ich habe zum Glück keine finanziellen Probleme. Gott sei dank. Möge es noch lange so bleiben.
Das klang vor kurzem aber noch anders, dass du einiges an Schulden hast und eher auf Geld wartest.
ja, ich bin im Hinblick auf Geld etwas eigenartig, das stimmt. Für mich passt es so und muss so sein.
HAuptsache du bist glücklich und kannst dir selbst munter weiter widersprechen.
es kriegten nicht alle ihre Fitness gelobt. Einige kriegten sogar recht scharfe Kritik an ihrem Fitnesszustand. Waren das wohl jene, die die Rechnung nicht zahlten, was meinst du? ^^
Manche brauchen halt Zuckerbrot, andere Peitsche.
Andere wiederum werden auch gelobt, wenn sie jetzt drei statt nur zwei fehlerfreie Schritte hintereinander hinbekommen.
Ich hab den Trainer in der Tat noch extra auf meine schlechten Liegestützen hingewiesen, aber das scheint ihn überhaupt nicht zu beunruhigen. nun ich kann's nicht mehr als sagen...
Manchmal lohnt es sich auch nicht mehr, sich irgendwelche Gedanken zu machen.
Natürlich kann ich beurteilen, ob ich konzentriert oder abgelenkt war, und wie die Unterschiede sind, je nachdem, wer in der Ecke steht. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Dann hattest du keinen "Kampf" oder hartes Sparring. Denn ich kenne niemanden, der am Anfang irgendwas von außen mitbekommen hat. Egal was der Trainer geschriehen hat oder sonst wer.
Jener Moment, als ich über die eigenen Füsse stolperte und fiel, war auf alle Fälle kein glanzvoller Höhepunkt der Boxgeschichte.
Das klingt typisch für dich.
leider schaffte ich es nicht die auszublenden. Da muss ich mir was einfallen lassen.
Wie blendest du denn unliebsame Kommentare aus?