Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen

Klare Logik. Ich habe finanzielle Probleme
ich habe zum Glück keine finanziellen Probleme. Gott sei dank. Möge es noch lange so bleiben.

Vielleicht sollte ich mal vorschlagen, die finanziell schwachen Menschen nicht zu entlasten, um ihnen ein Training zu ermöglichen, sondern sie den doppelten Beitrag zahlen zu lassen...
ja, ich bin im Hinblick auf Geld etwas eigenartig, das stimmt. Für mich passt es so und muss so sein.

Man will ja den Kunden zufriedenstellen und ich kann mir bildlich vorstellen, wie man die Fitness explizit als "gut" bezeichnet,
es kriegten nicht alle ihre Fitness gelobt. Einige kriegten sogar recht scharfe Kritik an ihrem Fitnesszustand. Waren das wohl jene, die die Rechnung nicht zahlten, was meinst du? ^^

Ich hab den Trainer in der Tat noch extra auf meine schlechten Liegestützen hingewiesen, aber das scheint ihn überhaupt nicht zu beunruhigen. nun ich kann's nicht mehr als sagen...

... das kannst ausgerechnet Du beurteilen?
Natürlich kann ich beurteilen, ob ich konzentriert oder abgelenkt war, und wie die Unterschiede sind, je nachdem, wer in der Ecke steht. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Hat noch nie ein „Match“ hinter sich gebracht, aber weiß ganz genau, welche Tipps nicht „zum Rhythmus des Matchs passten“...
Jener Moment, als ich über die eigenen Füsse stolperte und fiel, war auf alle Fälle kein glanzvoller Höhepunkt der Boxgeschichte.

... und doch bringen Dich schon die paar Kommentare vom Rand aus der Fassung und Du schaffst es nicht einmal sie auszublenden...
leider schaffte ich es nicht die auszublenden. Da muss ich mir was einfallen lassen.

Wie blendest du denn unliebsame Kommentare aus?