Sicher, es gibt eine Menge Leute, die mir rein von der physischen Fähigkeit her überlegen bis massiv überlegen sind.
Andererseits ist auch wahr: die Situationen, in denen solche Leute sich berechtigt oder ermuntert fühlen, diese physische Überlegenheit in die Tat umzusetzen... sind extrem rar gesät. Die haben auch alle eine gewisse Zivilisiertheit und Ideen davon, was man macht und was nicht. Freundliche mittelalte Damen zu schlagen, gehört in der Regel nicht dazu.
Sie wollen eben nicht, auch wenn sie es könnten, wenn sie wollten.Sofern die denn wollen hauen die Dir genauso schnell und unangekündigt was vor die Glocke bevor Du auch nur "Blitz Defence" sagen kannst - geschweige denn genug Spucke gesammelt hast um den Aggressor abzulenken. Insofern solltest Du Dir lieber darüber Gedanken machen.
Diskussionen im Alltag sind lustigerweise recht unterschiedlich von Forendiskussionen.Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn Du dem Herren während der Fahrt genauso viel Unsinn darüber erzählst wie "kämpfen" funktioniert und was Du nicht alles in dieser oder jener Situation alles so zu tun gedenkst wie Du das Forum tust wäre er zumindest nicht abgeneigt Dir kurzeitig mal zu zeigen wie es im wirklichen Leben jenseits irgendwelcher SV-Phantasien aussieht...