Hikite Faden '327 ff.
Dann kam nix mehr. Btw. habe ich nicht geschrieben, dass Du zu einem Spagat geraten hättest. Das hierist btw. ganz genau meine Meinung und was mein letzter Post dazu im Hikite Faden aussagen sollte. Das alles ist ja noch nicht mal ein halbes Jahr her.Das würde mich übrigens wundern, schließlich habe ich mich längere Zeit intensiv mit einer Bewegungskunst beschäftig, bei der Stabilität an Struktur und Ausrichtung der Körperglieder gebunden ist, die von den meisten ab einer gewissen Tiefe nicht mehr herstellbar ist.
Selbstverständlich, aus wessen Perspektive sonst? Btw. ist "Realität"und "Objektivität" hier oft Perspektive. Daher hat Carsten nicht so Unrecht mit seiner Aussage, die Wahrheit ist ein subjektives Konstrukt.
Ja ich meine u.a. in der Tat Argumente, die von Cam vorgebracht wurden. Ich glaube es war Cam, der irgendwo weiter vorne geschrieben hat wenn sich zwei Körper berühren ändert sich das Setting immer, da man miteinander agiert und wenn es noch so unbewusst ist. Damit hat er aus meiner Sicht Recht. Ich schiebe ja keinen Stein, sondern eine komplexeres Konstrukt. Wenn ich mit meinem Kopf auf eine hartplastik-Amaturenbrett aufpralle passiert was anderes, als wenn ich mit dem Kopf in einen Airbag einschlage, obwohl mein Kopf noch die gleiche Masse hat. Wenn Carsten sagt er kann auf eine schiebende Kraft einwirken und auch anderen Zeigen wie es geht, ist es unsinnig das als falsch abzutun, weil er sich ggfs. naturwissenschaftlich unglücklich ausdrückt oder keine Lust dazu hat. Wie sagt man so schön, feeling is believing.![]()