Da du es ja gewiss nur überlesen haben wirst (), wiederhole ich es an dieser Stelle noch einmal: Dir wurde mehrfach angeboten es auszuprobieren. Nach *deinen* Wünschen - also dürftest du alles benutzen.
Du könntest auf die Hanschuhe verzichten (sind ja deine Hände) oder welche nehmen, mit denen mal greifen kann; du kannst dein Huen Sao probieren, deine Handkanten, Fingerstiche, Eiertritte, ...!
Was willst du den mehr angeboten bekommen?
Das sich die Leute selber schlagen, damit du eine Chance bekommst?
Aber Achtung: Auch bei "dreimal selber schlagen, einmal den Gegner" wirst du sicherlich schlecht abschneiden.
Sollen sie sich die Arme auf dem Rücken fesseln lassen?
Oder sich besser bereits als Päckchen verpackt auf dem Boden befinden?
Höre doch endlich auf, Ausreden zu suchen!
Versuche es auch. Angebote hast du zu Genüge.
Und würdest du direkt fragen käme sicherlich noch mehr zustande.
EDIT: Mh, schnueffler war schneller.
Du meinst deine Partner zu erschrecken?
Spannend, wie es letztens noch kompliziert und komplex war.
Ebenso spannend, das viele Dinge "sehr leicht und mühelos [werden]", und du dennoch nicht oben und unten getrennt arbeiten kannst, ohne erst einmal alles auseinander zu knoten und neu zu sortieren.
Wo ist jetzt genau die Erklärung?
Man zieht die Schulter nicht hoch und zwingt dadurch den Körper in die Luft zu gehen.
Oooooh.
Er hat sich erschreckt.
Wenn ich alles aufzähle, was meine Trainiingspartner schon zu mir gesagt haben... glücklicherweise merke ich meist, wenn es Sarkasmu ist. Wenn nicht, frage ich nach.
Mein Lehrer hatte mich am Boden einmal in einen Würgegriff genommen: Ich in der Bank, er setzt den Würger an und dreht mich auf den Rücken - ich habe gerade noch so halb wahrgenommen, wie ich auf dem Rücken ankam.
Das waren ein paar wenige Sekunden; 20 bis 45 wären in diesem Moment schon Wunschdenken gewesen und die Technik wäre vorbei gewesen.
Nur, um zu zeigen, wie schnell das gehen kann; nicht als Widerspruch gedacht!
Bombig.

), wiederhole ich es an dieser Stelle noch einmal: Dir wurde mehrfach angeboten es auszuprobieren. Nach *deinen* Wünschen - also dürftest du alles benutzen.