Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
Ja wo bleibt denn eigentlich Narexis? Alles klar bei dir?
(Der hat sich überlegt, ob er noch ausführlich auf die Posts ab #4146 eingehen soll und dann festgestellt, dass das vermutlich der längste Post des gesamten Forums werden würde . (Hier einfach ein pauschales Kopfschütteln einfügen... Ach und weil es sich an so vielen Stellen angeboten hätte auch ein pauschales „Wieso? Du musst doch einfach nur umschalten, geht doch ganz einfach .“)

Wobei es tatsächlich „interessant“ ist, wenn man dann die Einwürfe von zocker sieht und ich mich schon länger frage, wer sich das Zeug durchlesen muss, bevor er es freigibt - das macht es echt deutlich angenehmer, ob das wohl auch bei Wong helfen würde . Disci hat vermutlich nicht mal mitbekommen, dass nach ihrem Beziehungsstatus gefragt wurde (#4296).

Klar, alles gut, danke . (Wir kommen nur der Seite 300 verdammt schnell näher und es muss noch so viel organisiert werden .)
Mein Tag hat leider auch nur 24h und wenn ich in der aktuellen Phase nicht mal die Zeit für's (reguläre) Training finde oder dort (gezwungen) pausieren muss, finde ich noch weniger Zeit für's Forum. Hab bis Sonntag etwas Luft und werde die Zeit wohl intensiv auf der Matte verbringen, also vermutlich auch nicht hier .

Ach und Glückwunsch zu Deinen ersten Liegestützen - ernstgemeint - und ein 'wird auch Zeit' hinterher!

(Ja, lesen funktioniert, nur schreiben momentan nicht wirklich .)

Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
Ich hoffe für ihn, daß es die Arbeit ist und er sich nicht einfach so rar macht.
Werd mal nicht frech . (Jau, kommt momentan eine ganze Menge aus unterschiedlichen Bereichen zusammen und wenn sogar mir der Schlafmangel mal zuviel wird... Ich hab Dich nicht vergessen .)

Zum Thema danebenschlagen, weil’s echt Spaß macht: Zeigt mal mit einer solchen Person, die schon länger dabei ist und es einfach nicht lernen will oder sogar Ausreden liefert, das Meiden, indem ihr einfach vollkommen bewegungslos stehen bleibt und gebt direkt danach die Übung frei . Sehr tolles Erlebnis . (Ich nenne das ja für gewöhnlich liebevoll meine angsteinflößende Aura, die manchmal einen Wackelkontakt hat .)

LG

Vom Tablet gesendet.