Zitat Zitat von Denderan Marajain Beitrag anzeigen
Da du ja das Bewusstsein dein eigen nennst ist es doch im Grunde egal was dich trifft oder?
Vor allem, da sie ja der Physik ohnehin ein Schnippchen schlägt und die Beine einfach mitnimmt.

Zitat Zitat von Hexer Beitrag anzeigen
Kleines Beispiel ist die Sache mit der Freundin und ihrer... naja... "Situation" im Bus: Es wird jetzt immer wieder davon gesprochen, dass sie ihren... nennen wirs großzügig "Angreifer" grundlos geschlagen hätte. Tatsächlich hat die Dame aber nach disci's Erklärungen nie jemanden geschlagen...
Doch, Disci hat durchaus gesagt, daß die Kolleging geschlagen hätte.
Beitrag 3188:
Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
nein, geschlagen.

Zitat Zitat von Hexer Beitrag anzeigen
...sondern zu lesen was da steht.
Genau das, was wir gemacht haben.
Siehe oben.

Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
...lassen sich "anfassen" und "riechen" ...
Ich hatte endlich das Bild aus meinem Kopf raus, wie jemand die ganze Zeit an schnueffler rumschnüffelt.
Jetzt ist wieder da.
Na, danke.

[QUOTE=Little Green Dragon;3643491]"Hey selbst ich habe es geschafft beim Trainer 2 gute Treffer zu platzieren..." (Das der einem parallel dann 20 Stück eingeschenkt hat lassen wir hier mal diskret unter den Tisch fallen...)
Ich bin wahrlich nicht sonderlich gut, aber selbst ich habe es bei meinem ersten lockeren Sparring geschafft, einmal nahe genug an den Trainer ranzukommen und sogar zu treffen.
Etwas, das seiner Aussage nach, nicht jeder schafft; erst Recht nicht bei meiner Größe.

Ich würde das jetzt ja gerne als Beweis für mein Talent nehmen, aber leider weiß ich, daß dem nicht so ist.

Der Trainer hat übrigens nicht getroffen. Ich hatte nur unkonventionell geblockt

Zitat Zitat von Denderan Marajain Beitrag anzeigen
(oder 40% Schnüffler)
Oh Gott, ihr macht ihn zu einem System!
Hört doch auf mit so etwas!
EDIT: Und dazwischen ge'ninja'ed hat er sich auch noch auch!