Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade -neu-
Only on the KKB! :D
du bist ja selbst nicht viel besser als der 15-jährige! :p
du bist ja selbst nicht viel besser als der 15-jährige! :p
Weil er vermutlich 15 ist...alles andere wäre ziemlich bedenklich :p
Weil er vermutlich 15 ist...alles andere wäre ziemlich bedenklich :p
:biglaugh:
Phrachao-Suea
02-09-2010, 13:19
Ich muss euch leider enttäuschen.
Ich will hier so sein,hier macht es Spass,woanders kann ich so nicht sein:p:cool:
Ich muss euch leider enttäuschen.
Ich will hier so sein,hier macht es Spass,woanders kann ich so nicht sein:p:cool:
Hm, wenn du hier (oder wo auch immer) so sein willst, dann kannst du nur 15 sein :p
fieeeeeeeeeeep-fiep-fiep-fiep-fiiiieeeeeeeeeeeeeeeep-fiep..... %)
Phrachao-Suea
02-09-2010, 16:53
Hm, wenn du hier (oder wo auch immer) so sein willst, dann kannst du nur 15 sein :p
I´m sorry,I´m not:p
tot?
Na da werden die Jugendschützer in Deutschland garantiert sagen "Hey endlich mal ein Killerspiel was eine neue Idee hat. Es fliegen nicht nur Körperteile, nein man kann im Multiplayer auch Wetten abschließen wer am meisten tötet. Aber natürlich werden wir das nicht zensieren.":D;):D
tot?
ich glaub eher, das war der Singular von Fips.
Eisenbeisser
02-09-2010, 18:58
Ich freu mich auf Vegas :blume:
Und ich freu mich noch viel mehr auf Xtreme Couture :aufsmaul:
Ohne e, dafür mit s bitte! :D
Na da werden die Jugendschützer in Deutschland garantiert sagen "Hey endlich mal ein Killerspiel was eine neue Idee hat. Es fliegen nicht nur Körperteile, nein man kann im Multiplayer auch Wetten abschließen wer am meisten tötet. Aber natürlich werden wir das nicht zensieren.":D;):D
welches? :D
Eisenbeisser
02-09-2010, 19:27
Liebe Gemeinde. Ich sage es Euch jetzt mal im Guten.
Wir lassen solche Threads wie diesen extra für Euch auf. Quasi als Spielwiese.
Solltet Ihr aber nicht damit umgehen können, machen wir dicht. Uns ist das
ziemlich egal. Wenn Ihr meint Eure Zickenkriege und Mobbingzeugs hier
abziehen zu müssen, ist mir das egal. Ist nur ein Häckchen. Überlegt es Euch. :rolleyes:
:verbeug:
welches? :D
Call of Duty Black OPS, da gibt es einen Spielmodi bei dem man mit virtuellen Geld wetten kann was man beim Spielen erreicht. Und sowie das aussah unter anderen solche Dinger wie "Ich komme unter die ersten 3, oder ich schaffe so und so viele Kopfschüsse".
Eisenbeisser
02-09-2010, 20:03
Süß, wie sich das Fußvolk aufregt :D ... da gehen sie ab, die kleinen Feuermelder :)
Nur zu bedauerlich, daß eure Meinung leider überhaupt keine Bedeutung in diesem Staate und dieser Union hat :p
:verbeug:
Da gibts es ncihts zu verbeugen, mMn wäre es eher mal angebracht ein paar persönliche Verwarnungen und Sperren auszusprechen anstatt mal wieder mit Kollektivstrafen zu drohen, aber da kann man ja genausogut mit ner Wand diskutieren, da kommt genausoviel an...:rolleyes:
Eisenbeisser
02-09-2010, 20:13
Da gibts es ncihts zu verbeugen, mMn wäre es eher mal angebracht ein paar persönliche Verwarnungen und Sperren auszusprechen anstatt mal wieder mit Kollektivstrafen zu drohen, aber da kann man ja genausogut mit ner Wand diskutieren, da kommt genausoviel an...:rolleyes:
Meine Meinung :)
Ich bin sicherlich nicht unschuldig, ich habe auch ausreichend provoziert, weil ich mir schlicht von irgendwelchen Jugendlichen wegen einer unüberlegten Filmkritik nichts, aber auch schon gar nichts gefallen lassen möchte :rolleyes:
Wer ein Problem mit mir hat, kann sich mir gerne im Ring oder im Oktagon stellen, ich halte sehr wenig von Internet-Kriegerei ;)
Davon unabhängig ist die Moderation gerne eingeladen, wie von Fips vorgeschlagen Sperren und Verwarnungen auszusprechen (Anwesende nicht ausgeschlossen, ich bin lernfähig) ;)
Wieso kann ich mich nicht für Facebook begeistern? Ich komme mir schon vor wie Stan aus South Park.
Eisenbeisser
02-09-2010, 20:31
Wieso kann ich mich nicht für Facebook begeistern? Ich komme mir schon vor wie Stan aus South Park.
Ich kann mich auch nicht für Facebook begeistern :rolleyes:
Wenn ich mit Geschäftsleuten abhängen will, geh ich in den Xing oder in ein Meeting :rolleyes:
Wenn ich mit Normalsterblichen abhängen will, geh ich in die Kneipe :beer:
Wofür also Facebook? :gruebel:
Wenn Chuck Norris in 300 mitgespielt hätte würde der Film 1 heißen.:D
Call of Duty Black OPS, da gibt es einen Spielmodi bei dem man mit virtuellen Geld wetten kann was man beim Spielen erreicht. Und sowie das aussah unter anderen solche Dinger wie "Ich komme unter die ersten 3, oder ich schaffe so und so viele Kopfschüsse".
Das steht eh auf meiner must have liste. Genauso wie Medal of Honor. Da gabs auch so nen sehr künstlichen Skandal drum, weil man im multiplayer als Terrorist spielen kann:rolleyes:
Phrachao-Suea
02-09-2010, 22:02
Ich kam zu spät,kacke!:rolleyes:
Aber egal,gleich wird gut,seeehr guuut,denke ich ;) :)
Das steht eh auf meiner must have liste. Genauso wie Medal of Honor. Da gabs auch so nen sehr künstlichen Skandal drum, weil man im multiplayer als Terrorist spielen kann:rolleyes:
Nicht normaleTerroristen, die gab es ja schon vorher. Aber diesmal ist es der Taliban.:rolleyes:
Eisenbeisser
02-09-2010, 22:12
Besten Dank, daß wir das Thema dann sein lassen :)
Ich werd nämlich schön langsam richtig sauer, und das ist nicht gut (an dieser Stelle bewusst kein Smiley).
Budoka_Dante
02-09-2010, 22:32
Bauchschmerzen :o
miskotty
02-09-2010, 22:36
Besten Dank, daß wir das Thema dann sein lassen :)
Ich werd nämlich schön langsam richtig sauer, und das ist nicht gut (an dieser Stelle bewusst kein Smiley).
hä?
Ob ich es einmal im Leben schaffe ein Stück Pizza zu essen ohne das ich mir beim ersten Bissen die Schnauze verbrenne?:mad:
Eisenbeisser
02-09-2010, 22:40
hä?
Nee, lass mal, ist ein Insider (und ein recht unnötiger noch dazu) :p
Budoka_Dante
03-09-2010, 00:23
Ich denke gerade, ich sollte man wieder schlafen.
Topfpflanze
03-09-2010, 07:33
Das ist bis jetzt der beste Satz im ganzen Thread.
"Fruchtmilch":Weiss grad nicht was er wiegt, aber riecht zumindest danach, dass er die besseren physikalischen Vorraussetzungen hat.
Oh man, er kann riechen das jemand besser ist als er. Und anscheinend gibt es Kämpfer für die einige physikalische Gesetze nicht oder nur zum Teil gelten.
Das ist fast so als ob ich bessere chemische Vorraussetzungen habe. Ihr könnt mich ruhig mit dem Flammenwerfer beschiessen. Dank meiner besseren chemischen Vorraussetzungen kann ich nicht brennen. :rofl:
Hi Topfpflanze:
Der Satz ist ne Antwort auf meine Frage. Nachdem Vrooktar gepostet hat, dass er "physikalisch" die Klitschkos in die Tasche steckt, war meine Frage, wie das denn mit Valuev aussehen würde.
Darauf die Antwort:
Weiss grad nicht was er wiegt, aber riecht zumindest danach, dass er die besseren physikalischen Vorraussetzungen hat.
Er meint mit "physikalisch besser" das physische Erscheinungsbild, weil er ja 130kg wiegt. Wer seine Bildchen vergleichend zu den Klitschkos sieht, kann vollends bestätigen, dass seine Aussagen samt und sonders falsch sind :)
Topfpflanze
03-09-2010, 11:39
Hi Topfpflanze:
Der Satz ist ne Antwort auf meine Frage. Nachdem Vrooktar gepostet hat, dass er "physikalisch" die Klitschkos in die Tasche steckt, war meine Frage, wie das denn mit Valuev aussehen würde.
Darauf die Antwort:
Er meint mit "physikalisch besser" das physische Erscheinungsbild, weil er ja 130kg wiegt. Wer seine Bildchen vergleichend zu den Klitschkos sieht, kann vollends bestätigen, dass seine Aussagen samt und sonders falsch sind :)
ja das habe ich auch mitbekommen. aber ich finde es so lustig, das er mit naturgesetzen kommt, die für den einen mehr gelten als für nen anderen. die gesetzte gelten für jeden gleich. er meint immer physisch aber er selbst schreibt das er die physikalisch. so lustig
miskotty
03-09-2010, 11:45
ja das habe ich auch mitbekommen. aber ich finde es so lustig, das er mit naturgesetzen kommt, die für den einen mehr gelten als für nen anderen. die gesetzte gelten für jeden gleich. er meint immer physisch aber er selbst schreibt das er die physikalisch. so lustig
er hat halt die härtere schwerkraft, na und?:D
Topfpflanze
03-09-2010, 12:33
er hat halt die härtere schwerkraft, na und?:D
Ah jetzt verstehe ich es! :idea:
Bei einem normalen Menschen würde der Kopf implodieren, wenn er ein Vakuum im Kopf hätte. Beim ihm implodiert der Kopf nicht, nein er bekommt vom Vakuum einen noch dickeren Kopf. Danke jetzt verstehe ich die hohe Physik oder war es die Physis? :D
Glaaaaaasnuuuuuuudeln!!! :sport146::sport146::sport146:
Phrachao-Suea
03-09-2010, 13:50
Erkältet:(
Aber heute abend wird wieder guut :)
Das ist jetzt aber nicht mehr 80er Jahre Kinostil, wenn man einen Director´s Cut ankündigt der 15 Minuten länger ist Herr Stallone.
Weg isse, eine Woche sturmfreie Bude nur auf das Grünzeug muss ich achten.
jaaa. den will ich...nur den... und diesmal teile ich nicht...aber das sag ich erst später :D
Nr3 :p
http://www.kampfkunst-board.info/forum/memberlist.php?order=DESC&sort=posts&pp=30
geht kraken the groundhog aufrecht, oder rollt er in der gegend rum ? eine frage die besser nicht gestellt werden sollte ? man weiss es nicht...:gruebel:
*akte x musik einspiel*
BenitoB.
03-09-2010, 22:34
ob die sich noch mal einkriegen...
Budoka_Dante
03-09-2010, 22:54
Warum wird man eigentlich immer krank, wenn es mal so gar nicht passt ?!
Nr3 :p
http://www.kampfkunst-board.info/forum/memberlist.php?order=DESC&sort=posts&pp=30
Womit wohl Vrooktars Verdacht bestätigt wäre dass du ein fetter fauler Tastaturkrieger bist :D
geht kraken the groundhog aufrecht, oder rollt er in der gegend rum ? eine frage die besser nicht gestellt werden sollte ? man weiss es nicht...:gruebel:
Momentan eher zweiteres :D
*akte x musik einspiel*
Warum wird man eigentlich immer krank, wenn es mal so gar nicht passt ?!
Gute Frage.... frag' ich mich momentan auch
Womit wohl Vrooktars Verdacht bestätigt wäre dass du ein fetter fauler Tastaturkrieger bist :D
Ich HAB'S ha gesagt! Aber ihr glaubt mir ja nicht! Nur Meister Fruchti weiss um die schreckliche Wahrheit :o
Hihi mann diese Palinca zieht aber ganz schön rein... Das sind niemals nur 75%... gleich bin ich besoffen :D:D
ob es ne Art Sünde ist, schlechte Bücher wegzuwerfen ? Sind schlechte Bücher schlimmer als keine Bücher ? Bei schlimmen Büchern fällt die Entscheidung leicht, aber bei Büchern die einfach nur schlecht sind machts Kopfschmerzen ...
Bücher wirft man NICHT weg!
Unter keinen Umständen!!!
Gib sie in die Büchersammlung notfalls...
Bücher wirft man NICHT weg!
Unter keinen Umständen!!!
Gib sie in die Büchersammlung notfalls...
Warum ? Aus Prinzip ?
Warum ? Aus Prinzip ?
NIEMALS!!!:mad::mad:
Das wäre wie Brot wegzuwerfen!!:mad:
Es gibt Brot, das würd ich nicht mal Ratten vorwerfen.
Wird die Welt wirklich ein schlechterer Ort mit weniger schlechten Büchern ?
Warum ? Aus Prinzip ?
Schlimmer!
Bücher sind WISSEN!
Unersetzlich!!!!
Wie viel Wissen ist uns abhanden gekommen.. und wie oft fluchen wir über die Ignoranz unserer Ahnen, dass sie Bücher einfach wegwarfen, verbrannten, oder verkommen liessen, weil sie ohnen nutzlos oder gefährlich erschienen?
Bücher MÜSSEN erhalten werden!!!!!
Mit Büchern kann man aber auch Unwissen und Blödheit transportieren ...
Mit Büchern kann man aber auch Unwissen und Blödheit transportieren ...
Und?
Auch DAS muss erhalten werden. Finde ich zumindest.
Denn vielleicht ist es für UNS Unwissen und Blödheit..... vielleicht wird es für nachfolgende Generationen aus irgendeinem Grund wertvoll
Wenn Bücher, egal wie blöd, erhaltenswertes Wissen sind und deshalb jedes Exemplar wertvoll, wird doch letzten Endes die Auflage das Wissen bestimmen.
Späteren Historikern gegenüber wäre es doch auch ehrlicher, schlechte Bücher wegzuwerfen und die guten bzw jene welche man einfach nicht versteht zu erhalten ...
Nein, da gehen unsere Meinungen auseinanders :)
Denn genau DAS wurde die letzen paar Tausend Jahre getan.... und genau DAFÜR verfluchen wir unsere Ahnen :D
Oder bist du Julius Caesar etwa dankbar dafür, dass er uns die ganzen unnützen und schlechten Bücher der Bibliothek von Alexandria ersparte?
Dankst du Mao Tze Tung dafür, dass er im Zuge der Kulturrevolution unendlich viel alten unwiderbringlichen Schund vernichtete?
Lobpreist du die Kirche für die Vernichten zahlloser unnötiger und dämlicher, weil heidnischer und ketzerischer Literatur?
In Unmengen an Kriegen hat der Eroberer alle Literatur des unterworfenen Volkes vernichtet..... sie war ja nun unnötig, da sie dem eigenen Volk angehörten. Und sowieso war sie zumeist dämlich und nutzlos..... befürwortest du eine solche Tat?
DIe Täter dieser Bücherverbrennungen und Vernichtungen unwiderbringlicher Literatur dachten damals genauso, wie du heute!
Genauso dachte sie, dass die Bücher nutzlos waren... und höchstens Dummheit fördern würde.
Deshalb war es aus deren und deiner Sicht kein groser Verlust... vielmehr eine Bereicherung durch die Entfernung von Schmutz!
Nun....... das sieht aber nicht jeder so! Vor allem nicht im Nachhinein ;)
kleine05
04-09-2010, 08:22
nebelig,nass und kalt,so richtige herbst stimmung :wuerg:
Man die Sonne kommt raus ;) könnte war werden heute ^^ :D:D:D:D:D:D:D
Uääääähhhh, 13 Grad....und verkühlt bin ich auch :(:(:(
Verdammt mein Wasserkocher is kaputt *hmpf*
Uääääähhhh, 13 Grad....und verkühlt bin ich auch :(:(:(
Jetzt scheint die Sonne! :D
Jetzt scheint die Sonne! :D
Und bei dir wahrscheinlich bei 40 grad im Schatten ;)
Und bei dir wahrscheinlich bei 40 grad im Schatten ;)
Nö, so warm isses hier in Wien nu auch wieder nicht! :D ;)
Man weiß ja nie wo du dich rumtreibst.
Man weiß ja nie wo du dich rumtreibst.
:cool:
Graubereich
04-09-2010, 17:01
Du bist aber nicht in Wien? :ups:
Du bist aber nicht in Wien? :ups:
Fliegenpilz gegessen, nix passiert. Scheint doch nicht so viel dran zu sein.
Bleib heut einfach hier an board und schreib was dir grade in den Sinn kommt. Und morgen reden wir nochmal über alles :D
Zu wenig gegessen? :D
Oder wann?
Wie bei allen biologischen hallucinogenen, und allgemein Bio-Drogen gibt es ein paar Dinge zu beachten:
Die Wirkung kann stark zeitverzögert auftreten
Manche Pilze können SEHR stark wirken, andere gar nicht, die Dosierung ist difficil
Auf KEINEN Fall mehr nachschieben!
Bleib heut einfach hier an board und schreib was dir grade in den Sinn kommt. Und morgen reden wir nochmal über alles :D
Wenn ich mal was nützliches schreiben würde, könnte man ja irgendeinen Unterschied feststellen, aber bei allgemein 100 % Unfug, wirds schwer
Zu wenig gegessen? :D
Oder wann?
Wie bei allen biologischen hallucinogenen, und allgemein Bio-Drogen gibt es ein paar Dinge zu beachten:
Die Wirkung kann stark zeitverzögert auftreten
Manche Pilze können SEHR stark wirken, andere gar nicht, die Dosierung ist difficil
Auf KEINEN Fall mehr nachschieben!
Ach wie ich Theoretiker liebe:)
Ach wie ich Theoretiker liebe:)
Kann man die essen? :gruebel:
Wenn ich mal was nützliches schreiben würde, könnte man ja irgendeinen Unterschied feststellen, aber bei allgemein 100 % Unfug, wirds schwer
Na ja, vielleicht schreibst Du ja dann heute was sinnvolles :p
Kann man die essen? :gruebel:
Viel zu zäh, vor lauter denken :wuerg:
@Frei
Touché
Graubereich
04-09-2010, 22:38
Da hat's den Weihnachtsmann auf den *****! :D
Was führt dich nach Wien, wie lange bleibst du? :cool:
miskotty
05-09-2010, 02:43
Feierabend! :)
ich auch:D
Budoka_Dante
05-09-2010, 11:00
Wie kann man eigentlich nur so dämlich sein? :gruebel:
PS:
Platz 20 von 2144 (oder 300, wenn man pingelig zählt) :D
wieso rauchen die teuren Notebooks am schnellsten ab ?
Afrika, was für ein spektakulärer Kontinent
kleine05
05-09-2010, 19:30
das war gut :D
nun auf die reaktion warten :cool:
Nymphaea Alba
05-09-2010, 19:34
Hätte nie gedacht, dass dieses Esoterik-Gedöns namens Yoga so klasse für meinen Rücken und die ISG sind :ups: :klatsch:
Afrika, was für ein spektakulärer Kontinent
Ist einfach nur geil. Wär genau Dein Ding.
Ist einfach nur geil. Wär genau Dein Ding.
Schon dort gewesen?
Ich muss da unbedingt hin.
Schon dort gewesen?
Ich muss da unbedingt hin.
ja.
und zu 2: Denk ich auch :)
Tansania, Malawi o.ä. ... erfordert aber viel checkerei im Vorfeld.
...noch elf Stunden, dann ist Ruhe....
Hat sie den X-Factor? YouTube - Claudia Wilke - Facebook Fröinde - Episch (http://www.youtube.com/watch?v=Ga96STRlTqw&feature=player_embedded#)
Graubereich
05-09-2010, 23:00
...noch elf Stunden, dann ist Ruhe....
:gruebel:
Das Kind muß wieder in die Schule! :idea:
*Snief*....Arbeit/Verkühlung/Anatomiekurs....doofe Kombination :(
Topfpflanze
06-09-2010, 09:53
Da schickt man eine Anfrage für eine Auskunft, im PDF-Format, schickt sogar einen Ausschnitt des Gebietes im PDF-Format mit und was bekommt man?
Genau das selbe PDF das man zur Orientierung mitgeschickt hat. :narf:
Herr lass Hirn vom Himmel fallen!
Phrachao-Suea
06-09-2010, 11:19
Glücklich und ein wenig am kränkeln :)
Budoka_Dante
06-09-2010, 11:19
Ob ich mir eine lange Hose anziehen sollte?
idiotisches Brantweinmonopolgesetz... pfff umgeh ichs einfach
Mineralwasser ist so dekadent.
idiotisches Brantweinmonopolgesetz... pfff umgeh ichs einfach
Mineralwasser ist so dekadent.
Ich hatte nach ersterem Beitrag irgendwie etwas raffinierteres erwartet, aber naja :)
kleine05
06-09-2010, 18:56
Mein Chili war wieder sowas von gut :)
Ich hatte nach ersterem Beitrag irgendwie etwas raffinierteres erwartet, aber naja :)
Ich bin aber zu simpel gestrickt für sowas, ich schreib nur was mein kleines verrücktes Baumumarmergehirn denkt
Ich bin aber zu simpel gestrickt für sowas, ich schreib nur was mein kleines verrücktes Baumumarmergehirn denkt
Ja, ich hatte nur irgendwie damit gerechnet daß du aus den Bäumen Schnaps machst, statt auf Wasser umzusteigen :D
Ja, ich hatte nur irgendwie damit gerechnet daß du aus den Bäumen Schnaps machst, statt auf Wasser umzusteigen :D
Holunder mein Freund, Holunder:cool:
Klingt gut. Eigenbau-Holundersekt ist jedenfalls ne Wucht.
Ich überlege grad, ob man aus schlechten Büchern Schnaps brennen kann ... na ja egal, Hauptsache brennen :D
Klingt gut. Eigenbau-Holundersekt ist jedenfalls ne Wucht.
Ich überlege grad, ob man aus schlechten Büchern Schnaps brennen kann ... na ja egal, Hauptsache brennen :D
Hmm Papier ist größtenteils Zellulose, wenn man die langkettigen Stärken in Zucker umwandeln könnte (Bakterien), dann könnte ein Cornelia funke singlemalt oder ein Vodka Soljenitzin vielleicht sogar möglich sein ;)
Ach Scheiße, jetzt bin ich wieder ewigkeiten hier, und alles nur weil ich zu dumm zum Kacken bin... :(
Phrachao-Suea
06-09-2010, 21:26
Und da kommt der Regen...ich bin froh wenn der Tag vorbei ist...
DavidBr.
06-09-2010, 21:45
Schon genug reif?
@topic: War gar nicht so schlecht...
Edgebreaker
06-09-2010, 21:58
Jetzt wird sogar schon über Kniffel, äh, 40k diskutiert....der Typ hat's einfach geschafft.
Überreicht ihm einen Preis und ein Leben.
Edgebreaker
06-09-2010, 23:20
Uuuuund es ist wieder Zeit füüüüüüüüüüüüüür...
BUUUUULLLLSHIT BIIIIIIINGOOOO!!!
*Schnief*, die Verkühlung ist zwar lächerlich aber hartnäckig.....*grml* :mad:
Viel zu teuer der Scheiß, in Zukunft wird hier wieder Oldschool gewischt mit Schrubber und Lappen.
Topfpflanze
07-09-2010, 12:40
Wohnungssuche in Zürich ist reiner Selbstmord :mad:
Nymphaea Alba
07-09-2010, 13:05
Wenn ich bis Ende der Woche nicht mehr schlafe, werde ich zum schwungvollen Skelett http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f035.gif
DavidBr.
07-09-2010, 13:28
Die spinnen doch alle..:vogel:
netwolff
07-09-2010, 15:21
Neues Auto - gut
Neues Auto, weil altes kaputt - schlecht
und das alles mitten im Renovierungs- und Umzugsstress
Phrachao-Suea
07-09-2010, 15:25
Mein Hals bringt mich um...scheiss Schlappheit,ich bekomm das kotzen ey!:rolleyes:
miskotty
07-09-2010, 15:53
bämm
sch...auf die arge
sch... auf schlecht bezahlten mini job
sch... auf arbeitslos
endlich kann ioch wieder auf arbeitslose herabschauen und als pack beschimpfen:cool:
mir gehts gut:D
Nymphaea Alba
07-09-2010, 16:04
bämm
sch...auf die arge
sch... auf arbeitslos
endlich kann ioch wieder auf arbeitslose herabschauen und als pack beschimpfen:cool:
:sport146:
Boah....Restbestände an Dosenvorräten aufzubereiten kann ja derart Gourmet sein :ups:
Topfpflanze
07-09-2010, 16:04
Firabig!!!:d
Ich sollte mir angewöhnen am Telefon zu fragen was das für ein Einsatz ist
Nymphaea Alba
07-09-2010, 16:13
Gnah, keine Lust Kartons zu befüllen :( Ich will die bezaubernde Jeannie oder so...
Müde bin ich, Känguruh...
bämm
sch...auf die arge
sch... auf arbeitslos
Gradüliere!!! :beer:
Schon dumm wenn die Staatsmacht an jemanden gerät der auch Ahnung von Gesetzen hat.
Graubereich
07-09-2010, 19:59
bämm
sch...auf die arge
sch... auf arbeitslos
Neuer Job? Erzähl.
miskotty
07-09-2010, 20:05
Neuer Job? Erzähl.
sagen wir mal ich fahr bald mehr geld spazieren als ich je verdiene:cool:
SS-Dominas, auf so einen Blödsinn muss man erst mal kommen
miskotty
07-09-2010, 20:07
ok...was sind das für filme die du grad schaust???:ups:
ok...was sind das für filme die du grad schaust???:ups:
Kein Film, das letzte Wolfenstein;)
WTF????!!!!! OMG :ups:
wie krank......
pronto_salvatore
07-09-2010, 20:31
Nix was Max Mosley nicht auch erlebt hätte
kleine05
07-09-2010, 21:02
so stressig wie heute war schon lange nicht mehr!
Edgebreaker
07-09-2010, 21:42
Bin ich gestört weil ich das lustig finde?
T-WU_3-0UpU
miskotty
07-09-2010, 21:47
walldorfschüler auf lsd:ups:
Ja
Edgebreaker
07-09-2010, 21:59
Ja
Manchmal tut die Wahrheit doch weh.....:(
Manchmal tut die Wahrheit doch weh.....:(
Du hast eine Frage gestellt, und ich habe sie nur beantwortet.:D:p:D
Edgebreaker
07-09-2010, 22:05
Du hast eine Frage gestellt, und ich habe sie nur beantwortet.:D:p:D
Aber ich hab nie irgendwas von wegen "ehrlich" erwähnt :D.
T-WU_3-0UpU
Ich find die süß
A Touch of a Zen ist das Vom Winde verweht der Kampfkünste.
Ich habe mir sehr lange überlegen müssen ob ich das Video weiter oben lustig finde und weiß es bis jetzt nicht.
Graubereich
07-09-2010, 22:15
sagen wir mal ich fahr bald mehr geld spazieren als ich je verdiene:cool:
Herr, führe ihn nicht in Versuchung! :D
Gratuliere!
Kein Film, das letzte Wolfenstein;)
oah haben muß.
Wenn es Waffen hat wie die "Leichenfaust 44" kann das nur wieder ein Knüller sein. Das letzte was ich gespielt habe war "Return to castle Wolfenstein". Wird mal wieder Zeit für gepflegten Nazihorror ....
miskotty
07-09-2010, 23:54
Herr, führe ihn nicht in Versuchung! :D
Gratuliere!
geld das mir nicht gehört ist nur bedrucktes papier
(oder halt ein verdammt schwerer koffer wenn es münzen sind):D
danke
Wenn es die verletzte alte Frau nicht geben würde wäre das eine Nachricht zum Lachen.
Rentner entfernt sich unerlaubt vom Unfallort, die Polizei fandet nach einem Mann der mit seinem Rollator eine Frau angefahren hat und "Fahrerflucht" begangen hat.:ups:
bämm
sch...auf die arge
sch... auf arbeitslos
Merkt man irgendwie:
zqQitEwRS-4
südberliner
08-09-2010, 00:10
"Wenn das, was Du sagen möchtest, nicht schöner ist als die Stille, dann schweige!"
gefällt mir :D
"Wenn das, was Du sagen möchtest, nicht schöner ist als die Stille, dann schweige!"
Eine Lebensweisheit, die viel zu wenige Menschen beherzigen. Mit einem Schlag könnte die Welt so still und friedlich sein. Stellt euch das einmal vor: Bevor die Leute ständig Stuss reden schweigen sie. Wie herrlich wär das denn? Ein Paradies.
*schweig*
Und so was bespricht man ausgerechnet im www ? :D
südberliner
08-09-2010, 00:19
von sprechen kann ja im wahrsten sinne des wortes keine rede sein :D
Schön langsam hab ich das Gefühl, die Verkühlung ist mit der Kälte draußen gekoppelt und geht nicht weg, bevor wir wieder mindesten 25 Grad haben :mad:
Schön langsam hab ich das Gefühl, die Verkühlung ist mit der Kälte draußen gekoppelt und geht nicht weg, bevor wir wieder mindesten 25 Grad haben :mad:
Da kannst Du bestimmt bis nächstes Jahr warten...:(
Da kannst Du bestimmt bis nächstes Jahr warten...:(
:cry::cry::cry:
miskotty
08-09-2010, 09:13
sch... thai geclinche...:mad:
ich muss hier eigentlich noch streichen, räumen und was weiß ich aber ich hab so muskelkater im nacken das ich mich kaum bewegen kann:(
Ceofreak
08-09-2010, 09:20
sch... thai geclinche...:mad:
ich muss hier eigentlich noch streichen, räumen und was weiß ich aber ich hab so muskelkater im nacken das ich mich kaum bewegen kann:(
Leute die Ihrem Hobby nachgehen dürfen dann auch nicht weinen wenn sie keine Kraft mehr haben den wichtigen dingen nachzugehen ;)
miskotty
08-09-2010, 09:21
Leute die Ihrem Hobby nachgehen dürfen dann auch nicht weinen wenn sie keine Kraft mehr haben den wichtigen dingen nachzugehen ;)
zählt kampfsport nicht unter berufsbildungsmaßnahme wenn man im sicherheitsbereich arbeitet?:D
Ceofreak
08-09-2010, 09:25
zählt kampfsport nicht unter berufsbildungsmaßnahme wenn man im sicherheitsbereich arbeitet?:D
ok ok :D
brrrrrrrr....alles naß und kalt :(
BenitoB.
08-09-2010, 11:22
geld das mir nicht gehört ist nur bedrucktes papier
(oder halt ein verdammt schwerer koffer wenn es münzen sind):D
danke
einhörnchen oder seekuhlok, oder arbeiteste gar für den köter;) wann haste denn waffensachkunde gemacht?
miskotty
08-09-2010, 11:32
einhörnchen oder seekuhlok, oder arbeiteste gar für den köter;) wann haste denn waffensachkunde gemacht?
waffensachkunde hab ich schon seit ende april. firma gibts per pn
Ich glaub, ich steh' auf Moderation... mal testen:
Test
War ja klar, kaum hat ein Stadion kein richtiges Dach muss es regnen.
Nymphaea Alba
08-09-2010, 14:42
ich muss hier eigentlich noch streichen, räumen und was weiß ich...
:ups: Es wäre Sahne, wenn es klappt, aber handhabbar, wenn nicht :)
Ich sollte ja eigentlich auch schon alles eingepackt haben :D
Phrachao-Suea
08-09-2010, 15:28
Jemand ruft die ganze Zeit an,ich habe keine Lust dran zugehen :D
Gestern war einfach schön und mir geht es besser!:D
Arnold Schwarzenegger ist die treibende Kraft in den Staaten die sich dafür einsetzt das etwas gegen die Gewalt die in Videospielen enthalten ist getan wird?
Vorbildlich, gerade von jemanden der dafür bekannt war familientaugliche Filme zu drehen.:rolleyes:
Budoka_Dante
08-09-2010, 16:37
Das lief doch eigentlich ganz gut. Hoffentlich ist der Junge wieder aufgetaucht :o
ich habe dem Troll nicht geraten, sich mit seiner eigenen Kacka einzuschmieren damit ihn keiner mehr in den Schwitzkasten nimmt. Eigentlich müßte die oberste Forenleitung für so vorbildliche Selbstdisziplin Pluspunkte verteilen.
miskotty
08-09-2010, 22:12
ich habe dem Troll nicht geraten, sich mit seiner eigenen Kacka einzuschmieren damit ihn keiner mehr in den Schwitzkasten nimmt. Eigentlich müßte die oberste Forenleitung für so vorbildliche Selbstdisziplin Pluspunkte verteilen.
ich mag mehr die offensivtechnik: seinen arm einreiben und den andern in den schw.kasten nehmen:cool:
Blood and bone ist mal n richtig schicker Film und wider dem Erwarten gar nicht mal so schlecht gespielt.
Phrachao-Suea
08-09-2010, 22:16
Blood and bone ist mal n richtig schicker Film und wider dem Erwarten gar nicht mal so schlecht gespielt.
:halbyeaha
:halbyeaha
Und morge nzieh ich mir undisputed 2 und 3 rein. Hoff die sind ähnlich kurzweilig.
Phrachao-Suea
08-09-2010, 22:21
Und morge nzieh ich mir undisputed 2 und 3 rein. Hoff die sind ähnlich kurzweilig.
Wann kommt 3 raus ?
bzw. schon released?
Graubereich
08-09-2010, 22:42
Kennst du "Boondock Saints - Derblutige Pfad Gottes" Teil 1 und 2?
chillakilla
08-09-2010, 22:45
alles unspontane Langweiler. :mad::motz: Muss ich jetzt etwa alleine Spass haben gehen?
Kennst du "Boondock Saints - Derblutige Pfad Gottes" Teil 1 und 2?
Nein nie gehört.
alles unspontane Langweiler. :mad::motz: Muss ich jetzt etwa alleine Spass haben gehen?
mittwochs? :ups:
Nein nie gehört.
1 kann ich dir nur empfehlen, den 2. habe ich nicht gesehen und soll schlecht sein. Bürge aber nur für den ersten.
1 kann ich dir nur empfehlen, den 2. habe ich nicht gesehen und soll schlecht sein. Bürge aber nur für den ersten.
Boondock Saints?
Da bürge ich dann für den zweiten, nicht ganz so gut wie der erste, aber trotzdem ein sehr guter Film.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patri, et filii, et spiritus sancti
junge junge, wie gebildet hier doch manch einer ist... :p
junge junge, wie gebildet hier doch manch einer ist... :p
Falls ich gemeint war, mit Copy & Paste kann man Bildung vortäuschen.:D;):D
chillakilla
08-09-2010, 23:00
mittwochs? :ups:
Mein Freundeskreis ist voller nichtstuender Rumtreiber. Und der Rest (wenn man die nicht zur ersten Gruppe zählt) sind Studenten mit Semesterferien. Da kann man eigentlich auch Mittwochs was machen.
chillakilla
08-09-2010, 23:02
Dafür liebe ich das Internet.
pronto_salvatore
08-09-2010, 23:02
[...] nichtstuende Rumtreiber Und [...] Studenten mit Semesterferien[...]
Das ist ein und das selbe und Semesterferien hätte ich auch noch streichen können.
So, Jetzt kommt Reservoir Dogs auf Arte:)
Boondock Saints?
Da bürge ich dann für den zweiten, nicht ganz so gut wie der erste, aber trotzdem ein sehr guter Film.
Na denn wünsche ich Zunte ein schönes Filmgucken ;)
prettytony
08-09-2010, 23:06
Ich denke gerade, wer da wohl heulen würde:
Bruce Lee Biography and Pictures (http://www.blopps.com/www.myclassiclyrics.com/artist_biographies/Bruce_Lee_Biography.htm?bloppsAutomax=3860) versus chuck norris
:D
:hehehe:
Mein Freundeskreis ist voller nichtstuender Rumtreiber. Und der Rest (wenn man die nicht zur ersten Gruppe zählt) sind Studenten mit Semesterferien. Da kann man eigentlich auch Mittwochs was machen.
mir kommen ja fast die tränen... :p
chillakilla
08-09-2010, 23:10
:hehehe:
mir kommen ja fast die tränen... :p
Weil du dich zu dieser aufregenden Zeit der Erlebnisse zurücksehnst?
Weil du dich zu dieser aufregenden Zeit der Erlebnisse zurücksehnst?
fast... glücklicherweise ist das ganze noch gar nicht sooo lange her! :D
aber darüber hinaus habe ich natürlich vollstes verständnis bzw. mitleid für dein dilemma! :p
chillakilla
08-09-2010, 23:14
fast... glücklicherweise ist das ganze noch gar nicht sooo lange her! :D
aber darüber hinaus habe ich natürlich vollstes verständnis bzw. mitleid für dein dilemma! :p
So kennen wir das Flöchen. Immer mitfühlend.
So kennen wir das Flöchen. Immer mitfühlend.
:blume:
chillakilla
08-09-2010, 23:18
Ha! Du brauchst kein Mitleid mehr zu haben. Freue dich, denn es ist
Partytime:bang::bang::bang::sport146::sport146::tr oete: :troete::troete:
Graubereich
08-09-2010, 23:32
Nein nie gehört.
Solltest du dir einmal ansehen. Ich kann mir vorstellen, daß dir die gefallen. ;)
Google einmal danach!
Ich bin auch Student und habe nicht wirklich Zeit irgendwas zu unternehmen. Die meiste Zeit arbeite ich an einen der 7 Jobs, die ich habe um das Studium zu finanzieren oder trainiere oder lerne. (Zum Glück habe ich auch keinerlei Interesse am Weggehen und war das letzte Mal vor zirka einem Jahr länger unterwegs).
Ich würd ja jammern, aber das würd nichts bringen -> selbst so gewählt. Puäh.
kleine05
09-09-2010, 07:15
das is alles viel zu früüüüüüüüh *gäääähn*
Noch immer Schnubbn :(
Und im Karateunterforum ist auch nix los
Topfpflanze
09-09-2010, 08:06
Juhu des Bein ist wieder voll einsatzfähig. Ab ins Training heute Abig. :soldat:
chillakilla
09-09-2010, 08:22
gute nacht :)
gute nacht :)
Jop gute nacht
Nymphaea Alba
09-09-2010, 23:45
:blume: ..jetzt lebt der ganze Sommer in meinem Herzen..
chillakilla
09-09-2010, 23:48
das würde erklären wieso es so kalt ist :(
das würde erklären wieso es so kalt ist :(
:rofl:
Budoka_Dante
10-09-2010, 09:06
Kann die Polizei nicht mal im Vorraus mit den bösen Jungs absprechen, wann ein Einsatz stattfindet? :mad:
Geil, eben in der S-Bahn:
"Hey, was blick****st Du meine Freundin Alter?!"
"Ganz ruhig, darfst auch mal wenn ich fertig bin."
":ups:"
chillakilla
10-09-2010, 12:34
weil der Sommer dann nicht mehr draußen ist. Nichts anderes habe ich gemeint!
chillakilla
10-09-2010, 13:20
YouTube - Watermelon Headshot with catapult - REMIX - (http://www.youtube.com/watch?v=IEfb-I1oy40)
Phrachao-Suea
10-09-2010, 14:14
Freitag:
Agressiv und Müde.
Man man..:rolleyes:
Topfpflanze
10-09-2010, 14:34
Zwei schöne Frauen hier und ich darf nicht. :mad:
chillakilla
10-09-2010, 15:08
Zwei schöne Frauen hier und ich darf nicht. :mad:
:gruebel: Mutter und Schwester?
Fry : "und was mach ich da am besten gegen ?"
Arzt: "mehr Sport ... ähh ... nee, andere Ernährung"
hähä, das war gut fürs Ego
:sport006:
kleine05
10-09-2010, 16:43
montag isses soweit :)
*Azrael*
10-09-2010, 16:46
Die Assi's ham mir die Wohnung abggezogen die ich haben wollte...
*gähn*....anstrengender Tag heute.....morgen dann wieder
Edgebreaker
10-09-2010, 23:22
Morgen Klausur.
Und ich hab einfach nicht gelernt.
Das wird lustig *schwitz*.
Budoka_Dante
10-09-2010, 23:49
Morgen Lehrgang, juchee ! :blume:
Morgen Klausur.
Und ich hab einfach nicht gelernt.
Das wird lustig *schwitz*.
Ich hoffe mal es geht nciht um die SRT :D
Edgebreaker
11-09-2010, 00:00
Ich hoffe mal es geht nciht um die SRT :D
Gott bewahre nein :).
Nur Java. Und ich hasse diesen Mist :D.
chillakilla
11-09-2010, 14:47
So was hasse ich. Nicht einfach sagen: "hey, da will ich mit", sondern "da gehst du hin? ist ja schade, dass ich niemanden habe, der mit mir da hingeht...". Ne Unart ist das.
Phrachao-Suea
11-09-2010, 22:54
Möge sie heute Abend kommen;)
chillakilla
12-09-2010, 04:49
Die Klofrau war echt das Highlight des Abends, wie die sich aufgeregt hat. :D
Eigentlich ein Armutsurteil für den Abend.
*gähn*
Sonntags früher aufstehen als unter der Woche ist doof
Budoka_Dante
12-09-2010, 14:42
Windows 0
Icke 2
kleine05
12-09-2010, 15:33
so ein tag ohne regen wäre ja auch mal schön.....
Nymphaea Alba
13-09-2010, 01:19
Möge sie heute Abend kommen;)
Na dann gib dir mal Mühe :weirdface
kleine05
13-09-2010, 08:52
Heute abend gehts los :)
Topfpflanze
13-09-2010, 11:00
Warum muss ich 8.5 Stunden arbeiten obwohl heute ein halber Feiertag ist?
Und warum muss ich arbeiten wenn alle Anderen den ganzen Tag frei haben?
Das leben ist nicht fär
kleine05
13-09-2010, 12:59
Warum muss ich 8.5 Stunden arbeiten obwohl heute ein halber Feiertag ist?
Und warum muss ich arbeiten wenn alle Anderen den ganzen Tag frei haben?
Das leben ist nicht fär
Das Leben is nun mal kein Ponyhof ;)
Topfpflanze
13-09-2010, 14:21
Das Leben is nun mal kein Ponyhof ;)
Und kein Schneckenschupsen.
Leider :mad:
kleine05
13-09-2010, 14:25
Und kein Schneckenschupsen.
Leider :mad:
wobei ich mir ganz sicher bin das du schon mal ne schnecke geschubst hast :D
Boah, war ich lange nimmer da...
Phrachao-Suea
13-09-2010, 15:21
Na dann gib dir mal Mühe :weirdface
:megalach:
SO war das nicht gemeint! Ging um nen Club,aber SO ist sie dann auch gekommen!;)
Topfpflanze
13-09-2010, 15:35
wobei ich mir ganz sicher bin das du schon mal ne schnecke geschubst hast :D
kommt auf die Art der "Schnecke" an und die "Art" des Schubsen :D
Linkin Park werden auch von Album zu Album schlechter.
Phrachao-Suea
13-09-2010, 16:59
Linkin Park werden auch von Album zu Album schlechter.
Das passiert wenn man die Wurzeln und die Gitarren vergisst...:rolleyes:
Das wird wohl das schlechteste Referat aller Zeiten werden... :(
Elias166
13-09-2010, 17:31
hoffentlich war die ganze vorbereitung nicht umsonst...
Rafael D.
13-09-2010, 17:34
Mit welcher Kampfsportart soll ich wieder anfangen?
Budoka_Dante
13-09-2010, 17:35
Langsam wird das Zimmer ganz schön leer :weirdface
Das passiert wenn man die Wurzeln und die Gitarren vergisst...:rolleyes:
Oder wenn Chester eine eigene Band hat und sich nebenbei auch noch um seine Schauspielkarriere bemüht.:D
chillakilla
13-09-2010, 21:00
:megalach:
SO war das nicht gemeint! Ging um nen Club,aber SO ist sie dann auch gekommen!;)
http://www.bbszene.de/board/images/smilies/knuddel.gif:sport146:http://www.bbszene.de/board/images/smilies/bouncy.gif
http://www.bbszene.de/board/images/smilies/klatsch.gif
....wo will sie denn noch hinwachsen? :ups:
Rafael D.
13-09-2010, 21:45
Frauen.....
Foxtrott,Uniform,Charlie,Kilo
Topfpflanze
14-09-2010, 09:03
Ich liebe schöne Frauen in offenherziger Kleidung :D
Budoka_Dante
14-09-2010, 09:44
Wuaaahhhh !
Pascal ist doof ! :mad:
Wuaaahhhh !
Pascal ist doof ! :mad:
Newton ooch :mad:
Hm, heut freut mich das Arbeiten so gar nicht :kaffeetri
Budoka_Dante
14-09-2010, 12:30
Mein Bett ist tot ! :cry:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.