Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
Ich muss es halt gezeigt kriegen, und dann muss ich es üben, bis es sitzt, ...
Und es geht weiter.
Ja, was denn jetzt?
Schaltest du einfach um, oder musst du üben?
Entscheide dich doch einmal, ohne dir wieder selber zu widersprechen.

Und so schnell sitzen Sachen offenbar ja doch nicht, denn du hast noch immer keine LS drauf.

Zitat Zitat von Keva Beitrag anzeigen
Das kenne ich, das machen unsere beiden auch sehr gerne. Den ganzen Tag schlafen, dann abends spielen wollen, sich mitten in der Nacht gegenseitig über das Bett jagen und um 2.00 Uhr morgens Tischtennisbälle durch die Gegend knallen .
Mein Schnuffelchen hat es mittlerweile raus, mitten in der Nacht ihre tickenden Minuten zu haben.
Ich bin *so* froh, daß unter mir ein Herr wohnt, der nicht nur selber eine Katze hat, sondern es auch witzig findet, wenn er sie über den Boden preschen hört

Das kann ich von mir leider nicht behaupten, mir ergeht es da eher wie Narexis .
Entwickle Schlafprobleme, verändert die Perspktive

Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
Irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, dass das hier der Thread der verlorenen Seelen ist...
Es wird vielleicht manchmal etwas... "side-tracked" (seltsam, wie oft mir eher die Englischen Begriffe einfallen), aber da haben wir dann immerhin unseren Spaß

Ich bin gerade irgendwie enttäuscht von der Antwort .
Als ich das gelesen hatte, kam es mir eine Nicht-Antwort vor.
Das, was gerne kommt, wenn man wiederholt, was einen gesagt wurde, es aber eigentlich nicht verstanden hat.

Wie ist das so bei der Anwendung im Realitätsfall in der SV, muß dein Gegner dafür stillhalten so für die nächsten10 -15 Minuten?
Habe es für dich großzügig korrigiert.

Zitat Zitat von Gabe Beitrag anzeigen
Kannst ja auch mal über Schnuefflers Tippfehlern lästern
Schnueffler macht Tippfehler?