War hier tatsächlich noch nicht einmal als dummer Spruch gedacht gewesen, sondern mich wundert es wirklich, daß sie sich über so banale Sachen so äußert.
Hätte sie es auf die tatsächlichen Auseinandersetzungen bezogen, hätte ich das ja noch verstanden, aber so Sachen?
Naja, ist ja auch egal.
Man zündet ja auch keine hundewelpen an
Regt mich noch immer auf.
Er ist ja nun vorgewarnt, und zieht einfach sein Aluhütchen auf.
Ist doch bereits auf ihr spielen reduziert.
Ich habe den Verdacht, daß sich ihr "spielen" und schnuefflers "spielen" minimal unterscheiden könnten.
Das ich nervig bin und Leute in den Wahnsinn treiben kann?
Hm. Ja. ... Uhm... Ja...
Vielleicht hat sie noch nicht realisiert, daß die Grenzen bereits überschritten waren?
Bitte.
Die sind dann bestimmt zu verwestlicht.
Bei meinen Lehrer wäre es eher: Ich müsse Deine Widerworte verstehen können, damit ich sie ignoriere und jetzt renn weiter!
Wie gesagt, ich habe erst kürzlich gelernt "Hustenanfall hin und her, du kannst beim Laufen husten! Beweg dich!"
Hätte mich heute übrigens wieder in der Bahn verteidigen können, als ich aus meinem Schlummer erwacht bin und sofort von der Seite angequascht wurde.
Wäre ich wach gewesen, hätte ich diesen Kauz vermutlich so richtig vertrimmt!
So hingegen hab ich mich für den Hinweis bedankt, daß wir am Bahnhof vorbei sind, falls ich dort raus gemusst hätte; zu seinem Glück musste ich bis zur Endstelle durch.
Und der Lehrgang selber!
Da steht da die Referentin und sagt zu einer Technik: "Wenn jemand wie du [185cm Kerl, etwa 110 -115kg, wenn er Glück hat] mich erst einmal richtig am Revers hat, funktioniert das offensichtlich nicht mehr!"
Ich meine - ehrlich sagen, daß etwas dann nicht mehr funktionieren kann, bloß weil sie nur etwa 1,60m ist!
Fürchterlich!

.
.