Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
Danke der Nachfrage.
Habe mal meinen Leistungstest beigefügt.
Orange ist das gesunde Bein, Geld das verletzte.
Linkes Bild jeweils der Strecker, rechtes Bild der Beuger, bei zwei verschiedenen Belastungsarten (langsam zu schnell und unterschiedliches Gewicht).
Selbst mit dem verletzten Bein bin ich von den absoluten Werten knapp unter dem Durchschnitt für meine Altersklasse.
Es ist aber grob eine Minderleistung von -60% zu dem gesunden Bein.
Ich hab jetzt nicht sonderlich viel Ahnung auf dem Gebiet oder viele Vergleiche, aber das sieht doch (hoffentlich?) nach einem sehr guten Verlauf aus? Dass Deine Werte vom gesunden Bein weit (!) überdurchschnittlich sind, muss ich Dir wohl nicht sagen und ich persönlich find's ziemlich beeindruckend, wie weit Du schon wieder gekommen bist! (Auch wenn es mich immer noch zunehmend wurmt/aufregt, dass es ausgerechnet Dich erwischen musste...)

Schon irgendwelche Prognosen in Aussicht, wann Du wieder Deinen alten Leistungsstand (Großteils) erreicht haben wirst? Wenn ich mir die Leistung anschaue, würde ich vermuten bzw. es mich nicht wundern, dass/wenn Du bereits Ende des Jahres auch mit dem verletzten Bein wieder weit überdurchschnittliche Werte erreichen können wirst?

/e:
Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
Na wenn das so ist - dann her mit der Havanna und Feuer frei...

Außerdem, wenn es den Leuten doch Spaß bringt - dann sollte man sie auch machen lassen. Wer jetzt Bock auf Crack oder Meth verspürt dem sollten da keine ollen Gesetze im Weg stehen. Mit so einem kleinen High kann man bestimmt auch noch total sicher ein Auto führen oder trainieren.

Und gemäß der „Logik“ der TE sind andere Drogen (nur 1300 Tote pro Jahr) ja sowieso viel ungefährlicher als die Droge Alkohol (74000 Tote pro Jahr).
Moment, das ist gar nicht so?! ...

LG

Vom Tablet gesendet.