Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade -neu-
Ich könnte kotzen, gegen Gegner auf Augenhöhe kacken sie ab, und gegen die Großen holen sie ein unentschieden raus.
Katzen?
naja, eher nicht,...... :rolleyes: .... aber das Bild fand ich nett! ;)
....gut dann eben so: http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:skJv4QV7HlfHjM:http://www.gesundheitspraxis-impuls.ch/assets/images/massage.jpg
Käsekuchen und Tabata vertragen sich nicht...:(
Kusagras
04-04-2010, 20:15
Käsekuchen und Tabata vertragen sich nicht...:(
Was ist Tabata (Käsekuchen hatte ich heut schon)?
Was ist Tabata (Käsekuchen hatte ich heut schon)?
Tabata-Intervalle sind eine optimierte Intervallform, benannt nach dem Entwickler. Man macht 8 Sätze mit 20 sekündiger 100% Belastungsphase und 10 sekündiger Entlastungsphase. Wichtig ist das man wirklich vollgas gibt in der Belastungsphase, dann ists die Hölle. Nach dem 6. Satz kann man nicht mehr, nach dem 7. Satz hat man das Gefühl alle Nahrung der letzten 48 h wieder hergeben zu wollen und im 8. Satz will man nurnoch sterben. Mit Burpees ists besonders geil, halte ich persönlich aber nicht volle 8 Sätze durch, muss je nach Form nach dem 5 Satz wechsweln, weil die Arme für konditionell Vollgas zu schwer werden...
Kusagras
04-04-2010, 20:26
Tabata-Intervalle sind eine optimierte Intervallform, benannt nach dem Entwickler. Man macht 8 Sätze mit 20 sekündiger 100% Belastungsphase und 10 sekündiger Entlastungsphase. Wichtig ist das man wirklich vollgas gibt in der Belastungsphase, dann ists die Hölle. Nach dem 6. Satz kann man nicht mehr, nach dem 7. Satz hat man das Gefühl alle Nahrung der letzten 48 h wieder hergeben zu wollen und im 8. Satz will man nurnoch sterben. Mit Burpees ists besonders geil, halte ich persönlich aber nicht volle 8 Sätze durch, muss je nach Form nach dem 5 Satz wechsweln, weil die Arme für konditionell Vollgas zu schwer werden...
Danke für die Erklärung.
Hört sich "gesund" an;-)
Kusagras
04-04-2010, 20:29
Tabata-Intervalle ...
Die Erläuterung lässt auf Belastung im Kraftausdauerbereich schließen, das tut immer besonders weh.
Die Erläuterung lässt auf Belastung im Kraftausdauerbereich schließen, das tut immer besonders weh.
Nee, die ist eher Nebeneffekt und hängt stark von der Übung ab, ist wie anderes Intervalltraining auch Ausdauertraining, beansprucht das Herz-Kreislaufsystem halt stark...
kleine05
04-04-2010, 21:31
das ist wieder typisch,das kann auch nur mir passieren :mad:
DavidBr.
04-04-2010, 21:33
10,000 B.C. ist eindeutig überbewertet..
10,000 B.C. ist eindeutig überbewertet..
Stimmt nicht, das ist einer der schlechtesten Filme die ich jemals gesehen habe.
DavidBr.
04-04-2010, 21:48
Stimmt nicht, das ist einer der schlechtesten Filme die ich jemals gesehen habe.
So wars auch gemeint ;)
Wie unglaubwürdig...:rolleyes:
Karate-Tiger
04-04-2010, 22:16
ich find den film ganz nett:D:D:D:D:D
BenitoB.
04-04-2010, 22:42
wow, mir passiert sowas nie... action wem action gebührt:)
...danke KKB,.... Du kannst so unterhaltsam sein! :verbeug:
Budoka_Dante
05-04-2010, 10:00
Von einer Sackgasse in die Nächste. Wenn das die nächsten 3 Jahre so weiter geht...
Leben ist toll und die Sonne scheint mir ausm *****... :mad:
Aber wenigsten lässt die tiefdunkle Depriphase nach und wandelt sich in unbändige, mörderische Wut.
Budoka_Dante
05-04-2010, 17:17
Hristos a inviat
Dir auch frohe Ostern.
Mein Sportart ist besser wie deine. Stimmt nicht du bist doof. Du hast keine Argumente und stänkerst nur. Dafür ist mein Penis größer. Na und ich habe deine Mama letzte Nacht genagelt.
Was ein Kindergarten.
Rocky777
05-04-2010, 19:28
VanZan Hilfe :cry:
Ich hab ein ROD brauche ich ne Rechnung fürs Einschicken? :(
VanZan Hilfe :cry:
Ich hab ein ROD brauche ich ne Rechnung fürs Einschicken? :(
Bei Microsoft anrufen, normaler Weise braucht man für den RoD keine Rechnung, das können die dir aber bei der Hotline sagen. Das Einzige was passieren wird ist das die Box auf deinen Namen registriert wird.
kleine05
05-04-2010, 19:51
gottsei dank geht morgen alles wieder normal :cool:
Rocky777
05-04-2010, 19:56
Bei Microsoft anrufen, normaler Weise braucht man für den RoD keine Rechnung, das können die dir aber bei der Hotline sagen. Das Einzige was passieren wird ist das die Box auf deinen Namen registriert wird.
Okay, danke. Finde die Microsoft Seite total unübersichtlich.. Werde da nie schlau draus... oO
-edit-
Meintest du nicht man bekommt ne Entschädigung? :D
Okay, danke. Finde die Microsoft Seite total unübersichtlich.. Werde da nie schlau draus... oO
-edit-
Meintest du nicht man bekommt ne Entschädigung? :D
Wenn du Glück hast gibt es 1 Monat Gold umsonst.
Rocky777
05-04-2010, 20:32
Wenn du Glück hast gibt es 1 Monat Gold umsonst.
Hm Schade.. erstmal muss ich den Monat warten bis ich sie wieder bekomme :o
*slurp* :o
Bäh!:weirdface
Bäh!:weirdface
Gna :weirdface
Gna :weirdface
Wir verstehn uns!:D
Budoka_Dante
06-04-2010, 09:02
Haare jetzt ab oder später ab... Und wieviel davon ab? :gruebel:
...ein schöner Tag...! :):):)
Budoka_Dante
06-04-2010, 11:30
Toll. Da geht man ins Geschäft, um A zu kaufen. Für A brauche ich B. Für B brauche ich C und für C brauche ich D. Und für D brauche ich Zeit. Wenn ich dass alles dann habe, brauche ich noch ein Auto um wieder ins Geschäft zu kommen. Kackö
"Scharfes" Curry ist gar nicht scharf :cry:
kleine05
06-04-2010, 12:06
besser geht nicht :)
toll... der einzig gute verein im ort will mich nicht mittrainieren lassen, weil ich mit 25 schon zu alt bin
Kibotu-Elite-Vereinigung? :D
Und der nächste Tanzthread, langsam wird es langweilig.
Die effektivste Technik will er wissen... soso... Mal angenommen es gäbe sie- weshalb sollte man überhaupt noch andere Techniken ausser der "effektivsten" lernen?
ich scheiss gleich die Wand an. Das Ding soll entweder richtig kaputtgehen oder richtig funzen
miskotty
06-04-2010, 21:40
toll... der einzig gute verein im ort will mich nicht mittrainieren lassen, weil ich mit 25 schon zu alt bin
:ups:ich fühl mich grad sooooo alt wenn ich das les:(
Sowas gibts?
Irgendwie ist die neue Scrubs Staffel nicht so gut wie die anderen.
und jetzt?
und jetzt?
Falten wegspritzen...
Zottelkopf
07-04-2010, 03:44
zeit der zigeuner rührt sogar mich.....snüff....vor allem mit der musik :(
http://www.youtube.com/watch?v=rNFD77NMpOU
Zottelkopf
07-04-2010, 03:50
hier noch mal richtig:
DwA_Zg_z-FI&feature=related
und damits auch was heiteres von ihm hat (mehr oder weniger):
wLxZ1S_1Pa0
hellyeah ich steh musikalisch echt auf alles was ca ab der pager grenze anfängt :-P
und jetzt?
gute frage... thaiboxen in braunschweig vermutlich...
Tiger Warriors Gym Braunschweig (http://www.tiger-warriors.de/trainingszeiten.html)
Noch 17 Tage, bis ich nach Tokio kann. Fein :)
miskotty
07-04-2010, 10:01
Noch 17 Tage, bis ich nach Tokio kann. Fein :)
achtung der spruch muss jetzt:D
hast du dann schon das tokyo hotel gebucht:D
Nymphaea Alba
07-04-2010, 10:30
achtung der spruch muss jetzt:D
hast du dann schon das tokyo hotel gebucht:D
:-§ du bist alt, aber nicht senil, mon petit chou :-§
Nymphaea Alba
07-04-2010, 10:31
Ich hasse packen...:mad:
Na lass' halt bleiben :p
Na lass' halt bleiben :p
Das ist aber schlecht wenn man umziehen will :D:P
hast du dann schon das tokyo hotel gebucht
Klar, hab ein lauschiges Plätzchen, direkt am Hintereingang :)
Abgesehen von einigen mehrtägigen Reisen, z.B. nach Osaka, werd ich bei meiner Freundin im Studentenwohnheim wohnen, die haben da extra Besucherunterkünfte.
Muss mir direkt mal ein paar Events planen: so nen Sumokampf würd ich gerne mal aus der Nähe sehen, oder einfach mal ne Trainingsstunde in einem japanischen Karatedojo mitmachen. Schaun mer mal...
Ich hasse packen...
...na komm schon, Schädel....dass fällt Dir wieder zügig ein.... zwei Tage vorher! *kopfschüttel*
...nutze lieber die Gelegenheit, Dich von alten Dingen zu trennen! ;)
...na komm schon, Schädel....dass fällt Dir wieder zügig ein.... zwei Tage vorher! *kopfschüttel*
...nutze lieber die Gelegenheit, Dich von alten Dingen zu trennen! ;)
Das meißte ist ja schon verstaut, aber der ganze Kleinkkram nervt.
Das meißte ist ja schon verstaut, aber der ganze Kleinkkram nervt.
..ich weiß! :o ....
Zottelkopf
07-04-2010, 10:46
ähm...da wurde eben ne leiche aus meinem hof abtransportiert....hallo?!
gute frage... thaiboxen in braunschweig vermutlich...
Tiger Warriors Gym Braunschweig (http://www.tiger-warriors.de/trainingszeiten.html)
und was ist mit dem in deinem thread genannten plan b?
miskotty
07-04-2010, 11:52
er trainiert wt:D
miskotty
07-04-2010, 11:52
ähm...da wurde eben ne leiche aus meinem hof abtransportiert....hallo?!
wie ohne deine erlaubnis??:ups:
Tiefgekühlt-Thailändisch aus dem Matschkarton :(
Ein weiterer Tiefpunkt der Büro-Esskultur
Zottelkopf
07-04-2010, 12:12
naja eigentlich nich so witzig wenn man grad inne küche latscht um kaffee zu holen und neben nem bullen zwei nette herren in schwarz einen sack auf ner bahre zum auto hieven =(
naja eigentlich nich so witzig wenn man grad inne küche latscht um kaffee zu holen und neben nem bullen zwei nette herren in schwarz einen sack auf ner bahre zum auto hieven =(
Hauptsache es stinkt nicht so wie es bei mir im Haus gestunken hat als sie den Typen über mir aus der Wohnung geholt haben. Und an den Leichensack im Treppenhaus mit Inhalt will ich auch nicht mehr erinnert werden.:wuerg:
kleine05
07-04-2010, 15:31
und ich dachte schon immer ich sei schlimm :ups:
taugt immernoch als plan B
ist auch wirklich das nachbardorf.
Auch wenn mich das youtube video (http://www.youtube.com/watch?v=UCTQiTjqSqE) nicht völlig vom hocker gerissen hat
taugt immernoch als plan B
ist auch wirklich das nachbardorf.
Auch wenn mich das youtube video (http://www.youtube.com/watch?v=UCTQiTjqSqE) nicht völlig vom hocker gerissen hat
Naja, hab schon schlechteres gesehen und besser als nix ists allemal...:)
Hauptsache es stinkt nicht so wie es bei mir im Haus gestunken hat als sie den Typen über mir aus der Wohnung geholt haben. Und an den Leichensack im Treppenhaus mit Inhalt will ich auch nicht mehr erinnert werden.:wuerg:
Ich durfte in meiner Zeit auf dem Knochengarten auch solche spaßigen Sachen wie Wasserleichen oder Opis die zwei wochen in der Wohnung gelegen haben umsargen. Einmal auch ohne Handschuhe weil so ein arrogantes ***** von Kripokommissar alle gescheucht hat als wären wir seine Sklaven.
mit dem schwert nach polen... (mal wieder)
Also die Speerschleuder haut schon richtig rein :ups:
Also die Speerschleuder haut schon richtig rein :ups:
und, isse schwierig zu bedienen ? Kenn ich nur aus "am anfang war das Feuer" ...
meridian9
07-04-2010, 19:52
Oh Gott, das Gehirn des Mannes liegt nicht immer im Kopf. Zeigt sich immer wieder :ups:
und, isse schwierig zu bedienen ? Kenn ich nur aus "am anfang war das Feuer" ...
Ja ist es. Beim Weitwurf komm ich (noch) nicht annähernd an die Weite ohne Speerschleuder. Es ist auch ein Kuddelmuddel das Dingen einzuhaken.
Das ist jedoch nur eine eine Übungssache.
Bis vor paar wochen hab ich auchgedacht Feuerbohren wäre unmöglich.
Die Power von dem Gerät zeigt sich aber wenn man auf ein Ziel wirft. würd ich damit ein Tier treffen es würde durchschlagen werden.
Ich werd jetzt meine Skills damit verfeinern. Ich möcht irgendwann damit jagen können ;)
mehr wumms, weniger Reichweite ? Macht doch von der Physik her keinen Sinn denk ich ... klingt eher nach falschem Winkel. Zu spät loslassen oder so.
Interessant ists allemal.
DavidBr.
07-04-2010, 22:03
Immer dieser Bayern-Dusel :mad:
mehr wumms, weniger Reichweite ? Macht doch von der Physik her keinen Sinn denk ich ... klingt eher nach falschem Winkel. Zu spät loslassen oder so.
Interessant ists allemal.
Ich sagte doch, dass ich noch nicht so weit komme, weil es Technikbedingt ist.
Wenn ich weit werfen will dreht sich der Speer in der Luft.
Natürlich kann man damit theoretisch viel weiter werfen, nur muss man die Technik beherrschen.
anfänger00
07-04-2010, 22:42
also versuch mal hier mein glück....
ich denke gerad, dass ich dankbar wäre, wenn mir jemand sagen könnt, wie es mit mundschutz bei prothesen aussieht.....
ich denke gerad, dass ich dankbar wäre, wenn mir jemand sagen könnt, wie es mit mundschutz bei prothesen aussieht.....
Was denn für ne Prothese?
Aber für sowas kann man auch nen aigenen Faden aufmachen bzw. die Suchfunktion bemühen.
Lady_Lukara
08-04-2010, 09:00
Tee oder Kaffee?
Ich sagte doch, dass ich noch nicht so weit komme, weil es Technikbedingt ist.
Wenn ich weit werfen will dreht sich der Speer in der Luft.
Natürlich kann man damit theoretisch viel weiter werfen, nur muss man die Technik beherrschen.
Was'n für'n Ding?
sowas?
http://www.eumels-online.de/geschichteerleben/Medien/Fotos/speerschleuder.jpg
Wenn du willst, dass der Speer sich nicht dreht musst du weniger kreisförmig ziehen, sondern nur bis senkrecht nach oben:)
die meisten würden versuch kreisförmig von hinten nach vorne zu ziehen. Das Problem hierbei ist, dass sie nach erreichen des oberen Punktes nicht mehr nur primär nach vorne ziehen, sondern ebenfalls das Ende das Speeres nach unten. Da man natürlicherweise bis zur waagerechten ziehen würde, hat man dann bereits eine grosse Auslenkung, der Speer überschlägt sich. Besser ist es geradlinig von hinten nach vorne oben zu ziehen und aus dem Handgelenk den letzten Schwung zu geben :)
Also nicht unbedingt wie ne Schleuder... sondern eher wieder wie nen Speer, der Unterschied macht wohl die Handgelenkbewegung, und gder grössere Hebel :)
ZAhnprothese?
Wenn die gut sitzt, sollt's kein Problem sein, und ich würd auf jeden Fall nen Zahnschutz benutzen¨:)
Was'n für'n Ding?
sowas?
http://www.eumels-online.de/geschichteerleben/Medien/Fotos/speerschleuder.jpg
Wenn du willst, dass der Speer sich nicht dreht musst du weniger kreisförmig ziehen, sondern nur bis senkrecht nach oben:)
Ganz Recht. Schon mal sowas gebaut?
Im Prinzip ist mir die Anwendung schon klar, nur Theorie und Praxis sind zwei verschiedene paar Schuhe. Übung macht den Meister, so einfach ist das.
Ich bin auch schon sehr stark an den Wurfspeer gewöhnt. Ist wie bei nem Karateka der ins Boxen kommt. Ne ganz schöne Umgewöhnung. Weil ich hab ein ähnlichen Gegenstand und Unterbewusst will ich immer noch so werfen, wie ohne Schleuder.
Als Kind ja:)
Bin ja auffem Bauernhof aufgewachen, da bastelten wir alles mögliche ;)
wie sich wohl ein "irgendwann wirst Du noch mal jemand ein Auge damit ausstechen" auf schweizerisch anhört ?
kleine05
08-04-2010, 13:30
was eine dumme funz :rolleyes:
Nymphaea Alba
08-04-2010, 14:37
was eine dumme funz :rolleyes:
Was ist das? :D
Was ist das? :D
Gossensprache...:rolleyes:
Nymphaea Alba
08-04-2010, 14:41
Dann müsstest du dich ja auskennen; wofür ist es Synonym? :p
kleine05
08-04-2010, 15:11
Gossensprache...:rolleyes:
unser kleiner mr right :D wie gut dat ick dir lieb hab :rolleyes:
BenitoB.
08-04-2010, 15:34
funz ist eine lokale,umgangsprachliche, bezeichnung für ***** ähm vagina
und was ist dann ne Funzel ? die männliche form ?
BenitoB.
08-04-2010, 15:47
würd einfach die nächstbeste funz,die dir begegnet, fragen wie ihr männliches gegenstück genannt werden will...
wie soll ich das bloß machen...
kleine05
08-04-2010, 18:53
man kann doch nicht ständig hunger haben :ups:
Das mit Ungarn wird noch übel werden.
Graubereich
08-04-2010, 19:08
Das mit Ungarn wird noch übel werden.
Deine Reise?
Deine Reise?
Nein die Wahlen die dort bald Stattfinden. Schätzungen zufolge soll das Rechte Lager bis zu 80% der Stimmen erhalten.
Graubereich
08-04-2010, 21:42
Nein die Wahlen die dort bald Stattfinden. Schätzungen zufolge soll das Rechte Lager bis zu 80% der Stimmen erhalten.
Ah das meinst du. Wird schlimm, da gebe ich dir recht.
DavidBr.
08-04-2010, 21:43
Sri Lanka wird auch nicht so viel besser :rolleyes:
Nymphaea Alba
08-04-2010, 22:06
Hm... :o :blume: :)
Hatte gestern noch jemand einen Scheißtag?
Also so einen Tag, an dem die ganze Zeit eine kleine schwarze Wolke über einem hängt? Wo man jeden anmotzt und nix funktioniert?
DavidBr.
09-04-2010, 07:44
Kenn ich, ist fast normal bei mir :o :( Die Frage ist nur wie hoch die Wolke hängt...
Was hat dir denn den Tag versaut?
miskotty
09-04-2010, 08:17
Hatte gestern noch jemand einen Scheißtag?
Also so einen Tag, an dem die ganze Zeit eine kleine schwarze Wolke über einem hängt? Wo man jeden anmotzt und nix funktioniert?
:klatsch: jaaaaaaa
Budoka_Dante
09-04-2010, 08:25
Mit sooo viel Unterstützung vom Verein hätte ich nicht gerechnet. :rolleyes:
:klatsch: jaaaaaaa
Na dann bin ich ja beruhigt :)
Ein paar Leuten aus meinem Bekanntenkreis gings nämlich auch so....offensichtlich eine Scheißplanetenkonstellation
ad Dave: Dein Dauertrübsinn gilt nicht :p
ad Dave: Dein Dauertrübsinn gilt nicht :p
:biglaugh:
irgendwann glaub ich selber, daß ich böse bin :devil:
Alles Scheiße, man gut das ich keinen Zugang zu Sprengstoff habe.:mad:
Das nenne ich doch mal einen guten Ankündigungstrailer.:D:D:D
2FvqxTKCrP0
kenn nur fear 1 und das war ziemlicher scheiß
Dann würde ich mal Teil 2 spielen.;)
Ein Hoch auf die Erfindung des Handys es ist kurz vor Mitternacht und man ruft mich an ob ich morgen eine Stunde früher zur Arbeit kommen kann. Gute Nacht Deutschland.:ups:
Dann würde ich mal Teil 2 spielen.;)
nachts mit guten Surroundkopfhörern auf nem großen Flatscreen im dunkeln. Hätte nie gedacht das ich mal bein zocken schiss bekommen könnte :D
2FvqxTKCrP0
the hell, wann kommt es raus??????? ich muss es zocken!!!!!! JETZT!!!!!!!
nachts mit guten Surroundkopfhörern auf nem großen Flatscreen im dunkeln. Hätte nie gedacht das ich mal bein zocken schiss bekommen könnte :D
Ich habe es zwischendurch mal ausgemacht, weil ich mich so erschrocken hatte.
ernsthaft? ich dachte das ginge nur mir so, da bin ich ja beruhigt das die "alten" Zocker das Spiel wohl ähnlich genossen haben :D
kommt da bei euch n anderes video als bei mir?
naja vielleicht liegts daran, dass mich teil 1 einfach so enttäuscht hat, dass ich die serie jetz per se lame finden muss.
kommt da bei euch n anderes video als bei mir?
naja vielleicht liegts daran, dass mich teil 1 einfach so enttäuscht hat, dass ich die serie jetz per se lame finden muss.
täusch dich nicht! fear 2 ist wirklich der krasse oberhammer, van hat völlig recht. habe auch des nächtens gesessen und beim zocken 'ne entenpelle bekommen! :D
btw: 'the hurt locker' ist echt 'n guter film!
Das nenne ich doch mal einen guten Ankündigungstrailer.:D:D:D
2FvqxTKCrP0
:klatsch::klatsch::klatsch:
bin zu faul nachzusehen! für wann is'es denn angekündigt?
edit: hab's gerade nachgesehen... wann ist eigentlich herbst? :D
Klasse die ganze Nacht nicht mal 1 Stunde am Stück geschlafen, und nur hin und her gewälzt.:mad:
Nymphaea Alba
10-04-2010, 12:23
Denke beim Blumentopfen an inadäquate Vergewaltigungsopfer und fremgehen im Traum als psychodynamischen Prozess.
Oida, nur Schmus im Kopp. :rolleyes:
Heute nacht backe ich Waffeln fürs Frühstück auf Station. Mit Schmus :D
kleine05
10-04-2010, 12:53
täusch dich nicht! fear 2 ist wirklich der krasse oberhammer, van hat völlig recht. habe auch des nächtens gesessen und beim zocken 'ne entenpelle bekommen! :D
btw: 'the hurt locker' ist echt 'n guter film!
dir wächst nicht nur beim zocken ne entenpelle :D :rotfltota
Ayeayeaye, vergammelter Camenbert ist tückisch, man erkennt kaum dass er kaputt ist...:wuerg:
Nymphaea Alba
10-04-2010, 17:33
Mein Lieblingskroate ist immernoch der Beste von allen :biglaugh::blume::klatsch:
Ayeayeaye, vergammelter Camenbert ist tückisch, man erkennt kaum dass er kaputt ist...:wuerg:
korrigier mich, aber ist käse nicht standartmäßig "vergammelt"??? ich mein sonst wär es ja kein käse :D
korrigier mich, aber ist käse nicht standartmäßig "vergammelt"??? ich mein sonst wär es ja kein käse :D
Ja und genau deshalb ist es so schwer zu erkennen ob der nur reif oder wirklich im ***** ist. Wenn er zum Himmel stinkt sollte man jedoch die Finger von ihm lassen :D
Jetzt darf ich mich mit ner Lebensmittelvergiftung rumschlagen:o
man steckt ja auch nicht alles in den Mund was irgendwo rumliegt. Lernt man schon als Kind.
:p
Ja und genau deshalb ist es so schwer zu erkennen ob der nur reif oder wirklich im ***** ist. Wenn er zum Himmel stinkt sollte man jedoch die Finger von ihm lassen :D
Wenn er davonläuft, sobald man den Kühlschrank aufmacht, Hände weg! ;)
Mein Beileid, muss scheiße sein... wundert mich ja das ich noch keine hatte, bei dem zeuch was ich so fresse :D
man steckt ja auch nicht alles in den Mund was irgendwo rumliegt. Lernt man schon als Kind.
Bei uns hieß das aber anders. Wenn was irgendwo rumliegt und keiner guckt, schnell in den Mund damit :D
Mein Beileid, muss scheiße sein... wundert mich ja das ich noch keine hatte, bei dem zeuch was ich so fresse :D
Ich hatte das schonmal als ich aus ner Pfütze trank, wo wohl doch mehr lebte als ich gedacht hätte :p
meridian9
10-04-2010, 19:47
Ich fass es nicht - die Eintracht :mad: ... aber dafür die 96ér :klatsch: hehehe...
DavidBr.
10-04-2010, 19:49
Das Vizekusen-Syndrom :D
meridian9
10-04-2010, 19:51
Das Vizekusen-Syndrom :D
sozusagen, ich bin vize-mässig entsetzt... Wahrscheinlich muß ich das als Subvention für die Gladbacher verbuchen :(
Wie macht sie das nur, das sie in einer Stunde 2 Liter Wasser schafft?
Wo ist der Sinn dabei 4 Autos zu gewinnen??
meridian9
10-04-2010, 20:21
Wie macht sie das nur, das sie in einer Stunde 2 Liter Wasser schafft?
Rein oder raus? :D im Urlaub bei 40 Grad schaffe ich die locker - also raus.
Wo ist der Sinn dabei 4 Autos zu gewinnen??
Das frage ich mich jedes Mal.:D
Rein oder raus? :D im Urlaub bei 40 Grad schaffe ich die locker - also raus.
Rein, ich schwächeln hier schon bei einem halben Liter. (Wasser versteht sich:D)
meridian9
10-04-2010, 20:23
Rein, ich schwächeln hier schon bei einem halben Liter. (Wasser versteht sich:D)
:ups: das ist in der Tat eine stramme Leistung, also bei 2l Wasser ;)
Das frage ich mich jedes Mal.:D
Für jede halbe million kommt ja ein Auto dazu.
Ich frag mich was die machen wenn sie mal bei 10 millionen angekommen sind :D
Für jede halbe million kommt ja ein Auto dazu.
Ich frag mich was die machen wenn sie mal bei 10 millionen angekommen sind :D
Dann gibt es Anteile von Opel, finanziert von Vater Staat.:D
kleine05
10-04-2010, 20:27
die bescheißen sich echt im schlaf :mad:
die bescheißen sich echt im schlaf :mad:
Ich hab Durchfall, was kann ich dafür ??:o
kleine05
10-04-2010, 20:45
Ich hab Durchfall, was kann ich dafür ??:o
:D dir mal schnell gute besserung ;)
meridian9
10-04-2010, 20:51
oha, manche Leute scheinen das KKB mit einer Intrigenbörse der bösartigen Art zu verwechseln. Sowas ist hier nicht erwünscht. Man kann sich streiten, aber irgendwann muß Schluss sein. Intriganten der cyber-world bremst Euch :)
Sonnenbrand geholt, kann ja wohl nicht wahr sein.
meridian9
10-04-2010, 21:31
Im Stadium? die Frühlingssonne hat es schon in sich :ups:
Hat sich aber gelohnt, oder? :D
Ja im Stadion, aber irgendwie ist es scheiße wenn man als Ordner im Gästeblock arbeitet und als Vollprofi kaum was vom Spiel sieht, und auch nicht jubeln darf.:D;):D
DavidBr.
10-04-2010, 21:33
Die wussten doch schon gar nicht mehr wie man "3 Punkte" buchstabiert. :D Quasi das Unterhaching von 2010.
spassamleben
10-04-2010, 21:33
welcher planet ??????
:ups::D:p
meridian9
10-04-2010, 21:38
Ja im Stadion, aber irgendwie ist es scheiße wenn man als Ordner im Gästeblock arbeitet und als Vollprofi kaum was vom Spiel sieht, und auch nicht jubeln darf.:D;):D
Mist, das Spiel hättest du Dir ruhig auch mal als Zuschauer antun können, hat sich gelohnt. aber ich habe auch nur den Live-Ticker im Spon mitbekommen :o
Habe vorhin die Zusammenfassung gesehen, fand ich gut.
meridian9
10-04-2010, 21:46
Habe vorhin die Zusammenfassung gesehen, fand ich gut.
War klasse, denke ich auch. Weiter so. Noch so ein Spiel u. der Abstieg dürfte vom Tisch sein. denn, nach der Eintracht sind die 96ér meine Favoriten.
(bin in H geboren) :o
Toll warum musste ich wochenlang meinen Staplerschein machen wenn man das auch in 5 Minuten auf Pro7 lernt. Gut dafür kann ich es besser.
Toll warum musste ich wochenlang meinen Staplerschein machen wenn man das auch in 5 Minuten auf Pro7 lernt. Gut dafür kann ich es besser.
wochenlang ? kraß. Bei uns hats 4 Std gedauert. Incl Hochregal.
Errinert mich an den Kettensägenschein den ich nie machte trotz fast Täglichem Gebrauch :D:D
Trekkerfahren nach 5 min Crashkurs war auch Spassig :p
Der ist natürlich unerläßlich dabei :
nv_AYaX1_pk
wochenlang ? kraß. Bei uns hats 4 Std gedauert. Incl Hochregal.
Ich hatte ja auch das VIP-Programm. Etliche Stapler und dazu noch alles Mögliche was es an Lager und Logistikkram gibt. (Frachtpapiere, Verpacken usw.)
südberliner
10-04-2010, 22:49
WARUM nur, warum hab ich sie nicht angesprochen?! :( :narf: :gruebel: :cry:
WARUM nur, warum hab ich sie nicht angesprochen?! :( :narf: :gruebel: :cry:
Jaja diese berühmte Frage... :D
Budoka_Dante
10-04-2010, 23:09
Na ein Glück, dass ich aus dieser Klicke raus bin.
Na ein Glück, dass ich aus dieser Klicke raus bin.
Schreibt man das nicht Clique??
Schon wieder Hunger, aber ich werde willensstark bleiben.
kleine05
10-04-2010, 23:39
ich find´s geil :D
Rocky777
10-04-2010, 23:47
2 Mio's würde ich auch nicht Nein sagen..
Budoka_Dante
10-04-2010, 23:56
Schreibt man das nicht Clique??
Hab ich wirklich "Klicke" geschrieben? :ups:
Ich werde alt.
Schon wieder Hunger, aber ich werde willensstark bleiben.
:biglaugh: tja, machs wie ich, werd untergewichtig, dann kannst du fressen wie du willst... :D:p
:troete::troete::troete::D:D:D:D:cool::cool::cool:
EINFACH GEIL!:D
Bin grade zurück von meinem Kampf in Genf..... die haben noch im Voraus den Gegner getauscht... .hatte nen russischen Ringer, der in Frankreich trainiert.
Habe in der ersten Minute einen eigentlich kampfentgscheidenden Fusshebel angesetzt, woraufhin der SChiri kurzerhand entschied, dass das verboten sei... WTF???? :mad:
Dann bin ich richtig wütend geworden.. .takedown, langsam vorarbeiten.... mount... sieg :blume::D
TheCornInGrove
11-04-2010, 02:40
Bin grade zurück von meinem Kampf in Genf..... die haben noch im Voraus den Gegner getauscht... .hatte nen russischen Ringer, der in Frankreich trainiert.
Habe in der ersten Minute einen eigentlich kampfentgscheidenden Fusshebel angesetzt, woraufhin der SChiri kurzerhand entschied, dass das verboten sei... WTF???? :mad:
Dann bin ich richtig wütend geworden.. .takedown, langsam vorarbeiten.... mount... sieg :blume::D
gratz ;). Dann hast Du wohl das tolle UFC Event verpasst ;). -,-
Glückwunsch, war doch klar dass du gewinnst :)
kleine05
11-04-2010, 12:28
herzlichen glückwunsch kraki :)
Es ist rosa, es glitzert, es fliegt in den Müll...
Bei dem was er so von sich gibt könnte das glatt der Typ sein mit dem ich gestern aneinander geraten bin.:ups:
Es kann doch nicht so schwer sein, Literatur über Atlantis zu finden die weder vollkommen unkritisch, okkulte Theorien runterbetet, noch ebenso unwissanschftlich den ganzen Mythos als Spinnerei abtut.
Kusagras
11-04-2010, 16:51
@Kraken
Glückwunsch und Respekt. So nem russischen Ringer möchte ich nicht im Mondschein begegen, wenn er schlecht drauf ist;-)
kleine05
11-04-2010, 18:08
kalt isset und geschafft bin ich......
Es kann doch nicht so schwer sein, Literatur über Atlantis zu finden die weder vollkommen unkritisch, okkulte Theorien runterbetet, noch ebenso unwissanschftlich den ganzen Mythos als Spinnerei abtut.
Stargate Atlantis war eigentlich ganz gut :D
Winterauto
11-04-2010, 18:41
Training geschafft und glücklich :);):)
Budoka_Dante
11-04-2010, 18:58
Mit seiner Exfreundin noch befreundet sein ist scheiße.
Nymphaea Alba
11-04-2010, 19:07
Ich merke, dass ich seit Anbeginn Schwierigkeiten habe mit der Unterscheidung folgender Benutzer:
- Budoka Dante
- David Br.
- (zeitweise Benito)
Kusagras
11-04-2010, 19:48
Mit seiner Exfreundin noch befreundet sein ist scheiße.
Mach für eine paar Jahre Pause mit Freundschaft, dann dürfte es ggfs funktionieren.;)
Ich merke, dass ich seit Anbeginn Schwierigkeiten habe mit der Unterscheidung folgender Benutzer:
- Budoka Dante
- David Br.
- (zeitweise Benito)
sind sich ja auch sowas von ähnlich :D
Fuuuuuuuuuuuuuu - Noch zwei Referate bis morgen... Weiß wer wie und warum CDs/DVDs/BlueRays funktionieren und was die unterschiede sind?
Schnueffler
11-04-2010, 20:31
Alle haben ein B im Namen! ;)
18Uhr ist doch schon längst vorbei!
Mach für eine paar Jahre Pause mit Freundschaft, dann dürfte es ggfs funktionieren.;)
Erschießen ist ja auch allgemein beliebt in solchen Fällen... zumindest auf der anderen Seite vom Teich, bei uns ja eher weniger...
Das mit der Pause mag vielleicht gut sein, das kann aber auch kräftig nach hinten losgehen.;)
Budoka_Dante
11-04-2010, 21:24
Ihr schon wieder :D
diese Kiste ist so was von am Ende und läuft immer noch ... wahnsinn
kleine05
11-04-2010, 22:46
jetzt haben se wenigstens was zu gucken :D
es wird schon wieder um eine Seele gekämpft. Hier spielen sich Dramen ab ...
Wie Geil. Ne Waffe die "Horden" von bewaffneten Angreifern ausschaltet ohne sie zu verletzen :D
Da forschen die Großmächte der Welt schon seit Jahrzehnten an Waffen die das möglich machen und kriegen keine Ergebnisse. Und ein KKB-User und seine Kumpels haben die Lösung.:D;):D
wie sagte Zapp Brannighan:
"Wie alle genialen Pläne, ist auch meiner so simpel daß ein Idiot ihn hätte entworfen haben können" :D
Mr. Nice Guy
11-04-2010, 23:55
Ihr werdet euch wundern ;)
Noch dieses Jahr werden die erstes zum Verkauf bereit stehen, zu beginn in sehr limitierten Stückzahlen, weil wir das selbst bauen und wenn es wie eine Bombe einschlagen sollte, dann will ich damit in die Selbstständigkeit gehen. :)
@VanZan,
da muss ich dich enttäuschen. Das was wir da bauen hat das Pentagon schon lange vor uns gemacht, aber nur zu militärischen Zwecken und nur im total großen Stil. Amis, müssen alles riesig und tödlich bauen. Die spinnen doch da drüben :rolleyes:
Ihr werdet euch wundern ;)
Noch dieses Jahr werden die erstes zum Verkauf bereit stehen, zu beginn in sehr limitierten Stückzahlen, weil wir das selbst bauen und wenn es wie eine Bombe einschlagen sollte, dann will ich damit in die Selbstständigkeit gehen. :)
Natürlich wird es umfangreiche Demo-Videos und Versuche an Freiwilligen geben. Ist ja völlig ungefährlich und so. :)
Oder? ;)
na ja, viel Erfolg wünsch ich auf jeden Fall. Skeptisch bin ich trotzdem - aber es war bestimmt auch irgendjemand skeptisch, als das Rad oder der ***** erfunden wurden.
Edit:
Falls Deine Idee damit zu tun hat, die bösen Jungs mit Hilfe schweren Wassers in Wasserstoffbomben zu verwandeln und sie dann zu zünden, will ich Prozente ...
Versuchen Hodenkrebs zu kriegen indem man den Penis in die Mikrowelle hält. Die Typen von South Park sind einfach nur krank.:ups:
kleine05
12-04-2010, 06:28
kaffee,kaffee,kaffee.....*gäääääähn*
Na wenn der April da mit dem Regenwetter mal nicht übertreibt :(
ich glaubs nicht... es gibt keine akzeptable möglichkeit, nachm training zurück in mein dorf zu kommen...
wenns daran scheitert... gnaaa
ich glaubs nicht... es gibt keine akzeptable möglichkeit, nachm training zurück in mein dorf zu kommen...
Fahrrad? Zu meinem zweiten Verein gabs keine Busverbdindung, also musste ich jedes mal 20 km mit dem Fahrrad hin und zurück fahren. Gutes Training nebenbei.
Ein wahrer Trainierender schläft doch sowieso im Dojo :p
Steck ne Banane in dein Ohr!
Du wirst niemals glücklich so, probiers mal mit Humor...http://www.laymark.com/i/o/85.gif
Ich glaub ich wechsle die Ärztin.
Da muss nich mich erst durch ne meterlange Packungsbeilage kämpfen um zu Erfahren das die Pillen, in der ersten Zeit, die ganze Sache noch schlimmer machen könne bis die wirken. Von den anderen Nebenwirkungen ganz zu schweigen.
Nymphaea Alba
12-04-2010, 16:22
Psychopharmakum?
Ich freu mich auf den Tsatzi :)
Mein Chef ist cool :cool: Jeder sollte so nen Chef haben.
Nymphaea Alba
12-04-2010, 16:48
Das ist ja der Grund, warum mich das so verwundert und ich wohl nach wie vor die Schwierigkeiten behalte. Immer erst mit einem konzentrierten Blick auf's Alter à la "des passt jetzt doch mal gar nicht zum" verschafft wieder Klarheit. :weirdface
kleine05
12-04-2010, 17:31
warum is immer alles so kompliziert *seufz*
http://ptrace.fefe.de/putin-grosswildjagd.jpg
:megalach::megalach:
kleine05
12-04-2010, 17:46
lach* oha zunte zunte :D
ROFL:rofl: :D
@Zunte
BÖSE .......:teufling:
richtig schön tiefschwarzer Humor:D
Das ist nicht witzig, und politisch absolut unkorrekt.:mad::ups::mad:
PS :D;)
Tiefrabenschwarzer Humor, sehr fein! :D
@Zunte
BÖSE .......:teufling:
richtig schön tiefschwarzer Humor:D
Ja so wie es sich gehört :D
Graubereich
12-04-2010, 17:56
:rotfltota
Danke! :respekt:
Es gibt ja auch Spekulationen, daß Kaczynski den Absturz selbst provoziert hat. :D
kleine05
12-04-2010, 17:57
so,und jetzt will ich auffen arm.....
Budoka_Dante
12-04-2010, 17:58
Ich hab da auch schon verschiedene Verschwörungstheorien gehört :D
Graubereich
12-04-2010, 18:00
Angeblich war er ja selbst der Verschwörer! :cooolll:
kleine05
12-04-2010, 18:01
Angeblich war er ja selbst der Verschwörer! :cooolll:
tja,jeder ist seines glückes schmied :)
Also ich glaube dass eigentlich die Nazis das Land dadurch politisch destabilisieren wollten um jetzt Polen in einem Blitzkrieg 2.0 mit ihrne Haunebu und Vrill Ufos vom Südpol aus anzugreifen. :D
war alles ganz anders :
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/20100412-Polen-offen_02.jpg
bleibt der eht jetzt komplett dicht? :gruebel:
meridian9
12-04-2010, 19:03
Geiler Tag heute, was hab ich gelacht - und lache immer noch :rotfltota
KKB - you made my day.
sag nix,... ich hab mich auch reichlich verschluckt!
...auch wenn mir da keiner bei zuschaut! ;)
meridian9
12-04-2010, 19:17
Ist bei Euch auch so ein Sch*ei*Wetter?
DavidBr.
12-04-2010, 19:18
Ist bei Euch auch so ein Sch*ei*Wetter?
Schneits?
....es könnte hageln! :rolleyes:
meridian9
12-04-2010, 19:19
Schneits?
Fast, nee - aber nur lausige 5 Grad C und Regen. *brrr*
Ist das okay dass ich aggro werde wenn große Typen mir zu erzählen versuchen wie ich die Distanz verkürzen soll? http://www.laymark.com/i/o/36.gif
DavidBr.
12-04-2010, 19:21
Fast, nee - aber nur lausige 5 Grad C und Regen. *brrr*
Ist über 0°C => Sauerländer Sommer :p
Winterauto
12-04-2010, 19:22
Könnte da noch mit 16° und strahlend blauem Himmel mithalten :) ;)
Super Tag und super Wetter!!!!
Nur schade, dass ich immer arbeiten muss :(
meridian9
12-04-2010, 19:25
Könnte da noch mit 16° und strahlend blauem Himmel mithalten :) ;)
Super Tag und super Wetter!!!!
Nur schade, dass ich immer arbeiten muss :(
Du hasts gut, also mit dem Wetter - das mit dem Arbeiten ist das Schicksal der Menschen, wer das erfunden hat
:mad:
Du bist ja eh ein Winterfan, Dave - Dir macht das wahrscheinlich nix aus, ich treibe mich lieber in sommerlichen Gefilden herum.:o
Rocky777
12-04-2010, 19:41
Ich habe mir wieder eine CD gekauft... wusste gar nicht mehr wie sich das anfühlt.... aber leider im Internet also nicht das vollkommene Feelig..
Wehe die Enten wagen es in die Nähe meines Autos zu watscheln, das ist frisch gewaschen und poliert.
DavidBr.
12-04-2010, 19:54
Wehe die Enten wagen es in die Nähe meines Autos zu watscheln, das ist frisch gewaschen und poliert.
Wolltest du nicht mal Entenbraten machen? ;) :p
Wolltest du nicht mal Entenbraten machen? ;) :p
Kommt drauf an wie die Viecher sich benehmen.:D;):D
Warum verbrenne ich mir mit Pizza und Flammkuchen immer die Schnauze?
Warum verbrenne ich mir mit Pizza und Flammkuchen immer die Schnauze?
Zuviel Ente drauf? :D
Nein, die Enten leben noch.:p
Nein, die Enten leben noch.:p
Wie pervers!:ups:
das kommt alles nur von dem neumodischen Niedrigtemperatur-Garen
Was ess ich bloß? und wieso war ich ned einkaufen, Tiefkühlfraß macht Fett...
Budoka_Dante
12-04-2010, 20:53
Merke: Der Laptop geht nicht an, wenn ich auf den Ein-Knopf des PCs drücke.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.