danke, merk ich mir mal.
Scheint mir jetzt durchaus im machbaren Bereich zu liegen. Im Moment laufe ich ja absichtlich extra langsam.
ich bin nach wie vor ein grosser Fan von Regenerationsspaziergängen. Die dürfen nicht fehlen.Regenerationsläufe kann man dann immer noch dazu nehmen.
Wäre wohl möglich, aber mit Boxen + Laufen habe ich erst mal mein Trainingspensum ziemlich erhöht, das schadet nicht, mich erst daran zu gewöhnen, bevor ich noch mehr dazu nehme.Wenn’s eine finanzielle Frage ist: Schon mal über meinen Vorschlag nachgedacht und nachgefragt, ob man die (meist deutlich teurere) 10er-Karte auch einfach im Rahmen des normalen „Abos“ anrechnen lassen bzw. "umtauschen" könnte?
Mit dem All-Inclusiv-Abo komme ich finanziell nur dann besser weg, wenn ich zusätzlichen Unterricht nehme. Das passt schon so, ich hab's weder eilig noch will ich mir die Freude verderben durch zu viel aufs Mal.





.
.
Mit Zitat antworten