Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
für jemanden, der so gern haare spaltet wie du das tust, ist das aber ziemlich schwach, nicht wahr?
Du meinst wohl eher: für jemanden, dem unterstellt wird, dass er gerne Haare spaltet..
Glaubst Du nun schon Deine eigene Propaganda?

ich schrieb ja nicht: "meine nichtvorhandene achtung ist ins bodenlose gefallen", ich schrieb: "... daß ich von dieser möchtegernkampftrulla rein gar nichts halte ... daß die tante in meiner achtung ins bodenlose gefallen ist".

das sind zwei verschiedene sachen.
ja, sicher, du hast das gepostet, um mich zu provozieren, schon klar.
du bist also kein bißchen besser als ich, auch wenn du dich (hier und in anderen threads) gern auf's hohe moralische roß schwingst.

für dich also nun nochmal, und gaaaanz langsam, sozusagen zum mitdenken:
"von jemandem nichts halten" bedeutet nicht, daß man ihm eine gewisse (grundlegende) achtung versagt, und ich denke, daß du das auch sehr genau weißt, aber trotzdem gern so 'n bißchen stänkerst.
wenn die achtung für einen solchen menschen dann ins bodenlose gefallen ist, dann ist auch die grundlegende achtung, die man eigentlich jedem menschen entgegenbringt, einfach weg.

hab ich das jetzt so ausgedrückt, daß selbst DU das verstehst?
oder soll ich die bunstifte rausholen und dir ein schönes bild dazu malen?
das Bild könnte helfen, allerdings war das nur ein Überleitungssatz zu dem Völlervideo.
Hätte ich damit gerechnet, dass der ausgerechnet von Dir hier so auf die Goldwaage gelegt wird, hätte ich mir mehr Mühe gegeben.

ich hab übrigens noch nie erlebt, daß du irgendwelche wirklich sinnvollen beiträge in diesem forum postest.
ich meine - inhaltlich hochwertige beiträge, die sich mit kampfsport/kampfkunst befassen und von (d)einem fundierten wissen zeugen (falls vorhanden).
ich kann mich auch nicht erinnern, daß du jemals ein thema eröffnet hättest, das sich mit ks/kk beschäftigt und von interesse für die community gewesen wäre.
Was Du so erlebt hast und an was Du Dich so erinnerst musst ja nicht unbedingt die Wirklichkeit abbilden.
Da vertrau ich eher auf das Urteil von jemanden, der sicher alle meine Beiträge gelesen hat.

stattdessen spaltest du gern haare, nicht wahr?
ich glaube, jemanden wie dich pflegt man einen korinthenka*ker zu nennen ...
Fragt sich halt wer "man" ist und ob ich das Urteil von diesen Leuten ernst nehme...