Da kann ich ja warten, bis ich schwarz werde, bevor mir sowas Seltenes passiert.
nein, eher nicht. ich bin so der Typ zum Flehen.es WIRD also bei dir einschlagen, und du WIRST extrem überrascht sein von der härte, mit der das ding dich trifft, und du WIRST vn den drei möglichen reaktionen, nämlich fight, flight, freeze sehr wahrscheinlich die dritte zeigen: du wirst erstarren, vor schmerz, vor entsetzen, und ungläubig wahrnehmen, wie der typ immer weiter macht.
bis der schmerz alles überlagert und du nur noch wimmernd und blutend auf der erde liegst und heulst und bestenfalls dazu in der lage bist, den angreifer anzuflehen, er möge doch bitte aufhören ...
starker plötzlicher Schmerz (zB mit dem Kopf mit Schwung gegen eine Ecke zu knallen, die ich nicht bemerkte) weckt in mir üblicherweise starke Aggressionen. Wenn Trainingspartner einen auf Schlaumeier machen und sich nicht an vorherige Abmachungen halten (zB "wir üben sorgfältig und langsam Technik" und dann plötzlich doch auf einmal eine reinhauen), ebenfalls. Ich extrapoliere das mal und vermute, ich werde auch bei einem Schlag nicht gleich sofort in wimmernde Hilflosigkeit fallen.und du glaubst ernsthaft, du würdest BESSER reagieren, BESSER handeln und kämpfen als diese männer?