nun ja zum Thema Hallux wurden Barfussschuhe und Physio vorgeschlagen. Wobei ich beim Physio für den selben Preis wie bei Kieser nur etwa einen Achtel so viel Sitzungen erhalten würde. und Barfusschuhe hässlich sind. den Rest macht ich schon, hab vernünftige Schuhe und geh viel barfuss und mache Übungen (die ich im Internet gefunden habe)
ich werde jetzt nochmal Kieser machen, aber ich werde im nächsten Jahr auch nach periods Buch arbeiten und mir da ein Programm zusammenstellen und mir das mal richtig aneignen. wenn es mir dann so viel besser gehen sollte damit, kann ich später immer noch mit Kieser aufhören.
kleiner Drache:
man muss Kieser lassen, sie haben eine sehr hochwertige Infrastruktur, die Maschinen haben viele Einstellungsmöglichkeiten und Varianten, die wissen schon, was sie machen. Um all diese Maschinen benutzen zu können, zahle ich gern. und ja inzwischen weiss ich ganz gut wie es geht und brauche nicht viel Anleitung.Vielleicht findet sich ja noch jemand der ihre Kohle nimmt, ihr das blaue vom Himmel verspricht und sie letztendlich aber dann allein vor sich hinwurschteln lässt.