Zitat von
ThomasL
Keine Ahnung wie man aus deinen Beiträgen herauslesen kann, dass Physis überhaupt keine Rolle spielt. .
wenn keine Ahnung , dann ev. nochmal den Thread lesen oder nachfragen , bevor man so rein quakt ? Wie wärs damit? . hier für dich

Zitat von
Dorschbert
Allerdings sollte man m.E. auch diesbezüglich Boztepe und WT an sich trennen. Der wäre halt, einfach aufgrund von Physis, Bewegungstalent und Mindset, wahrscheinlich auch ein ernstzunehmender Klopper gewesen, wenn er beim Fußball geblieben wäre. Dazu hat ihn jetzt nach meiner Wahrnehmung nicht das WT-System gemacht, das war halt nur die Plattform, die diese Attribute transportiert hat.
Von daher tue ich mich generell immer schwer damit, solche Ausnahme-Kollegen als Gradmesser für die Güte/Tauglichkeit eines ganzen Systems herzunehmen.
VG Dorschi
DAMIT hatte die Diskussion angefangen . darauf hatte ich geantwortet. Und Künstler hatte nun mich zitiert , ZUSÄTZLIcH ein paar Punkte eingebracht , die garnicht in meiner Antwort an Dorschbert enthalten waren , aber irgendwie für den Künstler so wichtig das er sie mit einbrachte .
Und mehrnals hatte ich versucht in darauf hinzuweisen , worum es in meiner Antwort eigentlich ging.
Danke für dein mal wieder sehr präzisen Einklinken . Sowas geht mir echt auf den keks.
Geändert von Cam67 (28-05-2025 um 16:45 Uhr)
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)