Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade -neu-
wat sind denn dat für gästebucheinträge?!
:biglaugh:
Budoka_Dante
11-06-2009, 14:01
Shit. Welches Fach?
Chemie :o
"Nur" 7 Punkte... Damit kann ich nicht leben :cry:
Chemie :o
"Nur" 7 Punkte... Damit kann ich nicht leben :cry:
:dumm:
Henrietta Collins and The Wifebeating Childhaters
gelacht
unproVoked
11-06-2009, 14:21
:rolleyes:
HALT DIE FRESSE :mad::mad:
treffer - versenkt :cool::p
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c010.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e055.gif Say how, Say who, Fuck what, Fuck me, Fuck you http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e055.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c010.gif
chillakilla
11-06-2009, 15:17
Wat sind denn dat für Gästebucheinträge?!
So nen Lachflash hatte ich schon lange nicht mehr. :D
Lei Wulong
11-06-2009, 15:56
Wat sind denn dat für Gästebucheinträge?!
echt geil:D! erst voll die story um seine freundin und dann endeckt er rost. scheiss doch drauf wie ich den rost entdecke, aber ok dafür haben wir was zu lachen;)
Hihi, die Sache erinnert mich ein bisschen an Helpdesk von Microsoft...
Juli wieso hast du so ein Benutzerbild?
edit die Frage hat sich schon gegeben.:)
chillakilla
11-06-2009, 16:47
Wie konnten wir nur so lange ohne ein "Was ist du gerade" überleben?
Auch irgendwie paradox: gegen Überwachungsstaat aber veröffentliche allen möglichen Scheiß über mich im Internet.
chillakilla
11-06-2009, 16:48
Du bräuchtest auch mal ein Benutzerbild.
Wie konnten wir nur so lange ohne ein "Was ist du gerade" überleben?
Auch irgendwie paradox: gegen Überwachungsstaat aber veröffentliche allen möglichen Scheiß über mich im Internet.
Du weißt ja noch gar nicht wer das KKB sponsort.
Benutzerbild schon geschehen.
edit die Frage hat sich schon gegeben.:)
Weil die Dame rein äusserlich mein absolutes Vorbild ist???
Nein, keine Ahnung, wieso hat Noppel einen Biber und Chillakilla eine Schleiereule? Weiß der Geier...
Nein, keine Ahnung, wieso hat Noppel einen Biber[...]? Weiß der Geier...
einen biber?!
chillakilla
11-06-2009, 18:08
Weiß der Geier...
Nein, die Schleiereule weiß es. Hab ich dir doch auch schon erklärt.
einen biber?!
Hm, dachte der hätte hinten einen platten ******* dran...:o:gruebel: oder nicht? Was isses denn???
Oh mann, da werden selbst die verlängerten Steißbeine von Tieren ausgeixt. DAT war ja nun wirklich nicht versaut gemeint!!!
Ich verbeuge mich vor der allwissenden Schleiereule :verbeug::biglaugh:
http://www.thailandqa.com/forum/image.php?u=4565&dateline=1205861451&type=thumb
n tanzender affe... hätte ich jetz behauptet...
http://www.thailandqa.com/forum/image.php?u=4565&dateline=1205861451&type=thumb
n tanzender affe... hätte ich jetz behauptet...
Das Bild unten schon, aber das obere... hm, für mich sah es sehr platt und breit aus. Kann aber auch ein geschwungener Affensch...fünftes Halteorgan sein... Man weeß et nich...
Na gut, warum hat Noppel einen tanzenden Affen?
weil noppel es phaszinierend findet, dass, egal welche musik er gerade hört, der affe IMMER genau im takt zappelt...
chillakilla
11-06-2009, 18:18
Identifikation. ;)
Identifikation. ;)
Hihi, oder sein Sensei hat ihm den Namen gegeben, allerdings auf Japanisch, weil das besser klingt.
Noppel, gibs zu, Du trainierst heimlich ECS... :biglaugh:
Hihi, oder sein Sensei hat ihm den Namen gegeben, allerdings auf Japanisch, weil das besser klingt.
Noppel, gibs zu, Du trainierst heimlich ECS... :biglaugh:
wieso 'heimlich'?! :cool:
fußarbeit is heute einfach mal kernkompetenz.
Japanische Überzeichnete Mangafiguren mit zu großen Köpfen udn übersüßen Augen machen mich aggresiv :mad:
Japanische Überzeichnete Mangafiguren mit zu großen Köpfen udn übersüßen Augen machen mich aggresiv :mad:
das diskutieren wir dann mit unseren schienbeinen aus :)
ach und:
^^
fußarbeit is heute einfach mal kernkompetenz.
Yeah! Vor allem die!!!
Mein Mann und ich haben heute überlegt, ob diese Beinarbeit entweder dazu da ist, seinen Gegner zu verwirren, sie Ergebnis einer Hypnose des Angreifers ist (die roten Augen, gucks Du!) oder aber der Beinarbeitende einfach nur dringend auf's Klo muss... ICH hätte jedenfalls mit einer solchen Beinarbeit keinen Stand...
das diskutieren wir dann mit unseren schienbeinen aus :)
ach und:
Solange du dir keine Mangäffchen drauftätowierst:mad:
Solange du dir keine Mangäffchen drauftätowierst:mad:
kennst doch meine thai shorts...
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=21731&d=1242050069
chillakilla
11-06-2009, 18:55
Weshalb wird eigentlich jedes mal, wenn ein MMAler nur furzt oder in einem Video über ihn Deutsche Musik gespielt wird, gleich ein extra Thread aufgemacht? Dagegen ist der Schweinegrippe-Hype ein Witz.
kennst doch meine thai shorts...
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=21731&d=1242050069
Oh ja, er steht eindeutig an der falschen Stelle falls du so etwas wie Familienplanung vorhast:mad:
:p
Ja der Abend ist gerettet, endlich sind der Film und das Spiel geliefert worden.:D
Ja der Abend ist gerettet, endlich sind der Film und das Spiel geliefert worden.:D
was für ein Spiel und Film?
was für ein Spiel und Film?
Saw V und UFC Undisputed 2009
dingdong
11-06-2009, 19:30
oh saw V
ein cineast
oh saw V
ein cineast
Ja das bin ich :p:p:p
PS Dieses Meisterwerk habe ich selbstverständlich auch nur in der Unrated Limited Collector´s Edition im Regal stehen.
unproVoked
11-06-2009, 19:42
weil noppel es phaszinierend findet, dass, egal welche musik er gerade hört, der affe IMMER genau im takt zappelt...
also bei mir marschier er absolut offbeat :D
chillakilla
11-06-2009, 19:49
Oh ja, er steht eindeutig an der falschen Stelle falls du so etwas wie Familienplanung vorhast:mad:
Budoka_Dante
11-06-2009, 21:05
Die KKB-Elite mal wieder auf Hochtouren, um das hohe Niveau zu halten :rolleyes:
BenitoB.
11-06-2009, 22:54
ahja,wenn herr x das mit herrn y macht,ist das albern und kindisch,wenn herr a.das bei herrn b. macht ist es tugendhaft,ehrlich und völlig normal. chapeau
MakeMeBad
12-06-2009, 10:59
....also KoRn am MI waren so grottenschlecht ....das ich jetzt immer noch
enttäuscht bin.... kanns ja wohl nicht sein , was bilden sich de ein ..nedmal ne geile Show abzuliefern? :cussing:
Semester vorbei!!!!!!!! :D Alle Prüfungen geschrieben :D:D:D
Super!
Noch 3 Tage, bis mein Bowie kommt :D
chillakilla
12-06-2009, 12:24
...
Wann lässt sich der Neo-Lykaner hier mal wieder blicken?
Hoffentlich klappt es! :o
DavidBr.
12-06-2009, 14:26
Hoffentlich klappt es! :o
Hurra! :D
Neue Bude?
DavidBr.
12-06-2009, 14:30
Jepp! :D
Also bist Du die neue Bewohnerin von Beutelsend?;):D
Konnte ich mir nicht verkneifen:o
Das letzte Training in Riesa für die nächsten 9 Wochen.... Irgentwie schon traurig :(
chillakilla
12-06-2009, 18:56
Das letzte Training in Riesa für die nächsten 9 Wochen.... Irgentwie schon traurig :(
Weshalb pendelst du überhaupt? Und Berlin ist bestimmt cooler als Riesa. ;)
Frauen sind in der Regel seltsam :biglaugh:
unproVoked
12-06-2009, 19:02
dass ich mich auch immer über alles lustig machen muss :(
da hat einer mal einen guten denkansatz und ich... ich mach mich einfach drüber lustig... ich ***** :mad:
chillakilla
12-06-2009, 19:03
Warum Mann einer Frau nicht trauen kann? Wie soll man jemandem vertrauen, der tagelang blutet ohne zu sterben, der naß wird ohne daß es regnet???
mango, himbeeren, bananen, äpfel, weintrauben...obstensive 2009
stärker als der schleim oder im keim erstickt?
@-ays- wo in riesa trainierste denn?
Weshalb pendelst du überhaupt? Und Berlin ist bestimmt cooler als Riesa. ;)
Ich pendle weil ich an ner BA studiere und der Praxispartner von mir in Berlin ist. Und Berlin ist schon ganz cool, aber da macht der Trainer nicht so ein geil anstrengendes Training wie der in RIesa :D
@-ays- wo in riesa trainierste denn?
Bei Kyokushin Riesa e.V. (klingt nach Karate, sie machen aber auch Thaiboxen ;) is nahe Stadtmitte neben der neuen Halle)
chillakilla
12-06-2009, 19:06
dass ich mich auch immer über alles lustig machen muss :(
da hat einer mal einen guten denkansatz und ich... ich mach mich einfach drüber lustig... ich ***** :mad:
Dann werd ich den Thread wohl doch mal durchlesen. Wollte eigentlich nicht, der Titel hat mich abgeschreckt. :D
aber da macht der Trainer nicht so ein geil anstrengendes Training wie der in RIesa :D
also PSV riesa... :cool:
unproVoked
12-06-2009, 19:22
fuck is das geil heute im kkb :rofl:
also PSV riesa... :cool:
Jupp :D Die kleine AntiterroristenKampfeinheit :cool:
ich muss euch wohl echt mal besuchen :D
schönen gruß dahin, wo die kicks noch hart sind und die welt noch in ordnung is!
chillakilla
12-06-2009, 21:52
Ich pendle weil ich an ner BA studiere und der Praxispartner von mir in Berlin ist. Und Berlin ist schon ganz cool, aber da macht der Trainer nicht so ein geil anstrengendes Training wie der in RIesa :D
Was ist eine BA? Und wenn dir das Training Spass macht, ist es nicht anstrengend genug. ;)
unproVoked
12-06-2009, 21:52
Was ist eine BA?
is nich dein ernst, oder?! :ups:
chillakilla
12-06-2009, 21:54
is nich dein ernst, oder?! :ups:
Bundesagentur für Arbeit? Bekommen Arbeitslose ne Pendlerpauschale? Ich hab echt keine Ahnung.
Rocky777
12-06-2009, 21:54
In der Regel haben Wikinger rote Bärte.
chillakilla
12-06-2009, 21:55
in der regel haben wikinger rote bärte.
:d
Warum führen die bei Live nicht ein das man einstellen kann aus welcher Region die Spieler kommen können ? Ich habe keine Lust mit irgendwelchen Leuten zu spielen die noch mit einem Akkustikkoppler ins I-Net gehen.:mad:
unproVoked
12-06-2009, 22:02
Bundesagentur für Arbeit? Bekommen Arbeitslose ne Pendlerpauschale? Ich hab echt keine Ahnung.
Berufsakademie.
Dabei studierst und arbeitest du "gleichzeitig" - du verdienst also während dem Studium schon Geld.
Dabei hast du immer einen wechselnden Zyklus - 3 Monate Studium an der BA, 3 Monate arbeiten im Betrieb.
Hat den Vorteil, dass
a) du Geld verdienst
b) du neu erworbenes theoretisches Wissen direkt praktisch anwenden kannst und weißt, wofür du die Scheiße lernst
c) ne große Chance besteht, dass dich der Betrieb nach dem Studium direkt übernimmt.
unproVoked
12-06-2009, 22:10
haha, was man mit der sufu nich alles findet :D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/schabernack-beim-essen-81117/#post1455979
wobei ichs mittlerweile eher mit chilla assoziieren würde... :p
Man bin ich froh wenn die UFC in Deutschland war, langsam nervt es mich.
chillakilla
12-06-2009, 22:43
haha, was man mit der sufu nich alles findet :D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/schabernack-beim-essen-81117/#post1455979
wobei ichs mittlerweile eher mit chilla assoziieren würde... :p
Die Frage, die sich jetzt bestimmt jeder stellt, ist wonach du gesucht hast.
unproVoked
13-06-2009, 08:07
Die Frage, die sich jetzt bestimmt jeder stellt, ist wonach du gesucht hast.
ich wollte den älteren thread zur "denkfrage" finden und habe nach "ober" gesufut :D
@ays: kein thema ;)
I got some kind of hate...
Budoka_Dante
13-06-2009, 09:36
*rülps*
Bier auf Wein, das lass sein.
Wein auf Bier, das rat ich dir :wuerg:
Seit wann gibts eigentlich Seeradler mit Grapefruit-Geschmack? Schmeckt dat denn?
Budoka_Dante
13-06-2009, 14:21
Die Kombination aus Radler und dann noch Grapefruit schmeckt sicherlich nicht und der Erfinder gehört auf den Scheiterhaufen.
Befürchte ich fast auch. Aber so langsam gibts sowieso Bier mit fast allem... Echt verrückt! Wie schmeckt eigentlich Dragonfruit??? Hat das jemand von Euch schonmal probiert?
Ne, noch nicht. Was soll das denn sein? Ein neuer Durstlöscher
Naja, so ein Bier mit Drachenfruchtgeschmack...
Wenn das Bier Cap heißt, dann schmeckt es beschis.....
Glaub schon... Danke für die Warnung!!! :)
Mann, bin ich froh, wenn ich endlich wieder ohne schlechtes Gewissen Cocktails, Bier, Radler, Rosè usw. trinken kann... Ich glaub, ich werd mich dann erstmal durch den Kühlschrank trinken. Sowas hübsch kaltes bei der Hitze ist einfach was feines!
Budoka_Dante
13-06-2009, 14:46
Wage es nicht den Namen des heiligen Saftes auf solch frevelhafte Weise zu beschmutzen :mad:
Also wenn Cab gemeint ist, ists ganz lecker :D
Wage es nicht den Namen des heiligen Saftes auf solch frevelhafte Weise zu beschmutzen :mad:
Häh, wieso? Ich hab nicht beschmutzt, ich hab nur zitiert, nämlich die Werbung. :p Ich kenn das Zeug nur im Grüntee ;)
Budoka_Dante
13-06-2009, 15:00
Die Grundsteine der Zivilisation gehen unter :cry:
Wenn die Band auf der anderen Straßenseite beim Kirchenfest heute noch einmal "Fuchs du hast die Gans gestohlen" spielt, steht morgen was über einen Glaubenskrieg in der Zeitung.
chillakilla
13-06-2009, 15:27
Wenn die Band auf der anderen Straßenseite beim Kirchenfest heute noch einmal "Fuchs du hast die Gans gestohlen" spielt, steht morgen was über einen Glaubenskrieg in der Zeitung.
:ups:
geil! karate tiger 3 mit schöner 80er mucke! :D
nur leider wieder die geschnittene version... :(
O rly? :D sry ich mag einfach bild :DD
Nymphaea Alba
13-06-2009, 20:01
Glaub schon... Danke für die Warnung!!! :)
Mann, bin ich froh, wenn ich endlich wieder ohne schlechtes Gewissen Cocktails, Bier, Radler, Rosè usw. trinken kann... Ich glaub, ich werd mich dann erstmal durch den Kühlschrank trinken. Sowas hübsch kaltes bei der Hitze ist einfach was feines!
Hehe...nett ;)
Zwei Männer am WE sind einfach zu viel für mich, v.a.D. wenn sie dann wieder weg sind. :(
Vielleicht sollte das DSF mal überlegen ob es sinnvoll ist jetzt noch Werbung für die UFC Veranstaltung zu machen welche gerade läuft.:D
Julia K.
13-06-2009, 22:54
767676 ...... ruf mich an :D
Schön, jetzt gehts wenigstens wieder weiter :rolleyes: ;)
Ich hasse die Werbung auf DSF, und ich will keine Videos von Dolly Buster
Julia K.
13-06-2009, 23:14
Ich hasse die Werbung auf DSF, und ich will keine Videos von Dolly Buster
Wie? Nicht?? :ups::ups:
... ruf mich an :D
mach' ich gleich! ;)
Rocky777
13-06-2009, 23:18
Wow ist Golfen um die Zeit spannend.. ich sehe normalerweise am Tag 0,5 Streifen in der Gegend und trotzdem wird sie wahrscheinlich JETZT GERADE VORBEI KOMMEN!!! :p
Nur ein Ball verloren :)
Noch ein Werbeblock, und ich rufe die Domina an, damit sie den Sendeleiter vom DSF verprügelt.:D:D:D
Rocky777
13-06-2009, 23:33
Noch ein Werbeblock, und ich rufe die Domina an, damit sie den Sendeleiter vom DSF verprügelt.:D:D:D
Warum ist das so viel Blut auf dem Boden :ups:
Ich scheine was verpasst zu haben..
joah, die kämpfe, die nicht ausgestrahlt werden/wurden
Das war vor der Ausstrahlung schon so, wobei der eine Kampf den sie gezeigt haben aber auch ein bisschen blutig war.
Rocky777
13-06-2009, 23:39
na toll.. dann darf ich im Internet suchen..
mein gott nervt die scheiß werbung auf dsf! :mad:
Rocky777
14-06-2009, 00:34
Sende Flo2 an die 343536 und erhalte das lachen des Flöchens direkt auf dein Handy!
Flo2 an die 343536!
Und das fällt dir jetzt erst auf ?;)
Und am meisten nervt es das sie immer lauter als das normale Programm ist. Ich möchte nicht wissen was meine Nachbarn von mir denken.:D
Rocky777
14-06-2009, 00:36
Und am meisten nervt es das sie immer lauter als das normale Programm ist. Ich möchte nicht wissen was meine Nachbarn von mir denken.:D
oder meine Mami :(
oder meine Mami :(
"Mein Junge wird erwachsen" :D:D:D
nee, war aber bislang zu faul, das in diesem thread zu posten... :p
:ups: wie jetzt? weiß von denen noch keiner, dass du 'n sittenstrolch bist? :p ;)
BenitoB.
14-06-2009, 00:40
undercard struve vs. stojnic (oder so) da wurde schön rumgesuppt:D
ach ja,geil wars:)
nee, war aber bislang zu faul, dass in diesem thread zu posten... :p
:ups: wie jetzt? weiß von denen noch keiner, dass du 'n sittenstrolch bist? :p ;)
Bisher haben sie mich und meinen Regenmantel noch nicht erkannt.:D;):D
unproVoked
14-06-2009, 01:00
so, jetz schau ich auch die brutalen käfigkämpfe
Julia K.
14-06-2009, 01:02
so, jetz schau ich auch die brutalen käfigkämpfe
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnn. Tu das lieber nicht. Ich musste auch aufhören. Kann mir das einfach nicht anschauen. So brutal.. ich bekomme heute Nacht Alpträume... einfach schrecklich :cry:
:D
unproVoked
14-06-2009, 01:03
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnn. Tu das lieber nicht. Ich musste auch aufhören. Kann mir das einfach nicht anschauen. So brutal.. ich bekomme heute Nacht Alpträume... einfach schrecklich :cry:
:D
bei mir besteht eher die gefahr, dass ich einschlafe...
bin vor ner halben stunde vom "arbeiten" heimgekommen
Ich kann das nicht verstehen, dass in Deutschland solche brutalen Gladiatorenspiele zur Schau gestellt werden. Und auch noch in Köln! Soziale Verrohung ist das jawoll! Ich sehe ein Sodum und Gomorra auf uns herabregnen!
Peace4the World Leute! Wir leben alle auf einer riesen Flauschpflanze :blume:
...oh, falsches Forum :ups: :D
Geile Show :cool:
chillakilla
14-06-2009, 01:11
Hier ist WDDG und nicht Was schaust du gerade :-§
unproVoked
14-06-2009, 01:16
wenn noch mehr werbung kommt bin ich vor kampfende eingeschlafen :(
...ich verpass sowieso schon immer die guten aktionen, weil meine augen zufalln :D
BenitoB.
14-06-2009, 01:16
ach,ich dachte das wäre der thread der vollkontaktmaturanten...
Julia K.
14-06-2009, 01:17
Hier ist WDDG und nicht Was schaust du gerade :-§
Komm.. hier ist auch nicht: Wie liefen die Abiturprüfungen, wie noch letztens oft zu lesen. :p
Nur weil du nicht mitreden kannst :p
Wer ist eigentlich Vivian Schmitt ?
Wenn diese brutalen Kafigkämpfe vorbei sind werde ich noch was zivilisierteres machen. Der Download vom neuen Call of Duty World at War Map Pack ist gerade fertig geworden, dann spiele ich noch Killerspiele die halbe Nacht.:D:D:D
chillakilla
14-06-2009, 01:31
Das schau ich mir garantiert nicht an jetzt. Aber in zwei Stunden Cotto-Clottey. :halbyeaha
chillakilla
14-06-2009, 01:31
ach,ich dachte das wäre der thread der vollkontaktmaturanten...
Ach quatsch. Der Unpro ist ja auch da. :p
chillakilla
14-06-2009, 01:33
Komm.. hier ist auch nicht: Wie liefen die Abiturprüfungen, wie noch letztens oft zu lesen. :p
Nur weil du nicht mitreden kannst :p
Am Montag bekomm ich die Ergebnisse. Wenn ich keine Nachprüfungen machen muss, dann nerv ich damit auch nicht mehr. Also hört jetzt auch auf. :(
unproVoked
14-06-2009, 01:38
ich geb auf... n8
chillakilla
14-06-2009, 01:40
ich geb auf... n8
Siehste. Typisch Semikontakt-Pussy.
DavidBr.
14-06-2009, 06:50
Radfahren oder nicht radfahren?:gruebel:
Ich kann das nicht verstehen, dass in Deutschland solche brutalen Gladiatorenspiele zur Schau gestellt werden. Und auch noch in Köln! Soziale Verrohung ist das jawoll! Ich sehe ein Sodum und Gomorra auf uns herabregnen!
Peace4the World Leute! Wir leben alle auf einer riesen Flauschpflanze :blume:
...oh, falsches Forum :ups: :D
Geile Show :cool:
Yeah und ich war dabei :klatsch::klatsch:
Einfach nur Spitze :)
Seeradler mit Grapefruitgeschmack schmeckt einfach nur gut!!!!
Mir ist langweilig ich brauch nen neue nblödsinnsthread...
Budoka_Dante
14-06-2009, 10:35
Aus gegebenen Anlass möchte ich an meinen "Mein Fernseher ist kaputt und ich kann kein UFC gucken"-Thread erinnern.
maximal noch 47 tag, tendenziell aber eher weniger! :D :klatsch:
maximal noch 47 tag, tendenziell aber eher weniger! :D :klatsch:
frührente? :D
Und dann?
wat? wer bis' du denn? ich sach ma': geht dich 'n feuchten an! :cool: ;)
frührente? :D so in etwa! :D
BenitoB.
14-06-2009, 12:38
lach,ich muss gerade an die beiden lustigen kerle ausm nachbarblock denken. in voller montur mit jogginghose und k1-streetfight shirt:D www.k1-streetfight.de
lach,ich muss gerade an die beiden lustigen kerle ausm nachbarblock denken. in voller montur mit jogginghose und k1-streetfight shirt:D www.k1-streetfight.de
:biglaugh:
war auf den t-shirts etwa auch ein bild vom trainer 'rico'? :ups:
BenitoB.
14-06-2009, 12:58
nee aber der name und die handynummer stand drauf,echt wahr:D:D:D
nee aber der name und die handynummer stand drauf,echt wahr:D:D:D
:megalach:
bald 5000.... wie konnte das nur passieren...?!
chillakilla
14-06-2009, 13:38
Aus gegebenen Anlass möchte ich an meinen "Mein Fernseher ist kaputt und ich kann kein UFC gucken"-Thread erinnern.
Oh, tut mir leid, dass wir nicht dran gedacht haben.
http://op-for.com/simpsons_nelson_haha2.jpg
Jetzt besser?
chillakilla
14-06-2009, 13:39
Hast schon ne Familienpackung Viagra gekauft?
Hast schon ne Familienpackung Viagra gekauft?
hä? wat willst du denn?
Wollte nur n bisschen mitmischen:(
Rocky777
14-06-2009, 14:02
Viagra macht wohl aggressiv :ups:
Viagra macht wohl aggressiv :ups:
:-§
Flöchen darf das
:verbeug:
unproVoked
14-06-2009, 14:17
hä? wat willst du denn?
auf deinen thailandurlaub anspielen ;)
auf deinen thailandurlaub anspielen ;)
aaaahhhh, jetzt hab ich's dann wohl auch verstanden... :rolleyes:
neee mäxken, bis zum urlaub dauert's noch 'n klein wenig länger!
Rocky777
14-06-2009, 14:48
:verbeug:
chillakilla
14-06-2009, 16:28
aaaahhhh, jetzt hab ich's dann wohl auch verstanden... :rolleyes:
neee mäxken, bis zum urlaub dauert's noch 'n klein wenig länger!
Nu machs doch nicht so spannend.
Budoka_Dante
14-06-2009, 18:02
AAAAAHhhh Weisheitszähne ! ! ! :cry:
AAAAAHhhh Weisheitszähne ! ! ! :cry:
Ich kenne einen guten Zahnarzt, der hält den Rekord "1 Weisheitszahn in 12 Sekunden ziehen"
Rocky777
14-06-2009, 18:07
Ich habe erfahren, dass mir meine Weisheitszähne vor 5 Jahren gezogen wurden.. wusste ich nicht. :D
Ohh ich hab noch alle vier. :o
Budoka_Dante
14-06-2009, 18:35
Ich werde auch alle 4 behalten, da an sich genug Platz ist. Tut trotzdem weh, wenn die raus wollen :o
chillakilla
14-06-2009, 18:36
Ich auch. Dafür ist die Fläche zwischen den Schneidezähnen etwas kleiner geworden. Hatte da mal Essensreste hängen, wollte die mit dem Fingernagel rauspulen, der ist abgebrochen und mit Zahnseide kam ich dann auch nicht mehr durch. Hoff mal die sind ausgewachsen. :)
Ich finde Bing als Suchmaschine gut
chillakilla
14-06-2009, 18:41
Ich werde auch alle 4 behalten, da an sich genug Platz ist. Tut trotzdem weh, wenn die raus wollen :o
Aber im Stimmbruch warste schon? Bei mir stehen die schon mindestens 5 Jahre.
Budoka_Dante
14-06-2009, 19:24
Aber im Stimmbruch warste schon? Bei mir stehen die schon mindestens 5 Jahre.
Von meiner Stimmlage her zu urteilen war ich da schon zwei mal drin :rolleyes:
unproVoked
14-06-2009, 20:24
bitte noch mehr threads zur ufc 99 :rolleyes:
Budoka_Dante
14-06-2009, 21:01
Kaum zu glauben, dass manche Leute für einen IPhone Karton 50€ bezahlen. Nein, ich wars nicht.
chillakilla
14-06-2009, 21:03
Da hätt ich lange über google und Lyrics den Song suchen können. Der singt ja gar nicht "pirate", sondern "parrot". hab mich auch schon gewundert wieso der einen Piraten fangen will. :D
chillakilla
14-06-2009, 21:05
bitte noch mehr threads zur ufc 99 :rolleyes:
Au ja. Zu Medienberichten haben wir auch viel zu wenig Freds.
Ich glaub ich mach gleich den Rebellen und mach nen Thread zum Boxkampf zwischen Cotto und Clottey gestern. Da kann ich dann nur leider wieder allein argumentieren oder mit Klaus, was auf das Gleiche hinaus läuft. :D
Gibt ziemlich viele Arslöcher auf der Welt... und es werden jeden Tag mehr :mad:
Julia K.
14-06-2009, 21:17
:heulnich:
Hat hier eigentlich schon einer einen Thread für den UFC Bericht aus der BamS aufgemacht ? Sonst mache ich das.:D:D:D
Schnueffler
14-06-2009, 21:29
Hat hier eigentlich schon einer einen Thread für den UFC Bericht aus der BamS aufgemacht ? Sonst mache ich das.:D:D:D
Bisher noch nicht!
unproVoked
14-06-2009, 21:39
TV Hacky Sack par Dago - MySpace Vidéo (http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=58683491) :weirdface
Bisher noch nicht!
Jetzt schon (Ich war es nicht :D;))
unproVoked
14-06-2009, 21:54
Jetzt schon (Ich war es nicht :D;))
wo denn?
wo denn?
Hier
Und ich darauf mein kleiner Troll (http://www.bild.de/BILD/news/2009/06/14/kaefig-krieger/peter-sobotta-ufc-in-koeln.html) :D
CU
unproVoked
14-06-2009, 22:09
Hier
lol - ich trottel :megalach:
ich dachte mit bams meintest du viva bams :o
und wie mir google grade ausspuckt, war die viva bams wohl nie n eigenständiges magazin...
eieiei - ich sollte langsam akzeptieren, dass ich von zeitungen keine ahnung habe :D
Rocky777
14-06-2009, 22:12
TV Hacky Sack par Dago - MySpace Vidéo (http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=58683491) :weirdface
Wow, ist das schlecht gefaked. :)
chillakilla
14-06-2009, 22:18
und wie mir google grade ausspuckt, war die viva bams wohl nie n eigenständiges magazin...
eieiei - ich sollte langsam akzeptieren, dass ich von zeitungen keine ahnung habe :D
Da gibt es nicht mehr hinzuzufügen außer ich auch. :(
Dann bringt dir das KKB jetzt was bei, was bedeutet:
FAZ
TAZ
MoPo
HAZ
NP
:D;):D
unproVoked
14-06-2009, 22:34
Dann bringt dir das KKB jetzt was bei, was bedeutet:
FAZ
TAZ
MoPo
HAZ
NP
:D;):D
Frankfurter Allgemeine Zeitung
T... Allgemeine Zeitung ^^
Montags Politikshizzle
Halt-noch-ne Allgemeine Zeitung
Nazi Platt
Stimmt das? :D
chillakilla
14-06-2009, 22:38
Montags Politikshizzle
Nazi Platt
TAZ keine Ahnung
MorgenPost
Hannoversche Allgemeine Zeitung
Neue Presse (?)
Die Morgenpost hatte ich sogar schon ein paar mal in der Hand! :p
Montags Politikshizzle
Nazi Platt
Nein nicht so ganz
TAZ keine Ahnung
MorgenPost
Hannoversche Allgemeine Zeitung
Neue Presse (?)
Die Morgenpost hatte ich sogar schon ein paar mal in der Hand! :p
Schon besser.
TAZ = Die Tageszeitung
unproVoked
14-06-2009, 22:50
Nein nicht so ganz
Schon besser.
TAZ = Die Tageszeitung
najut... wird aber wohl auch nix dran ändern, dass ich da nich reinschaue :D
chillakilla
14-06-2009, 22:57
najut... wird aber wohl auch nix dran ändern, dass ich da nich reinschaue :D
Ach, in BZ und BILD gibt es auch manchmal ansprechende Bilder. :) Wenn sie irgendwo im Zug rumliegt, schau ich gern mal rein.
unproVoked
14-06-2009, 23:00
Ach, in BZ und BILD gibt es auch manchmal ansprechende Bilder. :) Wenn sie irgendwo im Zug rumliegt, schau ich gern mal rein.
im zug bin ich meistens mit smalltalk beschäftigt, wegen mitfahrgelegenheit mit anderen armen schluckern :D
chillakilla
14-06-2009, 23:42
im zug bin ich meistens mit smalltalk beschäftigt, wegen mitfahrgelegenheit mit anderen armen schluckern :D
Kannst ruhig zugeben, dass du die Motz verkaufst. Ui, noch ne Zeitung die ich kenne. Wie kluk ich doch wieder bin.
Für alle die keine Zeitung lesen kommt jetzt eine schlimme Nachricht. Fix & Foxi gibt es demnächst wohl nicht mehr, der Verlag ist pleite.
chillakilla
14-06-2009, 23:57
Für alle die keine Zeitung lesen kommt jetzt eine schlimme Nachricht. Fix & Foxi gibt es demnächst wohl nicht mehr, der Verlag ist pleite.
Fand es immer lustig wie Lupo den Kuchen klauen wollte und dann von der Oma mit dem Nudelholz verfolgt wurde. :D :D
Eine traurige Nachricht. :(
chillakilla
15-06-2009, 06:44
müde
chillakilla
15-06-2009, 10:45
2,8 ist zwar nicht wirklich gut, aber ich bin zufrieden. Hätte wohl am Anfang mehr da sein sollen, aber in den Prüfungen hab ich noch das ein oder andere gerettet. Hatte schon mit 3,irgendwas gerechnet.
14 Punkte Englisch :cooolll:
2,8 ist zwar nicht wirklich gut, aber ich bin zufrieden. Hätte wohl am Anfang mehr da sein sollen, aber in den Prüfungen hab ich noch das ein oder andere gerettet. Hatte schon mit 3,irgendwas gerechnet.
Glückwunsch sagt man dann wohl :)
Sauber! :D Gratuliere! :)
chillakilla
15-06-2009, 11:09
Vorm Training schlafen, damit ich heute abend noch fit bin, oder zum Friseur, damit ich gut aussehe? :gruebel:
Danke für die Glückwünsche. :)
[...]denn wirklich gute Sportveranstaltungen schaut man im I-Net wo längst nicht jeder Müll übertragen wird und mit Freunden. Und da schaut man Sport wo Geist, Technik etc. dahintersteckt, nicht pures draufkloppen, semiprofessionelle Techniken die man kurz vorm Kampf sich noch schnell erzählen lasse hat.
:megalach:
Jetzt muss ich doch ein bisschen lachen :-) Nur weil jemand 2m groß und '' .... kg'' wiegt, heißt das noch lange nicht, das man überlegener ist. Ich will sie mal gerne einem Ausgebildeten Wing Chun'ler gegenüber stellen. :-D
Ich kann nicht mehr :rotfltota:rotfltota:rotfltota
2,8 ist spitzenmäßig, ich muss es wissen, hab schließlich den gleichen Schnitt hingelegt :D
Waren das noch Zeiten: man konnte im Unterricht Skat oder gar Magic spielen. Hausaufgaben wurden ab der achten Klasse unter strengster gegenseitiger Schülerkontrolle untersagt und wer nicht mindestens einmal im Monat blau machte, wurde mit Missachtung gestraft. ;)
congratulations ;)
Welcher User nennt sich denn "Noch mehr Blödsinn"??? :ups: :D
unproVoked
15-06-2009, 12:28
2,8 ist spitzenmäßig, ich muss es wissen, hab schließlich den gleichen Schnitt hingelegt :D
Waren das noch Zeiten: man konnte im Unterricht Skat oder gar Magic spielen. Hausaufgaben wurden ab der achten Klasse unter strengster gegenseitiger Schülerkontrolle untersagt und wer nicht mindestens einmal im Monat blau machte, wurde mit Missachtung gestraft. ;)
congratulations ;)
und der dritte im bunde... auch 2,8 ;):D
Das habe ich gleich an deiner Art, Rätsel zu lösen, erkannt... Dann hammer ja ne richtige Elite hier :cool:
unproVoked
15-06-2009, 12:32
Das habe ich gleich an deiner Art, Rätsel zu lösen, erkannt... Dann hammer ja ne richtige Elite hier :cool:
ja... zurecht bezeichne ich mich gerne als bildungselite :cool::p
Budoka_Dante
15-06-2009, 12:38
Toll, dann bin ich ja der krasse Außenseiter unter den Jungspunden hier :ups:
Toll, dann bin ich ja der krasse Außenseiter unter den Jungspunden hier :ups:
Was haste denn?
Budoka_Dante
15-06-2009, 12:39
was haste denn?
2,3
Haha ich hab 2,1 :p
Eigentlich hab ich ja 1,3 und wollte hier tiefstapeln, damit niemand ein schlechtes Gewissen haben braucht. Aber wenn du mir so kommst.... :-§ :D
Ps.: Jungs, don´t worry, auch mit 2,8 ist ein Studium zu schaffen ;)
Budoka_Dante
15-06-2009, 12:57
Wo ist die Asso-Kette ?! !? !? !? !? :ups:
Eigentlich hab ich ja 1,3 und wollte hier tiefstapeln, damit niemand ein schlechtes Gewissen haben braucht. Aber wenn du mir so kommst.... :-§ :D
Ps.: Jungs, don´t worry, auch mit 2,8 ist ein Studium zu schaffen ;)
Zumahl eine note nicht wirklich was über die Fähigkeiten oder die intelligenz aussagt.
Naja, alle, die um 2,8 haben, hätten auch problemlos nen Einser-Schnitt hinlegen können. Aber sie haben erkannt, dass Schulnoten relativ sind und lieber der Faulheit gefrönt. :D
Pichouette
15-06-2009, 13:48
Ach isses grad mal wieder ätzend :cry:
Alle Ziegen gehöhren geschlachtet :narf:
Ich will Schoki!!!
Budoka_Dante
15-06-2009, 13:56
Enteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteen teenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteente enteenteenteenteenteenteenteenteenteenteente
Was ein Vollidiot, ja ich will meinen Arbeitsplatz wechseln, aber ich suche eine Vollzeitstelle und keinen Job für einen Tag in der Woche.
Es sei denn jemand bezahlt mir dafür mindestens 1500 € Brutto im Monat.
Kenji the next Lee
15-06-2009, 15:48
warum sind immer in meinen kirschen würmer? o.O
Feierabend!!!!! :cooolll::horsie:
unproVoked
15-06-2009, 16:06
Naja, alle, die um 2,8 haben, hätten auch problemlos nen Einser-Schnitt hinlegen können. Aber sie haben erkannt, dass Schulnoten relativ sind und lieber der Faulheit gefrönt. :D
:D:D:D
Das triffts eigentlich zirmlich gut :o
Na toll, der Flachwitz mit dem Alter hier im KKB gibt mir heute den Rest.
Wenn ich nicht so faul wäre würde ich mir einen Strick besorgen.;)
Was soll der Käse, mich heut nach meinen Geburtstagswünschen zu fragen??? Ich will ne Amme, ne Putzfrau und ein neues Bett...
wenig los hier letzter tage...
Shice, jetzt ist mir aber gerade das Herz in die Hose gerutscht:ups:
das viel mehr Menschen sich den Holocaust zu Gemüte führen und sich in die Situation der Opfer reinversetzen sollten! Dann ist auch die Frage beantwortet warum es in Weimar zur Sommerszeit geschneit hat! Abartig!:mad:
http://www.youtube.com/watch?v=5WVyqht71Ns&NR=1
unproVoked
16-06-2009, 08:13
jetzt hab ich die bestätigung - ich bin sportler!
Ihr Cherz schlägt sehrr laangsam - machen Sie viel Spocht?
- Joa... Was hab ich den für nen Puls?
47.
Kenji the next Lee
16-06-2009, 08:17
Warum sind so viele KKB-Mitglieder rund um die Uhr online!?
Schnueffler
16-06-2009, 08:56
Warum wird man als Trainer mit so manch komischen Fragen gequält, auf die man nie eine Antwort selbst haben kann?
wie ich keinen bock mehr habe... und erst die hälfte gelesen und vielleicht 10% verstanden...
Julia K.
16-06-2009, 09:33
Da ist mir doch glatt einer mitm UFC T-shirt in der Uni begegnet :D
Schnueffler
16-06-2009, 09:39
47.
Das kommt richtig geil, wenn du auf der Intensivstation liegst, dein Herzschlag überwacht wird und der Alarm auf 50 eingestellt ist!
Sobald man einnickt, schlägt das Ding Alarm und man ist wieder hellwach!!!
Hoffentlich schläft der lange, dann hab ich noch ne Weile Ruhe
unproVoked
16-06-2009, 10:49
Das kommt richtig geil, wenn du auf der Intensivstation liegst, dein Herzschlag überwacht wird und der Alarm auf 50 eingestellt ist!
Sobald man einnickt, schlägt das Ding Alarm und man ist wieder hellwach!!!
is ja übel... ham sies dann wenigsten runtergestellt?
is ja übel... ham sies dann wenigsten runtergestellt?
Je nach besonderen Vorlieben der jeweiligen Leitung darf eine gewisse Untergrenze nicht unterschritten werden. Dann gibt es halt Daueralarm...
unproVoked
16-06-2009, 11:08
Je nach besonderen Vorlieben der jeweiligen Leitung darf eine gewisse Untergrenze nicht unterschritten werden. Dann gibt es halt Daueralarm...
macht das dann noch sinn?
schaut man dann öfter, als wenn man den alarm beispielsweise auf 40 schläge pro minute runtersetzt?
macht das dann noch sinn?
schaut man dann öfter, als wenn man den alarm beispielsweise auf 40 schläge pro minute runtersetzt?
Eine Frequenz zwischen 60-80 ist normal. Die Argumentation lautet, Pat. ist auf ITS, weil er überwacht werden muss und dies sei nicht getan, wenn man die Alarmgrenzen runterstellt. Selbst bei Sterbepatienten durften zum Teil weder Grenzen angepasst noch Alarme stumm geschaltet werden. Sehr schön va auch für die Angehörigen...
Meine persönliche Meinung ist, grundsätzlich kann man das vertreten, sollte aber im Einzelfall diskutiert werden dürfen, da es zum Beispiel bei bekanntem Sportler schlichtweg Schwachsinn ist.
unproVoked
16-06-2009, 12:00
von wegen puls 47...
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!
http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_006.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_009.gif
chillakilla
16-06-2009, 12:12
Cooler Abend, hab überhaupt keinen Kater und nicht gekotzt. Dafür total heiser geschrie(e?)n.
unproVoked
16-06-2009, 12:14
Cooler Abend, hab überhaupt keinen Kater und nicht gekotzt. Dafür total heiser geschrie(e?)n.
geschrien ;)
a pros pos...
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!
chillakilla
16-06-2009, 12:23
47.
Unterbiet ich. :)
unproVoked
16-06-2009, 12:26
Unterbiet ich. :)
direkt nachm aufwachen oder tagsüber?
unproVoked
16-06-2009, 12:33
sXh4EuJa2TU
chillakilla
16-06-2009, 12:36
direkt nachm aufwachen oder tagsüber?
Tagsüber wohl auch knapp. Habe den zuletzt beim Sportarzt messen lassen. Da musste ich erst Radfahren und danach wurde der Puls gemessen und dann noch mal später. Da war er auch bei ~47, aber ganz runter auf dem Normalwert war er bestimmt noch nicht.
Mach hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiin!!! :cussing:
chillakilla
16-06-2009, 14:34
geschrien ;)
a pros pos...
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!
Mach hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiin!!! :cussing:
Da wollen mir wohl welche Konkurrenz machen. :ups:
Rocky777
16-06-2009, 14:48
Im Krankenhaus lag meiner auch bei 45 die ganze Zeit.. War allerdings an keinem Gerät angeschlossen :) Die Schwestern wunderten sich nur jedesmal aufs Neue..
Wenn ich allerdings mit nem Pulsmesser Laufe oder Fahrradfahre, bin ich in Null Komma Nichts auf 172 und das bleibt auch die ganze Zeit.
Rocky777
16-06-2009, 16:07
Das schönste "ok" gleich nach dem ersten Mal(:p), ist das ok des Arztes, der mir sagt, ich darf wieder Sport treiben. :)
:beer:
chillakilla
16-06-2009, 17:18
Wiedet total pleite. Auf meinem Konto sind 18,63€. :cry:
Lars´n Roll
16-06-2009, 17:26
Beute Rocky aus.
chillakilla
16-06-2009, 17:33
War das eigentlich dein StudiVZ auf dem ich heute war? Ein Lars war in der "Kennst du schon"-Kategorie, aber sein Bild relativ unscharf und sein Profil privat.
spassamleben
16-06-2009, 18:55
schei** wedder :(
Rocky777
16-06-2009, 19:06
Beute Rocky aus.
Bei mir ist nicht viel mehr zu holen.. :)
:wuerg::wuerg:
Stört dich meine "erste Mal" Aussage oder bist du schwanger?
obwohl.. du darfst das ja
:verbeug: :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.