Ich könnte kotzen, ehrlich.
Der Begriff der harten Arbeit ist dir wirklich fremd?
Das harte Arbeit eben auch bedeutet, Sachen zu machen, die man eben nicht leiden kann.
Das hat NULL mit Talent zu tun!
Du *willst* nicht!
Das ist etwas ganz anderes.
Du willst nicht, also machst du es nicht und redest es dir damit schön, daß dir halt Talent dazu fehlen würde, während dir eigentlich nur der nötige Kampfgeist fehlt, die Disziplin aufzubringen, eben auch unschönes Dinge zu machen.
Wer etwas will findet Wege.
Wer etwas nicht will, findet Ausreden.
Und dir ist einfach keine Ausrede zu billig.
Entweder ist es Gott schuld, oder Talent bzw. mangelndes Talent.
Du meinst Sachen wie, bloß kein richtiges Krafttraining zu machen, bloß nicht schneller zu laufen (plötzlich ist es also doch wieder "laufen" und nicht "rennen"?), bloß keine Liegestütze zu machen, bloß keine Anstrengung auf sich nehmen?
Also Übungen für Eigenschaften die man auch braucht, wenn man sich verteidigen können will?
Schockierend.
Und ich denke WT hat dir so bei deiner Koordination geholfen? Was ist denn daraus geworden?
Ebenso deiner Schnelligkeit - deine Kettenfauststöße sind doch so schnell?
Und Präzision kann dort ja auch schlecht vernachlässigt werden, wenn ihr tatsächlich mal was treffen wollt?
...
Interessant wie es nun auf einmal kluge Regeln sind, und nicht nur Regeln, die dich behindern.
Und wer sie hat lernt dasselbe, weil ihr ja an sich kaum schlagt und Kraft braucht?
Und was fällt denn für dich jetzt gerade unter "brauchbare SV" (wechselt ja auch immer mal wieder)? Wieder "nur" Selbstbehauptung?
Ich dachte, es ist ein so kurzes System, welches man schnell erlernt?
Aufgrund welcher Grundlage erscheint dir das denn?
Im WT schlagt ihr komplett anders, nachdem was du sagst, und was anderes hast du nicht gelernt, oder?
Aufgrund von Videos, so wie du auch Fallschule gelernt hast?
Das Kinn zu decken während man schlägt, ist kein grober Ablauf.
Gehen und Schlagen ist ebenfalls kein grober Ablauf.
Das erklärt wohl den fehlenden Übertrag und alles.
Du meinst in Situationen, wie wenn jemand nach der Uhrzeit fragt?
Und das obwohl du selber es nicht kannst?
Btw - ich glaube, aufgrund des Kontextes, den du gerne ausläßt, das Narexis sich da eher auf aktive Wettkampfteilnahmen bezog.
Muss er aber klarstellen, kann hier auch falsch liegen.
Selbst bei deiner eigenen Definition von Talent, kann das keinen Sinn machen.
Es sei denn du setzt "Talent" mit "Vorlieben" gleich. Was nichts miteinander zu tun hat.
Wie frustrierend kann den einmal Training die Woche sein?
Oder meinst du aufgrund mangelnder Fortschritte? Das würde Sinn machen.
Ihr nehmt eben nicht nur die Kraft raus.
Euer eigenes Regelwerk verbietet richtiges Schlagen.
Das ist das Problem.
Hättet ihr es mal wirklich getestet, würdest du es wissen.
An sich nicht.
Es ist nur... naja... du hast doch das Thema verfolgt... Sie deeskaliert doch einfach mal so eben schlicht *alles* was ihr begegnet.
Völlig egal, wen wann was!
Meinst du wirklich... doch! Ich glaube an dich!
Du bist stärker als ihre Deeskaltion!