macht nach wie vor sehr viel Spass, ist eine sehr nette und lustige Gruppe und bisher hatte ich auch ausschliesslich sehr angenehme Trainingspartner(im WT war die Quote nie so hoch), ich mache schon diverse Dinge, die ich recht kompliziert finde, und der Trainer wird noch eine Weile Geduld brauchen, bis er alle WT-Artefakte aus meinen Bewegungsmustern vertrieben hat.
was ich glaube verstanden zu haben...
- man muss Angriffe immer als Ganzes denken, wie komm ich hin, wie schlage ich, wie komm ich wieder weg. und das wohl am besten auch oft als Einheit üben.
- es ist möglich und erlaubt, mit derselben Hand mehrmals hintereinander zu schlagen. Kann man machen!
- Die Deckung wird gleich viel besser (und besser verständlich), sobald einer drauf haut ^^

. Ist auch immer interessant, wie der Anfänger das Ganze eigentlich aufnimmt und wie es bei ihm ankommt bzw. was er versteht.
(im WT war die Quote nie so hoch), ich mache schon diverse Dinge, die ich recht kompliziert finde, und der Trainer wird noch eine Weile Geduld brauchen, bis er alle WT-Artefakte aus meinen Bewegungsmustern vertrieben hat.