Zitat von
discipula
Sorry, hab ich irgendwie nicht mitgekriegt.
*nicht tatterig sein* scheint mir ein relevantes Kriterium zu sein, wenn ich zB an die Szene denke, wo die Frau in der U-Bahn-Station die Treppe runter gekickt wurde.
Du bekommst scheinbar einiges nicht mit was so in der realen Leben so passiert, wenn es nicht in Deine Traumwelt passt.
Also unter was subsumieren wir die Ü50 Joggerin die kürzlich überfallen, zusammengeschlagen und vergewaltigt wurde? Ist das dann noch "freundlich mittelalt" oder schon "tattrig"?
Spielt letztendlich aber auch keine entscheidende Rolle - Fakt ist nun mal eine Aussage wie "Gewalttäter lassen ja freundliche mittelalte Damen in Ruhe" ist absoluter Schwachsinn.
Weil ich immer sicher nach Hause gekommen bin während der letzten Jahrzehnte.
Hm - also ich bin ohne WT immer heil nach Hause gekommen. Deiner Logik folgend müsste ich sagen: Macht bloß kein WT wenn ihr sicher nach Hause kommen wollt.
Bitte ebenso die Finger von Yoga oder Pilates machen - habe ich auch noch nie gemacht und bin immer sicher nach Hause gekommen.
Na merkst Du was?
Ich würd mich auch in einem Sparring mal zusammenfalten lassen, wobei das dann natürlich nichtviel mit WT und dessen Anwendungsbereichen was zu tun hat.
Wieso das nicht? Soll heißen Dein WT funktioniert nur wenn Dir draußen auf der Straße einer eine ballern will, aber nicht auf einer Matte?
Ich meine so wie ich rambat kenne dürfest Du wahrscheinlich auch Dein komplettes WT-Arsenal (inkl. kratzen, beißen, Haare ziehen und spucken) verwenden.
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."