Da freue ich mich nun schon auf das "Ja, aber...!"
Danke.
Die hatte ich gerade alle aus meinem Schädel gekratzt gehabt; nun sind sie wieder da.
Weil es Dienstag nach dem Training zum Thema gepasst hatte, hatte ich meinem Kickbox-Trainer davon erzählt.
"Was du meinst ist Fitness-Boxen!"
Nope, nein ist es nicht. Ich meine, was ich beschrieben hab
Ich erhöhe dann noch um ein paar Sechs- und Siebenjährige, und wir haben zu tun.
Und das obwohl die Kids eigentlich erträglich sind
Moment! Welcher davon?
So, daß ich hoffentlich noch davon laufen kann
Ein schlechtes Beispiel ist auch ein gutes Beispiel, ja?
Ist auch eine Kunst.
Auch einer der Punkte, wo ich alle Kommentare versucht habe, runter zu schlucken
Das ist aus persönlichen Gründen für mich gerade noch witziger, als es wohl für dich und deine Zuschauer war
Ich habe immer noch Schwierigkeiten mir das überhaupt zu vorstellen und habe es allen Ernstes auch mal ausprobiert.
Nasenbluten sagt auch nichts über die Härte aus. Gleichzeitig liegen Welten zwischen einem blöden/unglücklichem Treffer und einem harten Schlag, der bewusst und gezielt geschlagen wird - mit der Intention zu verletzen...
Auch hier: Feine Sache und freut mich für dich!
Auch wenn ich dann wieder vorsichtiger sein werden muss, was ich so sage
Pakt. Regenbogen.
Und nun stelle dir mal richtiges Boxtraining vor und erzähle den Leuten noch einmal von deiner tollen Kondition durchs Spazieren gehen.
Und was hat das mit dem von dir zitierten Beitrag zu tun?
Mit anderen Worten: Du hast ihn erschreckt und er ist davon gesprungen?
Liest sich irgendwie vollkommen anders als deine erste Beschreibung.
Realistischer unter anderem.
Wenn ihr im WT vernüftig schlagt, sollte es da eigentlich keinen großen Unterschied geben.
Oder reckt ihr immer schön das Kinn hoch und nehmt die Schultern weit zurück?
In Ergänzung zu Schnuefflers Kommentar noch: Wenn du mit dem Schei$ wenigstens nur dich selbet gefährden würdest.
[QUOTE=discipula;3642220]nein, bloss als annähernde Illustration des Effekt. Musst jetzt nicht mit Sehnen und Mechanik kommen, darum geht es gerade nicht.[QUOTE]
Nein, es geht dabei überhaupt nicht um Mechanik oder so...
Bloß weil das, was du da beschreibst irgendwie gar nicht geht, ist die Mechanik natürlich uninteressant.

.
.
, darf man fragen, wie’s momentan aussieht? (Weiterhin natürlich gute Besserung.)

.