"dirty" klingt gut für WT.
ja, sicher.Es gibt sowas wie ein Runner's High auch beim Spazierengehen?!
siehste. Bravo gut gemachtWobei ich auch beim Gehen in einen Flow gerate. Erst das linke Bein, dann das rechte Bein, dann das linke Bein, dann das rechte Bein... Muss mich kaum noch darauf konzentrieren.
im WT kann ich das schon lange und immer noch, im Boxen wird's auch langsam besser.Du hast mittlerweile gelernt, Distanzen und Reichweiten einzuschätzen und zu erkennen, wie viel Distanz die Person schnell überbrücken kann?!
ist es.Irgendwas mach ich falsch, Boxen ist bei mir doch sehr knielastig...
geht meinem Knie aber auch schon besser, und Drehungen sind nicht das Problem sondern Schläge/hartes Auftreffen. Auf Froschhüpfer und ähnliche Übungen zum Aufwärmen habe ich verzichtet, das wars.
Wenn man diese Dinge nicht hat, muss man sie eben ergreifen... darumgeht es doch.Wäre nicht so peinlich, wenn nicht das ganze System einen für eine solche Situation vorbereiten sollte, in der man weder die Kontrolle noch Initiative hat...
Ich hätte schon längst Handschuhe gekauft, wenn der Shop im Gym keine Lieferschwierigkeiten gehabt hätte ^^ ist ja nicht so, als ob ich nicht immer wieder mal gefragt hätte und es hiess jedes Mal "bald!" . Bin auch froh dass ich mir nicht mehr jedes Mal ein Paar der allgemeinen Handschuhe zusammensuchen muss.Bitte was?!. Mundschutz, Handschuhe,... alles überbewertet im „Boxen“ und auch extrem teuer. Ich find’s beängstigend, wie lange man sowas (grundlos) durchgehen lässt - auch wenn man sich Handschuhe leihen kann.

. Mundschutz, Handschuhe,... alles überbewertet im „Boxen“ und auch extrem teuer. Ich find’s beängstigend, wie lange man sowas (grundlos) durchgehen lässt - auch wenn man sich Handschuhe leihen kann.