War nicht auf die sportliche Leistung bezogen.
.
Du sollst ihm damit auch nicht im Training auf die Nerven gehen, sondern danach. Wobei es tatsächlich (für Dich) generell erst einmal wichtiger sein dürfte, die Dinge zu machen und nicht nur durchzudenken.
Dann dürfte sich spätestens jetzt die Frage stellen, warum man sich - offensichtlich - nicht mit derartigen Angriffen auseinandergesetzt hat, wenn man sich angeblich gegen sie verteidigen können will. (Deshalb ist es immer wieder schön, die eigene Blase zu verlassen und mal zu schauen, was die anderen tatsächlich machen und sich nicht darauf zu verlassen, dass die eigene Vorstellung schon passt.)
Hmmm, also bist Du gut im Bett oder allzeit einsatzbereit, solltest Du wo anders schlafen.
Kann sie alles machen. Sie kann sich auch auf einen Marathon vorbereiten. Grundlagenausdauer muss vorhanden sein, doch sind die Belastungen im Boxen auf einer ganz anderen Ebene und da wird sie weit weniger Übertrag erhalten, wenn sie jetzt 2h gemütlich redend traben kann, als wenn sie die 5km in 25min läuft. Der Übertrag aus dem Unterschied, ob die Person jetzt statt 1,5h 2h gemütlich laufen kann, ist herzlich gering. (Einfach boxen zu gehen, wäre zu einfach, also nicht nachfragen.)
Gleichzeitig setzt sogar die GA im und fürs Boxen ein gewisses Tempo voraus und dementsprechend sollte man auch trainieren. Es bringt herzlich wenig, wenn man 2h „joggen“ kann und "GA" für ein Tempo und eine Belastung hat, währenddessen man von normalen Fußgängern überholt wird...
(Meiner persönlichen Meinung nach ist es einer der größten Fehler und Irrglauben, dass man immer erst einmal so langsam laufen muss, dass man sich dabei gut unterhalten oder es mühelos durchstehen kann - das gilt für Leute, die bereits ein gewisses Level erreicht haben, der Rest ist mit Gehpausen besser beraten. Wenn ich spazieren gehe, hat das nichts mehr mit Laufen zu tun und manche Anfänger dürften nach dieser Regel überhaupt nicht laufen.)
Ohne Worte... Klar, alles ist WT und schaut mal, wer das trainiert und trotzdessen (nein, natürlich deswegen) solche Situationen durchsteht, von denen man natürlich weder was wissen noch verstehen muss - wie konnte ich diese Werbemasche nur vergessen...
Muss demnächst mal nachfragen, ob sie deshalb die Schornsteine raufklettern und sich abseilen, da sie Elite-Schornsteinfeger sein wollen oder ob sie das oft brauchen- obwohl ich erst mal fragen müsste, ob sie das noch machen
.
Les doch einfach den anderen Faden und höre auf Leute wie Willi oder Schnüffler...
Deine Vorstellung von SE ist schon knuffig. Hat was von: „Die sollen ihm halt die Waffe aus der Hand schießen oder nicht tödliche Schüsse abgeben.“ Ständig sterben ganze SE aus, weil die Jungs im H2H Combat, wie Du es kennst und Dir vorstellst und das natürlich den Großteil der gesamten Tätigkeit ausmacht, zu schlecht ausgebildet wurden...
(Abgesehen davon hab ich schon den größten Schwachsinn (durch „Gäste“ vermittelt) im Rahmen von AZT (und wie sie alle heißen) erlebt... Von den ganz anderen Anforderungen, der Dynamik und Taktik mal abgesehen... Glücklicherweise muss mich das alles nicht interessieren und meine relative Ahnungslosigkeit wird mir wohl (hoffentlich) auch nie zum Verhängnis werden.)
Sehr schönes Video. (Ach und natürlich, alles ist WT. Es kommt ja nicht darauf an, wie man es umsetzen kann oder trainiert, sondern dass die Techniken (richtig ausgeführt) Schäden anrichten könnten... Wenn A den B mit einem Ellenbogen auf die Bretter schickt, lernt man daraus, dass Ellenbogen voll gefährlich und wirkungsvoll sind - wie man die jetzt trainiert oder dass man sie erst mal durchbringen muss, interessiert da irgendwie keinen. Also einfach mal Ellenbogen ins Programm nehmen und dass es ganz anders aussieht, hat natürlich nichts zu bedeuten. (/e: Sobald dann jemand ein Ellenbogen-KO erzielt, kommt's aus dem WT.
))
LG
Vom Tablet gesendet.





.
.
.
Mit Zitat antworten