Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade -neu-
Krass. Ich weiß sogar fast wovon du redest. :o
Die pi-Elektronen haben unterschiedliche Positionen oder was?
Ist ja auch ganz normaler Oberstufenstoff :) Die pi-Elektronen stehen 1.3 also quasi so: =-=-=- wenn Du jetzt ein Elektronenpaar durch Strahlung (Licht) so anregen, dass es auf die benachtbarte Position springt, dadurch müssen dann die anderen Elektronen auch jeweils weiterklappen, das Ganze ist der angeregte Zustand. Weil wir uns aber im Maßstab von Atomen und kleiner befinden geht das ganze nciht mehr kontinuierlich mit Licht beliebiger Wellenlänge (kontinuierlich) sondern ist gequantelt, d.h. der Übergang vom Grundzustand in den angeregten Zustand geht nur mit Strahlung einer bestimmten Wellenlänge. Welche Wellenlänge das ist bestimmt die länge des konjugierten Systems (also die anzahl an pi-Elektronen mit je 1.3 Abstand), bei Farbstoffen liegt sie im sichtbaren Berreich. Das Licht der bestimmten Wellenlänge fehlt dann im durch die Probe laufenden Licht und sie erscheint in ihrer Komplementärfarbe.
hallo,
wollte mal fragen was eine gute japanische kampfsportart ist und die man auch alleine lernen kann . und wenn einer eine ideehat auch ein paar infos mit dazu schreiben
Rocky777
13-04-2009, 16:36
Nein auch nicht, das einzige Handheld was ich besitze ist ein NDS und von Cooking Mama trenne ich mich nicht.:D:D:D
So wirst du nichts los! :( :p
hallo,
wollte mal fragen was eine gute japanische kampfsportart ist und die man auch alleine lernen kann . und wenn einer eine ideehat auch ein paar infos mit dazu schreiben
Die kannst du nur bei mir lernen, ist ultra geheim und unglaublich tötlich...
chillakilla
13-04-2009, 17:48
Die kannst du nur bei mir lernen, ist ultra geheim und unglaublich tötlich...
Bist du´s tata?
So wirst du nichts los! :( :p
Na gut will ich mal nicht so sein, ich verkaufe dir FEAR 2, Battlefield Bad Company und Race Pro für die 360 für 300 €:D:D:D
Rocky777
13-04-2009, 17:59
Na gut will ich mal nicht so sein, ich verkaufe dir FEAR 2, Battlefield Bad Company und Race Pro für die 360 für 300 €:D:D:D
hm...
nein.
:p
Ist ja auch ganz normaler Oberstufenstoff :) Die pi-Elektronen stehen 1.3 also quasi so: =-=-=- wenn Du jetzt ein Elektronenpaar durch Strahlung (Licht) so anregen, dass es auf die benachtbarte Position springt, dadurch müssen dann die anderen Elektronen auch jeweils weiterklappen, das Ganze ist der angeregte Zustand. Weil wir uns aber im Maßstab von Atomen und kleiner befinden geht das ganze nciht mehr kontinuierlich mit Licht beliebiger Wellenlänge (kontinuierlich) sondern ist gequantelt, d.h. der Übergang vom Grundzustand in den angeregten Zustand geht nur mit Strahlung einer bestimmten Wellenlänge. Welche Wellenlänge das ist bestimmt die länge des konjugierten Systems (also die anzahl an pi-Elektronen mit je 1.3 Abstand), bei Farbstoffen liegt sie im sichtbaren Berreich. Das Licht der bestimmten Wellenlänge fehlt dann im durch die Probe laufenden Licht und sie erscheint in ihrer Komplementärfarbe.
Ja wenn´s sonst nichts ist?
Markus11
13-04-2009, 18:10
Ach, ist doch halb so wild, geht doch immer nur um konjugierte pi-Systeme ;)
Das wird meiner lieben Frau Professorin aber zu wenig sein :p.
Das einzige was wirklich nervt ist das ich das auf englisch schreiben muss weil ich in Chemie (bzw eigentlich allen Fächern ausser den anderen Sprachen) in englisch maturiere und die chemischen Fachbegriffe nicht in jedem Wörterbuch stehen.
Nervigerweise ist dieses Jahr ein Chemiker Vorsitzender :o.
Mfg. Markus :).
Das wird meiner lieben Frau Professorin aber zu wenig sein :p.
Naja, man kann es noch an ein paar Beispielen zeigen und ein paar Sätze zu Komplexarbstoffen sagen, viel mehr gibts da zu der chemischen Seite ja eigentlich nicht.
Das einzige was wirklich nervt ist das ich das auf englisch schreiben muss weil ich in Chemie (bzw eigentlich allen Fächern ausser den anderen Sprachen) in englisch maturiere und die chemischen Fachbegriffe nicht in jedem Wörterbuch stehen.
Nervigerweise ist dieses Jahr ein Chemiker Vorsitzender :o.
Mfg. Markus :).
Ach quark, Chemiker sind nette Menschen!:)
chillakilla
13-04-2009, 19:25
Was studierst du gleich noch mal. :idea:
Markus11
13-04-2009, 19:25
Naja, man kann es noch an ein paar Beispielen zeigen und ein paar Sätze zu Komplexarbstoffen sagen, viel mehr gibts da zu der chemischen Seite ja eigentlich nicht.
Das Problem ist ja nicht wie nett sie sind, nur das der viel leichter merkt wenn ich Stuss rede :p.
Mfg. Markus
Das Problem ist ja nicht wie nett sie sind, nur das der viel leichter merkt wenn ich Stuss rede :p.
Mfg. Markus
Dann rede einfach keinen Stuss :D:p
chillakilla
13-04-2009, 19:34
Dann rede einfach keinen Stuss :D:p
Wie soll er das machen? Chemie und keinen Stuss reden?
Wie soll er das machen? Chemie und keinen Stuss reden?
naja, das ist in Naturwissenschaften leichter als in Laberfächern... :p
Samurai85
13-04-2009, 19:43
ah das Training war geil ;)
chillakilla
13-04-2009, 20:04
naja, das ist in Naturwissenschaften leichter als in Laberfächern... :p
Bei Laberfächern ist das Stussreden aber auch ausdrücklich erwünscht. Die Kunst ist es den richtigen Stuss zur richtigen Zeit zu erzählen.:nini:
Markus11
13-04-2009, 20:21
Bei Laberfächern ist das Stussreden aber auch ausdrücklich erwünscht. Die Kunst ist es den richtigen Stuss zur richtigen Zeit zu erzählen.:nini:
Oh yes :D.
Mfg. Markus
ich will immer noch nicht! :mad:
Julia K.
13-04-2009, 21:14
ich will immer noch nicht! :mad:
Wasn los?
muss gleich schon wieder aufstehen... :(
Julia K.
13-04-2009, 21:26
muss gleich schon wieder aufstehen... :(
Musst du dich dafür nicht erstmal hinlegen?
Husch husch, ruh dich noch ein wenig aus :)
Musst du dich dafür nicht erstmal hinlegen?
Husch husch, ruh dich noch ein wenig aus :)
das blöde ist, dass mich die tatsache so ankotzt, dass ich nicht pennen kann... :o :rolleyes:
das blöde ist, dass mich die tatsache so ankotzt, dass ich nicht pennen kann... :o :rolleyes:
Das kenn ich normalerweise steh ich auch schon wieder in fünf Stunden auf;)
Supertag heute.... :)
Unverhofft kommt oft....:sport146:
Hmm da hat n neues Bordell in der Nähe aufgemacht. Eigentlich gelten ja solche Dorfpuffs nicht als das A und O aber probieren geht über studieren.
Ich bin einfach zu dumm...:narf:
chillakilla
13-04-2009, 22:24
Hmm da hat n neues Bordell in der Nähe aufgemacht. Eigentlich gelten ja solche Dorfpuffs nicht als das A und O aber probieren geht über studieren.
Ich wollt sowas auch schon mal probieren, aber ich bin immer zu geizig. :(
Ich hätte vorhin nicht soviel Zwiebeln essen sollen. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/ekelig/f015.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/ekelig/f020.gif
Ich wollt sowas auch schon mal probieren, aber ich bin immer zu geizig. :(
Ich bin überaus geizig. Ich bin in der Lage 8 Kilomter zu Fuß zu gehen nur damit ich nicht 1.90 für den bus bezahlen muss und vor allem nicht will das der schöne große Schein klein gemacht wird. :o
chillakilla
13-04-2009, 22:33
Ich bin überaus geizig. Ich bin in der Lage 8 Kilomter zu Fuß zu gehen nur damit ich nicht 1.90 für den bus bezahlen muss und vor allem nicht will das der schöne große Schein klein gemacht wird. :o
Und was willst du dann im Bordell? Dich bewerben? hihihi :D
...so, noch ´n Kaffee und dann ab in die Falle...
Wer weiß....wer weiß
Budoka_Dante
14-04-2009, 09:02
Einen finden, der im Vorraus bezahlt und den dann verschwinden lassen... In einer seiner Höhlen zB.
Ach komm, erzähl nix, Typen wie Dich kennen wir doch! Du gehst Nutten prellen! Gehst hin, bezahlst und rennst ganz schnell weg ohne was zu machen...:D:p
chillakilla
14-04-2009, 09:17
Ach komm, erzähl nix, Typen wie Dich kennen wir doch! Du gehst Nutten prellen! Gehst hin, bezahlst und rennst ganz schnell weg ohne was zu machen...:D:p
:rofl:
chillakilla
14-04-2009, 12:12
Habt ihr auch manchmal so eitle Tage? Heute bei mir ganz schlimm:ups:
Julia K.
14-04-2009, 12:16
Habt ihr auch manchmal so eitle Tage? Heute bei mir ganz schlimm:ups:
Wie sieht denn ein eitler Tag bei dir aus? :D
Budoka_Dante
14-04-2009, 12:22
Nachher mal wieder zum Doc..:o
Er wäscht sich ;)
unproVoked
14-04-2009, 12:28
Er wäscht sich ;)
:megalach:
chillakilla
14-04-2009, 12:47
Ich lauf die Straße lang und betrachte mich in den Spiegelungen der Autoscheiben. Dann komm ich nach Hause und lese Testberichte für Bodylotions. :ups: Ich glaub ich muss nicht mehr fortfahren.
Ach ja, und gleich geh ich mich im Garten bräunen.
chillakilla
14-04-2009, 12:47
Er wäscht sich ;)
Perversling. :weirdface
"Es soll sich mit der Lotion einreiben":D:D:D
chillakilla
14-04-2009, 13:06
"Es soll sich mit der Lotion einreiben":D:D:D
Was ist los?
Was ist los?
Das hier ist der "Was denkst du gerade Thread" und als ich was von Bodylotion gelesen habe, habe ich sofort an das "Schweigen der Lämmer" gedacht. Keine Ahnung warum, aber die Wege meiner Gedanken sind teilweise unergründlich.
@ PMC Thread: ja ne, is klar :vogel: die Anbieter solcher Services werden alles auf ihre Website schreiben, und wenns dort nicht steht, gibts die Services auch nicht :D :vogel:
Wie lange dauert es eigentlich bis die Festplatte endlich defragmentiert ist ?
So ein Schas :weirdface ... wie hat das jemals funktioniert :gruebel: ... oder bin ich da gerade auf ein paar Leichen im Keller gestossen? :p
So ein Schas :weirdface ... wie hat das jemals funktioniert :gruebel: ... oder bin ich da gerade auf ein paar Leichen im Keller gestossen? :p
Feuer oder Erdbestattung??
Wir haben auch ganz exklusiv, eine Eventbestattung mit einem Häcksler im Angebot.
Juhuuuu!!!!° :sport146:
Wootie kriegt neue Bleche :D
...ich freu mich!
chillakilla
14-04-2009, 15:32
Meine Haut ist jetzt zart und samtig weich. :blume:
Meine Haut ist jetzt zart und samtig weich. :blume:
Lässt du an deine Haut nur Wasser und CD ? :gruebel:
chillakilla
14-04-2009, 15:35
Lässt du an deine Haut nur Wasser und CD ? :gruebel:
Ich weiß nicht was CD ist, aber neuerdings lasse ich da nicht nur Wasser und Jungfrauen ran, sondern auch eine Bodylotion. :o
Ich weiß nicht was CD ist, aber neuerdings lasse ich da nicht nur Wasser und Jungfrauen ran, sondern auch eine Bodylotion. :o
CD Körperpflege – An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD... (http://www.cdkoerperpflege.de/) ;)
Gabs auch schon in den 70ern :D
Warum kann nicht einfach ein Meteorit vom Himmel fallen und mich in einer spektakulären Aktion zu Brei zerquetschen? Ich wäre dankbar...
Warum kann nicht einfach ein Meteorit vom Himmel fallen und mich in einer spektakulären Aktion zu Brei zerquetschen? Ich wäre dankbar...
Weil das viel zu einfach wäre??? :p
Weil das viel zu einfach wäre??? :p
Hör auf zu labern und schmeiß nen Meteoriten von da oben runter verdammt! :mad:
Hör auf zu labern und schmeiß nen Meteoriten von da oben runter verdammt! :mad:
Nein, keine Zeit, muss gerade meine Insignien der Macht polieren :kaffeetri
Nein, keine Zeit, muss gerade meine Insignien der Macht polieren :kaffeetri
:( Dann tritt wenigstens dem Lehrgangsflenner in den Hintern, der nervt mcih, der Lehrgang ist top, ich war da schon öfter...
:( Dann tritt wenigstens dem Lehrgangsflenner in den Hintern, der nervt mcih, der Lehrgang ist top, ich war da schon öfter...
Hab ich doch schon :rolleyes:
Hab ich doch schon :rolleyes:
Das nennst Du in den Hintern treten? Ich dachte davon würdest Du als VK-Amazone was verstehen...:p
chillakilla
14-04-2009, 19:01
Das wären wir alle. :p:D
Da fragt der ***** mich doch am Telefon warum ich nicht auf seine E-Mail geantwortet habe. Vielleicht weil ich den Absender nicht kannte, oder weil unter Betreff "Achtung Interview Sie kennen" stand . Das klang auch nicht gerade sehr vertrauensvoll. Sowas wandert gleich in den Abfalleimer oder der Spamfilter sagt "Du kommst hier nicht rein"
Das nennst Du in den Hintern treten? Ich dachte davon würdest Du als VK-Amazone was verstehen...:p
Der is doch auch so schon Jammerlappen genug....mit dem kann ich doch nicht den Boden aufwischen :D
Markus11
14-04-2009, 20:25
Meteoriten laufen seit neustem unter Linux, die stürzen nicht mehr ab.
Mfg. Markus
Mfg. Markus
Trisomie78
14-04-2009, 20:27
geil...
im juni gibts den 9. kup.
:biglaugh::biglaugh::biglaugh:
:ups:
Bayern gar net sooo schlecht
:ups:
Julia K.
14-04-2009, 21:14
doof? :weirdface
chillakilla
14-04-2009, 21:50
Endlich hab ich den Brief gefunden.
Endlich hab ich den Brief gefunden.
Manche Briefe lass ich mal lieber tief unten im Ablagestapel verschwinden :weirdface ;)
chillakilla
14-04-2009, 22:05
Manche Briefe lass ich mal lieber tief unten im Ablagestapel verschwinden :weirdface ;)
Naja. Dann bekomm ich bald netten Besuch.
Trisomie78
15-04-2009, 00:21
verd....
das schlafmittel wirkt nich :(
soll ich jetze durch machen? hab ja noch kaffee.
Mist, die Stelle doch nicht bekommen.
Bis jetzt ist der Tag irgendwie mühsam :mad:
Schnueffler
15-04-2009, 11:26
So, nur noch ein bißchen Sport und dann Feierabend! :D
unproVoked
15-04-2009, 11:38
So, nur noch ein bißchen Sport und dann Feierabend! :D
erstmal mittagspause, dann drei stunden sport, dann massage und dann feierabend :)
Trisomie78
15-04-2009, 12:02
cool
3 profilbesucher in nem halben tag. :sport146:
kingoffools
15-04-2009, 12:18
Ich denke gerade nicht...........bin im KKB............:D
BenitoB.
15-04-2009, 12:33
und wieder einer,der es nich lange ohne das kkb ausgehalten hat....
kingoffools
15-04-2009, 12:35
und wieder einer,der es nich lange ohne das kkb ausgehalten hat....
Rischtisch ! Ich finde es amüsant und unterhaltsam hier.....und manchmal sogar ein wenig lehrreich :)
BenitoB.
15-04-2009, 12:50
dich meinte ich nicht;)
Samurai85
15-04-2009, 12:54
hmm ich werde heut Abend wohl in den Verein fahren und ein wenig Gymnastik machen :)
hmm ich werde heut Abend wohl in den Verein fahren und ein wenig Gymnastik machen :)
Bitte lass die Kamera daheim :p
Wenn die anderen nur lauter Kack ins SVN spielen, sodaß ich nicht weiterarbeiten kann, geh ich halt (verrechenbarerweise :p) ins KKB spammen :rolleyes:
Hallo allerseits :winke:
Graubereich
15-04-2009, 14:38
Wenn die anderen nur lauter Kack ins SVN spielen, sodaß ich nicht weiterarbeiten kann, geh ich halt (verrechenbarerweise :p) ins KKB spammen :rolleyes:
Hallo allerseits :winke:
Ich mache auch gerade eine schöpferische Pause! :D
Hallo du :winke:
~A.nonym
15-04-2009, 14:49
Das zeigt einem YouTube unter "Ähnliche Videos" an, wenn man ein WT Werbevideo aus der Schweiz anschaut :ups:
Bin also unschuldig, YouTube war's ;)
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/eKNoW3mnKVo&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/eKNoW3mnKVo&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Das zeigt einem YouTube unter "Ähnliche Videos" an, wenn man ein WT Werbevideo aus der Schweiz anschaut :ups:
Bin also unschuldig, YouTube war's ;)
:megalach: :halbyeaha
Mfg. Markus
Ein Linux-Insider, den ich nicht versteh:ups:
Klär mich auf:(
chillakilla
15-04-2009, 17:46
Unter Windows sind sie abgestürzt und unter Linux passiert das nun nicht mehr. Hast du den wirklich nicht verstanden? Oder wolltest du versteckt Kritik an Linux üben? Sei gewarnt, mein Freund. Dann werden sie wie die Furien über dich herfallen. :aufsmaul:
Markus11
15-04-2009, 17:51
Linux steht unter dem ruf nicht abzukacken.
Ich habe seit ewigen Zeiten Windows auf dem pc hier installiert und er ist mir auch noch nie abgekackt. (Ich will nichts verschreien :D.)
Die ganzen Leute die Windows (zumindest xp) dauernd runter machen pfuschen eben selber gerne etwas rum und surfen aus dubiosen Seiten und wundern sich dann warum nichts mehr geht.
Ausser bei Windows Me, das ist voooooll Moppelkotze.
Mfg. Markus
Linux steht unter dem ruf nicht abzukacken.
Ich habe seit ewigen Zeiten Windows auf dem pc hier installiert und er ist mir auch noch nie abgekackt. (Ich will nichts verschreien :D.)
Die ganzen Leute die Windows (zumindest xp) dauernd runter machen pfuschen eben selber gerne etwas rum und surfen aus dubiosen Seiten und wundern sich dann warum nichts mehr geht.
Mfg. Markus
Ok, hab nur den Teil mit dem Meteoriten nicht verstanden, hab gedacht das is ne anspielung auf n Programm das vom Namen her wie Meteorit klingt oder so;)
@Windows/Linux:
1. Mit Linux kann ich mich auch auf noch so dubiosen Seiten rumtreiben und es Passiert nix, weil es eifach sicherer is.
2.Wenn mir unter Linux n Prozess Abstürzt geh ich einfach in n Terminal und Kill den Prozess und weg isser. Unter Windows muss ich mich in dem Fall freuen wenn der Task-Manager überhaupt aufgeht, und dann ca. 20 Mal auf "Sofort Beenden" klicken, damits wirklich geht.
3. Kann es für Windows praktisch keine sicheren Programme geben, dafür sind die APIs fiel zu kompliziert.
4. Ist mir bis jetzt noch nie der Linux-Kernel abgestürzt, unter Windows Passiert das laufend.
...Sorry, musste mal Frust ablassen, muss leider als Diplomarbeit nen Windows-Treiber schreiben:(
unproVoked
15-04-2009, 19:34
ja wo isn jetz der d-nice?!
Stimmt allerdings :p
Windows 2000 war und ist gute sowjetische Wertarbeit :) aber leider wird es halt nicht mehr so sehr unterstützt :cry:
chillakilla
15-04-2009, 19:44
Windows 2000 war und ist gute sowjetische Wertarbeit :) aber leider wird es halt nicht mehr so sehr unterstützt :cry:
Hast du deine Verwarnungen nach der Wiederauferstehung eigentlich wiederbekommen? Sonst hast du ja ganz schön was aufzuholen.
DavidBr.
15-04-2009, 19:45
Habs bis vor zwei Wochen selber noch genutzt, aber da alle anderen nur noch mit xp & vista rumspielen, musste ich mich auch davon trennen.:(:cry:
Hast du deine Verwarnungen nach der Wiederauferstehung eigentlich wiederbekommen? Sonst hast du ja ganz schön was aufzuholen.
Nein :p ... neue Accounts haben es so an sich, daß Verwarnungen nicht mehr da sind :D ... und nachdem ich mich nunmehr davor hüte, im Frauenforum zu spammen und von Mirasol eins übergebraten zu kriegen, und auf unzulässige Beiträge hinzuweisen und dafür eins von JuMiBa übergebraten zu kriegen ... ;)
DavidBr.
15-04-2009, 19:46
Nein :p ... neue Accounts haben es so an sich, daß Verwarnungen nicht mehr da sind :D
Du Fuchs, du.;)
Nein :p ... neue Accounts haben es so an sich, daß Verwarnungen nicht mehr da sind :D ... und nachdem ich mich nunmehr davor hüte, im Frauenforum zu spammen und von Mirasol eins übergebraten zu kriegen, und auf unzulässige Beiträge hinzuweisen und dafür eins von JuMiBa übergebraten zu kriegen ... ;)
Muhaha, das Wölfchen ist die Mutation einer Spaßbremse....ist gediegen nicht gleich langweilig? :rolleyes:
Muhaha, das Wölfchen ist die Mutation einer Spaßbremse....ist gediegen nicht gleich langweilig? :rolleyes:
Schau, ich werd auch nicht jünger :weirdface ... in meinem Alter kann ich mir so etwas nicht mehr erlauben :cry: :(
Schau, ich werd auch nicht jünger :weirdface ... in meinem Alter kann ich mir so etwas nicht mehr erlauben :cry: :(
erstens: ruhig Brauner
zweitens: :heulnich:
:D
Naja. Dann bekomm ich bald netten Besuch.
:gruebel: musterung?
chillakilla
15-04-2009, 20:09
Ja. Bin jetzt endlich durch mit der Musterung und werd nun verweigern.
Markus11
15-04-2009, 20:40
Warum? Also ich bereuhe es nicht zum Bund gegangen zu sein :).
Mfg. Markus
Trisomie78
15-04-2009, 20:44
is wenigstens n sicherer job + die andern darfste auch noch zur s*u machen. ;)
meridian9
15-04-2009, 20:49
Vergiss nicht die Verweigerung rechtzeitig abzuschicken - bevor der Einberufungsbefehl bei Dir eintrudelt...
Sonst musst Du bis zum mündlichen Anerkennungsverfahren (*gg*) hin - als beantragter KDV´ler :ups:
chillakilla
15-04-2009, 20:49
Warum? Also ich bereuhe es nicht zum Bund gegangen zu sein :).
Mfg. Markus
Will nicht für 9 Monate das Boxen auf Eis legen und so gut, dass ich das da weitermachen könnte bin ich (noch) nicht. ;)
uralt, aber ich schmeiß mich immer noch jedes mal weg! :biglaugh:
qX32KT8QUqA
....den kannte ich nocht nicht,....nett! :D
meridian9
15-04-2009, 21:10
*Pfrötzzzzzzz* :rotfltota
chillakilla
15-04-2009, 21:14
Gestern war der Thread so lustig und heute steht da nur noch Scheiße. :(
Graubereich
15-04-2009, 21:14
Auch immer wieder gut. :D
hOUFXNYO89w
meridian9
15-04-2009, 21:15
Gestern war der Thread so lustig und heute steht da nur noch Scheiße. :(
hehehe :D
Boah, Abfluss durchplömpeln kann anstrengender als Training sein :nini: (und vor allem ekliger :wuerg:)
chillakilla
15-04-2009, 21:25
hehehe :D
Gestern warst du doch nicht da und heute machst du mit. Kann so was Zufall sein?
uralt, aber ich schmeiß mich immer noch jedes mal weg! :biglaugh:
Nicht schlecht :p ... aber die Dame hier weiß auch was Sache ist :hehehe:
nnbo3-sd4Ek
Graubereich
15-04-2009, 21:32
Deshalb dusche ich am liebsten zu Hause :ups:
9MgmTlQpV7E&NR
Heute sind wir wieder mit Fäkalhumor unterwegs, hehe :cooolll:
chillakilla
15-04-2009, 21:39
CuljzU5egog
Graubereich
Heute sind wir wieder mit Fäkalhumor unterwegs, hehe :cooolll:
Beschissener Humor eben. :D
meridian9
Gestern warst du doch nicht da und heute machst du mit. Kann so was Zufall sein?
Oochhh, gestern war ich nicht da... :)
Tanz bitte jetzt noch auf einem Bein... so mit trotzigem Gesichtsausdruck, das sehe ich gern :D
chillakilla
15-04-2009, 21:41
Oochhh, gestern war ich nicht da... :)
Tanz bitte jetzt noch auf einem Bein... so mit trotzigem Gesichtsausdruck, das sehe ich gern :D
Der einzige Grund, weshalb ich gleich auf einem Bein stehen könnte, ist, weil ICH DIR MAL GANZ KRÄFTIG IN DEN ALLERWERTESTEN TRETE. :mad:
Der einzige Grund weshalb ich gleich auf einem Bein stehen könnte, ist weil ICH DIR MAL GANZ KRÄFTIG IN DEN ALLERWERTESTEN TRETE. :mad:
Kranichkick von Karate Kid? :gruebel: :kick:
meridian9
15-04-2009, 21:42
Der einzige Grund weshalb ich gleich auf einem Bein stehen könnte, ist weil ICH DIR MAL GANZ KRÄFTIG IN DEN ALLERWERTESTEN TRETE. :mad:
Fall aber nicht um dabei :) so unterzuckert Du doch bist...
unproVoked
16-04-2009, 06:20
Hahahaha wiiiiie geil :D:D:D
MC D-Nice rockt die Bude :D:D:D:p
chillakilla
16-04-2009, 09:15
Unpro hat seinen Meister gefunden. :verbeug::verbeug:
Schnueffler
16-04-2009, 09:16
Wie kommt Pratze drauf, sich nun "Lykaner" zu nennen?
Gleiche Körperbehaarung??? ;)
Wie kommt Pratze drauf, sich nun "Lykaner" zu nennen?
Ob sich die Lykaner auch den Sack rasieren?:weirdface
Ob sich die Lykaner auch den Sack rasieren?:weirdface
Mit Pfefferspray! :cool:
Die Brustmatte kommt ungefähr hin :cool2: und wenn ich unrasiert bin, schauts auch im Gesicht so aus :p
Budoka_Dante
16-04-2009, 13:19
Endlich mal wieder ein Idiot, dessen Beiträge man erwartungsvoll verfolgen kann :D
chillakilla
16-04-2009, 13:30
Endlich mal wieder ein Idiot, dessen Beiträge man erwartungsvoll verfolgen kann :D
Wer? Ich hab ihn noch nicht entdeckt. :(
Wer? Ich hab ihn noch nicht entdeckt. :(
Das ist so ähnlich wie beim Pokern: Wenn amn da den Trottel, der nicht spielen kann und sein ganzes Geld verlieren wird, nicht entdecken kann sollte man schleunigst aufstehen und gehen...:p
Mein Gott wie kann man nur solche Musik hören ?:wuerg::wuerg::wuerg:
Trisomie78
16-04-2009, 14:05
was muss man tun um in der membermap aufgenommen zu werden??? :gruebel::gruebel::gruebel:
DavidBr.
16-04-2009, 14:09
Tu ich mir morgen die zweite Hälfte von dem Film an, oder nicht?:gruebel:
chillakilla
16-04-2009, 15:26
was muss man tun um in der membermap aufgenommen zu werden??? :gruebel::gruebel::gruebel:
Bei Interesse schicke ich dir gerne meine Kontodaten per PM.
Trisomie78
16-04-2009, 15:27
+ danach kleb ich n fähnchen auf n monitor
DavidBr.
16-04-2009, 15:29
Warum klingen bei Bands wie SFU, Field Marshal oder Fraser Highlanders selbst die einfachsten und langweiligsten 3/4 und ähnliches genial?:gruebel:
Nimmst du auch Kreditkarte? :gruebel:
Muss mal wieder Neopratze, äh Lykdingsbums drauf hinweisen, dass heute Anfängertraining ist :gruebel:
Da haben die bei der Waschanlage die Zeit verkürzt die man für 2 € kriegt. Früher hat die Zeit für eine komplett Wäsche gereicht, und heute musste ich doch tatsächlich noch mal 1 € drauflegen.
dingdong
16-04-2009, 16:28
mal ne frage für die jetzt kein thread aufmachen will aber ist auf den ganzen klassichen stücken (für elise, toccata und fuge etc.)
ein copyright drauf ?
vieleicht weiß das jemand hier auf die schnelle
chillakilla
16-04-2009, 16:34
mal ne frage für die jetzt kein thread aufmachen will aber ist auf den ganzen klassichen stücken (für elise, toccata und fuge etc.)
vieleicht weiß das jemand hier auf die schnelle
42
dingdong
16-04-2009, 16:36
42
oh der war eigentlich noch in arbeit was macht der denn schon hier:o
chillakilla
16-04-2009, 16:56
Der Abwasch ruft. :(
miskotty
16-04-2009, 16:59
Der Abwasch ruft. :(
wenn er schon sprechen kann steht er schon zu lang:ups:
Nymphaea Alba
16-04-2009, 17:01
please don't stop all those voices in your head ***
Ich kriege diesen Leichengeruch nicht weg...
miskotty
16-04-2009, 17:43
dann schlepp sie nicht dauernd mit dir rum
Verschließe deine Nasenlöcher einfach mit einer Heißklebepistole.:D:D:D
Verschließe deine Nasenlöcher einfach mit einer Heißklebepistole.:D:D:D
Wir pflegen Schnaps zu benutzen...:D
Rocky777
16-04-2009, 18:03
Ulk: Wie ist die verbindung nach Gummersbach?
DaMo: Fährt jede Stunde..
Ulk: Mit dem Pferd? Mitm Zug!
DaMo: FÄHRT JEDE STUNDE!!
Ulk: MIT DEM ZUG!
Ich liebe Skype.
Alle KKB'ler mit Skype können mich gerne adden, ich will 24/7 angequatscht werden.
da_mo_the_real_one
Wir machen dann ne grooooße Konferenz.
Julia K.
16-04-2009, 21:00
kkb-crew? :)
Rocky777
16-04-2009, 21:01
kkb-crew? :)
Genau, und dich hat Chilla eig. geadded und du hast ihn nicht angenommen :(
Julia K.
16-04-2009, 21:04
Genau, und dich hat Chilla eig. geadded und du hast ihn nicht angenommen :(
hab ich wohl
Rocky777
16-04-2009, 21:08
hab ich wohl
Zicke!
Julia K.
16-04-2009, 21:15
DaMo:Wer ist denn grinsekatze?
Rocky777:Vielleicht Gudrun
DaMo:ne die ist sicher jünger als 69
chillakilla: vielleicht Sota?
Rocky777
16-04-2009, 21:16
DaMo:Wer ist denn grinsekatze?
Rocky777:Vielleicht Gudrun
DaMo:ne die ist sicher jünger als 69
chillakilla: vielleicht Sota?
Das ist mein copyright!! :(
was ist eigentlich mit robb?
-vielleicht im Urlaub? :rolleyes:
-vielleicht im Urlaub? :rolleyes:
:gruebel:
http://www.pressefoto-hamburg.de/fotos_hamburg/locations/hochsicherheitsgefaengnis_billwerder/04_jva_billwerder/04_22886_beruhigungszelle_gummizelle.jpg
Rocky777
16-04-2009, 21:26
Sota ignoriert dich Julia! :p
Julia K.
16-04-2009, 21:27
Sota ignoriert dich Julia! :p
eigentlich ja dich, weils dein copyright ist! :p
Rocky777
16-04-2009, 21:28
eigentlich ja dich, weils dein copyright ist! :p
pf oO Du hast nen Knall! <3
....ich würde dat Julchen niemals ignorieren?
...wo hab ich sie ignoriert? wo?
:ups::ups::ups::ups:
Graubereich
16-04-2009, 21:32
Guten Abend!
chillakilla
16-04-2009, 21:36
....ich würde dat Julchen niemals ignorieren?
...wo hab ich sie ignoriert? wo?
:ups::ups::ups::ups:
Bei dem von ihr erfunden, von uns nie gesagten Text, den sie hier einfach eingefügt hat.
Rocky777
16-04-2009, 21:37
Bei dem von ihr erfunden, von uns nie gesagten Text, den sie hier einfach eingefügt hat.
Neulich in der Youtube-Empfehlung... :gruebel:
aSjqxOLIBhQ
Rocky777
16-04-2009, 21:48
Wenn ich jetzt sag
oO
Budoka_Dante
16-04-2009, 21:50
Wenn eine erwachsene Frau im Erwachsenentraining meint, sie müsste unterm Gi nicht einmal einen BH tragen, ist das OK, sind ja schließlich alle erwachsen.
Aber wenn ein großbrüstiges Teeniegirl das in der Kindergruppe abzieht, in der sie als Trainerassistentin fungiert, platzt mir echt der Kragen :mad: :motz:
Schon eine Weile her, dass ich stocksauer aus dem Training gekommen bin, und das war auch das letzte für nächsten X Monate. :motz:
Wenn eine erwachsene Frau im Erwachsenentraining meint, sie müsste unterm Gi nicht einmal einen BH tragen, ist das OK, sind ja schließlich alle erwachsen.
Aber wenn ein großbrüstiges Teeniegirl das in der Kindergruppe abzieht, in der sie als Trainerassistentin fungiert, platzt mir echt der Kragen :mad: :motz:
Schon eine Weile her, dass ich stocksauer aus dem Training gekommen bin, und das war auch das letzte für nächsten X Monate. :motz:
Ich find das witzig :D
Die werden ihr doch nicht rausgehüpft sein, oder? :gruebel:
Dann lasst sie mal Hampelmann machen, ohne BH gewöhnt sie sich das ganz schnell ab, wie alle weiblichen Trainingskollegen bestätigen werden :p
.....ich liebe Live-Hörspiele....
..... das glaubt mir kein Mensch....
unproVoked
16-04-2009, 22:05
ich verstehe dein problem nicht... :o
Budoka_Dante
16-04-2009, 22:06
Die werden ihr doch nicht rausgehüpft sein, oder? :gruebel:
Nein, aber fast. Wir haben schließlich insg 3 Stunden geworfen und Bodenkampf, schön mit am Gi rumziehen. Da brauch ich keine Kinder, die nach Hause kommen und Mami erzählen, dass eine der Trainerinnen ihre Brüste "gezeigt" hat. :mad:
Rocky777
16-04-2009, 22:06
ich verstehe dein problem nicht... :o
jop.
Nein, aber fast. Wir haben schließlich insg 3 Stunden geworfen und Bodenkampf, schön mit am Gi rumziehen. Da brauch ich keine Kinder, die nach Hause kommen und Mami erzählen, dass eine der Trainerinnen ihre Brüste "gezeigt" hat. :mad:
Ach wenn ich doch bloß meiner Mami sowas hätte sagen können :D
Budoka_Dante
16-04-2009, 22:10
Ach wenn ich doch bloß meiner Mami sowas hätte sagen können :D
Und was sag ich der Mami, wenn die mich drauf anspricht?
ähmm... (http://www.youtube.com/watch?v=eMqeUYdQtXc) :o
Sein sie froh das der Trainer wenigstens eine Hose an hatte.
chillakilla
16-04-2009, 22:15
Weiterleiten an die entsprechende Person?
Budoka_Dante
16-04-2009, 22:16
Sein sie froh das der Trainer wenigstens eine Hose an hatte.
Das wäre dann ich.
Weiterleiten an die entsprechende Person?
Das wäre wieder ich, als Cheffe. Den Stress hab ich anne Backen.
chillakilla
16-04-2009, 22:17
Das wäre dann ich.
Eben.
Wie gesagt, lass sie Hampelmann hüpfen bis zum Umfallen :)
Mit nicht durch BH gesicherten Brüsten ist das für grossbusige Damen sehr schmerzhaft ;)
Graubereich
16-04-2009, 22:22
Wie gesagt, lass sie Hampelmann hüpfen bis zum Umfallen :)
Mit nicht durch BH gesicherten Brüsten ist das für grossbusige Damen sehr schmerzhaft ;)
Du Sadist! :ups:
................ist aber eine super Idee :D
Das wäre dann ich.
Das wäre wieder ich, als Cheffe. Den Stress hab ich anne Backen.
War das beim Ju-Jutsu Training, dann zeige der Dame einfach mal das Ju-Jutsu 1x1, was dort unter Anforderungen bei den Klamotten für Prüfungen und Wettkampf steht, und fordere sie auf sich als Vorbild auch im Training daran zu halten.
Aber falls es dich tröstet, ich hatte früher als Trainer auch die ein oder andere Dame die es im Bezug auf "Sportbekleidung" etwas lockerer nahm.:D;):D
Sodass es ab und zu mal Ärger gab.
(Oder der große Duschskandal im SLZ Hannover)
Du Sadist! :ups:
................ist aber eine super Idee :D
Da gehts nicht um Sadismus, sondern um Erziehung und Aufzeigen von Grenzen ;)
Wenn die frühreife Gör meint, sie müsse im Training mit ihren Gazongas rumprollen, soll sie der Budoka Dante eben dementsprechend in die Schranken weisen ;)
Trisomie78
16-04-2009, 22:39
was muss ich tun um nen fremden smiley rin zu schmuggeln??? :gruebel::confused:
was muss ich tun um nen fremden smiley rin zu schmuggeln??? :gruebel::confused:
Dir eine Smileyseite suchen, und dann hier einfach den Code von deinem gewünschten Smiley reinkopieren.
Trisomie78
16-04-2009, 22:48
also mal sehn...
:cussing:
bin wohl zu doof.
:gnacht:
Trisomie78
16-04-2009, 22:59
http://smiliestation.de/smileys/Sex/45.gif (http://www.prepaid-umts-flatrate.de/)
cool http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/121.gif (http://www.shulli.de/)
wie lange braucht das fleisch noch bis es fertig is? :rolleyes:
unproVoked
16-04-2009, 23:07
wie lange braucht das fleisch noch bis es fertig is? :rolleyes:
hab mir auch grad eben noch n kleines... eigentlich mittagessen... gemacht. cevapcici und steak fries :o
Die hauen sich um diese Zeit noch Fleisch rein, und ich sitze hier nur mit Cookies. Obwohl Burger King ist nur knapp 1 KM entfernt.:D:D:D
hab mir auch grad eben noch n kleines... eigentlich mittagessen... gemacht. cevapcici und steak fries :o
also bei mir isses cordon bleu^^
...allerdings ne ganze familienpackung - ich bin ja so gierig :rolleyes:
unproVoked
16-04-2009, 23:11
ne, ich hab versucht bewusst wenig zu machen :D
*edit: weil wegen osterspeck und so ^^ Montag abend: 83,3kg - heute abend vorm essen 78,7kg
ne, ich hab versucht bewusst wenig zu machen :D
*edit: weil wegen osterspeck und so ^^ Montag abend: 83,3kg - heute abend vorm essen 78,7kg
tststs, dafür habe ich heute schon 2 stunden trainiert. 1 stunde davon gejoggt^^ aaaalso hab ich mir das verdient. ...zum glück bin ich aus der phase das ich auf jedes kilo achte raus. wenn ich zwischen 80 - 85 kg pendel is das ok :cool:
unproVoked
16-04-2009, 23:21
tststs, dafür habe ich heute schon 2 stunden trainiert. 1 stunde davon gejoggt^^ aaaalso hab ich mir das verdient. ...zum glück bin ich aus der phase das ich auf jedes kilo achte raus. wenn ich zwischen 80 - 85 kg pendel is das ok :cool:
ääääääätsch, ich hab heute eine stunde krafttraining gemacht hatte abends ne anderthalb stunde karate und bin ca. 40 minuten fahrrad gefahren :p
ääääääätsch, ich hab heute eine stunde krafttraining gemacht hatte abends ne anderthalb stunde karate und bin ca. 40 minuten fahrrad gefahren :p
pah, die andere stunde war ja auch krafttraining.
ich bin zufrieden. sind zwar keine 100 kg mehr wie früher. aber so wie es jetzt is, is das ok.
aber wenn du schon auf den osterspeck achten muß, mußte mal endlich richtig trainieren :D:p;)
unproVoked
16-04-2009, 23:31
pah, die andere stunde war ja auch krafttraining.
ich bin zufrieden. sind zwar keine 100 kg mehr wie früher. aber so wie es jetzt is, is das ok.
aber wenn du schon auf den osterspeck achten muß, mußte mal endlich richtig trainieren :D:p;)
:cry:
der war ja doch aber garnicht sichtbar und sowieso nur von der waage angezeigt und außerdem hatte der freund von meiner muddi 3 kilo gulasch und spätzle aus einem kilo mehl gekocht und der nachtisch war auch super und kuchen und am nächsten tag gabs all you can eat beim chinesen und wenn was gut schmeckt und reichlich vorhanden ist, dann kann ich nicht aufhören zu essen, bevor ich meine aufnahmekapazität bis zum letzten brösel ausgereizt hab :(
:cry:
der war ja doch aber garnicht sichtbar und sowieso nur von der waage angezeigt und außerdem hatte der freund von meiner muddi 3 kilo gulasch und spätzle aus einem kilo mehl gekocht und der nachtisch war auch super und kuchen und am nächsten tag gabs all you can eat beim chinesen und wenn was gut schmeckt und reichlich vorhanden ist, dann kann ich nicht aufhören zu essen, bevor ich meine aufnahmekapazität bis zum letzten brösel ausgereizt hab :(
wow, was n wortschwall :ups:
hehe, aber gerade beim chinesen kenne ich das problem die gesamte aufnahmekapazität ausnutzen zu müssen auch. :rolleyes:
unproVoked
16-04-2009, 23:37
wow, was n wortschwall :ups:
hehe, aber gerade beim chinesen kenne ich das problem die gesamte aufnahmekapazität ausnutzen zu müssen auch. :rolleyes:
:D die kunst aus 5 sätzen einen zu machen :cool:
:D die kunst aus 5 sätzen einen zu machen :cool:
*gg* ja da bin ich auch meister drin. wenn meine texte redigiert werden is das auch oft n prob.^^
...so, essen is fertig :D
unproVoked
16-04-2009, 23:44
*gg* ja da bin ich auch meister drin. wenn meine texte redigiert werden is das auch oft n prob.^^
...so, essen is fertig :D
wieder was gelernt:
Synonyme für:
redigieren
überarbeiten
korrigieren, sprachlich abrunden, sprachlich besser gestalten, bearbeiten, durcharbeiten, feilen an, satzreif lesen, schleifen an, verbessern, den letzten Schliff geben
Gute Nacht :winke:
wieder was gelernt:
Gute Nacht :winke:
ja, gut das es leute gibt die sowas machen :D
gutes nächtle *mampf*^^
War gestern Vollmond? (Mögt ihr mich Threads) :gruebel:
Schnueffler
17-04-2009, 08:31
Gott sei Dank ist bald Wochenende!
Trisomie78
17-04-2009, 09:16
was sollen diese ganzen mögt ihr mich freds?
nein. ich hasse euch alle+ alle hassen euch!!! :p
sonst müsstet ihr nicht in dieser anonymität einen auf guten kumpel machen.
:teufling::heulnich:
Julia K.
17-04-2009, 11:23
Gleich hol ich mir nen headset *pah* .. dann ist Schluss mit : Du kannst hier ja gar nicht mitreden.
chillakilla
17-04-2009, 11:25
Gleich hol ich mir nen headset *pah* .. dann ist Schluss mit : Du kannst hier ja gar nicht mitreden.
:o
Rocky777
17-04-2009, 11:25
Ich wollte genau das schreiben als ich gesehen habe das du hier gepostet hast. :p
Rocky777
17-04-2009, 11:26
War gestern Vollmond? (Mögt ihr mich Threads) :gruebel:
Skypomanie :p
Schnueffler
17-04-2009, 12:54
Nur noch eine halbe Stunde!
Nur noch eine halbe Stunde!
Noch mindestens 1 Stunde :wuerg:
unproVoked
17-04-2009, 12:56
hui, das ging aber flott mit dem stillen max
Na toll, der Subversion Server steht mal wieder :mad:
Sind im KKB eigentlich gerade "Ich habe schon so oft alles zu Blut, Matsch und Klump geschlagen" Wochen ?
wieso machen die eigentlich so ein Gewese um Capoeira und SV ?
Wer lieber mit tollen Bräuten tanzt statt seinem Meister die Füße zu küssen oder mit unausgeglichenen Kerlen endlos Seilhüpfen zu betreiben hat doch im Ernstfall auch genügend Grips, rechtzeitig das Weite zu suchen ...
Oh man, ein IQ-Test bei der Anmeldung fürs KKB mit einer unteren Grenze von sagen wir mal 5 würde echt den ein oder anderen dümmlichen Thread ersparen....
Topfpflanze
17-04-2009, 17:47
blöde Brandstifter. Haben einfach eine Brücke auf meiner Joggingstrecke abgefackelt. :mad:
Was soll das denn ? Jetzt waren bei Lidl die leckeren Apple Cookies schon ausverkauft.:(:(:(
martin.d
17-04-2009, 17:53
wer dreht jetzt wohl seinen Monitor um? ;) :rolleyes:
Budoka_Dante
17-04-2009, 18:05
wer dreht jetzt wohl seinen Monitor um? ;) :rolleyes:
Wozu umdrehen, wenn man da son ein Knöpfchen, hat dass das Bild dreht? :p
DavidBr.
17-04-2009, 18:08
Alle "Mögt ihr mich" beantwortet. Hat noch irgend jemand ähnlich doofe Fragen?:rolleyes:
ja, Frage:
@ Dave: wars gut, oder darf ich Dich Faultier rufen? :D
martin.d
17-04-2009, 18:12
Wozu umdrehen, wenn man da son ein Knöpfchen, hat dass das Bild dreht? :p
finde das jetzt aber schon irgendwie enttäuschend. und ich hab mir solche mühe beim schreiben gegeben... :rolleyes:
DavidBr.
17-04-2009, 18:15
ja, Frage:
@ Dave: wars gut, oder darf ich Dich Faultier rufen? :D
Aber nicht so laut - könnte ja wer hören.:o;):D
Aber nicht so laut - könnte ja wer hören.:o;):D
....in Ordnung....
chillakilla
17-04-2009, 18:19
aber nicht so laut - könnte ja wer hören.:o;):d
Faultier.
DavidBr.
17-04-2009, 18:22
Faultier.
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g070.gif
chillakilla
17-04-2009, 18:24
Gesicht paar Blessuren, Steißbein tut weh und zwischen den Knöcheln ist irgendwas angeschwollen. Ein ganz normales Training.:cool:
Budoka_Dante
17-04-2009, 19:15
Wieso tut einem nach dem Boxen das Steißbein weh? :weirdface
finde das jetzt aber schon irgendwie enttäuschend. und ich hab mir solche mühe beim schreiben gegeben... :rolleyes:
Nur um dich zu befriedigen, Gregor..äää....Martin, ich war kurz davor, mich selbst auf den Kopf zu stellen :p
Was soll ich denken??
Fang mit was leichtem an :p
Fang mit was leichtem an :p
****en ??
Zu anstrengend
Dann soll sie halt blasen
Dann soll sie halt blasen
Ich habe Zweifel, ob Frauen wirklich in ihrer freien Zeit an so was denken ... das stünde dann doch bestimmt auch irgendwo hier im Fred ("iff enke grade an da mo") ..
miskotty
17-04-2009, 19:51
Wieso tut einem nach dem Boxen das Steißbein weh? :weirdface
der trainer hat ihm für überragende leistungen in den hintern getreten:cool:
:klatsch::klatsch::klatsch:Ja Jiri hat verlängert :klatsch::klatsch::klatsch:
chillakilla
17-04-2009, 20:00
der trainer hat ihm für überragende leistungen in den hintern getreten:cool:
Bin auf den ***** geflogen.
Bin auf den ***** geflogen.
Haha??
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.