Gibt dir das nicht zu denken?Wenn ich ihn wegzustossen versuche, stosse ich selbstverständlich gegen den Widerstand dieser Masse. und so leicht wie ich diesen Ellbogendruck und diese beiden Handflächenstösse machte, da hätte ein Sandsack kaum leicht gewackelt davo
Wirklich?im Notfall, ja. Was dann aber auch heisst. dass eine Antwort diesen 100% entsprechen muss. Also entsprechend brutal und energisch sein.
Entwickelst du gerade Realitätssinn?ich verteidige mich doch nicht mit Kettenfäusten ohne nichts, seit ich das entdeckt habe, dass es nicht funktioniert.
Da du ja das Bewusstsein dein eigen nennst ist es doch im Grunde egal was dich trifft oder? du kannst es immer umsetzenja, können wir sicher probieren.
Wobei MT-Kicks auf alle Fälle schwierig sind. ihr übt das schliesslich ständig.^^
Doch doch, so ein paar Sachen hab ich inzwischen herausgefunden.
Hätte mir trotzdem mehr und systematischeren Unterricht darin gewünscht.
ein paar Sachen...... mein lieber Schwan
Wie wollt ihr die Physik biegen wenn ihr ohne Kontakt trainiert?nein, "Beine mitnehmen" ist etwas, das ich recht ausführlich geübt habe und auch vermittelt kriegte. nix Theorie.
Machen beim Boxen viele und deswegen wird es nicht richtiger. Augen zumachen ist keine gute Ideemuss ich üben, ich fühle mich meist sicherer mit geschlossenen Augen.