Zitat Zitat von authomas Beitrag anzeigen
Nerven? Nein, es entsetzt mich eher, dass jemand das für völlig normal hält. [...] für die Unverletztheit meines Gegenübers verantwortlich bin, geht es einfach überhaupt nicht, egal ob mit oder ohne Waffen und ich kenne keinen Verein wo man damit nicht sofort von der Matte/aus der Halle fliegen würde.
Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so!
So jemand käme mir nicht auf die Matte.
Das ist ja schon einmal gut zu hören.

Ich hatte mich schon beim ersten Mal darüber aufgeregt, als es zur Sprache kam.

Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
Wurde da sogar beim Rollen von einem 13 Jahre alten Jungen mehrfach submittet, ...
Gut, daß ich mein Ego beschützt hatte und nicht von dem Randori mit unserem Vier- und Fünfjährigen berichtet hab.
Die Zwerge meinten das so ernst, ich musste ständig tappen!
Meine ganze Kraft und Gewicht haben mir nichts gebracht!

Es ist nicht das Problem anderer Leute, dass Du was lernst... Die Arbeit musst Du im Sport nun einmal selbst erledigen...
Erinnere dich an die Fallschule - man kann auch Videos gucken und wissen, daß man es kann.

+1! Dabei spielt es auch keine Rolle, ob es ein Gläschen Wein, ein Radler oder eine Flasche Rum ist.
Ich hab die Leute bereits von der Matte geschmissen, wenn sie verkatert vom Vorabend oder mit Restalkohol meinten, mit Partnern trainieren zu müssen/können.
S.o.

Vor anderthalb Jahren oder so, hat ein Mädel mir ganz stolz erzählt, daß sie schon bekifft mit mir trainiert hat; danach hab ich nie wieder mit ihr traininert.
Ist mittlerweile glücklicherweise nicht mehr da.

Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
Da das Jahr 8760 Stunden hat sind das 0,68%
Sie sagt ja, ist "nicht nichts".
Immerhin sind das beinahe zweidrittel eines ganzen Prozentes!