„Sicher gewesen“. (Hast Du ihn gerade wieder als fett bezeichnet?
)
Du stellst hier keine Forderungen!
Es wäre auch an der Zeit, dass der Pharao bzw. Kampfsportexperte endlich wiederbelebt wird. Das wird dann sowas wie eine Superheldenliga
.
Ohne die Katze geht nix und wer eine Katzenhaarallergie hat, soll sich über das Talent freuen und es ignorieren.
Du rennst mit einem verletzten Bein über die FIBO?!
(Der musste sein, die Pace ist einfach viel zu nahe an Discis und das noch über einen längeren Zeitraum und verletzt. Hut ab und das Verständnis dürfte ziemlich einseitig sein. Hab ich dieses Jahr irgendwas Nennenswertes verpasst, ich war zu faul
?)
Wie oft ich damals schon auf dem Weg in die Schule im total überfüllten Schulbus oder der Bahn angegriffen wurde, kann’s kaum noch zählen. Bei Syron ist's ein einziger Traum - oder wie nennt man das, wenn man während der Fahrt schläft? Was hätte ich denn machen sollen, wenn da mal wieder jemand auf dem Schoß landet, sich an mir abstützt oder mir die Brille vom Kopf haut bzw. mal beim Anfahren ins Gesicht greift, weil man selbst einen Sitzplatz bekommen hat und der Rest zusammengequetscht im Gang steht oder die Person, wenn ich im Gang stehe, auf mich fällt oder mich zu Boden zieht?! Direkt abwürgen, oder?
(Bevor das jetzt kommt: Sogar die Damen, bei denen eine Berührung mal „absichtlicher“ war, haben sich gegen ihren „Angreifer“ anders gewehrt und die Situation war nach wenigen Sekunden beendet, man hat gemeinsam auf die Polizei gewartet und sogar wenn mal was in einer volleren Bahn eskaliert ist (mal unter der Voraussetzung, dass es überhaupt genug Platz gab), waren die Situationen harmlos oder direkt Beamte zur Stelle... Man liest ja ständig von den Übergriffen im Berufsverkehr... Deshalb fahre ich nur am Wochenende, nachts und alleine mit der Bahn und wähle die Linien, die sämtliche Partymeilen ansteuern. In den Berufsverkehr traue ich mich nur noch mit dem Nudelholz.)
LG
Vom Tablet gesendet.

. (Hast Du ihn gerade wieder als fett bezeichnet?
)

. Das wird dann sowas wie eine Superheldenliga
Du rennst mit einem verletzten Bein über die FIBO?!
?)