Das sind völlig unterschiedliche Dinge, die kann man nicht wirklich vergleichen. Zwischen Boxen und WT habe ich inzwischen zwei Gemeinsamkeiten gefunden: beide finden im Stehen statt, und in beiden kommen Fäuste vor. Sonst ist eigentlich alles ganz anders und unterschiedlich. kann man nicht vergleichen.
Der Effekt war ein bisschen weniger dramatisch als hier in Sekunde 10. Aber das Prinzip sollte ungefähr klar werdenHab’s probiert, außer dass mich die Leute ganz blöd angeschaut haben, ich jetzt erst mal den Nacken lockern muss und mich drei Personen gefragt haben, ob mit mir alles in Ordnung ist, ist da überhaupt nichts in Richtung „Hüpfer“ oder „Hopser“ passiert. Ich hab mich auch wirklich bemüht und die Schultern, so stark wie ich konnte, hochgezogen... (Dabei hab ich noch nicht einmal Druck nach vorne ausgeübt... Wie soll das eigentlich gehen? Du ziehst die Schultern hoch und die (fiktive Zahl) 80kg werden dadurch derart nach oben beschleunigt, dass Du nicht mehr nach vorne drückst, sondern vom Boden abhebst?
Es sind völlig unterschiedliche Dinge. Du fragst einen Pianisten ja auch nicht, warum er nach zehn Jahren Klavier immer noch so schlecht in Geige ist.Das gibt Dir überhaupt nicht zu denken, dass das auch nach 10 Jahren und angeblicher Verteidigungsfähigkeit, obwohl Du theoretisch sogar kickst und schlägst, nicht funktioniert? So überhaupt nicht zu denken?
Jene, die im WT richtig weh taten, waren immer jene, die so völli glocker und in bester Absicht landetenGleichzeitig liegen Welten zwischen einem blöden/unglücklichem Treffer und einem harten Schlag, der bewusst und gezielt geschlagen wird - mit der Intention zu verletzen...
nein, einfach ein freier Mensch. ich entscheide immer noch selbst, an welche Gesetze ich mich halte.Disci ist ein Musterbeispiel für Tatbestands-, Verbotsirrtümer, Fahrlässigkeit und Eventualvorsatz...