@hand-werker:
mein emotionalkörper ist nun mal überaktiv, was soll ich machen!
diese behinderung wurde bei mir schon diagnostiziert, als ich noch in die grundschule ging (nein, nicht in der schweiz).
schon damals erklärte mir der schulesoteriker, mein wasseraspekt sei nicht erlöst.
allerdings erwarte ich nun aufgrund dieser behinderung eine ganz besondere rücksichtnahme.
inklusion heißt das zauberwort!
also streng dich gefälligst an ...
war kannix nicht der/die/das gleichstellungsbeauftragt*INx des KKB ...?
nachsatz:
ich bitte um gefällige beachtung der folgenden hochwissenschaftlichen veröffentlichung ...
ich frage mich natürlich, warum eine wonnigliche maid aus der eidgenössischen idylle, die solche bahnbrechenden erkenntnisse und weisheiten verkündet, es überhaupt für nötig hält, uns nichtswürdige unwissende um rat zu fragen.der Heilige Gral ist ein Kelch, und wer daraus trinkt, erfährt wundersame Heilung; ebenfalls ist der Kelch und somit das Wasserelement verbunden mit dem Mond und seiner Sichelform, die eine Art Kelch bildet, wenn die beiden Spitzen der Sichel nach oben gerichtet sind. Eine wunderschöne und moderne Interpretation des Gralsmythos zeigt der Film Indiana Jones mit Harrison Ford... beste Weisheit, in beste Unterhaltung verpackt, und dazu hoch emotional!
wer sind wir schon, IHR etwas zu raten ...?!
kann es denn nicht eher so sein, daß sie sich in ihrer umfassenden allgüte herabließ, sich uns zuzuwenden, um uns ins licht der erkenntnis zu führen?
hat sie ihren wunsch, von uns nichtswürdigen etwas darüber zu erfahren, wie man für der realen realkampf trainiert, nur vorgetäuscht, um uns dann auf die zahlreichen fehler in unseren antworten hinzuweisen und uns solcherart zu beschämen, auf daß wir in jäher selbsterkenntnis begönnen, IHREN weisheiten zu lauschen, statt uns im herzen zu verhärten als bösewichter und uns verstockt die ohren zuzuhalten?
wahrlich, ich sage euch, gehet nun hin und folget IHR, und sie wird leuchten lassen ihr licht über euren verblüfften angesichtern, und sie wird immerdar mit euch sein auf all euren wegen, denn sie ist gebenedeit unter den wonniglichen maiden und durchdrungen vom geiste der heiligen st. ignorantia ...
sela, psalmende