@Disci

ich hab im WT einen Unterarm (Biu Tze Sao) auf die Nase gekriegt.
Ah das meintest du im WT mit fühlen

Ernsthaft ich dachte ihr trefft euch nicht
ichts, aber wir machen auch nicht SV. Wir faken SV. und versuchen, das nicht allzu "fake" zu gestalten. Aber sowas muss man etwas aufbauen, nicht gleich von null auf hundert, das wäre blöd. Ich sehe genau Null Sinn darin, unnötige Risiken einzugehen. (das Unvorbereitet-Sein in einer echten SV-Situation ist ein nötiges Risiko. Geht nicht anders)
Hast du bist jetzt nicht immer behauptet WT wäre das Ultimative SV System da man keine Kraft etc. benötigt?
Wie gesagt, auch von Basel fahren Züge weg, in die könnte ich einsteigen, wenn ich bloss wüsste wohin... und was Konkretes hätte. mit Termin, und Ort, und Treffpunkt und so.
Habe ich schon geschrieben Wien. Datum aber leider erst im Herbst oder kurzfristig Mai

Daran, wie oft ich sicher am Abend nach Hause komme.

Seit ich WT angefangen habe, ist das ca 7000 Mal gewesen. Einmal nicht ,da wurde mir meine Tasche gestohlen.

Finde ich eine ganz gute Quote,
Das ist aber kein Erfolg des Systems per se das ist dir aber schon klar?

ch habe schon mehrfach, auch hier im Thread, gesagt, dass ich mit einem MT-ler bestimmt lieber keinen Streit anfangen will. und es sicher nicht so weit kommen lassen will, dass es physisch wird. nein danke.
Aber warum wenn WT doch so SV tauglich ist ??