$
ich war noch nie in Verlegenheit, keine zu finden, als ich eine finden wollte. ^^
Das muss so sein. Das ist nicht schlaff, das ist entspannt.Aber auch gleich eine Frage: Ist es bei euch normal, daß die Formen so kraftlos, schlaff und ohne Körperspannung, Ausdruck und ähnlichem dahingeklatscht werden?
Aber WT-Bewegungen sind schon eher sachlich und unspektakulär. Sie sehen nach nichts aus. aber nein, das ist nicht larifari, ich bin ganz zufrieden mit dem Formen, jetzt wo ich sie mir nochmals anguckte
ich atme regelmässig und entspannt durch die Nase. Es ist ja nicht sehr anstrengend, so eine Form. ^^EDIT: Oder auch Atemtechnik. Ich erwarte die ganze Zeit, dich umfallen zu sehen, weil du den Mund zusammenpresst, anstatt auch mal zu atmen.
Das ist so eine Unsitte beim Boxen, wenn man nicht schnaubt wie eine Dampflok glaubt einem kein Mensch dass man grad am Atmen ist
Sie hat jetzt ihre Gruppe, da war ich einmal trainieren - und, Ironie des Schicksals, ich hab noch nie so viel super kräftige und muskulöse Leute im Wing Chun gesehen wie in ihrer Gruppe. Es hat sogar einen waschechten Bodybuilder dabei.Was wurde denn aus dem Training bei deiner kleinen Freundin und deren Trainer-Kollegin?
Wo ihr dann auch Sparring, Szenario- und SV-Training macht?und sie macht das gut, sie hat ihre eigenen Ideen und bringt diese ein, das hat sie früher nie gemacht als sie nur Stellvertreterin war.
Aber da haben sich jetzt die Pläne geändert, bis Ende Jahr oder so will ich erst mal nur noch Boxen.