Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
Wenn ich es schaffen sollte (und es für die anderen überhaupt in Ordnung wäre, dass ich spontan dazu stoße), darfst Du mir mal zeigen, wie Du nach vorne läufst und von meinem Frontkick nicht von den Beinen gerissen wirst.
Warum sollte sich überhaupt jemand die Mühe machen oder auch nur 20 Minuten Fahrzeit oder einige Kilometer auf sich nehmen um der Triple X ähm ich meine Triple Ü die Visage zu polieren?

Zweifelt irgendwer der einen Rempler im Bus nicht(!) für eine ernstzunehmende Auseinandersetzung hält die sofortigen „brutalen“ SV- Einsatz verlangt daran wie die Nummer (sofern üÜü nicht kneift) ausgeht?

Dauert keine 5 Sekunden und üÜü sitzt auf dem Hintern. Je nachdem wie gemein der Gegenüber dann ist gibt es noch ne blutige Nase und ne dicke Lippe dazu.

Und wenn die Schwellung dann wieder abgeklungen ist folgt das große „JA ABER“ bei dem dann lang und breit erklärt wird, warum man den jetzt was auf die Fresse bekommen hat und das es ja alles ganz anders gelaufen wäre wenn man den Dim-Mak ausgepackt hätte...

Da kann man sich die Zeit und Mühe doch gleich besser sparen und/oder nem Kind den Lolli klauen. Ist ungefähr gleich herausfordernd und man hat im Ergebnis sogar noch was leckeres zum naschen (wenn auch schlecht für die Zähne)...