Zitat Zitat von Denderan Marajain Beitrag anzeigen
Wie kann das sein wenn ich euch nicht berühren dürft oder redest du von WT?
ich hab im WT einen Unterarm (Biu Tze Sao) auf die Nase gekriegt.

Und was hat das mit SV zu tun? Da kannst dem Angreifer auch nicht sagen lass uns einander kennenlernen
nichts, aber wir machen auch nicht SV. Wir faken SV. und versuchen, das nicht allzu "fake" zu gestalten. Aber sowas muss man etwas aufbauen, nicht gleich von null auf hundert, das wäre blöd. Ich sehe genau Null Sinn darin, unnötige Risiken einzugehen. (das Unvorbereitet-Sein in einer echten SV-Situation ist ein nötiges Risiko. Geht nicht anders)

Weil die meisten halt nicht neben oder in Basel wohnhaft sind
Wie gesagt, auch von Basel fahren Züge weg, in die könnte ich einsteigen, wenn ich bloss wüsste wohin... und was Konkretes hätte. mit Termin, und Ort, und Treffpunkt und so.

Woran misst du den Erfolg?
Daran, wie oft ich sicher am Abend nach Hause komme.

Seit ich WT angefangen habe, ist das ca 7000 Mal gewesen. Einmal nicht ,da wurde mir meine Tasche gestohlen.

Finde ich eine ganz gute Quote,

Nochmal du sollst ja kein MMA Sparring machen sondern deine Sachen anwenden sonst nix. Ist ja nicht schwer zu verstehen.
Sieh es als Beispiel wenn du dich auf offener Straße gegen einen MMA Angreifer zur Wehr setzen müsstest
ich werde ja in nächster Zeit Gelegenheit haben, das zu üben. :-)

Das hat sich vor ein paar Seiten noch anders angehört. Da war die Rede von Ausweichen, Aufnehmen und mit einer WT Technik "finishen".
Woher der Sinneswandel?
ich habe schon mehrfach, auch hier im Thread, gesagt, dass ich mit einem MT-ler bestimmt lieber keinen Streit anfangen will. und es sicher nicht so weit kommen lassen will, dass es physisch wird. nein danke.

Stimmt sobald man WT macht hat man quasi die Macht zur Verfügung und fühlt gell
man fühlt, sobald man berührt, auch wenn man in dem Moment nicht gerade WT machen sollte.

Dann ab nach Wien mit dir
Wien ist sehr schön, da war ich auf Maturareise :-)

ja doch, warum nicht. Vielleicht in den Sommerferien? und würd ich gegebenenfalls auch zwei Quadratmeter Platz in deinem Wohnzimmer kriegen für eine Übernachtung?

Klar weil du einen Angreifer DAMIT aufhalten würdest....LOL
sicher. Damit er gar nicht mehr dran denkt, dass er eigentlich angreifen wollte. oder nicht auf dumme Ideen kommt.