@syron:
das glaube ich inzwischen nicht mehr ...Ehrlich, stellst du dich diesbezüglich so dumm?
@narexis:
der facharzt für HNO soll mal schön die klappe halten - nur weil er facharzt für HNO ist, heißt das ja noch lange nicht, daß er ein experte für lungenentzündungen wäre!Du bist die Frau, die bei einer Unterhaltung, wenn es um Lungenentzündungen oder -embolien geht, ganz laut in den Raum quakt: "Also ich hatte ja auch schon einen Schnupfen und der ging ganz super mit warmer Milch weg." "Also wäre ein HNO-Arzt (oder sogar Pneumologe) nicht der richtige Ansprechpartner gewesen, schließlich hatte ich schon einen Schnupfen und damit auch so was wie eine Lungenentzündung, nur schwächer und krank war ich sehr wohl auch." (Ja, Logikfehler und medizinische bzw. biologische Fehler sind beabsichtigt.)
frag mal discipulala, die wird ihm schon erklären, daß sie auch mal einen schnupfen hatte und deshalb ganz genau weiß, wie das so ist mit den muskelbündeln in der lunge ...
wäre es jetzt nicht an der zeit, daß ihr männerhassender sidekick "facepalm girl" den nächsten vielbeachteten auftritt hat ...?
ich frag ja nur ...