Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 5037

Thema: besser trainieren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Narexis Gast

Standard

Zitat Zitat von Nuada Beitrag anzeigen
    Da hier sonst niemand auf das Video einging: der Ellenbogen aus dem gefangenen Bein bei 3:03 ist wunderschön. Die Entscheidung ist natürlich bullshit.
    Naja, war primär für Hogerus gedacht , dass er Man Chai mal sieht und ihn erkennen kann, wenn er wieder durchs Land tingelt - was in den letzten Jahren sehr häufig der Fall war - und ich es wirklich empfehlen kann, ihn einfach mal für Seminare (usw.) einzuladen und es lohnt sich nicht nur aus preislicher Sicht sehr . (Stimmt natürlich, der ist echt wunderschön!)

Holt viele Leute, die noch nie mit Kämpfern zu tun hatten, die, seit sie laufen können, trainieren und vom Kämpfen etc. (trotz Einschränkungen) leben, ziemlich schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Gleichzeitig ist es ein sehr interessanter Einblick in Techniken und den thailändischen Stil, er hat sogar im 3x 2h Grundlagenseminar ein paar sehr coole (und hier nicht häufig gesehene) Kombinationen und Konter und den klassischen Stand + Rhythmus vermittelt (usw.) und auch das psychologische Spiel bei ihm ist sehr interessant. Bietet sich auch an, wenn man sonst keinen hat, der sehr gut mit Teeps arbeiten kann und arbeitet oder auch was mit den Ellenbogen drauf hat. Im Prinzip ein kleiner Blick nach Thailand für die, die dort nie trainiert haben oder wollen. (Hab bei meinem ersten Seminar mit ihm, in das ich zufällig gestolpert bin, weil ich in der Nähe war, für 3x 2h 30€ gezahlt (glaub ich) und ihn danach noch zum Essen eingeladen, als er mit mir (und jedem, der es wollte) nach den 2h an den Tagen noch ein paar Runden (meist ca. 1,5h ) an den Pratzen und beim Sparring gedreht hat.)

Von der ganzen Erfahrung muss ich wohl nicht anfangen. Hat ein paar sehr nette Sachen im Video gebracht und er hat mir auch mal erklärt, warum er so kämpft, warum er so im Kampf und Sparring auftritt oder den Sack auf seinen Reisen häufig nicht direkt zumacht - und bspw. der linke Haken (4:24min) in der dritten Runde hätte, wenn er härter und nicht nur aus dem Arm geschlagen worden wäre, den Kampf beendet - wie er Verletzungen im Ring vermeidet usw. Ich hoffe, dass er auch weiterhin seine Reise genießt

(Nur für Aktionen, wie dass er sich, während er auf seinen Kampf wartet, einmal noch zwei Weizen und Essen ausgeben lässt bzw. lassen hat, hätte ich ihm den Hals rumdrehen können, aber hab’s erst mitbekommen, als er es mir erzählt hat; als ich ihn das nächste Mal getroffen habe. Würde gerne mal sehen, was er kann, wenn er mal wirklich aufdreht oder man es schafft, ihn unter Druck zu setzen und ihm wirklich was am Sieg liegt. Auch, wie er wohl drauf war, bevor er sich die Schlaghand im Kampf zerlegt hat und was er damit wohl für Schaden angerichtet hat.)

Naja, kurz: Wenn der 90kg Kerl (/e: nett gemeint ) mal wissen will, was es bedeutet, von einem kleinen Thai, der nicht mal groß am Clinchen interessiert ist, im Clinch vorgeführt zu werden, ist er ein greifbarer Ansprechpartner und beide Seiten haben dabei auch noch echt 'ne Menge Spaß.)

Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    In wie fern KFS nun eine sinnvolle Verteidigung sind, ist mir noch immer nicht klar, [...]

Vermutlich so. Nur halt nicht einseitig - obwohl sie ja jetzt weiß, dass man nicht abwechselnd schlagen muss - ohne Muskelkraft, ohne Schlagwirkung, ohne Nehmerfähigkeiten und ohne kämpfen zu können. Also fast gleich. (Die beiden können nämlich wirklich kämpfen und das ist nur die erste Aufnahme, an die ich denken musste.)

Woohoo, Ausflug ins noch tiefere OT
    Der war verdammt wichtig für mich und hat mich seit dem Post beschäftigt! (Hast gerade noch so die Kurve bekommen, dass ich mich vielleicht nicht doch noch an Schnüffler vorbeigedrängelt hätte, um als erster an Dich ranzukommen...)
    Am Rande: Ich sollte hoffentlich spätestens übernächste Woche endlich mal wieder einen echten PC und mind. einen freien Abend zur Verfügung haben .

Mir ins Gesicht schlagen
    ... und womit? Mit Recht .

Sag mal!
    Was hab ich dir zum Ego kraulen gesagt?!
    Nicht gegen den Strich streicheln?

Manchmal möchte ich dasselbe, was du schluckst
    Stopp! Deine Aufgabe ist es jetzt erst einmal, jedem - egal ob er es hören will und ob er danach gefragt hat oder nicht -, der nach Seite 50 dazugestoßen ist, zu erklären, dass sie nie wissen werden, was es bedeutet, damals live dabei gewesen zu sein! Sie können eigentlich nur aufgrund unserer Opfer an diesem Spektakel überhaupt teilnehmen. Danach darfst du ihnen dann erklären, wie das war und immer wieder betonen, dass sie es nie wirklich verstehen werden.

Klar, sie können die alten Seiten noch einmal lesen und das wird ja wohl auch von jedem erwartet, damit sie mal mitreden können, aber sie werden nie das Gefühl kennen, Disci das erste Mal unvoreingenommen kennengelernt zu haben und was es bedeutet hat, auf klare Aussagen oder Lernbereitschaft gehofft zu haben, um dann zu erfahren, was es bedeutet, den Glauben in die Menschheit zu verlieren. Der Papst hinterfragt seinen Glauben und ob das tatsächlich das Abbild Gottes sein kann und fleht um eine Antwort, was Gott ihm dadurch sagen will. Das erste Mal Aussagen zu lesen, bei denen man herzhaft lacht, bis man nach fünf weiteren Posts feststellt, dass das wirklich so gemeint war. Sich in die Hoffnung eines Trolls zu flüchten, nur um dann festzustellen, warum Anfänger im Boxen bei Kopfschmerzen direkt den drohenden Hirntod fürchten oder ihn sich erhoffen. Sich zu fragen, ob das evtl. noch mit dem Knie, damals im Kindergarten, zusammenhängt, das der Marco dem Max in den Hintern gestoßen hat, als der die Sandra nicht mitspielen lassen wollte und ob man dabei evtl. passiv was abbekommen hat. Endlich zu realisieren, dass das die Strafe dafür ist, dass man die Schläge geblockt und nicht wie ein Mann gefressen hat. Pinky & the Brain eigentlich eine Doku war. Sich zu fragen, ob es die Matrix nicht doch gibt und zu erkennen, warum sich kein anderes intelligentes Lebewesen freiwillig an uns wenden wird . Denn damals ... .
    Der Thread hat vermutlich mehr internationale Krisen ausgelöst oder bewältigt, als die UNO zugeben will, Analysten fragen sich bis heute, ob nun der Schlüssel im Rennen oder im Laufen liegt und in China wird analysiert, ob man den Fortschritt bei den Liegestützen auch auf andere Menschen übertragen kann oder es sich hierbei um strategische Falschmeldungen des BND handelt. An den Olympiastützpunkten wird die Fallschule mittlerweile - im Geheimen - nur noch durch Videos vermittelt, da man so Trainingszeit freischaufeln kann und man hofft, dass die Information international noch nicht übersetzt wurde. Beim KSK herrscht immer noch der Ausnahmezustand, man versucht sich weiterhin zu erholen, da man jetzt ein neues Nahkampfsystem braucht und man noch nicht sicher ist, ob es ein direkter Schlag zur Destabilisierung war. Damals wusste man noch nicht, ob man Teil der längsten Feldstudie im Rahmen der Schmerz- und Frusttoleranz wird, jemand den Verkauf von Stressbällchen - oder woran man sonst seine Wut auslässt - antreiben will oder man schriftlich dazu beitragen kann, der größten Kampfsau des WT zum internationalen Vormarsch zu verhelfen... Damals war man sich noch nicht sicher, ob es sich nicht doch um ein Rekrutierungsprogramm für Elitesoldaten handelt... In Russland hatte man bereits Angst und Nordkorea fürchtete, dass jemand eine bessere Idee hatte und man bald mit Armeen aus Kindern, Rentnern und kleinen Frauen überrannt würde, die unbewaffnet eindringen und sich nur aktiv verteidigen. Wahrsager sind arbeitslos, da Angriffe bereits vorausgesehen und verteidigt werden, bevor sie überhaupt stattgefunden haben oder der Angreifer darüber nachgedacht hat; die USA ist entsetzt, dass sich ausgerechnet im kleinen Basel erstmals erfolgreiche Anwendungen und Fälle des Minority Reports erkennen lassen.
    Die Ungläubigen, die auch nach dem Treffen noch gepredigt haben, es handle sich um einen Troll und die ganzen Ketzer und Frevler, die man gemeinsam überstehen musste, sind dagegen schon ein Witz...

Ob es nicht doch ein verzweifelter und missverstandener Versuch eines Physikers am CERN war, bahnbrechende Forschungsinformationen zur Schwerelosigkeit zu leaken - die im Geheimen erforscht wurden und auf die immer deutlicher hingewiesen werden musste, da wir die Mühelosigkeit falsch verstanden haben - und die wichtigste Frage bleibt:
    Wenn die Speznas, Seals und und Meuten der Lüneburger Pfadfinder, die durch diesen Faden auf sie aufmerksam geworden sind, auf der Jagd nach Disci irgendwann sämtliche LC Studios gestürmt und jede WT Schule infiltriert haben; wird Disci sie dann mit Ellenbogen oder KFS besiegen und wird das 'social engineering' oder Deeskalieren auch auf Schwyzerdütsch bei den Kämpfern funktionieren?

Das kann man nicht einfach nacherleben und nur die, die dabei waren, wissen, was das für Zeiten waren und wie wir gemeinsam gelitten haben.

Weitere Ausführungen unter Ausschluss des gemeinen Volkes im dafür vorgesehenen geheimen Unterforum.

Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass dieses Lied hier endlich im Hintergrund des Fadens eingebunden und mit Discis Profil verknüpft wird oder jedes Mal gespielt wird, wenn ich einen ihrer Posts lese!

(Das mit dem Lied ist ernstgemeint, beim Rest entschuldige ich mich, deshalb soll man wohl mit Grippe nicht autofahren und PR Abteilungen gründen . Vielleicht will ich auch einfach nur, dass mir endlich mal wieder jemand auf die Schnauze haut...)

So klingst du fett
    Flauschig, wenn ich bitten darf. (Dem Rest würde ich momentan und tausend Ausreden und Verletzungen geschuldet nicht widersprechen. 20kg über dem damaligen Kampfgewicht ist schon relativ peinlich, aber es gibt momentan schlicht Wichtigeres und ich hoffe, dass ich einfach spontan Kätzchen bekomme, die ich länger als gewöhnlich ausgetragen habe oder so. Hab hier im Faden gelernt, dass nichts unmöglich ist.)

Und obwohl ich es mittlerweile weiß, macht es mich immer noch wütend.
    Das Talent von Dir hab ich wohl auch.

LG

Vom Tablet gesendet.
    Geändert von Narexis (12-04-2018 um 04:20 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer