wissen das. Also das du ein affe bist und alles aus nichts entstand und bald untergeht und nix wert ist, vor allem der mensch ist in dem modell eine affenmisstgeburt auf einem dummen uberbevolkerten affenplaneten der auch nur durch einen zufälligen furz des universums entstand usw. :D
Da musste schlaue Leute fragen. Ich weis es nicht. Woher Sonne und Mond kommen. Das Sein, die Erde usw. Ich weis es nicht. Aber die, die sagen sie würden es wissen, die kannst fragen. Die wissen das. Also das du ein affe bist und alles aus nichts entstand und bald untergeht und nix wert ist, vor allem der mensch ist in dem modell eine affenmisstgeburt auf einem dummen uberbevolkerten affenplaneten der auch nur durch einen zufälligen furz des universums entstand usw. :DIst nicht eher der springende Punkt, dass in "Deiner" Welt der Mensch so gut wie gar nix weiß, genauso wie Du? Sodass Du da gar nicht auffällst?
Also...
Schon wieder werde ich ignoriert :mad:
Mario Mikulic
19-07-2017, 16:22
Schön. Was heißt das nun für die Entstehung der flachen Erde?
(Mir scheint ja eher, daß du der eristischen Dialektik folgst.)
An der Reibung entsteht Feuer ... so sehe ich es eher. Wie gesagt, was ist, weis ich nicht, aber was nicht ist, das kann ich sagen und die Erde ist sicher nicht rund, und es landet keine 747 gerade Kopfüber in Australien ... auch stammt der mensch nicht von affen ab usw. Und viel mehr ... gruss
Mario Mikulic
19-07-2017, 16:31
@nobiai
Was ist dein Weltbild, da wir bei dem Thema waren ...
PStibbons
19-07-2017, 16:35
... alles aus nichts entstand und bald untergeht ...
Schon wieder die Sache mit den Größenordnungen ... "bald" in diesem Zusammenhang heisst "in diversen Milliarden Jahren" :rolleyes:
Kannst du wesentlich weiter zählen als du Finger und Zehen hast?
Mario Mikulic
19-07-2017, 16:39
Schon wieder die Sache mit den Größenordnungen ... "bald" in diesem Zusammenhang heisst "in diversen Milliarden Jahren" :rolleyes:
Es geht mir mehr um Bewusstsein als konkrete Zahlen jetzt. Was macht diese Botschaft psychologisch. Usw.
Mario Mikulic
19-07-2017, 16:40
Schon wieder werde ich ignoriert :mad:
Ne, aber was soll ich dazu sagen ... frag die NASA
Es geht mir mehr um Bewusstsein als konkrete Zahlen jetzt. Also nein.
Was macht diese Botschaft psychologisch. Usw.Verstehe. Muss hart sein.
Aber deshalb jetzt jeden Youtubemist glauben?
PStibbons
19-07-2017, 16:47
Es geht mir mehr um Bewusstsein als konkrete Zahlen jetzt. Was macht diese Botschaft psychologisch. Usw.
Und du findest tatsächlich, bei "in einigen Milliarden Jahren ist Schluss im Sonnensystem" und "übermorgen ist alles im *****" gibt's keinen Bedeutungsunterschied?
Alles ist vergänglich - und das sagt sogar die Kirche. Das Leben ist endlich, es zählt was man damit macht. Ob es jetzt ein Jenseits gibt oder nicht ist da erstmal völlig unerheblich.
Mario Mikulic
19-07-2017, 17:07
Und du findest tatsächlich, bei "in einigen Milliarden Jahren ist Schluss im Sonnensystem" und "übermorgen ist alles im *****" gibt's keinen Bedeutungsunterschied?
Alles ist vergänglich - und das sagt sogar die Kirche. Das Leben ist endlich, es zählt was man damit macht. Ob es jetzt ein Jenseits gibt oder nicht ist da erstmal völlig unerheblich.
Das,sagt nicht,auch die kirche sondern die hat den unsinn erfunden daher ist er ja ähnlich aber auch das fihrt jetzt zu weit
Mario Mikulic
19-07-2017, 17:11
STERN.de (http://mobil.stern.de/panorama/wissen/kontakt-zu-ausserirdischen--bis-2035-soll-es-soweit-sein-7541840.html)
Wer wird die Erde dann vertreten ? Ich weis es, ich weis es ...
Ach, nebenbei können wir noch ein paar Dinge lernen und unsere Argumentationsfähigkeit trainieren. Muss ja keinen Effekt auf das Ziel haben, aber einen positiven Aspekt für einen selbst, vergleichbar mit Boxtraining an einem Sandsack. Der Sandsack bleibt auch recht unbeeindruckt, man selbst ist danach aber fitter als vorher.
Neugierige Grüße,
der Ponder
Das ist eher so wie mit dem Sandsack zu diskutieren. Einem sehr, sehr dummen Sandsack
PStibbons
19-07-2017, 17:42
Das ist eher so wie mit dem Sandsack zu diskutieren. Einem sehr, sehr dummen Sandsack
Ach, ich sehe das eher als spannendes "What-If". Wäre noch spannender, wenn Mario ein bisschen besser bewandert wäre in dem was er da so behauptet, aber so is' schon auch unterhaltsam genug.
Mario Mikulic
19-07-2017, 17:44
Na, also bitte ... Frechheit ... :D
@kannix:
Zitat von PStibbons Beitrag anzeigen
Ach, nebenbei können wir noch ein paar Dinge lernen und unsere Argumentationsfähigkeit trainieren. Muss ja keinen Effekt auf das Ziel haben, aber einen positiven Aspekt für einen selbst, vergleichbar mit Boxtraining an einem Sandsack. Der Sandsack bleibt auch recht unbeeindruckt, man selbst ist danach aber fitter als vorher.
Neugierige Grüße,
der Ponder
:rotfltota:rotfltota:horsie: :sport006: :sport146: :troete: :megalach: :hammer:
made my day!
Mario Mikulic
19-07-2017, 17:55
Ach, ich sehe das eher als spannendes "What-If". Wäre noch spannender, wenn Mario ein bisschen besser bewandert wäre in dem was er da so behauptet, aber so is' schon auch unterhaltsam genug.
Boah, Frechheit ... ich glaubs ja kaum ... :D
Mario Mikulic
19-07-2017, 17:56
:rotfltota:rotfltota:horsie: :sport006: :sport146: :troete: :megalach: :hammer:
made my day!
Dat wundert mich net ... :D
An der Reibung entsteht Feuer ... so sehe ich es eher.
Was hat das genau mit Schopenhauer zu tun? Philosophie ist auch eine andere Disziplin als Naturwissenschaft.
Wie gesagt, was ist, weis ich nicht, aber was nicht ist, das kann ich sagen und die Erde ist sicher nicht rund, und es landet keine 747 gerade Kopfüber in Australien ... auch stammt der mensch nicht von affen ab usw.
Ach Mario... Niemand hier behauptet, daß der Mensch vom Affen abstammt und Flugzeuge landen auch in Australien natürlich nicht kopfüber. Das ist polemischer Firlefanz, genauer gesagt ein Strohmannargument, das von der Wiederholung nicht richtiger wird, und du weißt das.
Als ehemaliger Segelflieger weiß ich, daß man Langstreckenflüge mit der Annahme einer flachen Erde nicht korrekt navigieren kann, sphärische Trigonometrie und dem Zweck angepasste Kartenprojektionen (zB. Lambert) gehört bei der Navigation zum alltäglichen, praktischen Handwerk. Natürlich genauso beim Segeln.
@nobiai
Was ist dein Weltbild, da wir bei dem Thema waren ...
Was die physische / biologische Welt angeht, habe ich Kosmologie und Evolution schon beschrieben. Was das übrigens mit allgemeiner Sinnlosigkeit oder Versklavung der Massen zu tun haben sollte, ist mir ein Rätsel - das Argument stammt aus dem christenfundamentalistischen Repertoire und kleidet einen Skeptiker schlecht.
PStibbons
19-07-2017, 18:43
Boah, Frechheit ... ich glaubs ja kaum ... :D
An der Stelle gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten.
Entweder bist du ein Troll. Dann machst du das nicht besonders gut (oder grade doch?)
Oder du glaubst den ganzen wirren Kram wirklich. Dann hast du dich aber mit dem, was du da glaubst praktisch gar nicht auseinandergesetzt, ausser komische Youtube-Videos zu schauen.
In beiden Fällen wäre es spannender, für ein "Was wäre wenn" etwas mehr Fakten und physikalisches Grundverständnis mitzubringen.
Ich werde jetzt jedenfalls etwas über Blender (eine 3D-Animationssoftware) lernen und mit den mageren Angaben ein Modell basteln. Ich bin gespannt, wie weit ab von der Realität das ausfallen wird.
Vielleicht auch erstmal anfangen mit:
https://de.wikipedia.org/wiki/Skeptizismus
Wissenschaftliche Theorien zeichnen sich übrigens durch Falsifizierbarkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Falsifikation) aus. Daher ist ein großer Teil der Wissenschaft auch empirisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Empirie), dass heißt, auf Erfahrungen gegründet.
Mario Mikulic
19-07-2017, 18:50
:hammer::hammer::hammer::winke:
Was hat das genau mit Schopenhauer zu tun? Philosophie ist auch eine andere Disziplin als Naturwissenschaft.
Ach Mario... Niemand hier behauptet, daß der Mensch vom Affen abstammt und Flugzeuge landen auch in Australien natürlich nicht kopfüber. Das ist polemischer Firlefanz, genauer gesagt ein Strohmannargument, das von der Wiederholung nicht richtiger wird, und du weißt das.
Als ehemaliger Segelflieger weiß ich, daß man Langstreckenflüge mit der Annahme einer flachen Erde nicht korrekt navigieren kann, sphärische Trigonometrie und dem Zweck angepasste Kartenprojektionen (zB. Lambert) gehört bei der Navigation zum alltäglichen, praktischen Handwerk. Natürlich genauso beim Segeln.
Was die physische / biologische Welt angeht, habe ich Kosmologie und Evolution schon beschrieben. Was das übrigens mit allgemeiner Sinnlosigkeit oder Versklavung der Massen zu tun haben sollte, ist mir ein Rätsel - das Argument stammt aus dem christenfundamentalistischen Repertoire und kleidet einen Skeptiker schlecht.
Beim Fliegen wird mit der azimuthalen Projektion gearbeitet. Kurven, obwohl man geradeaus fliegt, kann man als Tourist im Flugzeug verfolgen. Nervt mich tierisch.
Die Erde ist flach.
Wie, eine 747 landet gerade nicht kopfüber in Australien? Was für Modelle hast du den im Kopf ? Im Kugelkopf Modell ist das so. Auch klebt Wasser kopfüber usw. Alles rotiert dabei und ist im Vakuum ...:hammer::hammer::hammer:
Mario Mikulic
19-07-2017, 18:50
Vielleicht auch erstmal anfangen mit:
https://de.wikipedia.org/wiki/Skeptizismus
Wissenschaftliche Theorien zeichnen sich übrigens durch Falsifizierbarkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Falsifikation) aus. Daher ist ein großer Teil der Wissenschaft auch empirisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Empirie), dass heißt, auf Erfahrungen gegründet.
:hammer::winke:
Ach? Hast Du schon gelesen? Das ging aber schnell. :respekt: :p
Beim Fliegen wird mit der azimuthalen Projektion gearbeitet.
Zum Sichtflug gibt es ICAO-VFR-Karten im Maßstab 1: 500000 (zum Segelflug auch mal 1: 250000), die verwenden Lamberts winkeltreue Schnittkegelprojektion. Azimutale Projektionen taugen zum Navigieren nun überhaupt nicht.
Ich bin als Student in den 80ern geflogen, heute hat man latürnich PDAs und GPS oder integrierte Bordcomputer, das Prinzip ist das selbe.
Little Green Dragon
19-07-2017, 19:12
kann man als Tourist im Flugzeug verfolgen.
Weißt Du was normale Menschen und Touristen u.a. in der Concord mit eigenen Augen sehen konnten?
Mario Mikulic
19-07-2017, 19:26
Zum Sichtflug gibt es ICAO-VFR-Karten im Maßstab 1: 500000 (zum Segelflug auch mal 1: 250000), die verwenden Lamberts winkeltreue Schnittkegelprojektion. Azimutale Projektionen taugen zum Navigieren nun überhaupt nicht.
Ich bin als Student in den 80ern geflogen, heute hat man latürnich PDAs und GPS oder integrierte Bordcomputer, das Prinzip ist das selbe.
Ja, es sind andere Karten, nicht wie in der mercatorprojektion die die touristen im vordersitz auf ihren Flügen verfolgen, wo gerade strecken kurvig dargestellt werden ...
Little Green Dragon
19-07-2017, 19:29
m wo gerade strecken kurvig dargestellt werden ...
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Mario Mikulic
19-07-2017, 19:41
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Albert Einstein war Fake ... aber nicht das euer Gehirn jetzt explodiert ... hahaha ...
Kohleklopfer
19-07-2017, 19:41
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf."
Theodor Fontane
* Silverback
19-07-2017, 19:44
Albert Einstein war Fake ... aber nicht das euer Gehirn jetzt explodiert ... hahaha ...
Du weißt ja offenbar ne Menge über Fakes, Respekt :ups: (und natürlich alles aus erster Hand, ohne Zweifel :rolleyes:). Alter Faker ... will meinen Falter.
* Silverback
19-07-2017, 19:45
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf."
Theodor Fontane
Theodor Fontane .... garantiert auch Fake :D
Little Green Dragon
19-07-2017, 19:54
Albert Einstein war Fake ...
Schwach ganz schwach...
Mario Mikulic
19-07-2017, 20:04
Schwach ganz schwach...
Das ist überall bekannt. Google hilft. Das Internet hat immer noch nicht jeden erreicht anscheinend ...
Kohleklopfer
19-07-2017, 20:21
Das ist überall bekannt. Google hilft. Das Internet hat immer noch nicht jeden erreicht anscheinend ...
Das einzige was ich als Antwort von Google auf die Frage "Ist Alber Einstein fake?" bekomme ist: "Sie sind ein Schwachkopf, bitte verlassen sie das Internet und bringen sie sich um." ¯\_(ツ)_/¯
Kohleklopfer
19-07-2017, 20:22
Theodor Fontane .... garantiert auch Fake :D
Alles ist Fake, außer natürlich Mario Mikulic :D
Quelle Internet. Super. Voll die kritische Quellenanalyse für gemacht, was?
LMGTFY (http://lmgtfy.com/?q=Mario+dumm%3F)
Quelle: Internet. :cool:
* Silverback
19-07-2017, 20:32
alles ist fake, außer natürlich mario mikulic :d
leider leider :D :D :D - nobody's perfect
Mario Mikulic
19-07-2017, 21:11
Das einzige was ich als Antwort von Google auf die Frage "Ist Alber Einstein fake?" bekomme ist: "Sie sind ein Schwachkopf, bitte verlassen sie das Internet und bringen sie sich um." ¯\_(ツ)_/¯
Bei mir kommen gleich 20 millionen treffer, das ist der erste https://www.quora.com/Was-Einstein-a-fake-and-a-plagiarist
ob unser lieblingsmario nun ein troll ist oder den ganzen mist wirklich glaubt, spielt eigentlich keine so große rolle.
in beiden fällen hat kannix recht:
:D
mir kommt da gerade - ich weiß auch nicht warum, es hat ja nichts mit dem thema dieser diskussion zu tun - der gute alte wilhelm busch in den sinn:
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung."
ein unbekannter autor schrieb:
Dummheit ist ein Vakuum und hochimplosiv.
so ist es ...
Bei mir kommen gleich 20 millionen treffer, das ist der erste https://www.quora.com/Was-Einstein-a-fake-and-a-plagiarist
Mario, du kannst nicht wirklich Englisch lesen, nicht wahr? Sonst würdest du wohl kaum diesen Link posten, in dem die Frage so beantwortet wird:
"When Einstein is accused of fakery or plagiarism, people often explicitly refer back to Lenard’s papers, his criticisms and his rewritings of history. It is not entirely clear whether they realise that they are rehashing Nazi propaganda in doing so."
Little Green Dragon
20-07-2017, 06:02
Mario, du kannst nicht wirklich Englisch lesen, nicht wahr?
Englisch ist Fake - kannst Du bei Google nachlesen...
Wer steckt jetzt eigentlich hinter der ganzen Verarsche, dass die Erde rund ist etc.? Ganz konkret, wer?
Auf jeden Fall müssen schonmal alle Piloten Bescheid wissen. Dann auch die ganzen Fluggesellschaften. Wer noch und wer ist der Hauptstrippenzieher?
Warum die NASA? Ich frage hier nach Flach-Erde Grundlagen und soll mich an kluge Runderdler wenden, die die Flacherde verschleiern wollen?
Zitat von Mario Mikulic
Warum die NASA? Ich frage hier nach Flach-Erde Grundlagen und soll mich an kluge Runderdler wenden, die die Flacherde verschleiern wollen?
ja.
weil isso.
unser mario ....
wie wir auch an diesem beispiel deutlich erkennen können, ist logik nicht unbedingt der schwerpunkt seiner talentlage ...
hand-werker
20-07-2017, 06:32
Wer steckt jetzt eigentlich hinter der ganzen Verarsche, dass die Erde rund ist etc.? Ganz konkret, wer?
Auf jeden Fall müssen schonmal alle Piloten Bescheid wissen. Dann auch die ganzen Fluggesellschaften. Wer noch und wer ist der Hauptstrippenzieher?
Jüdische Kommunisten-Nazis, kommandiert von Reptiloiden. Bitte besser aufpassen, wir können hier nicht immer wieder die Grundlagen durchkauen.
@handwerker:
ich muß doch sehr darum bitten, präzise definitionen zu verwenden!
es handelt sich, wie wir alle wissen, um heterobischwule nazikommunistenjuden, die in ihrer freien freizeit als jesuitische freimaurer ziemlich reptiloid durch wald und flure tollwüten.
muß man wissen!
:-§
außerdem sollte an dieser stelle unbedingt noch der begriff "reichsflugscheibe" ins spiel gebracht werden.
und die rothschilds.
und die bilderberger.
und die illuminaten.
und selbstverständlich die "neue germanische medizin".
hängt alles mit allem zusammen!
ist das jetzt nachgerade klar?!
PStibbons
20-07-2017, 06:45
Jüdische Kommunisten-Nazis, kommandiert von Reptiloiden.
Aber das waren doch Freimaurer-Nazi-Reptiloiden-Jesuiten :-§
Mensch ...
ja.
weil isso.
unser mario ....
wie wir auch an diesem beispiel deutlich erkennen können, ist logik nicht unbedingt der schwerpunkt seiner talentlage ...
Jetzt habe ich mich extra, um hier ernsthaft mitdiskutieren zu können, proaktiv mit dem Thema Dichte auf der Flacherde beschäftigt und dann sowas. Er versucht ja noch nicht mal zu erklären :mad:
fujikomma
20-07-2017, 07:14
Muttierte Lindenstrassensüchtige strickende Nazi-Zombie-Haie mit Mutterkomplex und Aluhut und Globoli-kwantenverschränkung nicht vergessen!
PStibbons
20-07-2017, 07:17
Jetzt habe ich mich extra, um hier ernsthaft mitdiskutieren zu können, proaktiv mit dem Thema Dichte auf der Flacherde beschäftigt und dann sowas. Er versucht ja noch nicht mal zu erklären :mad:
Die wesentliche Erklärung von Super Mario zum Thema beschränkt sich bisher im wesentlichen auf "is halt so! Freimaurer-Jesuiten-Nazis!!!1elf".
Ich fürchte, das wird auch so bleiben.
Ich glaube eher man muss ganz schön dicht sein, auf der Flacherde.... :-§
PStibbons
20-07-2017, 07:25
Wenigstens die Erde ist dank praktischem Eiswall aussenrum schön dicht, sonst wär' das ganze Wasser ja schon wech. Glück gehabt!
Die Käseglocke obendrüber ist hoffentlich auch dicht, sonst ziehen die Aromen von anderen Käseglocken aus dem Weltenkühlschrank der Reptiloiden ja in unsere Glocke!
Wenigstens die Erde ist dank praktischem Eiswall aussenrum schön dicht, sonst wär' das ganze Wasser ja schon wech. Das ist ja auch der Grund warum der Klimawandel gar nicht stattfinden kann ...
Ist nämlich auch ne Lüge. Konnte es mit meinem Thermometer jedenfalls noch nicht nachmessen, spricht natürlich auch für die Käseglockentheorie!
was hast du erwartet?
was soll er denn erklären?
er gibt selbst zu, DUMM zu sein. er hat, eigenen angaben zufolge, gerade mal einen hauptschulabschluß.
soweit ich mich erinnere, hat er mir mal geschrieben, daß er ziemlich viel kifft.
lies nochmal, wenn du es erträgst, was er in diesem thread so alles abgesondert hat ... er KANN nichts erklären, weil er nicht die leiseste ahnung von physikalischen grundlagen, mathematik, chemie oder astronomie hat.
er hat nicht den blassesten schimmer von biologie.
er weiß nichts über medizin.
er ist im sinne des wortes ungebildet, und es fehlen ihm erkennbar sämtliche voraussetzungen, um sich wenigstens eine rudimentäre bildung aneignen zu können.
ich fürchte, bei ihm reicht's noch nicht mal für einen aluhut ...
sein diskussionsmuster ist exakt das diskussionsmuster sehr, sehr dummer menschen: er ignoriert alles, was es an wissenschaftlichen belegen gibt und ersetzt profundes wissen durch einen sehr kindlichen glauben an eigene, selbstgebastelte "erklärungen" für phänomene, die er schlicht nicht kapiert.
wenn 4-7jährige kinder so etwas tun, ist das in gewissen grenzen hinnehmbar ...
Die wesentliche Erklärung von Super Mario zum Thema beschränkt sich bisher im wesentlichen auf "is halt so! Freimaurer-Jesuiten-Nazis!!!1elf".
Ich fürchte, das wird auch so bleiben.
was hast du erwartet?
Na dann ganz nach Mario: Ich verlasse mich jetzt auf meine eigenen Sinne. Schwerkraft hat nix mit Dichte zu tun :baeehh:
Also ich hätte doch zumindest einen Erklärungsversuch erwartet. Erst hat er mir zugestimmt. Beim Logikfehler soll ich mich dann an wen anderes wenden. :teufling:
Also ich hätte doch zumindest einen Erklärungsversuch erwartet. Erst hat er mir zugestimmt. Beim Logikfehler soll ich mich dann an wen anderes wenden. :teufling:
Ich konnte keine Fehler in seiner Logik feststellen. Ich konnte bisher überhaupt keine Logik feststellen.
Das ist ja auch das schöne beim Internet, egal wie verwirrt man ist, man findet immer jemand der einen bestätigt.
Es war Ende der 90er, als ein Prof sagte: das Internet ist wie ein großes Buch, man muss es nur zu lesen wissen.
Wenn ich darüber nachdenke ist es total verrückt, dass ein zugewanderter Hauptschüler, der den Teil im Gehirn der noch funktioniert hat, weggekifft hat, Hartz4 bezieht, anstatt irgendwo
Steine zu kloppen.
Statt dessen ist dem jugoslawischen Halbwaisenaffenkind langweilig und seine 3,4 verbliebenen Gehirnzellen brauchen Auslauf. Anstatt diese mal in den Zoo oder eine andere Bildungseinrichtung zu führen, entfliehen sie der kleinen subventionierten Kifferbude durchs Internet.
Dort finden sich dann die Dorfdeppen und finden Bestätigung. Der Mario sowie so, denn er kann nichts lesen was über seinen Amöbenverstand hinaus geht. Er kann es nur verlinken wenn er glaubt es gibt ihm recht.
Fragen oder Argumente die seine "Hypothesen" widerlegen, ignoriert er und postet ein Video oder känguruhbild.
Was will er denn eigentlich, wenn alle anderen hier viel zu blöd und gehirngewaschen sind um die Realität zu erkennen?
Das was jedes kleine Kind will: Aufmerksamkeit.
Guck mal Mama ich weiß was, ich bin mit meinem Hauptschulabschluss schlauer als diese ganzen Pseudoakademiker.
PStibbons
20-07-2017, 09:13
Womit wir wieder beim Dunning-Kruger-Effekt gelandet wären.
Der ist aber bestimmt auch nur Fake :-§
* Silverback
20-07-2017, 09:33
@ Kannix: Nicely framed :halbyeaha
Mario, du kannst nicht wirklich Englisch lesen, nicht wahr?
Im 9/11 Thread hat er glaube ich mal zugegeben das er kein Englisch kann. Das ist so 1-2 Jahre her.
Und bei dem was er immer aus seinen englischen Quellen rausinterpretiert, weiß er auch nicht wie der Googleübersetzer funktioniert.
Mario Mikulic
20-07-2017, 12:51
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/ef/78/bc/ef78bc10c9ee0959576df842ee34463f--flat-earth-proof-petri-dish.jpg
:hammer::hammer::hammer:
PStibbons
20-07-2017, 12:54
Das war wieder zu viel Text, der Mario-Notfall-Modus ist angegangen. Kleine Postings mit wenigen, nicht zu komplizierten Wörtern verwenden! :-§
Mario Mikulic
20-07-2017, 12:56
Mario, du kannst nicht wirklich Englisch lesen, nicht wahr? Sonst würdest du wohl kaum diesen Link posten, in dem die Frage so beantwortet wird:
"When Einstein is accused of fakery or plagiarism, people often explicitly refer back to Lenard’s papers, his criticisms and his rewritings of history. It is not entirely clear whether they realise that they are rehashing Nazi propaganda in doing so."
Da drunter kommen schon paar Hinweise auf seine Frau Milena Maric ... usw.
Einstein ist ein Fake. Weis jeder ... ist bekannt ... einfach mal googeln. Es gibt Aussagen von vielen Augenzeugen usw.
Da müsst ihr selber schauen. Suchen. Wer suchet der findet
* Silverback
20-07-2017, 12:57
Das war wieder zu viel Text, der Mario-Notfall-Modus ist angegangen. Kleine Postings mit wenigen, nicht zu komplizierten Wörtern verwenden!
... und garniert mit den entsprechenden Icons :hammer: - die bei M. selbst schon offenbar Einschlagspuren hinterlassen haben :ups:
Mario Mikulic
20-07-2017, 12:58
Ich konnte keine Fehler in seiner Logik feststellen. Ich konnte bisher überhaupt keine Logik feststellen.
Das ist ja auch das schöne beim Internet, egal wie verwirrt man ist, man findet immer jemand der einen bestätigt.
Es war Ende der 90er, als ein Prof sagte: das Internet ist wie ein großes Buch, man muss es nur zu lesen wissen.
Wenn ich darüber nachdenke ist es total verrückt, dass ein zugewanderter Hauptschüler, der den Teil im Gehirn der noch funktioniert hat, weggekifft hat, Hartz4 bezieht, anstatt irgendwo
Steine zu kloppen.
Statt dessen ist dem jugoslawischen Halbwaisenaffenkind langweilig und seine 3,4 verbliebenen Gehirnzellen brauchen Auslauf. Anstatt diese mal in den Zoo oder eine andere Bildungseinrichtung zu führen, entfliehen sie der kleinen subventionierten Kifferbude durchs Internet.
Dort finden sich dann die Dorfdeppen und finden Bestätigung. Der Mario sowie so, denn er kann nichts lesen was über seinen Amöbenverstand hinaus geht. Er kann es nur verlinken wenn er glaubt es gibt ihm recht.
Fragen oder Argumente die seine "Hypothesen" widerlegen, ignoriert er und postet ein Video oder känguruhbild.
Was will er denn eigentlich, wenn alle anderen hier viel zu blöd und gehirngewaschen sind um die Realität zu erkennen?
Das was jedes kleine Kind will: Aufmerksamkeit.
Guck mal Mama ich weiß was, ich bin mit meinem Hauptschulabschluss schlauer als diese ganzen Pseudoakademiker.
Neidisch was? Dazu haut dir die kognitive Dissonanz voll ins Hirn ... deshalb keifst rum wie ein Weib ... schrecklich mit anzusehen ... tret dir selbst an den kopp ... was heisst eigentlich zugewandert ? Hast sie nicht mehr alle? Gej afd wahlen und hau dir danach nochmal an den kopp ... und impf bitte deine kinder nicht mehr ... danke ... :-)
Mario Mikulic
20-07-2017, 13:02
Militarexperten verweisen immer auf folgenden Fakt. Ein UBoot ist,bspw. So gebaut, dass man von aussen nichts machen muss. Alle reparaturarbeiten usw. Werden von innen gemacht, aber dei der iss usw. Immer aussen ... alles unsinn ... denkt mal druber nach ... :D
fujikomma
20-07-2017, 13:08
Vergesst die alte Budo-Weisheit nicht:
"Der alte weise Meister lernt vom jungen Narren mahr als der Meister den Narren lehren kann!"
Schon gehört Ryanair will nen neuen Flughafen für Berlin...
Und ich bleibe dabei "die Welt ist ein Taco"!
Wie wechselt man bei einem Uboot die Antriebsschraube?
hand-werker
20-07-2017, 13:14
Ein UBoot ist,bspw. So gebaut, dass man von aussen nichts machen muss. Alle reparaturarbeiten usw. Werden von innen gemacht,
Das ist natürlich Blödsinn, siehe auch die Frage von OliverT bzgl. der Antriebsschraube.
aber dei der iss usw. Immer aussen ... alles unsinn ... denkt mal druber nach ... :D
Wenn man die ISS mal kurz ins Trockendock fliegen könnte, würde man sich vermutlich auch nicht die Mühe machen, da im Weltraum rumzuhampeln. Warum führst du eigentlich Wartungsarbeiten an der ISS als Beispiel an? Der Weltraum existiert doch deiner Meinung nach gar nicht - dann sollte die ISS ja auch nur ein Mobilé sein, das in irgendeinem Fernsehstudio hängt, oder? Mal wieder beim Denken selbst schwer verletzt?
Mario Mikulic
20-07-2017, 13:27
Das ist natürlich Blödsinn, siehe auch die Frage von OliverT bzgl. der Antriebsschraube.
Wenn man die ISS mal kurz ins Trockendock fliegen könnte, würde man sich vermutlich auch nicht die Mühe machen, da im Weltraum rumzuhampeln. Warum führst du eigentlich Wartungsarbeiten an der ISS als Beispiel an? Der Weltraum existiert doch deiner Meinung nach gar nicht - dann sollte die ISS ja auch nur ein Mobilé sein, das in irgendeinem Fernsehstudio hängt, oder? Mal wieder beim Denken selbst schwer verletzt?
Natürlich ist alles gefaked. Ich erzähle nur was Expteren erzählen und auf klare Dinge hinweisen.
Wer durch kognitive Dissonanz voll weggeschossen ist, dem ist schwer zu helfen ...
Schlaue Leute sagen mir immer ich soll es doch sein lassen, also andere darüber aufzuklären, aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
Wie wechselt man bei einem Uboot die Antriebsschraube?
?
Schlaue Leute sagen mir immer ich soll es doch sein lassen, also andere darüber aufzuklären, aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
Dann kannste ja hier gleich weiterlesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Aufkl%C3%A4rung#Wissenschaft
Zur frühen Neuzeit gehört der Umgang mit der Welt als Globus, doch war man vor der Entdeckung Amerikas bereits davon ausgegangen, dass die Welt eine Kugel war.
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/01/15/7a/01157a1736e3e3c39b1bd280474f2f48.jpg
K-114 Tula der russischen Marine
hand-werker
20-07-2017, 13:44
Die russische Marine ist Fake
Yup. Weiß jeder. Also kanns net stimmen. Oder doch. :D
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/01/15/7a/01157a1736e3e3c39b1bd280474f2f48.jpg
K-114 Tula der russischen MarineAlso ich seh da niemanden außen arbeiten. Die sind bestimmt alle drinnen!
Also ich seh da niemanden außen arbeiten. Die sind bestimmt alle drinnen!Das ist bloß`n Modell. Guck Dir die Schattenwürfe an.
hand-werker
20-07-2017, 14:01
Außerdem ist das U-Boot flach.
http://www.ua.all.biz/img/ua/service_catalog/383053.jpeg
Und das ist in nem Wassertank gefilmt. Guckt Euch die Blubberblasen an.
Können Militärexperten natürlich net wissen. Tauchausrüstung gibts ja auch nicht.
* Silverback
20-07-2017, 14:23
...
Schlaue Leute sagen mir immer ich soll es doch sein lassen, ...
"Mach et Otze" (wie die Kölner so schön sagen, oder): Auf schlaue Leute soll man hören :rolleyes:
Man kann unter Wasser sogar schweißen: https://www.youtube.com/watch?v=aE4Dtl2IBJo
Alles Fake. Das hamse wahrscheinlich in nem Lufttank gefilmt.
Super Famicom
20-07-2017, 14:43
Alles
Fake. Weis jeder ... ist bekannt ... einfach mal googeln. Es gibt Aussagen von vielen Augenzeugen usw.
Wer durch kognitive Dissonanz voll weggeschossen ist, dem ist schwer zu helfen ...
oh, mario ... du hast ja sooooo recht!
Zitat:
ich wage nicht, dir in diesem punkt zu widersprechen ...
nota bene:
je länger ich darüber nachdenke, desto besser kann ich verstehen, daß kannix die theorie vom sehr, sehr dummen sandsack aufgestellt hat.
:)
Mario ist doch ganz harmlos. Da gibt es Schlimmere, die auf ihrer abstrusen Logik beharren. Mario macht eher einfach immer Behauptungen über die man nicht wirklich diskutieren muss bzw die auch eher abstrus unterhaltsam sind.
Man muss hier nicht mit Gewehren aka harten Beleidigungen auf Spatzen feuern. Und der Hauptschulabschluss kann auch nichts dafür.
Mario ist doch ganz harmlos. Da gibt es Schlimmere, die auf ihrer abstrusen Logik beharren. Mario macht eher einfach immer Behauptungen über die man nicht wirklich diskutieren muss bzw die auch eher abstrus unterhaltsam sind.
Man muss hier nicht mit Gewehren aka harten Beleidigungen auf Spatzen feuern. Und der Hauptschulabschluss kann auch nichts dafür.Harmlos???
Wir leben in Zeiten, wo solche postfaktischen Leute ohne weiteres Präsident werden können. Wenn nur genügend Leute, die`s besser wissen, vornehm die Klappe halten. :ups:
"Der Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
Marie von Ebner-Eschenbach
Harmlos???
Wir leben in Zeiten, wo solche postfaktischen Leute ohne weiteres Präsident werden können. Wenn nur genügend Leute, die`s besser wissen, vornehm die Klappe halten. :ups:
Ich meinte nicht dass man die Klappe halten soll, nur hat Mario keinen einzigen zusammenhängenden Beitrag geschrieben. Da ist nach ein paar Rückfragen eigentlich schon alles offensichtlich.
Seine Beiträge haben auch komplett immer das gleiche Muster, was dazu führt dass dich die Gegenseite in Rage redet :D
was dazu führt dass dich die Gegenseite in Rage redet :DOhne ein bißchen Leidenschaft hätts die Aufklärung erst gar nicht gegeben. ;)
Man kann die emotionale Welt auch net komplett der Gegenseite überlassen. Ebendarum kommt die Vernunft doch oft so schwach rüber.
Da drunter kommen schon paar Hinweise auf seine Frau Milena Maric ... usw.
Einstein ist ein Fake. Weis jeder ... ist bekannt ... einfach mal googeln. Es gibt Aussagen von vielen Augenzeugen usw.
Da müsst ihr selber schauen. Suchen. Wer suchet der findet
Natürlich findet man im Internet wirklich alles mögliche, die Frage ist, wie glaubwürdig, und wie wählt man aus - vor allem, wenn man das meiste gar nicht lesen kann?
Der von die gepostete Link führt die Behauptung, Einstein sei ein "fake" (d.h. er stelle sinnlose und widersprüchliche Hypothesen auf, bzw er habe die Erkenntnisse anderer plagiiert), auf Angriffe in einem Buch Philipp Lenards zurück, der unter den Nazis zum Hauptvertreter der sogenannten "arischen Physik" wurde und die Relativitätstheorie (bzw theoretische Physik generell) als "jüdische Physik" verunglimpfte. Der Artikel stützt diese Angriffe aber nicht, sondern nennt sie Nazipropaganda, die wissentlich oder unwissentlich bis heute wiedergekäut wird. Die Belege, die du selbst anführst, kritisieren also deine Behauptungen.
Es ist keine Schande, kein Englisch zu können. Es ist aber unklug, auf die Grenzen der eigenen Kenntnisse keine Rücksicht zu nehmen.
fujikomma
20-07-2017, 17:13
Solange Mario nicht Kultusminister wird ist alles im grünen Bereich oder Stephen Hawking entführt,seinen Sprachcomputer manipuliert...
wird schwierig ohne Englischkenntnise:rolleyes:
Aber Pferde und Apotheken:D
Wenn die Klügeen nachgeben,haben sie es verdient abgestraft zuwerden:mad:
"Sie(die Borg) dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück.
Sie assimilieren ganze Welten und wir weichen zurück.
Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlußstrich gezogen.
Bis hierher und nicht weiter!"
Was für die Borg gilt sollte auch fürden Umgang mit Dummheit gelten!
"Man sollte nie die ungeheure Macht der menschlichen Dummheit unterschätzen."
Die Leben des Lazarus Long
"arischen Physik"Ist das sowas wie die Germanische Medizin?
Wenn die Klügeen nachgeben,haben sie es verdient abgestraft zuwerdenLeider trifft auch das vor allem die Dummen.
Das Problem ist bloß, daß die Dummheit nichts davon merkt. Man kann (und soll) grobem Unfug und evtl gefährlicher Propaganda auch öffentlich widersprechen, "gewinnen" wird man solche Debatten nie.
Ist das sowas wie die Germanische Medizin?
Kennst du Axel Stoll etwa nicht? :ups:
Kennst du Axel Stoll etwa nicht? :ups:Achso. Reichsflugscheiben. Verstehe.
Andrerseits, ohne Weltraum...
Ist das sowas wie die Germanische Medizin? ...
oder wie die arische kk (Aryan martial art), welche wir hier schon mal besprochen hatten:
https://www.youtube.com/watch?v=3xS_BzQuO0Q ?
grüsse
Ist das sowas wie die Germanische Medizin?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Physik
Leider trifft auch das vor allem die Dummen.
In der Tat. Der Herr Hamer hat ja die letzten Jahre bei mir um die Ecke in Sandefjord (rundt 100 km südlich von Oslo) gelebt und etliche Patienten auf dem Gewissen.
Germanische Heilkunde - Start (http://www.drrykegeerdhamer.com/de/index.php)
Ohmann. Können diese Arier und Germanen denn gar nix? :ups:
Ein Glück, dass wir Deutsche sind. So wie Einstein. :)
In der Tat. Der Herr Hamer hat ja die letzten Jahre bei mir um die Ecke in Sandefjord (rundt 100 km südlich von Oslo) gelebt und etliche Patienten auf dem Gewissen.Tja, und was glaubst Du wohl, wen das irre Denken des Mario M. noch weiter ins rationale und gesellschaftliche Off schießt?
Und was glaubst Du, wem es in Amerika in 4 Jahren schlechter geht als jetzt?
"Sie(die Borg) dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück.
Sie assimilieren ganze Welten und wir weichen zurück.
Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlußstrich gezogen.
Bis hierher und nicht weiter!"
https://s3.amazonaws.com/gs-geo-images/62bfd8c2-4bc8-4112-83ff-4d72f1243960.jpg
:p
Ohmann. Können diese Arier und Germanen denn gar nix? :ups: ...
doch, kk, s.o..
grüsse
Mario ist doch ganz harmlos. Da gibt es Schlimmere, die auf ihrer abstrusen Logik beharren. ...
ich glaub´, hier hab´ich so einen:
https://www.youtube.com/watch?v=DDMmYUOrIuM
grüsse
vermutlich können wir uns schon glücklich schätzen, daß unser lieblingsmario keine fragen stellt, sondern uns an seinen erkenntnissen teilhaben läßt.
hatten wir hier im forum nicht mal einen user, der das anders handhabte?
der immer wieder jede menge wirklich dumme fragen stellte und die antworten dann wegzudiskutieren versuchte?
fand ich noch ätzender als das, was mario hier so verzapft ...
stellt euch bloß mal vor, hier würde jemand auftauchen, der fragen wie diese stellt:
Sind Hühner Tiere oder Vögel? Ich weiß, sie haben Federn und so Zeug, also ähneln sie Vögeln. Aber sie können nicht fliegen, also können sie kene Vögel sein und sind wahrscheinlich eher Tiere. Kann mir jemand helfen?
Ist es möglich, daß Tätowierungen genetisch von Eltern zu Kindern vererbt werden?
Wird mein Laptop schwerer, wenn ich mehr Dateien drauflade? Mein McBook McAir wiegt 1 Kilo, wird es schwerer, wenn ich mehr Dateien runterlade? Und was ist, wenn ich Windows installiere?
Glaubt ihr, daß Gewitter von der NASA erfunden wurden, um Weltraumschlachten zu vertuschen?
Ich habe gerade ein Kind bekommen, aber es sieht mehr aus wie der Erzeuger und überhaupt nicht wie ich. Ich habe Angst, daß er mich betrogen hat und ich jetzt das Kind einer anderen Frau bekommen habe. Das Kind ist das Beste, was mir je passiert ist und ich kann mir nicht vorstellen, es an die richtige Mutter zu geben.
Warum lieben eigentlich alle John Lennon? Obwohl er doch all die armen Russen getötet hat und den Kommunismus angefangen hat?
Wie groß ist der Spezifische Ozean?
stellt euch bloß mal vor, hier würde jemand auftauchen, der fragen wie diese stellt: ...
besser nicht, wenn man´s sich nicht wünscht.
denn es gibt m.w. die theorie, welche m.e. auch hierher passen würde, dass vorstellung wirklichkeit erschafft.
grüsse
besser nicht, wenn man´s sich nicht wünscht.
denn es gibt m.w. die theorie, welche m.e. auch hierher passen würde, dass vorstellung wirklichkeit erschafft.
grüsse
so was?
hatte hier nicht jemand angeregt, mario solle nur über dinge reden, von denen er etwas versteht?
gut, dann kann er uns ja vielleicht mal darüber aufklären, daß impfungen deshalb so gefährlich sind, weil darin rfid-chips versteckt werden, die dann in unseren körper eindringen.
mario, sag mal was dazu!
so was?
wird wohl in die richtung tendieren.
grüsse
wird wohl in die richtung tendieren.
http://www.rheumatoidarthritisguy.com/wp-content/uploads/2010/06/mind-over-matter-larson-229x300.jpg
http://www.rheumatoidarthritisguy.com/wp-content/uploads/2010/06/mind-over-matter-larson-229x300.jpg
grüsse
hand-werker
20-07-2017, 19:23
hatte hier nicht jemand angeregt, mario solle nur über dinge reden, von denen er etwas versteht?
Scheint er sich dran zu halten.
Mario Mikulic
20-07-2017, 19:41
Da ... stephen hawking die puppe ... https://youtu.be/LDvgZKfUuoc
In der Tat. Der Herr Hamer hat ja die letzten Jahre bei mir um die Ecke in Sandefjord (rundt 100 km südlich von Oslo) gelebt und etliche Patienten auf dem Gewissen
Bullshit ...
* Silverback
20-07-2017, 19:44
....
Bullshit ...
Wie hat er nicht da um die Ecke gewohnt :confused:?
Mario Mikulic
20-07-2017, 19:48
http://www.dumpaday.com/wp-content/uploads/2013/01/meanwhile-in-halfway-to-australia.jpg
Kannx aufm halben Weg nach Australien ...:D
Mario Mikulic
20-07-2017, 19:50
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/6e/f5/a9/6ef5a9f10b11ff135655a6fbe2db85dc--flat-earth-proof-conspiracy-theories.jpg
Unterschied zwischen azimuthaler und mercatorprojektion
* Silverback
20-07-2017, 19:56
...
Never give up, never surrender :D
PStibbons
20-07-2017, 20:03
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/6e/f5/a9/6ef5a9f10b11ff135655a6fbe2db85dc--flat-earth-proof-conspiracy-theories.jpg
Schau dir mal an, wo die Flugroute etwa entlang führt ... oh, schau, das ist zweimal DER SELBE KURS. Mit einer unterschiedlichen Kartenprojektion eines Globus. Wow!
Was möchtest Du mit deinen Postings erreichen? Meinst du, irgend jemand hat immer noch nicht verstanden dass du von dem Zeug, von dem du schreibst nicht den leisesten Hauch einer Ahnung hast? Magst du weiter mit einem großen Schild, auf dem "Ober-Nixchecker" steht durch den Thread marodieren und immer wieder den selben Scheiss posten?
Gib dich nicht auf, geh in die nächste Bibliothek und leih' dir das Buch von Stephen Hawking aus. Und wenn es nur dazu dient, deinen "Feind" besser zu verstehen.
Viele Grüße,
der Ponder
Uncle Slam
20-07-2017, 20:14
Magst du weiter mit einem großen Schild, auf dem "Ober-Nixchecker" steht durch den Thread marodieren und immer wieder den selben Scheiss posten?
Jeder so, wie er kann.
Unterschied zwischen azimuthaler und mercatorprojektionJetzt müsste man nur noch wissen, was das heißt, ne.
PStibbons
20-07-2017, 20:21
Jetzt müsste man nur noch wissen, was das heißt, ne.
Nicht mit Fremdwörtern verwirren, sonst kommt gleich wieder ein lustiges Bild oder ein Video .... :-§
Nicht mit Fremdwörtern verwirrenAbtippen kann er sie ja schon mal. Ist ja auch nicht schlecht.
Tja, und was glaubst Du wohl, wen das irre Denken des Mario M. noch weiter ins rationale und gesellschaftliche Off schießt?
Und was glaubst Du, wem es in Amerika in 4 Jahren schlechter geht als jetzt?
Ich glaube, ich habe deinen Satz
Leider trifft auch das vor allem die Dummen.
als auf die Germanische Medizin bezogen gelesen, und nicht auf
Wenn die Klügeen nachgeben,haben sie es verdient abgestraft zuwerden
Aber über die gesellschaftlichen Konsequenzen der Ausbreitung postfaktischer "Denkweise" sind wir uns einig.
Little Green Dragon
20-07-2017, 20:36
Bullshit ...
Der Entzug der ärztlichen Zulassung und diverse rechtskräftige Verurteilungen sowie nachgewiesene Todesfälle durch unwirksame Behandlungen sind also auch nur die Erfindung von den Reptiloiden-Nazi-Juden oder was wolltest Du mit Deinem "gehaltvollen" Posting ausdrücken?
PStibbons
20-07-2017, 20:41
Ob es wohl eine signifikante Schnittmenge von Neonazis und Flacherdlern gibt?
Mario scheint ja in die rechte Richtung zu driften - germanische Medizin, arische Physik ... recht eindeutig, finde ich. Oder er hat das alles wieder nicht gelesen und weiss gar nicht, was für einen Mist er verzapft.
Ich tippe auf letzteres.
Unterschätzt mir den mario nicht!
Grüsse
Wird mein Laptop schwerer, wenn ich mehr Dateien drauflade? Mein McBook McAir wiegt 1 Kilo, wird es schwerer, wenn ich mehr Dateien runterlade? Und was ist, wenn ich Windows installiere?
http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/197/406/300708_10150414731214966_167774004965_10857310_284 4260_n.jpg
Der Ersteller dieses Bildchens hat eindeutig nicht verstanden was eine Kugel ist
@nite:
gravity pulls the download bar
funktioniert leider nicht, weil es - wie wir von unserem lieblingswissenschaftler hier im forum wissen - keine gravitation gibt.
also schwerkraft gibt es schon, hat er gesagt.
aber eben keine gravitation.
hat er gesagt.
und der mario, nä?
der würde sowas doch nie sagen, wenn's nicht wahr wäre.
Mario Mikulic
20-07-2017, 21:58
http://christianitybeliefs.org/end-times-deceptions/wp-content/uploads/2016/03/azimuthal-equidistant.gif
... und der mario, nä?
der würde sowas doch nie sagen, wenn's nicht wahr wäre.
ausser vielleicht, er würde spass machen.
Grüsse
Da sind ja meine geimpften Kinder weiter in der Entwicklung. Früher haben die auch wütend die Figuren rumgeworfen wenn sie verloren haben. Mittlerweile akzeptieren die das man auch mal verliert.
Bullshit ...
Lieber Mario,
an dem Punkt bis du, um es immer noch nachsichtig und höflich zu sagen, schlicht nicht meinungsberechtigt. Ich habe da, weil es mein Beruf ist und ich grob in der gleichen Gegend arbeite, direkte Einsichten, die mir ein klares Urteil erlauben - mal ganz unabhängig vom "Theoriegebäude" des Herrn Hamer. Ich werde keine Krankengeschichten im Netz breittreten, aber ich weiß, wovon ich rede.
Irgendeine Hoffnnung, dir die verschiedenen Anwendungsbereiche für unterschiedliche Kartenprojektionen (es gibt eben keine "richtigen", sondern nur anwendungsbezogen zweckdienliche Karten) erklären zu können, habe ich nicht.
@nobiai:
als arzt siehst du natürlich alles durch die brille der schulmedizin!
deshalb kannst du nicht objektiv sein.
das kann nur der mario!
und wenn der mario sagt, daß es mit dem hamer ganz anders war, dann war es auch ganz anders.
der mario war zwar nicht dabei, noch nicht mal in der nähe, aber der mario, nä?
also der mario, der läßt sich nicht hinter die fichte führen!
der weiß, wie das mit dem hamer wirklich war!
der mario informiert sich nämlich. und zwar im internet.
vor allem auf youtube.
der mario, nä?
der kann kein wort englisch. macht aber nix. die wichtigsten aussagen englischsprachiger youtube-videos versteht der mario auch so.
und bisher, das hat er sich selbst mehrfach bewiesen, geben ihm all diese youtube-videos uneingeschränkt recht!
der mario, nä?
der hat von medizin deutlich mehr ahnung als irgend so ein dahergelaufener schulmediziner.
muß ja auch mal gesagt werden!
der mario, nä?
der hat auch deutlich mehr ahnung von statik als ein bauingenieur. und der mario fällt auch nicht auf angebliche naturwissenschaftler rein!
der mario hat nämlich seine eigene füsig erfu ... ääähhh ... entwickelt.
und sich damit selbst wiederholt zweifelsfrei bewiesen, daß er auf einer flachen erde lebt.
da könnt ihr noch so sehr mit irgendwelchen unverständlichen behauptungen bezüglich irgendwelcher "kartenprojektionene" herumhantieren, der mario weiß es besser!
mario, ich bin dein fan!
http://talkingtalk.co.za/wp-content/uploads/2012/06/not-listening.jpg
Mario Mikulic
21-07-2017, 07:59
Lieber Mario,
an dem Punkt bis du, um es immer noch nachsichtig und höflich zu sagen, schlicht nicht meinungsberechtigt. Ich habe da, weil es mein Beruf ist und ich grob in der gleichen Gegend arbeite, direkte Einsichten, die mir ein klares Urteil erlauben - mal ganz unabhängig vom "Theoriegebäude" des Herrn Hamer. Ich werde keine Krankengeschichten im Netz breittreten, aber ich weiß, wovon ich rede.
Irgendeine Hoffnnung, dir die verschiedenen Anwendungsbereiche für unterschiedliche Kartenprojektionen (es gibt eben keine "richtigen", sondern nur anwendungsbezogen zweckdienliche Karten) erklären zu können, habe ich nicht.
Äh, nein. Mein Onkel ist Arzt. Freunde. Usw. Also wenn ich mich irgendwo gut auskenne, dann in der Thematik um Hamer.
Der grösste Mediziner aller Zeiten. Das ist unter der Hand sowieso etabliert, aber irgendwann wird man das auch offiziell nicht mehr leugnen können.
Wird ja nonstop vom guten Mann geklaut.
Aber das ist ein anderes Thema, aber wenn du hier Pharmapropaganda a la der Hamer isst doch Kinder und tote Kinder usw. Massenvernichtungswaffen, they took the babys from the incubators bullshit verbreitest ... muss ich was dazu sagen.
Es ist sowieso eine Frechheit wenn Ärzte dem Hamer Todesfälle unterschieben wollen, dabei sterben die Leute wie die Fliegen in ihren Händen, aber das weis der dumme Michel nicht.
In der Schulmedizin hat man 5000 hypothesen die überall Angst verbreiten vor unsichtbaren Dämonen wie im Mittelalter. Also Mikroben. Oder Rauchen, ja das Leben selbst ist schuld an den Symptomen. Man bekämpft Prozesse die man nicht versteht also die Natur und wundert sich das die Krebssterbluchkeit bei Kindern und,Erwachsenen stetig zunimmt. Solange dies 500..0000 euro kostet und krankheit geld erzeugt wird sich nix ändern. Wenn der mensch krank ist, gibts kein geld. Da würdet ihr mal sehen wie gesund alle wären.
Äh, hab neulich gelesen das embryonale zellen in manchen impfstoffen sind. Also tote babys. Abgesehen von den anderem dreck, wie quecksilber aluminium usw.
Kannix zum Sohnemann: "auf, wir gehen dich impfen mit toten babys, quecksilber, aluminium."
@äh, die erde ist flach. Bewegungslos. Peace
Mario Mikulic
21-07-2017, 08:08
@rambat
Man kann leicht prüfen was ich sage. Wer sich aber nicht bemüht, der hat natürlich keine Gewissheit. Ich dachte auch das alles kann nicht sein. Das ist so gewollt. So sind wir programmiert. Wir sind alle Opfer der Massenpsychologie/Gehirnwäsche von kinderbeinen an.
Will eine kleine Gruppe Menschen den grössten Teil versklaven, ist massenpsychologie unerlasslich. Immer funktioniert angst. Angst vor Krieg, Angst vor Armut, Angst vor Viren, Angst vor Krebs, Angst vor Terror, Angst vor Migranten, Angst vor Angst ... Angst vor dem selbststandigem Denken ...
Mario Mikulic
21-07-2017, 08:11
Test zu flachen Erde: nehmt eine biegsame spiegelnde Fläche und haltet sich unter eine Lichtquelle. Ist die Fläche gerade, flach, ist die Spiegelung der Lichtquelle gerade und wenn man die Fläche biegt, rund macht, ist die Spiegelung rund. Nur so nebenbei ... :)
Man kann leicht prüfen was ich sage.
Wie lässt sich dann sowas Grundlegendes überprüfen, dass die Dichte von Gegenständen dafür verantwortlich ist, dass Dinge fliegen oder fallen?
Test zu flachen Erde: nehmt eine biegsame spiegelnde Fläche und haltet sich unter eine Lichtquelle. Ist die Fläche gerade, flach, ist die Spiegelung der Lichtquelle gerade und wenn man die Fläche biegt, rund macht, ist die Spiegelung rund. Nur so nebenbei ... :)
Und das sagt uns jetzt genau was zu runder oder flacher Erde?
Mario Mikulic
21-07-2017, 08:31
Nochmal zur Massenpsychologie:
Das man denkt, man sei klein, unbedeutend, nix wert, ja selbst die Affen sind mehr wert, da diese uns gezeugt haben, etwas erschaffen haben usw. Das Sein ist sinnlos. Alles ist aus Nichts entstanden. Usw. Unsere Welt ist auch nichts wert bzw. jetzt haben sie ja noch eine Schuldklimareligion entwickelt.
Angst die Erde könnte zu Grunde gehen, Schuldigkeitsgefuhl, da der Mensch böse ist und am besten ausgerotet gehört. Usw.
Alles Massenpsychologie.
Wie sollten sie sonst über die anderen herrschen?
Dann natürlich dumm halten. Keine echte Infos, nix sinnvolles zeigen, lehren, nur Unsinn von morgens bis abends. Wichtig ist dumm halten. Wichtig ist klein halten halten, das sieht man in den Nachrichten, wenn sich date-experten, wetter-experten, urlaubs-experten, reifenexperten usw. Immer Experten melden. Alles Gehirnwäsche ...
Euer schlauster Mensch ist ein armer sabbernder Mann, der wie eine Puppe im Rollstuhl hockt. Die Mächtigen lachen euch aus. Mockery. Die sagen "schaut mal wie dumm die sind, die glauben der Vollbehinderte da ist deren schlauster Mensch, dabei tippen wir in den Computer was wir wollen, diese dummen Affenmisgeburten."
Wie gesagt, mich würden mal Arbeiten zu dem Thema interessieren, also was das moderne Weltbild Massenpsychologisch bewirkt. Wenn eine Gruppe glaubt von Affen abzustammen und eine Andere die bspw. glaubt von Gott abzustammen oder sonstwas ...
Wenn Menschen das Sebstbewusstsein und die Entfremdung der eigenen Sinne durch runde Erde gebabbel usw. So denkt der kleine Mensch, was ich wahrnehme ist falsch. Ich brauch Führer. Usw.
Peace ... vertraut euren Sinnen ... eurem Gefühl ...
Mario Mikulic
21-07-2017, 08:32
Und das sagt uns jetzt genau was zu runder oder flacher Erde?
Das die Sonne auf eine gerade Fläche scheint.
Little Green Dragon
21-07-2017, 08:33
Äh, nein. Mein Onkel ist Arzt.
Mein Schwager ist Pilot - also wenn sich einer damit auskennt wie man ein Flugzeug fliegt dann ja wohl ich... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ansonsten disqualifizieren Dich Deine schwachsinnigen Äußerungen zu Hr. Hamer nur noch weiter. Es bleibt zu hoffen, dass Du selbst niemals in die Verlegenheit kommst Dich von so einem Quacksalber wegen einer ernsthaften Erkrankung behandeln lassen zu müssen.
Mal ganz davon ab, dass der Schwachsinn den Du hier über ihn verbreitest ein Schlag ins Gesicht derer (und deren Angehörigen) ist die diesem Vollpfosten vertraut haben und deswegen elendig krepiert sind.
http://www.der-postillon.com/2015/03/zu-teuer-und-ineffizient-regierung.html?m=0
Das die Sonne auf eine gerade Fläche scheint.
und das siehst du am Spiegelbild der sonne?
Mario Mikulic
21-07-2017, 08:48
Hier ein Video von Rambat der gerade raus ist
https://youtu.be/16y_375R1Jc
Hier ein Video von Rambat der gerade raus ist
https://youtu.be/16y_375R1Jc
Ist schon gestorben, der Rowdy.
grüsse
Mario Mikulic
21-07-2017, 08:52
Mein Schwager ist Pilot - also wenn sich einer damit auskennt wie man ein Flugzeug fliegt dann ja wohl ich... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ansonsten disqualifizieren Dich Deine schwachsinnigen Äußerungen zu Hr. Hamer nur noch weiter. Es bleibt zu hoffen, dass Du selbst niemals in die Verlegenheit kommst Dich von so einem Quacksalber wegen einer ernsthaften Erkrankung behandeln lassen zu müssen.
Mal ganz davon ab, dass der Schwachsinn den Du hier über ihn verbreitest ein Schlag ins Gesicht derer (und deren Angehörigen) ist die diesem Vollpfosten vertraut haben und deswegen elendig krepiert sind.
Erzähl kein Propaganda ungeprüft weiter ... alles Unsinn ... ich habe viele Freunde kennengelernt. Zig Leute die Krebs hatten und dank Hamer völlig gesund. Haben nix gemacht. Hamer verdient nix. Verteilt kein Gift. Er nimmt die Angst. Habe viele schon kennengelernt. Die Mediziner ändern dann frech die Diagnose in Fehldiagnose um dies nicht zu dokumentieren ... alles Betrüger ...
Mario Mikulic
21-07-2017, 08:54
und das siehst du am Spiegelbild der sonne?
Ja klar. Ich prufer es. Luchtquelle, biegsame reflektierende Fläche ...
Mario Mikulic
21-07-2017, 08:54
Ist schon gestorben, der Rowdy.
grüsse
Ja , schade ...
Ja klar. Ich prufer es. Luchtquelle, biegsame reflektierende Fläche ...
Du machst also folgendes?
Lichtquelle = Sonne
Spiegel = Erde
Deine Lichtquelle (Sonne) wird gespiegelt (Erde) und am Spiegelbild erkennst du, dass der Spiegel (Erde) flach ist?
Müssten wir dann nicht alle dieses Spiegelbild dauerhaft irgendwo sehen?
Ausserdem ist die Sonne doch senkrecht über der Erde. Die Sonne spiegelt sich in sich selber?
Mit einem Spiegel, den du in der Hand hältst, erkennst du doch nur ob der Spiegel (in deiner Hand) konvex, konkav oder flach ist?
Mario Mikulic
21-07-2017, 09:04
Du machst also folgendes?
Lichtquelle = Sonne
Spiegel = Erde
Deine Lichtquelle (Sonne) wird gespiegelt (Erde) und am Spiegelbild erkennst du, dass der Spiegel (Erde) flach ist?
Ausserdem ist die Sonne doch senkrecht über der Erde. Die Sonne spiegelt sich in sich selber?
Mit einem Spiegel, den du in der Hand hältst, erkennst du doch nur ob der Spiegel (in deiner Hand) konvex, konkav oder flach ist?
Kein spiegel, eine biegsame reflektierende Fläche.
Ansonsten hast hier 200 saftige Gründe an denen du dir die Zähne ausbeissen kannst :
https://youtu.be/0GCac9fFH6o
Peace
fujikomma
21-07-2017, 09:05
Bekomme eine unwillkürliche körperliche Reaktion wenn ein Verschwörungsexperte nen "Sie leben" ode "Matrix"-Clip bringt:
Tiefes scharfes Einatmen,
Augenverdrehen:rolleyes:
tiefes Seufzen...
Das passiert nicht, wenn es jemand ironisch meint....:ups::D
Mario Mikulic
21-07-2017, 09:10
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/d4/a4/55/d4a4551796f1b5a332b86dffa44118f4--flat-earth-proof-round-earth.jpg
Mario Mikulic
21-07-2017, 09:13
https://flatearthscienceandbible.files.wordpress.com/2016/02/img_8073.jpeg
Little Green Dragon
21-07-2017, 09:16
Erzähl kein Propaganda ungeprüft weiter ... alles Unsinn ...
Den einzigen Unsinn verbreitest Du. Olivia Pilhar Susanne Rehklau und etliche andere - alles wieder nur Propaganda der Reptiloiden?
Krebstod einer Zwölfjährigen: "Wunderheiler" versprach Hilfe - und Susanne starb doch - Nachrichten Bayern - Augsburger Allgemeine (http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Wunderheiler-versprach-Hilfe-und-Susanne-starb-doch-id7178061.html)
Telefonische Diagnose - "es besteht keine Lebensgefahr..." 6 Wochen vor dem Tod bescheinigt dieser "Arzt" dass das Kind "quasi gesund sei". Ohne den Patienten auch nur einmal live zu Gesicht bekommen zu haben. Ja das ist verantwortungsvolle Medizin... :ups::ups::ups:
Und die Erklärung warum das Kind dann doch starb ist auch vollkommen überzeugend:
"Nach dem Tod von Susanne Rehklau spekuliert Hamer dann: Es sei in diesem und einem weiteren von ihm erwähnten Fall "der Verdacht nicht auszuschließen, dass die beiden Patienten unbemerkt einen Chip implantiert bekommen hatten, sodass man sie beide punktgenau ausknipsen konnte"....
Mario Mikulic
21-07-2017, 09:19
Den einzigen Unsinn verbreitest Du. Olivia Pilhar Susanne Rehklau und etliche andere - alles wieder nur Propaganda der Reptiloiden?
Krebstod einer Zwölfjährigen: "Wunderheiler" versprach Hilfe - und Susanne starb doch - Nachrichten Bayern - Augsburger Allgemeine (http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Wunderheiler-versprach-Hilfe-und-Susanne-starb-doch-id7178061.html)
Telefonische Diagnose - "es besteht keine Lebensgefahr..." 6 Wochen vor dem Tod bescheinigt dieser "Arzt" dass das Kind "quasi gesund sei". Ohne den Patienten auch nur einmal live zu Gesicht bekommen zu haben. Ja das ist verantwortungsvolle Medizin... :ups::ups::ups:
Und die Erklärung warum das Kind dann doch starb ist auch vollkommen überzeugend:
"Nach dem Tod von Susanne Rehklau spekuliert Hamer dann: Es sei in diesem und einem weiteren von ihm erwähnten Fall "der Verdacht nicht auszuschließen, dass die beiden Patienten unbemerkt einen Chip implantiert bekommen hatten, sodass man sie beide punktgenau ausknipsen konnte"....
Alles Unsinn ... fasel keine Pharmamörderpropaganda weiter ...
Ist hier nicht Thema ... hier ist flache Erde Thema
Aber da du es erwähnst, tragen die Pharmamorder immer susanne rehklau und noch zwei namen immer wieder auf ... finden sonst nix. Olivia ist ganz krasse hameranhangerin, lebt immer noch.
Wenn der nobuiui hier ehrlich wäre würde er dich mal aufklären, dass bei,einem schulmediziner am tag soviele sterben wie bei,hamer in 50-jahren ... am tag ... du hast kein,einblick in den krankenhaus,alltag ... ein krankenhaus ist ein sterbehaus ... jeden tag tote ... jeden,tag ... ein kumpel,von mir hat den job geschmissen,obwohl,er chorurg war ... jeden tag nur tote ... hat es nicht mehr ausgehalten ... in der onkologie ,starben,fruher 99 % ... dank hamer verabreichen,sie jetzt das,giftgas (loste) bissi weniger ... war schon zu krass der zusammenhang ... jetzt leiden die,menschen,am,schaden,und,uberleben,aber durchaus viele,... dank hamer und leuten,die,darauf,aufmerksam machen ...
Man muss sich das mal vorstellen ... man ist onkologe und alle patienten sterben ... alle ... innerhalb von 5 jahrwn ... absurd ... die,voll*****imordrr zeigen,auf hamer wo,in 50-jahren 3-tote zu beklagen sind, die wahrscheinlich durch die vorhergehende sm behandlung zu tode kamen ... unglaublich aber der michel weis es nicht
was für einen wesentlichen unterschied macht es für den sog. normalbürger, ob die erde flach oder rund ist?
wenn sie flach wäre, könnte man dann am rand nicht "runterfallen", wie man früher meinte?
grüsse
der schwippschwager der tante des stiefbruders meiner ehemaligen nachbarin hat eine exfreundin, deren urgroßonkel einen angeheirtateten cousin hat, der psychiater ist.
ich kenne mich also mit wahnhaften persönlichkeitsstörungen, psychotischen wahrnehmungsstörungen und minderintelligenz / retardierten lebewesen in menschengestalt aus, zumindest soweit, daß ich sie erkenne, wenn ich sie sehe ...
mario, du hast mein mitleid.
hast du dir redlich verdient.
du armes kerlchen ...
"Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals an ihr. Aber die anderen leiden." (Paul-Henri Spaak)
Little Green Dragon
21-07-2017, 09:24
hier ist flache Erde Thema
Alles Unsinn - kann man alles im Internet nachlesen wenn man den Kopf nicht zur zum tragen einer Mütze hat. 11elf!!!
Hätten wir das jetzt abschließend geklärt?
Antikörper
21-07-2017, 09:27
"ist die Spiegelung rund." ... mein Physiklehrer dreht sich im Grabe rum
ich hab hier absolut überzeugende youtube-videos, von denen supermario noch etwas lernen könnte ...
FE-GdQS8vb0
sehr gut finde ich die erkenntnis, daß die überall rumstehenden windräder gar keine sind!
die aluhut-fraktion hat herausgefunden, daß diese apparate keine energie erzeugen, sondern welche verbrauchen! weil es nämlich maschinen sind, mit denen die erdrotation beschleunigt wird!
weil die wälder überall abgeholzt werden, hat der wind nicht mehr genügend angriffsfläche, um die erde in rotation zu versetzen.
um das auszugleichen, werden überall ventilatoren aufgestellt ...
LU4KGO24Qv8
das problem der sonnenbahn über der flacherde ist geklärt - es gibt VIER sonnen!
mario, sag was dazu!
Mario Mikulic
21-07-2017, 09:37
was für einen wesentlichen unterschied macht es für den sog. normalbürger, ob die erde flach oder rund ist?
wenn sie flach wäre, könnte man dann am rand nicht "runterfallen", wie man früher meinte?
grüsse
Was wir antarkis nennen,ist ein ring aus eis der uns umgibt ... geht man da tief rein herrscht,absolute dunkelheit, temperaturen uber minus 100 grad und sturme usw.
Haben schon manche versucht. Ich glaube lady blount ist so sogar ums,leben gekommen oder auf jeden fall eine frau ... viele,tote,schon ...
Antarktis,darfst du nicht betreten ... kein staat der welt. Gibt den sogenannnten,antarktisvertrag ...
Wird streng bewacht ...
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Antarctic_Treaty_System
Was danach ist, ist daher nicht öffentlich bekannt ...
Admiral Byrd hat da expeditionen unternommen,... gibt berichte,druber ... krasse gegend ... gibt kein durchkommen ... bzw. berichtete,byrd auch von bewohnbaren gegenden,die,er entdeckt hat der grosse der usa,... danach kam,der anatarktisvertrag
Mario Mikulic
21-07-2017, 09:39
Alles pharmapropaganda ... olivia ist hameranhangerin ... die erzählt dir sachen da hast kein bock mehr ... und wie gesagt, was du nicht peeilst, bei deinem arzt stirbt jeden tag jemand ... jeden,tag,... frag nobubiui ...wenn er ehrlich ist ... jeden tag ...
Kein spiegel, eine biegsame reflektierende Fläche.
Ansonsten hast hier 200 saftige Gründe an denen du dir die Zähne ausbeissen kannst :
https://youtu.be/0GCac9fFH6o
Peace
Also eine biegsame, reflektierende Fläche.
Lichtquelle = Sonne
biegsame reflektierende Fläche = Erde
Mit einer biegsamen, reflektierenden Fläche, in deiner Hand, erkennst du doch nur, dass du eine biegsame, reflektierende Fläche in der Hand hältst.
Mario Mikulic
21-07-2017, 09:44
grüsse
Zu dem Unterschied:
Dir wurden deine Sinne, dein Vertrauen in deine Wahrnehmung schon als Kind genommen. Denn was du wahrnimmst ist falsch. Wir kreisen um die,Sonne usw. Du stammst nicht von Menschen,ab, sondern von Affen, die,Erde und du seid ein geschiss des universums usw. Sehr sehr weitreichende,folgen ... so ein wesen kann ich dann als "experte" schlaumeier akademiker kontrollieren ... er weis ja nix, vertraut seinen sinnen nicht, wird dumm gehalten ... usw ...
Mario Mikulic
21-07-2017, 09:46
Also eine biegsame, reflektierende Fläche.
Lichtquelle = Sonne
biegsame reflektierende Fläche = Erde
Mit einer biegsamen, reflektierenden Fläche, in deiner Hand, erkennst du doch nur, dass du eine biegsame, reflektierende Fläche in der Hand hältst.
Wenn du am Meer,bist und die,sonne,siehst, siehst du eine,rwflexion,an der meeresoberflache die gerade zu dir verlauft, weil sie flach ist, ware die,erde rund wurdest du eine,horizontale,spiegelung sehen von weiter oben eine runde,spiegelung ... mal sehen ob ich das irgendwo finde später dann zeig ich dir,das bildlich ...
Mario Mikulic
21-07-2017, 09:52
Oh gott auf n24 zeigen sie jetzt iss im internet ... jetzt kann virtuell durch die iss ... 24 std gehirnwasche ... zum ausrasten ...
Jeder zweite satz, man sieht die erde von oben so zerbrechlich ... klima, affen, uberbevolkerung ... und dann sagt die arme nachplapperin "man versteht nicht was man sieht dann kann man anklicken, hier ein tisch" dann foto von affenastronautenbetrugern die mal wieder am,tisch kunststucke vorfuhren ... schwebendes wasser bspw. in einer angeblichen,raumstation wo uberall elektrik (sieht wissenschaftlich aus dann) uberall sichtbar ist ... lacherlich ...
Super Famicom
21-07-2017, 09:52
bei deinem arzt stirbt jeden tag jemand ... jeden,tag,
Wie, Mario? Menschen sterben? Die leben gar nicht ewig? Naja. Egal. Sind ja nur Affenmissgeburten.
Den Unterschied zwischen "Tod trotz Behandlung" und "Tod aufgrund ausbleibender Behandlung" erkennst Du nicht. Das es nebei durchaus auch noch den "Tod wegen falscher Behandlung" ("Kunstfehler") gibt bestreitet doch keiner.
Die Schulmedizin nimmt doch gar nicht für sich in Anspruch immer oder jede Krankheit (z.B. Krebs) heilen zu können. Sie arbeitet daran. Es wird behandelt. Aus Behandlung ergibt sich nicht zwangsläufig Heilung.
Mario, Du wirst es nicht glauben. Eben ist irgendwo jemand gestorben. Jetzt. Jetzt. Jetzt auch. Und jetzt wieder. Schockierend.
Ich frage noch einmal: Angenommen alles ist so wie Du sagst - was dann?
Was wir antarkis nennen,ist ein ring aus eis der uns umgibt ...
entsprechende quellen könnte man jedenfalls mal prüfen, wenn man zeit hätte.
aber wo soll man da anfangen:
- ufos
- 9/11
- haider
- satanismus/kindesmissbrauch durch "eliten"
- antarktis
- haarp
- mondnazis
- einhörner
- NWO-Pläne und deren (angebliche) Geschichte
- terrorismus
- (angebliche) leitmediengleichschaltung
- ... ?
ist wahrscheinlich nur was für Interessierte mit Zeit, sich um (sog.) verschwörungstheorien zu kümmern.
grüsse
gyal9T_fQ-8
jetzt kommt der lesch auch noch mit mathematik ...
wie unfair!
dabei weiß doch jeder, der diese thread verfolgt hat, daß mario es nicht so hat mit mathematik.
und dann wieder das beispiel mit dem dreieck auf der ebene und den innenwinkeln dieses dreiecks, deren summe auf einer ebene immer 180° beträgt ...
ein dreieck, das auf einer kugeloberfläche aufgezeichnet wird, hat eine innenwinkelsumme, die größer ist als 180°.
immer.
das ist eben mathematik.
zeichnet man nun auf der erde ein dreieck auf, das genügend lange basis-linien hat, wird man feststellen, daß die summe der innenwinkel größer ist als 180°.
dezufolge ist die erde eine kugel.
besser gesagt: ein rotationsellipsoid.
klar, mathematisch kann unser mario das nicht widerlegen.
muß er aber auch nicht, denn ihm geht es ja um GEFÜHLTE wahrheiten.
da hat die mathematik keine chance ...
wurde ja sowieso von reptiloiden implantiert, um uns zu unterdrücken!
also die mathematk, nicht der mario.
mario rettet uns alle, obwohl wir es nicht verdient haben, indem er uns endlich wahre wissenschaft zugänglich macht.
nämlich die "germanische medizin" und die "arische füsig".
seid dankbar!
Super Famicom
21-07-2017, 10:00
Mensch rambat! Harald Lesch ist doch längst von Mario entlarvt. Der gehört zu denen. Ist alles Fake. Mockery. Der lacht sich den ***** ab über euch Affenmissgeburten. Weiß man. Kann man googlen. Einfach mal schlau machen.
Wenn du am Meer,bist und die,sonne,siehst, siehst du eine,rwflexion,an der meeresoberflache die gerade zu dir verlauft, weil sie flach ist, ware die,erde rund wurdest du eine,horizontale,spiegelung sehen von weiter oben eine runde,spiegelung ... mal sehen ob ich das irgendwo finde später dann zeig ich dir,das bildlich ...
Wow man muss schon ganz schön was können, um bei einer hell leuchtenden Reflexion erkennen zu können, ob diese in der Achse gespiegelt ist oder nicht.
Super Famicom
21-07-2017, 10:05
man muss schon ganz schön was können, um bei einer hell leuchtenden Reflexion erkennen zu können, ob diese in der Achse gespiegelt ist oder nicht.
Nein, muss man nicht. Einfach mal richtig hingucken. Deine Sinne wurden werden getäuscht. Gehirnwäsche. Seit Kindesbeinen. Mockery. Die lachen sich den ***** ab. Einfach mal googlen.
Kreuzkuemmel
21-07-2017, 10:06
Zu dem Unterschied:
Dir wurden deine Sinne, dein Vertrauen in deine Wahrnehmung schon als Kind genommen. Denn was du wahrnimmst ist falsch. Wir kreisen um die,Sonne usw. Du stammst nicht von Menschen,ab, sondern von Affen, die,Erde und du seid ein geschiss des universums usw. Sehr sehr weitreichende,folgen ... so ein wesen kann ich dann als "experte" schlaumeier akademiker kontrollieren ... er weis ja nix, vertraut seinen sinnen nicht, wird dumm gehalten ... usw ...
Also mich würde ja immer noch interessieren, wie das jetzt ist mit dem Sonnenauf- und -untergang.
Antikörper
21-07-2017, 10:12
Ist die Sonne dann eigentlich auch flach?
und vor allem:
hat sie auch einen eisring?
grüsse
Ist die Sonne dann eigentlich auch flach?Früher war das ne runde Glühbirne, heute ham se die aber auf LED umgestellt.
@SF:
Mensch rambat! Harald Lesch ist doch längst von Mario entlarvt. Der gehört zu denen. Ist alles Fake. Mockery. Der lacht sich den ***** ab über euch Affenmissgeburten. Weiß man. Kann man googlen. Einfach mal schlau machen.
ich hab's jetzt gegoogelt.
du hast recht.
alles fake.
den lesch gibt es gar nicht, der ist nur eine computeranimation!
der lacht sich den a*sch ab über uns affenmißgeburten.
muß man wissen!
ich hab's gegoogelt: mathematik gibt's auch nicht!
alles fake!
das mit den ganzen zahlen und so ... alles fake!
kannste mario fragen!
selbstverständlich ist die sonne flach!
allerdings weiß man das nicht.
keiner kann das wissen, weil noch keiner da oben war.
Was wir antarkis nennen,ist ein ring aus eis der uns umgibt ... geht man da tief rein herrscht,absolute dunkelheit, temperaturen uber minus 100 grad Oh wie mein Wandschrank. Da drin ist es auch dunkel und sogar weit über minus hundert Grad. Manchmal sogar über +20!
Oh wie mein Wandschrank. Da drin ist es auch dunkel und sogar weit über minus hundert Grad. Manchmal sogar über +20!Darfst Du den überhaupt betreten? Oder gibts da den sogenannten Wandschrankvertrag?
@tyrdal:
Zitat:
Zitat von Mario Mikulic
Was wir antarkis nennen,ist ein ring aus eis der uns umgibt ... geht man da tief rein herrscht,absolute dunkelheit, temperaturen uber minus 100 grad
Oh wie mein Wandschrank. Da drin ist es auch dunkel und sogar weit über minus hundert Grad. Manchmal sogar über +20!
bei mir in der wohnung ist es auch ganz, ganz dunkel, wenn ich nachts das licht ausknipse.
und temperaturen von weit über minus 100 grad herrschen eigentlich ständig in meiner wohnung.
heißt das, daß ich in der antarktis wohne?
Super Famicom
21-07-2017, 10:34
Oh wie mein Wandschrank. Da drin ist es auch dunkel und sogar weit über minus hundert Grad. Manchmal sogar über +20!
Darfst Du den überhaupt betreten? Oder gibts da den sogenannten Wandschrankvertrag?
Haben schon manche versucht. Ich glaube lady* rambat ist so sogar ums,leben gekommen oder lady* Kannix auf jeden fall eine frau ... viele,tote,schon ...
*(Frauen haben keine Sackhaare. Weil sie keinen Sack haben. Sie sind daher gravitationsneutral und dichteresistent. Kann man googlen. Einfach mal schlau machen!)
Habs jetzt mal gegoogelt: Der Wandschrank darf nur friedlich genutzt werden, und es darf kein Atommüll drin verklappt werden. Klingt logisch.
Antikörper
21-07-2017, 10:45
Wandschränke sind fake!
Wandschränke sind fake!
ich weiss nicht so recht:
https://www.youtube.com/watch?v=gfbzbppBkrc
grüsse
Haben schon manche versucht. Ich glaube lady* rambat ist so sogar ums,leben gekommen oder lady* Kannix auf jeden fall eine frau ... viele,tote,schon ...
*(Frauen haben keine Sackhaare. Weil sie keinen Sack haben. Sie sind daher gravitationsneutral und dichteresistent. Kann man googlen. Einfach mal schlau machen!)
ich hab's doch gewußt ...
das biologische geschlecht ist nichts weiter als ein soziales konstrukt!
ich muß nun unbedingt versuchen rauszukriegen, welcher der etwa 6904563218 geschlechtsidentitäten ich angehöre ...
am ende bin ich vielleicht gar eine frau, die glaubt ein mann zu sein, der sich für eine frau hält, die aber lesbisch ist und deshalb mit frauen ins bett geht ...?
fragen über fragen ...
aber ganz gleich, welche identität ich vielleicht haben werde: ich kann mich immer noch damit trösten, daß ich NICHT mario mikulic bin!
was immer auch in meinem leben falsch gelaufen ist - der gedanke: "gottseidank bin ich nicht mario mikulic!" zaubert mir jedesmal ein seliges lächeln ins gesicht.
ob unser lieblingsuser wohl mit diesem genie verwandt ist?
Drachenlord ? Stupidedia (http://www.stupidedia.org/stupi/Drachenlord)
hand-werker
21-07-2017, 11:22
Antarktis,darfst du nicht betreten ... kein staat der welt. Gibt den sogenannnten,antarktisvertrag ...
Wird streng bewacht ...
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Antarctic_Treaty_System
Du checkst es eh nicht (selbst wenn man es dir auf Deutsch übersetzen würde), daher folgender Einwurf für alle anderen Mitleser: Im "Antarctic Treaty System" steht natürlich nicht drin, dass man die Antarktis nicht betreten dürfte. Militärisch schwer bewacht wird sie auch nicht, im Gegenteil: der Vertrag enthält den Passus, dass dort kein Waffen getestet werden dürfen etc.
Darfst Du den überhaupt betreten? Oder gibts da den sogenannten Wandschrankvertrag?Mir sind zumindest noch keine Reichsflugscheiben entgegen gekommen.
Mario Mikulic
21-07-2017, 12:00
:teufling::respekt::biglaugh::halbyeaha
Mario Mikulic
21-07-2017, 12:03
Wie, Mario? Menschen sterben? Die leben gar nicht ewig? Naja. Egal. Sind ja nur Affenmissgeburten.
Den Unterschied zwischen "Tod trotz Behandlung" und "Tod aufgrund ausbleibender Behandlung" erkennst Du nicht. Das es nebei durchaus auch noch den "Tod wegen falscher Behandlung" ("Kunstfehler") gibt bestreitet doch keiner.
Die Schulmedizin nimmt doch gar nicht für sich in Anspruch immer oder jede Krankheit (z.B. Krebs) heilen zu können. Sie arbeitet daran. Es wird behandelt. Aus Behandlung ergibt sich nicht zwangsläufig Heilung.
Mario, Du wirst es nicht glauben. Eben ist irgendwo jemand gestorben. Jetzt. Jetzt. Jetzt auch. Und jetzt wieder. Schockierend.
Ich frage noch einmal: Angenommen alles ist so wie Du sagst - was dann?
Äh, du peeilst was anderes nicht. Bspw als bsp. Aids. Gibts gar nicht. Da bekommen Leute diese Diagnose (weil ihnen gewisse korpereigene enzyme fehlen) und dann bekommen die aus angst medikamente wie azt das zum tode fuhrt und man,sagt das aids wars ... in diesem sinne und kurzgefasst ...
ob unser lieblingsuser wohl mit diesem genie verwandt ist?
Drachenlord ? Stupidedia (http://www.stupidedia.org/stupi/Drachenlord)
Na, jetzt tun wir dem Drachenlord aber ein bisschen Unrecht, oder, oder? ;)
Mario Mikulic
21-07-2017, 12:06
entsprechende quellen könnte man jedenfalls mal prüfen, wenn man zeit hätte.
aber wo soll man da anfangen:
- ufos
- 9/11
- haider
- satanismus/kindesmissbrauch durch "eliten"
- antarktis
- haarp
- mondnazis
- einhörner
- NWO-Pläne und deren (angebliche) Geschichte
- terrorismus
- (angebliche) leitmediengleichschaltung
- ... ?
ist wahrscheinlich nur was für Interessierte mit Zeit, sich um (sog.) verschwörungstheorien zu kümmern.
grüsse
Das kann man gut selektieren nach wichtigkeit ... mondnazis reptiloide usw sind sehr abstrakt ... 911 ist wichtig ... da sollte jeder mal,genauer schauen, medizin ist wichtig also dr. Hamer, da es jeden betrifft, flache erde ebenfalls ... das war es schon ... da hängt eigentlich schon immer die ganze ratte dran
Das kann man gut selektieren nach wichtigkeit ... mondnazis reptiloide usw sind sehr abstrakt ... 911 ist wichtig ... da sollte jeder mal,genauer schauen, medizin ist wichtig also dr. Hamer, da es jeden betrifft, flache erde ebenfalls ... das war es schon ... da hängt eigentlich schon immer die ganze ratte dran
und flache erde?
grüsse
Mario Mikulic
21-07-2017, 12:09
Also mich würde ja immer noch interessieren, wie das jetzt ist mit dem Sonnenauf- und -untergang.
Perspektive. Ein flugzeug scheint auch unterzugehen aber es fliegt weg. Verschwindet im horizont. Oder scheint auch aufzugehen liegt uber dich hinweg usw Perspektivische sichtweise.
Mario Mikulic
21-07-2017, 12:10
nein, muss man nicht. Einfach mal richtig hingucken. Deine sinne wurden werden getäuscht. Gehirnwäsche. Seit kindesbeinen. Mockery. Die lachen sich den ***** ab. Einfach mal googlen.
:d
Mario Mikulic
21-07-2017, 12:11
Der ist der beste ... ich kack ab ich kann nicht mehr :hammer::hammer::beer::klatsch:
Mario Mikulic
21-07-2017, 12:17
Ihr Affenmissgeburten ! (Joke)
:hammer::hammer::hammer:
Ein Kumpel,sagt gerade ich wäre,selbst der lebende beweis das wir von affen abstammen,... was ne affenmissgeburt ... sauer weil ich die wahrheit sage ... :D:klatsch:
Kreuzkuemmel
21-07-2017, 12:23
Perspektive. Ein flugzeug scheint auch unterzugehen aber es fliegt weg. Verschwindet im horizont. Oder scheint auch aufzugehen liegt uber dich hinweg usw Perspektivische sichtweise.
Also erstmal: Du sagst doch immer, man soll seinen Sinnen vertrauen. Jetzt sagen mir meine Sinne, dass die Sonne hinter dem Horizont versinkt. Und das ist nur scheinbar so? Was jetzt? Sinnen vertrauen oder nicht?
Zweitens: "Perspektive" ist doch wieder nur so ein Schlagwort, dass du in die Runde wirfst, ganz offensichtlich ohne es zu verstehen. Die führt nämlich nie dazu, dass ein Objekt hinter einem anderen erscheint, wenn es nicht so ist.
Vor allen Dingen führt Perspektive anicht dazu, daß weiter entfernte Objekte größer erscheinen. DIe Sonne kann das aber beim Untergang.
Mario Mikulic
21-07-2017, 12:27
Also erstmal: Du sagst doch immer, man soll seinen Sinnen vertrauen. Jetzt sagen mir meine Sinne, dass die Sonne hinter dem Horizont versinkt. Und das ist nur scheinbar so? Was jetzt? Sinnen vertrauen oder nicht?
Zweitens: "Perspektive" ist doch wieder nur so ein Schlagwort, dass du in die Runde wirfst, ganz offensichtlich ohne es zu verstehen. Die führt nämlich nie dazu, dass ein Objekt hinter einem anderen erscheint, wenn es nicht so ist.
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/4e/af/24/4eaf24d47355c6d44c3021cf0eb5dd2e.jpg
https://flatearthscienceandbible.files.wordpress.com/2016/02/img_9184.png
https://flatearthscienceandbible.files.wordpress.com/2016/03/img_0385.jpg?w=768
Mario Mikulic
21-07-2017, 12:29
https://www.welt.de/img/wirtschaft/mobile131035019/7702507437-ci102l-w1024/CRESTED-BLACK-MACAQUE.jpg
Ein Kumpel,sagt gerade ich wäre,selbst der lebende beweis das wir von affen abstammenNee. Affen können nämlich durchaus zwischen ner Karte und nem Globus unterscheiden. Auch wenn sie wie Du nicht wissen, was ne Projektion ist.
Kreuzkuemmel
21-07-2017, 12:35
Kannst du auch mal was in eigenen Worten formulieren? Keines von deinen lustigen Bildchen widerlegt was ich geschrieben habe.
Mario Mikulic
21-07-2017, 12:39
Nee. Affen können nämlich durchaus zwischen ner Karte und nem Globus unterscheiden. Auch wenn sie wie Du nicht wissen, was ne Projektion ist.
Du verstehst nicht welche,karte die,Realität und welche nur,ein witz ist ... eben ... nur eine,projektion und kein tatsachliches realistisches,abbild ...
Kannst du auch mal was in eigenen Worten formulieren?
nein, kann er nicht.
warum fragst du?
und wenn er es doch mal versucht, kommt sowas hier raus:
Du verstehst nicht welche,karte die,Realität und welche nur,ein witz ist ... eben ... nur eine,projektion und kein tatsachliches realistisches,abbild ...
allein die interpunktion, mit der er sein wirres gestammel illustriert, zeugt doch schon davon, wie seine denkprozesse abzulaufen scheinen ...
ich bin so froh, daß ich nicht mario mikulic bin!
Du verstehst nicht welche,karte die,Realität und welche nur,ein witz ist ... eben ... nur eine,projektion und kein tatsachliches realistisches,abbild ...Hast Du nen Globus? Zeichne darauf mal Deine Flugrouten ein. Du wirst überrascht sein.
Kohleklopfer
21-07-2017, 12:50
Hast Du nen Globus? Zeichne darauf mal Deine Flugrouten ein. Du wirst überrascht sein.Globi sind Fake, muss man Wissen! Einfach mal googlen. ;)
Mario Mikulic
21-07-2017, 12:59
https://kushiteprince.files.wordpress.com/2014/07/apes-with-spears.jpg
Antikörper
21-07-2017, 13:01
Ähh... das ein Film, weißt du oder?
Ähh... das ein Film, weißt du oder?
jetzt verwirr ihn doch nicht!
er hält das für einen dokumentarfilm ...
dummerweise heißt der schinken "planet der affen" und nicht "erdscheibe der affen" ...
bestimmt haben die jesuitischen freimaurernazikmmunistenjuden da wieder ihre schmutzigen hände im spiel!
Ich habe jetzt den ganzen Unsinn hier nicht gelesen, aber wollte doch kurz nachfragen, ob hier schon jemand den Mario wegen seiner unterirdischen Grammatik und Orthografie gerügt hat. Schließlich gilt nach herrschender Meinung, dass die Seriösität von Posts im Internet direkt von der Sprachkompetenz des Autors abhängt.
Groß A'Tuin hätte sicher ihre (oder seine) Freude...
Mario Mikulic
21-07-2017, 13:21
Ich habe jetzt den ganzen Unsinn hier nicht gelesen, aber wollte doch kurz nachfragen, ob hier schon jemand den Mario wegen seiner unterirdischen Grammatik und Orthografie gerügt hat. Schließlich gilt nach herrschender Meinung, dass die Seriösität von Posts im Internet direkt von der Sprachkompetenz des Autors abhängt.
Groß A'Tuin hätte sicher ihre (oder seine) Freude...
Ich schreib von handy und das ding macht was es will ausserdem hab ich nur hauptschule und tourette du affen ssgeburt (joke) (running gag)
@inumeg:
Ich habe jetzt den ganzen Unsinn hier nicht gelesen, aber wollte doch kurz nachfragen, ob hier schon jemand den Mario wegen seiner unterirdischen Grammatik und Orthografie gerügt hat.
ja.
du kannst also ganz beruhigt sein, es geht alles seinen gewohnten gang.
außerdem hat der gute ja nur hauptschule, weshalb sein handy machen kann, was es will - auch in bezug auf grammatik ...
böses handy!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.