nicht alle, aber doch so einige...
sieht tatsächlich so aus, dass ich gut fit bin, offenbar, an den Gedanken sollte ich mich wohl mal zu gewöhnen beginnen.
tu ich ja auch, und solang ich im Konditionstraining auch mit Umsetzen weiter mache, brüllt keiner... erst wenn man aufhören will, kriegt man Anfeuerung.„Der will sich halt verbessern und setzt das Zeug auch um, was ich von ihm will - ohne zu diskutieren oder zu erklären, woran es heute liegt.
ich diskutier übrigens im Training nicht rum, warum sollte ich.
wenn du mir das sinnvoll begründen könntest? - kein Problem. mit Sachlichkeit und Fakten komme ich wunderbar klar. Gerne garniert mit klaren Hinweisen und Aufträgen, was als Nächstes gelernt werden muss.(Ich hab bei Dir auch nicht den Eindruck, dass Du sonderlich gut damit klarkommen würdest, wenn ich Dir mit klaren Worten ins Gesicht sage, dass die Leistung absolut unterdurchschnittlich ist und die Fortschritte unter aller Sau sind - das würde sich auch eine ganze Weile nicht ändern, bis die Leistung stimmt
Weil wenn ich ein "gut" zu hören kriege, so MUSS es mindestens ein Irrtum oder ein Versehen sein. jaja schon klarund dann gibt's halt die Trainer, die auch mal ein ungerechtfertigtes oder falsch verstandenes "gut" raushauen.es darf ja gar nicht sein, dass das Feedback tatsächlich berechtigt ist.
klar kann ich.Es ging darum, dass Du meinst, die Arbeit der Ecke und die Tipps beurteilen zu können... Ausgerechnet Du kannst den Inhalt der Tipps beurteilen und dass sie nicht „zum Rhythmus des Matchs passten“?!
ich hab doch gemerkt, ob ich die Anweisungen umsetzen konnte und ob mir das was brachte (zB weniger oft verhauen zu werden), oder ob mich die Sache mehr verwirrt als unterstützt.
ich hab nun wirklich schon mehr als genug unterrichtet und unterstützt (in andern Bereichen) um zu erkennen, was ein gutes Coaching ist. Das ist nun wirklich keine Geheimwissenschaft, das zu merken.
Ja bei LC ist der Druck wohl zu wenig. ich war noch nicht mal nervös.Ich konzentriere und fokussiere mich auf meine Aufgabe. Egal bei welchem Sport oder welcher Aufgabe. Es hilft, wenn Dir die Person den Kopf von den Schultern schlagen will.

es darf ja gar nicht sein, dass das Feedback tatsächlich berechtigt ist.