Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade -neu-
Und wieder was dazu gelernt, es gibt Teile des Ku Klux Klans, die haben Probleme mit Nazis, Rassisten und rechten Skinheads.:ups:
Super Abend!
Hm man sollte Probetrainings verbieten- wie soll ich denn bitte 4mal die Woche nach Friedberg kommen...:mad:
Warum muss Microsoft immer alles verschlimmbessern und umdesignen?
Wow, ich werde nie wieder Einwegbilligrasierer benutzen.:ups:
Wow, ich werde nie wieder Einwegbilligrassierer benutzen.:ups:
hehe
Sol Naciente
02-03-2011, 20:45
Matheunterricht kann ziemlich lustig sein, vorausgesetzt man hat den richtigen Banknachbarn :D
Dann sorgt selbst ein Wort wie "orthogonal" für Lacher.
Warum filmen die Charlie Sheen nicht einfach bei seinen Tagesablauf, und schneiden das in Two and a half Men rein, passt doch.
@Kable: Man merkt, dass Twitter dein Hirn gespült hat :)
@Kable: Man merkt, dass Twitter dein Hirn gespült hat :)
Twitter ist doch im Grunde nichts anderes wie ein globaler "Was denkst du gerade Thread". Und ab und zu kann man Twitter sogar als Nachrichtensender gebrauchen.:D
PS Ja ich bin ein Fan von Twitter, finde ich besser wie Facebook
Juhu, heut endlich wieder mal Shiatsu-Übungsabend :sport146:
Juhuuuu heute Abend Weiberfasching :D :beer::troete::sport146:
(Ich hasse Fasching- eigentlich, aber der richtige Pegel machts*g*)
Ich glaub dieses Jahr zu Karneval bleib ich zuhause. Letztes Jahr hat mir gereicht Komasaufen und Schlägereien.
Ich glaub dieses Jahr zu Karneval bleib ich zuhause. Letztes Jahr hat mir gereicht Komasaufen und Schlägereien.
Na dann ist es verständlich das du lieber zuhause bleibst... :D
Na dann ist es verständlich das du lieber zuhause bleibst... :D
Hey aber immerhin hab ich gewonnen :D
Hey aber immerhin hab ich gewonnen :D
War das Komasaufen davor oder danach?
Falls davor, dann ernsthaft Respekt... Schaffs betrunken nicht mal mehr Nudeln und Topf zu werfen :D
War das Komasaufen davor oder danach?
Falls davor, dann ernsthaft Respekt... Schaffs betrunken nicht mal mehr Nudeln und Topf zu werfen :D
Karneval verteilt sich ja auch mehrere Tage, an einem Tag war ich besoffen, am anderen hab ich mich geprügelt :D
Und ein weiterer Thread, wo man den Leuten erst mal erklären müsste das es den Betreiber eines Forums doch was angeht was die User so von sich geben.
BenitoB.
03-03-2011, 23:04
muss ja ne hammerparty gewesen sein,wenn man um 22 schon wieder da ist und erst abends losgezogen war....
Budoka_Dante
03-03-2011, 23:07
Ok, das war vielleicht unprofessionell, aber die braucht trotzdem nicht so rumzicken. :rolleyes:
muss ja ne hammerparty gewesen sein,wenn man um 22 schon wieder da ist und erst abends losgezogen war....
Meinst du mich? Falls ja es war gar nix mit Party... muss (mal wieder) spontan doch arbeiten :(
Scheiß Überstunden dauernd :(:(:(
Na toll, 2 Spritzen und heute Ruhe verordnet. Scheiß Rücken
Topfpflanze
04-03-2011, 10:45
froi i mich, das ich morgen 4 schöne Frauen treffe oder beschwer i mich, das i die schweren möbel beim zügeln schleppen muss?
froi i mich, das ich morgen 4 schöne Frauen treffe oder beschwer i mich, das i die schweren möbel beim zügeln schleppen muss?
Freu dich das du schöne Möbel treffen darfst und beschwer dich das du vier schwere Frauen schleppen musst :D
.977 Classic Rock,der beste Radiosender der Welt
Lange war es nicht mehr soweit das Krakens besserwisserei einem guten Zweck dient und die Knalltüte da endlich zum schweigen bringt.
Lange war es nicht mehr soweit das Krakens besserwisserei einem guten Zweck dient und die Knalltüte da endlich zum schweigen bringt.
Meinst du mit "Knalltüte" mich?
Meinst du mit "Knalltüte" mich?
Was ist eigentlich los mit euch das ihr immer alles auf euch selbst bezieht? Kriegt ihr zuhause zu wenig Aufmerksamkeit? Nein nicht von dir ist die Rede.
Was ist eigentlich los mit euch das ihr immer alles auf euch selbst bezieht? Kriegt ihr zuhause zu wenig Aufmerksamkeit? Nein nicht von dir ist die Rede.
Gönn dir mal ne Pause, Sonnenschein
Wird echt immer besser hier am Board, nachdem mir letztens endlich mal jemand erklärt hat wie wissenschaftliche Forschung so läuft erklärt mir Frukti jetzt hoffentlich noch klassische Mechanik, dann kann ich zufrieden sterben...
boxing tito
04-03-2011, 22:31
Bin also nich der einzige der seine wiederkehr bemerkt hat:D
Passende Antwort gekriegt
boxing tito
05-03-2011, 21:58
egal, ich warte und hadere der dinge die da kommen :)
Topfpflanze
07-03-2011, 13:03
Wir sind beide bescheuert. Zu zweit lassen wir uns von einer Parkuhr verarschen.:D
Köter, Erziehung und unterdrückte Männer. Bei diesen Themen gleicht sich eins dem anderen und man weiß immer ganz genau wer was antworten wird.
Die Menschen sind so fantasielos...:kaffeetri
Topfpflanze
08-03-2011, 10:30
Zum 4ten mal den ganzen Müll gerechnet und jetzt muss ich wieder alles ändern. :narf:
Budoka_Dante
08-03-2011, 13:21
Mittags eine Stunde früher Feierabend und dafür abends eine halbe Stunde arbeiten. Na wenn Chef das sagt :D
Köter, Erziehung und unterdrückte Männer. Bei diesen Themen gleicht sich eins dem anderen und man weiß immer ganz genau wer was antworten wird.
Die Menschen sind so fantasielos...:kaffeetri
Ich ergänze: Tierschutz und Veganismus gehört auch noch dazu.
Ändert aber nix am Rest meiner Aussage.
und ich dachte Veganer sind nicht mehr ganz dicht,
aber was da einige im Dingsbums Forum vom Stapel lassen, damit könnte man einen Fantasy-Sci-Fi-Roman schreiben,
der auf wahren Begebenheiten basiert und HIV-Krebse heilt, völlig abgespaced was da manchmal abgeht.:o
aber was da einige im Dingsbums Forum vom Stapel lassen, damit könnte man einen Fantasy-Sci-Fi-Roman schreiben,
der auf wahren Begebenheiten basiert und HIV-Krebse heilt, völlig abgespaced was da manchmal abgeht.:o
Dann schau mal ins Thai Chi Forum, gegen die Jungs ist Superman ein Milchbubi!
junge junge, wenn man schon 'ne "beeindruckend aussagekräftige" signatur hat, sollte die wenigstens den regeln der jeweiligen sprache entsprechen! :narf:
"Ich habe jemanden gesagt, das er keine chance gegen mich hat und jetzt soll ich kämpfen, was soll ich machen?",
"Ich habe Magenbeschwerden und spucke Blut, was soll ich machen?",
oh man
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQwiJVMh72kPYq5oufnOmToMLMLDI6o6 jGuND2zdidJLkYRrQSO&t=1
Und dank meiner Eltern darf ich jetzt sämtliche MMA Träume und Ambitionen, mindestenz bis ich 18 bin, in einem dunklen Loch begraben. :sport069::(
boxing tito
08-03-2011, 22:07
"ich habe magenbeschwerden und spucke blut, was soll ich machen?",
oh man
+1
Brezlmeier
08-03-2011, 22:33
Mal schauen:
Troll: User, der absichtlich Schwachsinn postet
Pussy: klassisches Weichei
.............ok, wir brauchen endlich noch ein Wort für Leute die fragen, ob man mit der Verletzung XY noch trainieren kann.
Irgendwelche Vorschläge?
boxing tito
08-03-2011, 22:51
Mal schauen:
.............ok, wir brauchen endlich noch ein Wort für Leute die fragen, ob man mit der Verletzung XY noch trainieren kann.
Irgendwelche Vorschläge?
Simulant/Querulant???;)
Mal schauen:
Irgendwelche Vorschläge?
Vollidiot?
Unfallopfer?
Brezlmeier
08-03-2011, 22:56
Simulant/Querulant???;)
Wir brauchen was mit mehr Biss:D
bluemonkey
08-03-2011, 22:56
Simulant/Querulant???;)
Mann? armer Irrer?
:p
wFPuXe5Lwx0
Meine Nippel tun weh und sind wund
Beim nächsten 20 km lauf muss ich sie abkleben oO
boxing tito
08-03-2011, 23:19
Wir brauchen was mit mehr Biss:D
da pussy schon weg ist, wie wäre es mit............................................... .................................................. .................................................. .................................................. .............
KACK-LAPPEN
Brezlmeier
09-03-2011, 09:58
geht doch:D
ganzklein
09-03-2011, 10:32
Vollidiot?
Unfallopfer?
Brötchenüberderspüleaufschneider!:biglaugh:
kleine05
09-03-2011, 11:46
jaja von wegen 20km lauf :D
Öhm.... seltsame Lauftechnik :weirdface
bluemonkey
09-03-2011, 11:58
anerkannter Sportschaden:
Lehrbuch der Sportmedizin - Google Bücher (http://books.google.de/books?id=ZN1orNfXiHUC&pg=PA580&lpg=PA580&dq=l%C3%A4ufer+nippel&source=bl&ots=SdhCf3YyDC&sig=kTtehrnL1wX81vSmrht2DK_VzeA&hl=de#v=onepage&q&f=false)
Öhm.... seltsame Lauftechnik :weirdface
is halt so, die sind bei mir was empfindlicher. Kann ich nix für.
Ich bin vor zwei jahren mal 50 gelaufen danach hatte ich richtig Blut da dran und später Krusten :D
is halt so, die sind bei mir was empfindlicher. Kann ich nix für.
Ich bin vor zwei jahren mal 50 gelaufen danach hatte ich richtig Blut da dran und später Krusten :D
Uah...Kopfkino...:ups:
DavidBr.
09-03-2011, 20:49
Dann bin ich mal gespannt :)
Brezlmeier
09-03-2011, 21:17
So, perfektes Fitnessstudio gefunden, 20€ Monatsbeitrag, Gewichtheber- und KDK-Verein Trainingsstätte, egtl immer offen ..........................nur viel zu weit weg:(
Ab heute Teilbelastung!
YEAH! :D
Brezlmeier
10-03-2011, 15:27
FUCK, gerade Blutbild erhalten, alles passt, aber:
GOT(ASAT) bei 65, normal wären 30-40:ups:
Kommt laut Google bei akuten Leber- oder Herzschäden vor und der Arzt ruft erst morgen zurück:mad:
Edit:
Meine Fresse, musste erst richtig lesen.
Von erhöhten Werten spricht man ab der 5-fachen Menge:D
@ Brezlmeier
Glück gehabt :D
kleine05
10-03-2011, 19:20
so wird das nie was :motz:
Scorp1on King
10-03-2011, 20:09
so wird das nie was :motz:
Ouh du darfst wieder ? :D
kleine05
11-03-2011, 08:10
Ouh du darfst wieder ? :D
man mag es nicht glauben aber ich darf wieder ja :D schon ein paar tage :p
Wer hätte das gedacht, das mir eines Tages die Boxer in ihrer Selbstverliebheit mehr auf den Keks gehen als MMA´ler und SV´ler zusammen.
ganzklein
11-03-2011, 09:50
Gnmpf!
Ich brauche einen neuen Job.
Back from Muckenkogel....SONNE!!! *strahl* :):):)
Als ich viel trainiert hab war ich nur am pennen- und jetzt hab ich ein paar Wochen gar nicht trainiert und bin immer noch nur am pennen :weirdface
Darf man eigentlich niemanden erzählen, so peinlich war das.
Budoka_Dante
13-03-2011, 08:57
Was die Libyer wohl über Japan denken? :gruebel:
Was die Libyer wohl über Japan denken? :gruebel:
Gaddafi sagt danke. Denn jetzt kann er noch was randalieren weil die Weltöffentlichkeit woanders hinschaut.
Sonntagmorgen, und anstatt auszuschlafen und danach in den Gottesdienst zu gehen muß ich in 2 Stunden bei der Arbeit sein.
Warum Gott, warum?:D
Budoka_Dante
13-03-2011, 09:41
500 Pokerchips im Raum verteilt und alle wiedergefunden - bis auf EINEN VERDAMMTEN ! ! ! ! :motz: :narf:
Sonntagmorgen, und anstatt auszuschlafen und danach in den Gottesdienst zu gehen muß ich in 2 Stunden bei der Arbeit sein.
Warum Gott, warum?:D
...Du solltest Prioritäten setzen...entweder ausschlafen oder zum Gottesdienst gehen... :D
DavidBr.
13-03-2011, 12:56
...Du solltest Prioritäten setzen...entweder ausschlafen oder zum Gottesdienst gehen... :D
Steigerung: Die Prioritäten kombinieren => Im Gottesdienst ausschlafen :idea: :D
Dafür habe ich morgen frei, und für heute ist jetzt auch Schluß, aber trotzdem Shice wenn man am Wochenende nur Kurzeinsätze hat.
PS Ich darf bei mir in der Umgebung die Kirche eh nicht betreten, der Pfarrer sieht mich als Antichrist.:D
PS Ich darf bei mir in der Umgebung die Kirche eh nicht betreten, der Pfarrer sieht mich als Antichrist.:D
Respekt! :D
Tolle Aktion der Spieler von Cottbus und Osnabrück.Und Respekt auch für die Fans.
Ich bin müde. Ich werde KKB-Rentner und meckere dann hin und wieder darüber, sagend, dass früher alles besser war. :D
Brezlmeier
13-03-2011, 19:27
Ich bin müde. Ich werde KKB-Rentner und meckere dann hin und wieder darüber, sagend, dass früher alles besser war. :D
Die Jugend von heute:D
Topfpflanze
14-03-2011, 08:30
Ab Herbst ist für mich mit Kampfsport erstmal ende. :cry:
Und das Studium fängt an. :klatsch:
Budoka_Dante
14-03-2011, 09:05
Na toll, HEUTE regnet es und HEUTE muss ich mit dem Rad fahren.
Kann ich das Schnitzel vom "Schnitzel und Blowjob Tag" gegen ein Steak umtauschen?
Topfpflanze
14-03-2011, 13:36
Kann ich das Schnitzel vom "Schnitzel und Blowjob Tag" gegen ein Steak umtauschen?
Was? :ups: Ist der HEUTE?
Was? :ups: Ist der HEUTE?
Ja
Ja
Und ich hab weder n Schnitzel, noch eine Frau im Haus...wieso gibt es keinen Barney-Kalender? :D
Barney? Ich denk der heißt neuerdings Lorenzo von Matterhorn:D
Topfpflanze
14-03-2011, 15:18
Also ein Schnitzel jetzt noch auf die Schnelle zu bekommen ist nicht schwer. Mit einer Frau sieht es da schon anders aus. Man kann ja nicht zu ihr gehen und sagen: Hey Baby heute ist "Schnitzel und Blowjob Tag". Hast lust mich einzuladen? Ein Schnitzel hätte ich sogar schon dabei.:ui:
Barney? Ich denk der heißt neuerdings Lorenzo von Matterhorn:D
:rofl:
Also ein Schnitzel jetzt noch auf die Schnelle zu bekommen ist nicht schwer. Mit einer Frau sieht es da schon anders aus. Man kann ja nicht zu ihr gehen und sagen: Hey Baby heute ist "Schnitzel und Blowjob Tag". Hast lust mich einzuladen? Ein Schnitzel hätte ich sogar schon dabei.:ui:
Also für die Aktion würd ich dir sogar ne zweite Decke spendieren- weißt schon, falls du danach ne Weile aufm Sofa schlafen musst :D
Manchen Idioten sollte man Hirn einprügeln.
BenitoB.
14-03-2011, 19:21
der handbügler hat doch gleich mehrere neue identitäten und gibt, absichtlich, unterschiedliche ansichten vor. naja, den meisten hirnies fällts nicht auf.
Wie soll man denn bei solchen Threads noch Zeit zum lernen finden? ^^
Schon peinlich was die Medien dank der Katastrophe in Japan jetzt für einen Schwachsinn von sich geben, nur damit sie weitere News zum Thema haben.
Scorp1on King
14-03-2011, 23:18
Oh jemineeeeeeeeeeee... :(
Warum reagieren die überhaupt noch auf den Fanboy, der hat sich mit seinen Post gestern doch vollends disqualifiziert für jede weitere Diskussion.
Warum reagieren die überhaupt noch auf den Fanboy, der hat sich mit seinen Post gestern doch vollends disqualifiziert für jede weitere Diskussion.
Wen meinst du?
ich denk gerad, dass ich eigentlich ziemlich glücklich bin ^^
besser werden kann immer was, aber imgrunde bin ich glücklich.
Topfpflanze
15-03-2011, 15:45
Diese ......... Frau ist die zweiter Person in meinem Leben die sich für immer für "mein Leben" disqualifiziert hat.
Jetzt kann das Leben wieder bergauf gehen. :engelteuf
Uahhhh Facharbeitsstress, und das wo heute mein heiliger Fernsehdienstag ist :cussing:
DavidBr.
15-03-2011, 18:07
Uahhhh Facharbeitsstress, und das wo heute mein heiliger Fernsehdienstag ist :cussing:
Heilige Tage kann man nachholen :baeehh:
Aber erst Simpsons, dann Two and a half man und dann auch noch Scrubs... :(
Wie war das, heilige Tage soll man heilig halten? Nee ich glaub den Spruch gibts nicht, aber egal.
Werd heute Abend wohl Schreibpause machen :D :klatsch:
Topfpflanze
16-03-2011, 07:06
Mal guggen ob das funktioniert.
Puh, wenn weiterhin soviele Anfänger zum Training kommen, muss ich mich klonen :weirdface
Topfpflanze
16-03-2011, 12:44
Puh, wenn weiterhin soviele Anfänger zum Training kommen, muss ich mich klonen :weirdface
ne gute idee, aber bitte ein paar exemplare mehr von dir. nach dem motto: für jeden kkb user eine hashime zur anmeldung gratis dazu.:D
hoffentlich bleibt es die nächsten 2 stunden trocken
Blauäugige Ansichten in Sachen Politik, eine was wäre wenn nach deutschen Recht Diskussion wo alle Experten wieder auftrumpfen können, ein Video wo jeder eine Vermutung hat.
Im Westen nichts Neues.
Budoka_Dante
16-03-2011, 19:53
Will ich die Wohnung, oder nicht? :o
RaufenStattSaufen
16-03-2011, 23:02
Ist es wirklich notwendig immer und immer wieder dieselben Trolle über mehrere Threads und Seiten hinweg zu füttern? Ich könnte kotzen weil ich sehe das nahezu jeder Thread den ich aufgrund seines interessanten Titels anklicke eine weitere Boxerjugend-Schlammschlacht ist....
So doof find ich den gar nicht... aber ich trolle auch nur noch herum.
bzw. hab ich mir fest vorgenommen so gut wie gar nicht mehr zu schreiben.
Budoka_Dante
17-03-2011, 13:04
Na toll. Jetzt gibts in der Fundgrube des örtlichen Käseblattes bereits Geigerzähler für läppische 300€ zu kaufen.
na toll. Jetzt gibts in der fundgrube des örtlichen käseblattes bereits geigerzähler für läppische 300€ zu kaufen.
:d:d
Topfpflanze
17-03-2011, 14:50
Ich stelle mir gerade vor wie ein KK Kampf alla Monkey Island verlaufen würde.
KKler1: "Du kämpfst wie ein dummer Bauer"
KKler2: "Und du kämpft wie eine dumme Kuh"
Sieger KKler2 :D:D
War die richtige Entdscheidung, endlich wieder zu trainiern.
Und ich habe gelernt, dass der Kruezblock eigentlich ne verdammt gute Technik ist
Topfpflanze
18-03-2011, 08:17
So dritter Versuch heute aufs Klo zu gehen, wenn es wieder besetzt ist, dann ist die Kacke am dampfen.
So dritter Versuch heute aufs Klo zu gehen, wenn es wieder besetzt ist, dann ist die Kacke am dampfen.
Im wahrsten Sinne des Wortes... :D
BenitoB.
18-03-2011, 13:04
das mit der kontrolle klappt hier ja super, so viele nicks wie der typ inzwischen hat... der ist doch reif für die klapse.aber eine mit regenbogenfarbenen gummizellen.
Topfpflanze
18-03-2011, 13:09
Im wahrsten Sinne des Wortes... :D
Beim 5ten Versuch hats endlich geklappt. :klatsch:
Der Felix ist mir schon einer.
Winterschwangerschaft ade :)
DavidBr.
18-03-2011, 14:14
Jetzt heißt es Daumen drücken..
Lecker Steak Strindberg zum Abendbrot gehabt, damit ist das Wochenende schon gut gewesen.
Budoka_Dante
18-03-2011, 22:49
Wer hat die Wohnung? ICH hab die Wohnung ! ! ! :blume::cooolll::sport146:
Wer hat die Wohnung? ICH hab die Wohnung ! ! ! :blume::cooolll::sport146:
Glückwunsch!!
glückwunsch!!
hausparty!!!;)
Auch von mir Glückwunsch
Budoka_Dante
19-03-2011, 12:54
Streich ich die jetzt weiß mit roter "Verzierung", oder mach ich Terracotta mit Bordüren? :gruebel:
Streich ich die jetzt weiß mit roter "Verzierung", oder mach ich Terracotta mit Bordüren? :gruebel:
Hmm :gruebel:
Wargh jetzt gings meinem Knie grad wieder so gut, dass ich ins Training gehen konnte, da knick ich mir heute im Training irgendwie den Daumen ab....sone Kacke :(
Aber naja, heute verdirbt mir nix die Laune, denn heute Nacht ist UFC Time! :fight:
Brezlmeier
19-03-2011, 19:12
Hmm :gruebel:
Wargh jetzt gings meinem Knie grad wieder so gut, dass ich ins Training gehen konnte, da knick ich mir heute im Training irgendwie den Daumen ab....sone Kacke :(
Aber naja, heute verdirbt mir nix die Laune, denn heute Nacht ist UFC Time! :fight:
Shogun und Crocop?:D
DavidBr.
19-03-2011, 20:58
Weitere Einzelheiten zum "Super-Vollmond" am 19. März 2011 (http://www.shortnews.de/id/882691/Weitere-Einzelheiten-zum-Super-Vollmond-am-19-Maerz-2011)
Also: Ab nach draußen, anschaun :)
Shogun und Crocop?:D
Shogun und CroCop! :D
Manche Menschen sind einfach nur zu blöde, und denken nicht mal nach was sie veranstalten.
Mal wieder ein sehr interessanter Klischko Kampf
Mal wieder ein sehr interessanter Klischko Kampf
Interessant triffts ganz gut :p
Und schon ist Japan nicht mehr so wichtig für einige Menschen, immerhin ist gestern ein Eisbär gestorben.
Und schon ist Japan nicht mehr so wichtig für einige Menschen, immerhin ist gestern ein Eisbär gestorben.
Jep.. :o
Ich sollte keine Tatorte schauen die in meiner Heimatstadt spielen, und dann auch noch am Arbeitsplatz. Da rege ich mich zu sehr über Fehler auf.
DavidBr.
20-03-2011, 22:29
Erst fings ganz gut an, danach wurds nur noch 08/15..
YouTube - Troll Massacre (http://www.youtube.com/watch?v=VJACFMc-Rb4)
Darauf hätte ich gerade lust.
Topfpflanze
21-03-2011, 07:58
Gut: Hab ne Verehrerin
Schlecht: Sie ist zu jung für meinen Geschmack
Gut: Hab ne Verehrerin
Schlecht: Sie ist zu jung für meinen Geschmack
Ich würde mich ihrer annehmen :D
Topfpflanze
21-03-2011, 11:42
Ich würde mich ihrer annehmen :D
Ich weiss deinen uneigennützigen Einsatz zu schätzen. Aber in einem Jahr fällt sie dann doch in mein Jadgschehma. :p
Budoka_Dante
21-03-2011, 14:34
Ich sollte meine Mutter öfter zum Möbel kaufen mitnehmen, da spare ich ja richtig Geld.
Hmm,ob das funktioniert,hm ?
Wie reagiert mein Körper wohl wenn ich mir jetzt 13 Stunden am Stück alles von Beavis & Butthead anschaue?
Wie reagiert mein Körper wohl wenn ich mir jetzt 13 Stunden am Stück alles von Beavis & Butthead anschaue?
Vermutlich SO:
8RrWfNonLDQ
Vermutlich SO:
8RrWfNonLDQ
Ic habe jetzt den Film von denen geschaut, und danach 3 Folgen der TV-Serie, das reicht erst Mal. Morgen gehts weiter.:D
Je öfters er antwortet, umso tiefer greift er ins Klo
Budoka_Dante
21-03-2011, 23:58
Wegen diesem blöden Bären muss ich mir jetzt bis zum nächsten Kindertraining eine Eisbärenfell-Mütze besorgen.
Wegen diesem blöden Bären muss ich mir jetzt bis zum nächsten Kindertraining eine Eisbärenfell-Mütze besorgen.
Der ist tot, schneid dir doch ein Stück raus :D
-------------------
Gut im KKB laufen häufig gestörte rum und auch ich hatte schon die eine oder andere Meinungsverschiedenheit, aber verglichen mit anderen Foren ists hier doch tatsächlich noch n gutes Stückchen besser.
Warum darf ich in meinen alter nicht den Spongebob Song von Avril Lavigne als Klingelton haben?
Warum darf ich in meinen alter nicht den Spongebob Song von Avril Lavigne als Klingelton haben?
Weil du zu viel auf die Meinung von Andren gibst :p
Mach doch die Beavis & Butthead Lache als SMS-Ton :D
Wow, was für ein tolles Design Firefox 4 hat, welche Innovation es ist das die Tabs jetzt ganz oben sind. Da haben die sich echt was einfällen lassen.
Wenn da oben links nicht Firefox stehen würde, würde ich glatt sagen die haben bei Chrome und Opera geklaut.
Heute und morgen: Statt Training – Großkoch- und Backtag :ups:
Topfpflanze
23-03-2011, 10:15
Heute und morgen: Statt Training – Großkoch- und Backtag :ups:
Hui, was bachst feines?
Hab hüt en rezept für nen mega feinen schokikuche becho. hm lecker!
Bin gespannt ob sie meine Einladung annimmt.
Der erste Bärlauch in diesem Jahr.
Hmm lecker.
Der erste Bärlauch in diesem Jahr.
Hmm lecker.
Knut-Laucht?
Hui, was bachst feines?
Hab hüt en rezept für nen mega feinen schokikuche becho. hm lecker!
Bin gespannt ob sie meine Einladung annimmt.
Es gibt Raclette-Apfel-Walnussküchlein als Vorspeise, dann Rindsrouladen mit Kartoffelkroketten und Ruccolasalat und zum Schluss eine Baileys-Frischkäse-Himbeertorte mit Krümelboden :)
DavidBr.
23-03-2011, 13:52
Es gibt Raclette-Apfel-Walnussküchlein als Vorspeise, dann Rindsrouladen mit Kartoffelkroketten und Ruccolasalat und zum Schluss eine Baileys-Frischkäse-Himbeertorte mit Krümelboden :)
Vielen Dank, für mich dasselbe http://www.cheesebuerger.de/images/midi/nahrung/a015.gif :D
Wen willst du damit beeindrucken?
@topic: Fahrrad oder in die Sonne setzen :gruebel:
Vielen Dank, für mich dasselbe http://www.cheesebuerger.de/images/midi/nahrung/a015.gif :D
Wen willst du damit beeindrucken?
Mama :o
DavidBr.
23-03-2011, 13:54
Mama :o
*Daumen drück*
Platz 17 in den deutschen CD-Charts:ups:
e3i5Le87KH8
ja allium knutinium
wäääähhh Latein!
Brezlmeier
23-03-2011, 16:48
wäääähhh Latein!
mhmh...Hauptsach Fleisch:D
Oder auf deutsch. Einmal Asischale rot weiß :D
Das heißt Bahnschrankenteller in der Haute Cuisine:D
Topfpflanze
23-03-2011, 22:13
Oh man, jetzt habe ich das als Ohrwurm. Anhören auf eigene Gefahr!
YouTube - South Park - Dreidel Song (Deutsch) (http://www.youtube.com/watch?v=lqi2itkKN44&feature=related)
Der Song ist besser.
ddHJMJCFN3A
DavidBr.
23-03-2011, 22:16
Das heißt Bahnschrankenteller in der Haute Cuisine:D
In der richtigen Haut Cuisine werden Kartoffeln und Currywurst für diesen Leckerbissen noch von Hand erlegt :D
Vor lauter Currywurstgerede kriege ich schon wieder Hunger, aber ich werde gezwungen standhaft zu bleiben.
Edgebreaker
23-03-2011, 22:42
Vor lauter Currywurstgerede kriege ich schon wieder Hunger, aber ich werde gezwungen standhaft zu bleiben.
In diesem Falle ist Versagen keine Schande.
Wenn die um diese Zeit noch Alarm schlagen ist die Kacke aber richtig am dampfen.:ups:
Muss ich das jetzt verstehen? Was ist Asi?
sinngemäß "Saubagage" ;)
DavidBr.
24-03-2011, 08:35
Und die Asischale bzw. der Bahnschrankenteller ist die weltberühmte Spezialität "Currywurst und Pommes mit Kechtup und Mayonaise" :)
miskotty
24-03-2011, 08:43
YouTube - X Diaries Best Of Familie Hoppe (http://www.youtube.com/watch?v=1_WY0jCsXiM&feature=related)
diese sendung beschreibt das wort asi eigentlich sehr detailliert:D
YouTube - X Diaries Best Of Familie Hoppe (http://www.youtube.com/watch?v=1_WY0jCsXiM&feature=related)
diese sendung beschreibt das wort asi eigentlich sehr detailliert:D
Ah, ok, deutscher Insiderschmäh...
Ich hab übrigens kein deutsches Fernsehen außer VOX (warum auch immer der bei mir empfangbar ist)....daher bin ich mit euren Sprachgebräuchen nur rudimentär vertraut ;)
miskotty
24-03-2011, 09:46
Ah, ok, deutscher Insiderschmäh...
Ich hab übrigens kein deutsches Fernsehen außer VOX (warum auch immer der bei mir empfangbar ist)....daher bin ich mit euren Sprachgebräuchen nur rudimentär vertraut ;)
man könnte es auch als umgangssprachliche abkürzung für asoziale bezeichnen.
weitere synonyme sind: gesocks, disoziale, pack und neuerdings auch mandy oder österreicher:D
man könnte es auch als umgangssprachliche abkürzung für asoziale bezeichnen.
weitere synonyme sind: gesocks, disoziale, neuerdings auch mandy oder österreicher:D
:P
Ich dachte, das heißt Assi....wobei, wenn es von asozial kommt, dann müsste es asi heißen....hm....das kenn ich schon hier vom Board...
Aber diese Currywurstsache war mir nicht bekannt....
:P
Ich dachte, das heißt Assi....wobei, wenn es von asozial kommt, dann müsste es asi heißen....hm....das kenn ich schon hier vom Board...
Aber diese Currywurstsache war mir nicht bekannt....
Ich trage gerne zu Erläuterung uralter teutonischer traditionen und Gebräuche bei :D
Dann gibts da nämlich auch noch den Mantateller :D
Ich trage gerne zu Erläuterung uralter teutonischer traditionen und Gebräuche bei :D
Dann gibts da nämlich auch noch den Mantateller :D
Das hat sicher was mit Til Schweiger zu tun :D
Was isn da drauf?
Übrigens, um euch auch mal sprachlich etwas zu weiterzubilden:
Fachmännische Bestellung an einem Wiener Würstelstand:
"A Eitrige mit an Bugel und a Sechzehna-Blech!" :D
Übersetzung: "Eine Käsekrainer mit einem Scherzl (Endstück vom Brot) und eine Dose Ottakringer Bier"
kleine05
24-03-2011, 15:10
tataaaaaa morgen erscheint mein könig :)
Dafür das ich letzte Nacht auf eine Fressorgie verzichtet habe, wird heute die Grillsaison eröffnet.:D
miskotty
24-03-2011, 17:36
ok... wenn man um 8:00 anfängt zu arbeiten... ist es unverschämt wenn man verwirrt ist wenn als arbeitsende so zwischen 01:00 und 06:00 angekündigt wird?:ups::o
ok... wenn man um 8:00 anfängt zu arbeiten... ist es unverschämt wenn man verwirrt ist wenn als arbeitsende so zwischen 01:00 und 06:00 angekündigt wird?:ups::o
Wieso? Das ist doch zu mindestens bei Einsätzen bei Konzerten oder anderen Großveranstaltungen eine normale Arbeitszeit.:D
Verwirrend wird es, wenn man dem Chef sagt "Uns stehen aber reguläre Pausen zu. Und bis zum nächsten Arbeitsbeginn mußt du dich auch an bestimmte Zeiten halten.":D
DavidBr.
24-03-2011, 22:26
Dann bin ich mal gespannt..
... a Sechzehna-Blech!" :D
Übersetzung: "... und eine Dose Ottakringer Bier"
*klugscheißmodusan*weil ottakring nämlich der 16. bezirk ist...*klugscheißmodusaus* :D
*klugscheißmodusan*weil ottakring nämlich der 16. bezirk ist...*klugscheißmodusaus* :D
Dass Du Dich bei dem Thema auskennst war ja klar... :p
Dass Du Dich bei dem Thema auskennst war ja klar... :p
schloch! :D
Topfpflanze
25-03-2011, 10:46
Klo vs Topfpflanze
Sieger: Klo durch k.o. :mad:
Budoka_Dante
25-03-2011, 11:16
Ich sollte noch mehr Leuten erzählen, dass ich umziehe. Vielleicht krieg ich dann noch mehr Möbel geschenkt :D
Topfpflanze
25-03-2011, 11:38
Ich sollte noch mehr Leuten erzählen, dass ich umziehe. Vielleicht krieg ich dann noch mehr Möbel geschenkt :D
Ich hätte da noch so ein Couch-Bett Teil. Das könntest du auch haben
Hehe, da saß wohl einer mal in Wien auf dem Trockenen und hat die Sprache der Einheimischen gelernt, um an Stoff zu kommen :p:D
Klo vs Topfpflanze
Sieger: Klo durch k.o. :mad:
Dein Klo schlägt nach dir? :ups::ups::ups:
Budoka_Dante
25-03-2011, 11:59
Ich hätte da noch so ein Couch-Bett Teil. Das könntest du auch haben
Für die Versandkosten kann ich mir ein Haus kaufen.
Hehe, da saß wohl einer mal in Wien auf dem Trockenen und hat die Sprache der Einheimischen gelernt, um an Stoff zu kommen :p:D
ach schätzken, du glaubst doch nicht wirklich, dass es MIR passiert, dass ich auf dem trockenen sitze, oder? :p ;)
hab' halt 'ne relativ intensive stadtführung genießen dürfen... :D
Brezlmeier
25-03-2011, 21:30
Soll ich mir jetzt Primetime Lesnar vs Velasquez zum 13-mal reinziehen oder nicht?
OK, ein letztes mal noch:D
Verdammt, der Lowkick hat mal wieder gesessen... Meine Oberschenkel sind verdammte Pussies!:mad:
Hm, jetzt bin ich schon vollends nüchtern und mir ist trotzdem schlecht :mad:
Ich glaub es is Zeit für´s Bett... :gnacht:
miskotty
26-03-2011, 03:01
17 std geschafft. jetzt nochmal 4.:cool:
Topfpflanze
26-03-2011, 11:59
Dein Klo schlägt nach dir? :ups::ups::ups:
Ja so ungefähr. Mir war einfach zum Kotzen übel, also ab aufs Klo und warten falls man kotzt. Und dann gingen bei mir die Lichter aus. Resultat: große Beule, mehrere Schürfwunden, Blaues Auge, Wangenknochen geprellt und Schmerzen im Halsbereich. :mad:
Sparringstest bestanden. Hab nix verlernt.
kleine05
26-03-2011, 15:23
ich habs echt genossen :)
Hab ich damals in Erdkunde nicht richtig aufgepasst? Kann mir ma wer erklären seit wann Kasachstan in Europa liegt?
Oder wieso dürfen die bei der EM-Quali mitmachen?
kleine05
26-03-2011, 22:01
wenn ich in der schule aufgepasst habe gehörten die schon immer zu europa,dahinter liegt asien ;)
Kasachstan liegt zum Großteil in Zentralasien, ein kleiner Zipfel ragt aber über den Uralfluss. Das scheint der UEFA wohl zu reichen. Trotzdem zählt man Kasachstan natürlich zu Asien und nicht zu Europa...:rolleyes:
kleine05
26-03-2011, 23:05
dann wissen wir das nun auch :cool:
Zottelkopf
27-03-2011, 03:08
Jetzt hab ich mich also geoutet...
Der Monat muss zu Ende gehen, der "Beliebige KK/KS hier einsetzen, ist gar nicht so schlecht, und hat Ahnung vom kämpfen, und deshalb führe ich das in der Länge der Bibel, mit etlichen Beispielen aus meinen Privatleben aus, und habe mich deshalb extra hier angemeldet" Thread ist da.
kleine05
27-03-2011, 14:01
:)
hmm, anscheinend hab ich die Boardsoftware überrumpelt :sport069:
Vorallem sieht das jetzt aus, als hätte ich mich selbst, wegen bashing, zensiert :o:rofl:
Ja so ungefähr. Mir war einfach zum Kotzen übel, also ab aufs Klo und warten falls man kotzt. Und dann gingen bei mir die Lichter aus. Resultat: große Beule, mehrere Schürfwunden, Blaues Auge, Wangenknochen geprellt und Schmerzen im Halsbereich. :mad:
Ui, das klingt echt übel, gute Besserung! :o
Ob sein großer Held wohl Karl von der Küste ist?
Topfpflanze
27-03-2011, 20:33
Ui, das klingt echt übel, gute Besserung! :o
Danke. Hab deswegen jetzt erstmal vom Arzt ein Kampfsportverbot für 3 Wochen bekommen. :mad: Aber die Gesundheit geht nun mal vor.
BenitoB.
27-03-2011, 21:30
hui, warum ist der kopf in relation zu den handschuhen so winzig. könnte am winzigen hirn liegen...
Das war jetzt aber fies, immerhin ist er keine Pussy die abklopft.
Und er hat die Haare schön!:D
BenitoB.
27-03-2011, 21:42
n friseur der tapout einrasiert hat in die mütz ähm haare. welche ironie, tapout mützchen tragen aber beim schlagen nich tappen wollen. vielleicht stickt die oma ja noch was drunter "only by submission"
Ving Rhames ist so genial in seiner Rolle als schwuler Feuerwehrmann.
Woah dieses Spiel ist ein ganz, ganz übler Zeitfresser- plötzlich ises Wochenende weg! :O
Woah dieses Spiel ist ein ganz, ganz übler Zeitfresser- plötzlich ises Wochenende weg! :O
Das neue Pokern auf der 360?:D
Das neue Pokern auf der 360?:D
Neee son Dragonball(:D) Spiel auf der Wii :D
War grad so heiß auf beat em' ups und da bringt mir mein Kumpel grad dieses Spiel mit, dessen (unsinnige) Kampagne sehr, sehr , sehr lange geht...und sagt mir er spielt nicht mit mir bis ich alle Characktere frei hab :ups::rolleyes:
Mir nimmt Minecraft mein Leben weg... geht das hier noch wem so? :D
Vermutlich mehr Leuten als man denkt :D
kleine05
28-03-2011, 15:36
mal schauen ob er heute hält was er verspricht.......
Topfpflanze
28-03-2011, 15:36
Waurm habe ich mir das jetzt gekauft? Ich habe doch keine Zeit mir die ganzen Staffeln von King of Queens anzuschauen. hm obwohl, da kommt mir eine Idee.
Viele Frauen mögen diese Serie. Ich sollte ne Kontaktanzeige aufgeben und schreiben:
Ich habe ein Problem. Ich habe alle Staffeln von King of Queens. Hast du lust über den Zeitraum einer Beziehung alle Folgen zu zweit anzuschauen dann melde dich einfach. :D:D
Scorp1on King
28-03-2011, 15:53
"Wir gehn zum lachen in den Keller und trinken Terpentin!"
Gleich Training :)
So jetzt noch schnell zur Post, und dann wird Homefront abgeholt.
Xcelent84
29-03-2011, 08:14
Auf der Autobahn herrscht Krieg!
Budoka_Dante
29-03-2011, 10:39
Hoffentlich redet sie noch mit mir :o
Ist das jetzt n neuer Trend?
Mein Bruder ist das auch die ganze Zeit am spielen, hab ihm mal über die Schulter geguckt und fast gekotzt so schlecht wie die Grafik ist.
Und ja, ich bin oberflächlich :D
Xcelent84
29-03-2011, 11:36
Minecraft? Kenn nur Minesweeper...
In ein paar Minuten wird plat abermal behaupten, ich hätte das falsch gelesen, und würde ihm Dinge in den Mund legen... er ist SO berechenbar mit seinem Doppeldenk :D
lol, hat sich bestätigt :D
Grandiose Leistung! Du legst mir Lügen in den Mund und siehst voraus, dass ich darauf hinweisen werde. Beeindruckend! :D
+1
:kaffeetri:rolleyes:
Grandiose Leistung! Du legst mir Lügen in den Mund und siehst voraus, dass ich darauf hinweisen werde. Beeindruckend! :D
Ach.... deine eigenen Zitate sind also schon Lügen?
DU bist mir mal ein lustiger. Wenn ich mit solchem Bullshit um mich werfen würde, würde ich mich glaub auch in der Anonymität verstecken wollen :rolleyes:
Xcelent84
29-03-2011, 15:17
Noch 43 Minuten...dann geht's wieder an die Front (Autostrada)
In ein paar Minuten wird plat abermal behaupten, ich hätte das falsch gelesen, und würde ihm mein Ding in den Mund legen... er ist SO berechenbar mit seinem Doppeldenk :D
Schwein!!!:cussing:
Schwein!!!:cussing:
Tut mir leid Liebster :(
Ist das jetzt n neuer Trend?
Mein Bruder ist das auch die ganze Zeit am spielen, hab ihm mal über die Schulter geguckt und fast gekotzt so schlecht wie die Grafik ist.
Und ja, ich bin oberflächlich :D
Naja die grafik ist bei Minecraft wirklich nciht entscheidend ^^
Legosteine sehen ja jetzt so abgefahren auch nicht aus :rolleyes:
Und was mache ich jetzt? Homefront oder Crysis 2 Karriere.
Ja, Spiele können einen viel Zeit kosten.
Hätte ich gewußt das Truthahnfleisch aus der Dose so geil schmeckt,
dann hätte ich mich nicht mit diesen mistigen Thunfisch herumschlagen müssen :o:mad:
Und noch eine Freundschaft geht den Bach runter ... schade eigentlich :(
Und da soll noch mal einer sagen, dass Schlagen im WTF-Taekwondo nix taugt :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.