Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
Du musst echt mal ein bisschen runterkommen. Zumal Du einen Gutteil der von anderen vorgebrachten Argumente schlicht zu ignorieren scheinst.
Ja?
Welche denn?
Kannst Du die konkret benennen?
Oder meinst Du eventuelle "Argumente" die von Cam67 vorgebracht werden?
Ja, den ignoriere ich aus gesundheitlichen Gründen komplett, wie ich weiter vorne geschrieben habe.

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
Als Beispiel mal aus einem anderen Faden, wo Du geschrieben hast tiefer Stand = mehr Stabilität (Bsp. Auto anschieben). Physikalisch nicht verkehrt, da tiefer Schwerpunkt = mehr Stabilität. Aber - wenn ich so tief stehe wie ich kann, quasi halb im Spagat, dann müsste das ja meine stabilster Stand sein. Ist es aber nicht, weil meine Muskeln anfangen zu zittern und zu wackeln und die Gelenke auch noch ins Spiel kommen.
Aha.
Kannst Du bitte zitieren, was ich konkret geschrieben habe?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich geschrieben habe, dass mehr Tiefe immer stabiler sei und zu Spagat geraten hätte ungeachtet der individuellen Fähigkeit, auch tief stabil zu stehen.
Das würde mich übrigens wundern, schließlich habe ich mich längere Zeit intensiv mit einer Bewegungskunst beschäftig, bei der Stabilität an Struktur und Ausrichtung der Körperglieder gebunden ist, die von den meisten ab einer gewissen Tiefe nicht mehr herstellbar ist.

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
Kann auch jeder ganz einfach probieren. Daher wurde hier schon mehrfach erwähnt auch mal beachten, was im Körper passiert und wie da vielleicht Kräfte ausgeglichen werden können.
Du kannst mir gerne darlegen, wie da Kräfte ausgeglichen werden können sollen.

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
Für sich die Realität und Objektivität zu beanspruchen, weil man ein paar Physikformlen in einen Thread kopiert ist schlicht lächerlich.
Das mag Dir aus Deiner Perspektive so vorkommen.