Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade -neu-
Is da hier ein Matura/Abi-Forum? :cool::rolleyes::rolleyes::rolleyes::cool:
Rocky777
26-04-2009, 18:43
Is da hier ein Matura/Abi-Forum? :cool::rolleyes::rolleyes::rolleyes::cool:
Warm ist Hashime heute so zickig? :cool::rolleyes::rolleyes::rolleyes::cool:
:)
Haha Was bin ich froh das ich mit dem Ranz fertig bin... :D
unproVoked
26-04-2009, 18:48
Haha Was bin ich froh das ich mit dem Ranz fertig bin... :D
:D jupp ;)
Warm ist Hashime heute so zickig? :cool::rolleyes::rolleyes::rolleyes::cool:
:)
Warum spielt Rockster mit seinem jungen Leben? :aufsmaul::p
Ist Hashimes bessere Hälfte heute wieder abgereist?:o
Lohnt es sich gleich den Film über 50 Cent anzuschauen ?
Ist Hashimes bessere Hälfte heute wieder abgereist?:o
Nein, Hashime war das We eine einsame Wölfin :cool:;)
Schnueffler
26-04-2009, 18:55
Ich bin verwirrt!
Nein, Hashime war das We eine einsame Wölfin :cool:;)
Ah, daher weht der Wind! Aber bals ist doch verlängertes WE. ;)
Budoka_Dante
26-04-2009, 18:58
Dann lief es also bei dir nicht so gut. :teufling:
Doch doch.... zumindest der Teil :o
Ah, daher weht der Wind! Aber bals ist doch verlängertes WE. ;)
He, ich kann auch ohne Probleme zickig sein :p
He, ich kann auch ohne Probleme zickig sein :p
Respekt!:D
chillakilla
26-04-2009, 19:14
Doch doch.... zumindest der Teil :o
Dein Text hat mich auch ziemlich beeindruckt. ;):o
Juhu ich bin ein ritter :klatsch:
chillakilla
26-04-2009, 19:17
Juhu ich bin ein ritter :klatsch:
Glücksritter?
Rocky777
26-04-2009, 19:20
Warum spielt Rockster mit seinem jungen Leben? :aufsmaul::p
Tu mir nicht weh :cry: ich hab doch nichts was ich dir geben kann :cry:
Tu mir nicht weh :cry: ich hab doch nichts was ich dir geben kann :cry:
Du hast es nicht anders gewollt :cool:
Budoka_Dante
26-04-2009, 19:24
Dein Text hat mich auch ziemlich beeindruckt. ;):o
:o
Samurai85
26-04-2009, 19:53
Man is mir schlecht :mad:
...lecker, warmer Vanille-Pudding mit Kirschen geht immer...:)
Hurra, Referat fertig!
Jetzt nur noch Englisch, Deutsch und Bio...:weirdface
chillakilla
26-04-2009, 20:57
Beim 4. Versuch endlich dran gedacht, dass ich das Wasser aufgesetzt hatte. Ich dachte schon ich würde es heute nicht mehr schaffen einen Tee zu trinken.
Scheiße 2 Stunden zu lange überlegt ob ich es mir bestelle, und jetzt ist es ausverkauft.:mad::mad::mad:
Graubereich
26-04-2009, 22:03
Ich will reiten
Auf einem Pferd? :rolleyes:
Ich will reiten
Mach das, das ist fein :)
.... wie kann ich die nächsten wochen krank zu hause bleiben :ups:
Auf einem Pferd? :rolleyes:
Nein, auf einem Esel, hat er doch mal groß kundgetan...
grmph...
...hab ne 42jährige alleinerziehende Arbeitskollegin, die Stress mit ihrem Tuppes hat und mir jetzt den ganzen Morgen ein Kotelet ans Ohr jammert.
Dann hat sie auch noch ihre Mutti angerufen und sich ausgekotzt. Und dabei is es eigentlich ne taffe und intelligente Frau.
Also manchmal...
miskotty
27-04-2009, 12:30
juhu:rolleyes: heut stell ich wohl die erste anzeige meines lebens:mad:
Ich bin "intermediate"!
Cool, krieg ich jetzt ne Gehaltserhöhung?
Formless16
27-04-2009, 12:58
Und weg isser, der Klinsi!
... noch ne halbse Stunde bis zum Zahnarztbesuch
Und weg isser, der Klinsi!
Echt? Krass, direkt mal lesen :o
...das habe ich ganz fein gemacht.....oder doch nicht? :ups:
....ich muß völlig daneben sein.....aber es ist zu schaffen...
Budoka_Dante
27-04-2009, 13:44
juhu:rolleyes: heut stell ich wohl die erste anzeige meines lebens:mad:
Was wurde denn mit ihnen angestellt, junger Mann?
miskotty
27-04-2009, 13:50
Was wurde denn mit ihnen angestellt, junger Mann?
nicht nur das mein nun ex mitbewohner mir an die 300 euro an miete schuldet... er hat mit einigen sachen die er in seinem zimmer hat noch ein telefon mitgenommen:mad:. dazu 2 telis die ich ihm für seinen job als aushilfssec geliehen hatte. jetzt geht er nicht mehr ans handy wenn ich anrufe, lügt wenn ich ihn aufforder mir mein zeug zurückzugeben, hat noch seinen ganzen müll in dem mietzimmer liegen... ich vermiet nächsten monat weiter und will verdammt nochmal mein zeug zurück:mad::mad:
Budoka_Dante
27-04-2009, 13:51
nicht nur das mein nun ex mitbewohner mir an die 300 euro an miete schuldet... er hat mit einigen sachen die er in seinem zimmer hat noch ein telefon mitgenommen:mad:. dazu 2 telis die ich ihm für seinen job als aushilfssec geliehen hatte. jetzt geht er nicht mehr ans handy wenn ich anrufe, lügt wenn ich ihn aufforder mir mein zeug zurückzugeben, hat noch seinen ganzen müll in dem mietzimmer liegen... ich vermiet nächsten monat weiter und will verdammt nochmal mein zeug zurück:mad::mad:
Klingt als würde sich das Ganze noch eine Weile hinziehen ;)
Ja Wette gewonnen, auch wenn es um nichts ging.:D:D:D
miskotty
27-04-2009, 13:54
Klingt als würde sich das Ganze noch eine Weile hinziehen ;)
das geld auf jeden fall:mad:
aber ich hab die erlaubnis seine möbel im falle einer nicht abholung auf den müll zu werfen:cool:. und die anzeige geht auch schnell:rolleyes:
chillakilla
27-04-2009, 14:07
Mathe lernen oder Verstopfung im Klo beseitigen. Ich kann mich kaum entscheiden was ich jetzt lieber machen will. :wuerg:
chillakilla
27-04-2009, 14:09
Ich bin "intermediate"!
Cool, krieg ich jetzt ne Gehaltserhöhung?
Nein. Ab jetzt musst du in die Rentenkasse für die Senioren einzahlen. :)
chillakilla
27-04-2009, 14:38
Na lecker. :wuerg: Jetzt kommt die ganze Scheiße aus dem Abfluss der Dusche. :wuerg::wuerg:
Budoka_Dante
27-04-2009, 14:39
Klar kann ich morgen, anstatt selber zu lernen, nochmal den Chemiestoff überfliegen. Ist ja nicht so, dass bei dir Idiot ein Semester dann 5 Stunden dauert :motz:
Klar kann ich morgen, anstatt selber zu lernen, nochmal den Chemiestoff überfliegen. Ist ja nicht so, dass bei dir Idiot ein Semester dann 5 Stunden dauert :motz:
Kannst Du mir auch helfen wenn Du mit dem anderen Idiot fertig bist?:o
Tyler.Durden
27-04-2009, 15:19
mathe lernen oder verstopfung im klo beseitigen. Ich kann mich kaum entscheiden was ich jetzt lieber machen will. :wuerg:
klo!
Lady_Shirakawa
27-04-2009, 15:54
was ich grad denke : Ich brauch wieder Ferien .......
Was ich denke?
Wie froh ich bin, Mathe nicht im Abi zu haben.
kein Mathe?! Welche Fächer sind bei euch denn im Abi Pflicht? Bei uns (in Hessen) sinds Mathe und Deutsch. Ich find Mathe seit der 11. erstaunlicherweise richtig toll :D hab da auch Glück gehabt mit meiner Lehrerin, die alles einfach perfekt erklärt und die ich jetzt in der 12. auch wieder bekommen hab hihi
An alle Betroffenen : Viel Glück für die restl. Prüfungen :)
Ach und was ich mir grad noch überlege: vllt wird’s ja wieder Zeit für ne neue Haarfarbe :D
Budoka_Dante
27-04-2009, 16:08
Kannst Du mir auch helfen wenn Du mit dem anderen Idiot fertig bist?:o
Ich glaube, das geht eher anders herum... Auch wenn ich, um deinen Stoff zu lernen wahrscheinlich nur 2 Tage bräuchte *hüstel*
kein Mathe?! Welche Fächer sind bei euch denn im Abi Pflicht? Bei uns (in Hessen) sinds Mathe und Deutsch. Ich find Mathe seit der 11. erstaunlicherweise richtig toll :D hab da auch Glück gehabt mit meiner Lehrerin, die alles einfach perfekt erklärt und die ich jetzt in der 12. auch wieder bekommen hab hihi
Bei uns ist Mathe, eine Sprache und eine Gesellschaftswissenschaft Pflicht.
Da ich Englisch durch habe, werde ich mich nie wieder damit beschäftigen, wie man sonen gottverdammten Texte denn richtig interpretiert und warum der Autor an der und der Stelle, mit voller Absicht und großartigen Hintergedanken dieses und jenes Stilmittel benutzt hat :rolleyes:
Danke sehr :blume:
Ach und was ich mir grad noch überlege: vllt wird’s ja wieder Zeit für ne neue Haarfarbe :D
Pff... Chameleon :p
unproVoked
27-04-2009, 19:02
.
Oh! Ein Clan der Otori Fan :)
Lady_Shirakawa
27-04-2009, 19:16
Hoi! Genau :D
unproVoked
27-04-2009, 19:18
hab "das schwert in der stille" damals im krankenhaus geschenkt bekommen, seit dem bin ich infiziert :)
und neulich durch zufall entdeckt, dass es jetzt auch nen band 0 gibt und sofort bestellt un in 2-3 tagen ausgelsen.
und dabei lese ich sonst eigentlich nie ^^
:confused:
Kupferschrott bringt ordentlich was ein... Meine Investition für die Zukunft...:cool:
Lady_Shirakawa
27-04-2009, 19:50
Da Mo denkt gerade an Kupfer ^^
@ unprovoked
Band 0, hmm ich hab auch gehört, dass es jetzt noch nen Band nach der Hochzeit von der Kaede und dem Takeo gibt oder so kA ist das Band 0 ? und wie heißt der ?
ich hab die auch in ein paar Tagen fertig gelesen =)
...Himmel, manchen ist wohl nichts zu peinlich,..., wenn schon die Kindergartencombo zum Gewaltmarsch bläst.... :ups:
unproVoked
27-04-2009, 19:54
Da Mo denkt gerade an Kupfer ^^
@ unprovoked
Band 0, hmm ich hab auch gehört, dass es jetzt noch nen Band nach der Hochzeit von der Kaede und dem Takeo gibt oder so kA ist das Band 0 ? und wie heißt der ?
ich hab die auch in ein paar Tagen fertig gelesen =)
Band 0 is quasi die Vorgeschichte zur ganzen Reihe. Über das Leben von Shigeru, wie's zu der Verbindung mit den Maruyama und zu dem Wissen über den Stamm kommt und wie es dazu kommt, dass er den kleinen Tomasu (Takeo) vor Iida Sadamu rettet, etc.pp.
Insgesamt sind's also 5 Bände.
Von dem Band danach hätt ich jetzt noch nix gehört.
*edit: Hab grade auf www.otori.de nochma die Handlung genau nachgelesen. Wie's scheint hast du noch n paar Bücher vor dir *g*
Band 0 is quasi die Vorgeschichte zur ganzen Reihe. Über das Leben von Shigeru, wie's zu der Verbindung mit den Maruyama und zu dem Wissen über den Stamm kommt und wie es dazu kommt, dass er den kleinen Tomasu (Takeo) vor Iida Sadamu rettet, etc.pp.
Insgesamt sind's also 5 Bände.
Von dem Band danach hätt ich jetzt noch nix gehört.
sind die Bücher von einem Japaner geschrieben??
Rocky777
27-04-2009, 19:56
was ich grad denke : Ich brauch wieder Ferien .......
Ich bin der letzte Jahrgang, der nicht Zentralabi schreibt. Weil an OSZ
unproVoked
27-04-2009, 19:59
Ne, die Autorin is wenn mich nich alles täuscht Australierin, oder Engländerin, die nach Australien ausgewandert is :D
Aber hat einige Zeit in Japan verbracht.
unproVoked
27-04-2009, 20:01
Ha, so schlecht war mein Gedächtnis garnich:
Lian Hearn studierte in Oxford und arbeitete in London als Filmkritikerin und Redakteurin, bevor sie sich mit ihrer Familie in Australien niederließ.
Ihr ganzes Leben lang interessierte sie sich für Japan, lernte schließlich Japanisch und bereiste das Land unzählige Male. An einem flirrend heißen Sommertag entstand dort die Idee zu Der Clan der Otori.
Ne, die Autorin is wenn mich nich alles täuscht Australierin, oder Engländerin, die nach Australien ausgewandert is :D
Aber hat einige Zeit in Japan verbracht.
Ah Frau, Weiß und Westlich. Alles klar ich brauch das Buch gar nicht mehr zu lesen ;)
Lady_Shirakawa
27-04-2009, 20:03
fangs mal an :) es ist wirlich gut ^^
nein das Buch ist wirklich gut :) fangs einfach mal an ^^
Gibts da Sex und Gewalt??
unproVoked
27-04-2009, 20:06
Gibts da Sex und Gewalt??
auch :p
auch :p
Landserhefte :heulnich:
Graubereich
27-04-2009, 21:04
Es ist vollbracht.
?
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e045.gif
Na der Fred ist Tsu.
NNEEEIIINN!!!! :mad::mad:
Wie soll mein Leben jetzt weitergehen?? :(
Welches Leben? :D
Eben...:(
Erst hatte ich ihren Bruder, und dann den Pudel, das geile Luder! :megalach: :hammer: :engelteuf:cry::vogel::biglaugh:
Liebes Äffchen, was bitte geht mit dir??? :D
Liebes Äffchen, was bitte geht mit dir??? :D
Ich bin nüchtern. :cool:
Ich treib mich in letzter Zeit zuviel mit Irren rum, das färbt ab. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e055.gif
Rocky777
27-04-2009, 21:13
Erst hatte ich ihren Bruder, und dann den Pudel, das geile Luder! :megalach: :hammer: :engelteuf:cry::vogel::biglaugh:
Nüchtern bist du Schwul? Dann zieht die Ausrede "Ich war so besoffen und wolle mal experimentieren" nicht? :cry: Lügner!
Nüchtern bist du Schwul?
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g035.gif
Ich treib mich in letzter Zeit zuviel mit Irren rum, das färbt ab. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e055.gif
Der Smilie jedenfalls steht dir!:p
Der Smilie jedenfalls steht dir!:p
Hab ich auch so gedacht! :D
Und falls Nymphdings Dich mit Luzifer meinte, passt das auch ganz gut! :hehehe:
Rocky777
27-04-2009, 21:17
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g035.gif
Bulls-eye? :/ http://punditkitchen.files.wordpress.com/2009/02/political-pictures-riot-roshambo.jpg
Blackguard
27-04-2009, 21:17
oha lauter bekannte hier:D
oha lauter bekannte hier:D
:D
Sie hat mich "nett" genannt! :aufsmaul:
Hab ich auch so gedacht! :D
Und falls Nymphdings Dich mit Luzifer meinte, passt das auch ganz gut! :hehehe:
Hat sie-und den Nagel auf den Kopf getroffen. Das musste natürlich entsprechend gewürdigt werden!:D
Ich frage mich von wem Sun Tsu hier der Fakeaccount ist...
Sie hat mich "nett" genannt! :aufsmaul:
....nett ist bekanntlich der kleine Bruder...
(Du kennst den Spruch, oder?) :p
Bulls-eye? :/ http://punditkitchen.files.wordpress.com/2009/02/political-pictures-riot-roshambo.jpg
Alter, das erinnert mich daran, dass gestern ne Besoffene wollte, dass ich ihr Kickboxen beibringe. Ich stand da nur, sie fummelt mit de Beine rum und latscht mir Ausversehen voll in die Eier. :weirdface
....nett ist bekanntlich der kleine Bruder...
(Du kennst den Spruch, oder?) :p
Das habe ich ihr auch gesagt, woraufhin sie sagte: "Aber Du bist doch nett!" :mad:
miskotty
27-04-2009, 21:22
Das habe ich ihr auch gesagt, woraufhin sie sagte: "Aber Du bist doch nett!" :mad:
bist du auch:p
bist du auch:p
Ich mach hier mal wieder n Strich auf meiner Liste! :D
Blackguard
27-04-2009, 21:24
nett zum Kuscheln
nett zum Kuscheln
Du kuschelst doch mit jedem! :cool:
Rocky777
27-04-2009, 21:27
Alter, das erinnert mich daran, dass gestern ne Besoffene wollte, dass ich ihr Kickboxen beibringe. Ich stand da nur, sie fummelt mit de Beine rum und latscht mir Ausversehen voll in die Eier. :weirdface
Bulls-eye²
Blackguard
27-04-2009, 21:27
ach Mädels richen besser, abr mit jungs machts mehr spaß *G*
ach Mädels richen besser, abr mit jungs machts mehr spaß *G*
Ups, ich hab Dich verwechselt. Ich dachte, Du bist der Fakeaccount von Kannix. :o
DavidBr.
27-04-2009, 21:31
http://www.edvservicespahn.de/download/AbInsBettDe.jpg
Blackguard
27-04-2009, 21:33
Also bitte nur weil Kannix unter mod kontrolle steht heist das noch nicht das ich ne fake bin grummel
Also bitte nur weil Kannix unter mod kontrolle steht heist das noch nicht das ich ne fake bin grummel
Ja, ich weiss jetzt wieder wer Du bist. Deine Freundin hat mir aufm Y-Day 1 mitm Rattanstock voll aufn Po gehaun. :mad: ;)
miskotty
27-04-2009, 21:38
Ja, ich weiss jetzt wieder wer Du bist. Deine Freundin hat mir aufm Y-Day 1 mitm Rattanstock voll aufn Po gehaun. :mad: ;)
schwein:ups:
Endlich nennste mich mal bei meinem Vornamen! :rolleyes:
Blackguard
27-04-2009, 21:49
sie lacht grade bei der erinerung ^^
Ach ja die guten alten Yalcinator Days
Graubereich
27-04-2009, 21:56
Erst hatte ich ihren Bruder, und dann den Pudel, das geile Luder!
Schwuler Sodomist? :gruebel:
:biggrinan
Wer schon Schwein Affe heisst... :mad:
miskotty
28-04-2009, 13:43
bäh, ich hasse lange wartezeiten zwischen 2 terminen:(
chillakilla
28-04-2009, 14:23
Morgen Mathe und ich kann gar nichts mehr. :cry: Bin grad an zwei Übungen gescheitert, die ich schon mal richtig gerechnet habe.
Budoka_Dante
28-04-2009, 14:28
Morgen Mathe und ich kann gar nichts mehr. :cry: Bin grad an zwei Übungen gescheitert, die ich schon mal richtig gerechnet habe.
:p HAHA !
Wehe es war Vektorkram :aufsmaul:
Der Idiot, wegen dem ich mich gestern durch Chemie gequält habe, hat sich immer noch nicht gemeldet. Der kriegt morgen erstmal einen Arschtritt.
Topfpflanze
28-04-2009, 16:22
Blöder Zahnarzt. Hätte er mir nicht vorher sagen können, dass er mir heute meine Weisheitszähne zieht...:mad::motz:
chillakilla
28-04-2009, 16:31
Wieso find ich das erst heute? Abitur (http://www.oberprima.com/index.php/category/abitur/)
Budoka_Dante
28-04-2009, 16:42
Hunger...
Wieso find ich das erst heute? Abitur (http://www.oberprima.com/index.php/category/abitur/)
Weil du mich nicht gefragt hast? :gruebel: :weirdface :D
scheiß körperhaufen! :mad:
Budoka_Dante
28-04-2009, 16:46
Toll, schon wieder ein Kind hinter mir her.
Budoka_Dante
28-04-2009, 17:57
Eigentlich müsste ich ja noch bisschen Chemie lernen...
Eigentlich müsste ich ja noch bisschen Chemie lernen...
Ach ihr deutschen und euer müssen. Müssen tust du gar nichts nur Leben und sterben :D:D
Hier hab lieber Spaß am Leben
Q16KpquGsIc
Budoka_Dante
28-04-2009, 18:08
Ach ihr deutschen und euer müssen. Müssen tust du gar nichts nur Leben und sterben :D:D
Hier hab lieber Spaß am Leben
Q16KpquGsIc
Wegen dir hab ich jetzt Apfelsaft auf der Tastatur :mad:
Nymphaea Alba
28-04-2009, 18:22
1. Ton Steine Scherbe und Joan Baezzum bügeln - proletarischer Spießer und ich bin nicht mal alt.
2. mit manchen Menschen muss man nicht mal verheiratet gewesen sein, damit sie sich betragen wie das allerletzte Pack. Ich werde zukünftig vorsichtiger sein mit Geschenken.
Budoka_Dante
28-04-2009, 18:58
Warum schreiben Chemiefatzken eigentlich immer "darstellen" anstatt "herstellen"? :weirdface
Warum schreiben Chemiefatzken eigentlich immer "darstellen" anstatt "herstellen"? :weirdface
Weil wir was besonderes sind und uns vom Rest der Welt abgrenzen müssen! :D:p
Nymphaea Alba
28-04-2009, 20:02
Du bist nur nervig im ICQ durch dein ständiges on und offline gehen :mad: :p
Oh man kann statt Chemiker fast jede beliebige andere Menschengruppe für diese aussage einsetzen :D
Nymphaea Alba
28-04-2009, 20:11
Heeaa meine Nymphaea ist gewachsen :klatsch: :blume:
miskotty
28-04-2009, 20:12
is das ein neues wort für was schweisches?:ups::D:p
Du züchtest Seerosen oder ist das ne Sauerei??
Nymphaea Alba
28-04-2009, 20:13
Ja! auf meinem Südseitenbalkon :blume: Und sie ist gewachsen! Sie gedeiht, das gut Zureden hat geholfen :D :blume:
Graubereich
28-04-2009, 20:15
Ja! auf meinem Südseitenbalkon :blume: Und sie ist gewachsen! Sie gedeiht, das gut Zureden hat geholfen :D :blume:
Ich habe im ersten AUgenblick auch an etwas anderes, als an Seerosen gedacht. ;)
rotwein ist'n geiles schmerzmittel... :o
chillakilla
28-04-2009, 20:18
2. mit manchen Menschen muss man nicht mal verheiratet gewesen sein, damit sie sich betragen wie das allerletzte Pack. Ich werde zukünftig vorsichtiger sein mit Geschenken.
Hätteste mich mal vorher gefragt. Ich wusste gleich, dass das mit Mistköter nicht gutgehen wird. :D
Von wegen gut zureden. Respekt und Angst sollen sie vor dir haben. :D
miskotty
28-04-2009, 20:24
Hätteste mich mal vorher gefragt. Ich wusste gleich, dass das mit Mistköter nicht gutgehen wird. :D
ich benehm mich nich wie pack:mad:
abschaum oder drecksack ja...aber pack:D
Samurai85
28-04-2009, 20:27
gähn
Graubereich
28-04-2009, 21:10
geil! ausschlafen! :o
Sorry, aber wenn ich geil bin, denke ich nicht ans Ausschlafen! :D
Oder habe ich dich falsch verstanden? :D
Sorry, aber wenn ich geil bin, denke ich nicht ans Ausschlafen! :D
Oder habe ich dich falsch verstanden? :D
etwas... :p
chillakilla
28-04-2009, 21:20
Boah, hab ich den Kopf mit Mathe voll. Da muss ich wohl morgen viele Gehirnzellen abtöten, um den ganzen Mist wieder zu vergessen.
unproVoked
28-04-2009, 21:23
Boah, hab ich den Kopf mit Mathe voll. Da muss ich wohl morgen viele Gehirnzellen abtöten, um den ganzen Mist wieder zu vergessen.
das geht schneller und leichter als du denkst :o:D
Julia K.
28-04-2009, 21:23
Viel Glück für Morgen. Du packst das schon.
Und hinterher einfach ein paar Bierchen und der ganze Stoff ist wie weggeblasen ;) :D
...ist wie weggeblasen ;) :D
bekommst du das auch mit meinen schmerzen hin? :ups: :p
;)
Julia K.
28-04-2009, 21:32
bekommst du das auch mit meinen schmerzen hin? :ups: :p
;)
irgendwie war mir ja klar, dass da irgendwer drauf anspringt... :rolleyes:
Aber ich glaube bei dir ist das hoffnungslos :p
Trotzdem gute Besserung :blume:
irgendwie war mir ja klar, dass da irgendwer drauf anspringt... :rolleyes:
irgendwie kennst du mich halt... :rolleyes: :p
Aber ich glaube bei dir ist das hoffnungslos :p
du kennst mich doch gar nicht!!! :mad::mad::mad:
:p
Trotzdem gute Besserung :blume:
danke schatz! :blume:
DavidBr.
28-04-2009, 21:43
Also wenn der Schochen weg muß..Ich hab noch ne Stihl und ne Kreissäge zuhause, die müssten so langsam mal wieder aus dem Winterschlaf geweckt werden..:p
Julia K.
28-04-2009, 21:52
nacht...
nacht...
warte schatz, komme gleich... :p
chillakilla
28-04-2009, 21:56
warte schatz, komme gleich... :p
Dabei träumst du doch schon. :rolleyes:
Dabei träumst du doch schon. :rolleyes:
solltest du dich nicht lieber um dein abi kümmern?
PGPorn ist einfach zu geil.:rofl::rofl::rofl::rotfltota:rotfltota :rotfltota
PGPorn ist einfach zu geil.:rofl::rofl::rofl::rotfltota:rotfltota :rotfltota
*nix kenn*
*nix kenn*
Google ist dein Freund.;)
Und bevor hier wieder "Jugendschützer" Alarm schlagen, das ist eine Serie die es im I-Net auf Spike TV gibt, und es ist komplett jugendfrei.
gebratene nudeln mit huhn sind geil :)
gebratene nudeln mit huhn sind geil :)
Aber nur wenn das Huhn auch gebraten ist...
Und wenn noch Garnelen mit drin sind
das huhn wird natürlich mitgebraten und garnelen sind keine drin :rolleyes:
The Tank
29-04-2009, 02:25
Ich denke dass ich jezz Hunger hab pah wie fies xD
Woher krieg ich jetzt um die Zeit gebratene Nudeln mit gebratenem Huhn?XD
Ich denke dass ich jezz Hunger hab pah wie fies xD
Woher krieg ich jetzt um die Zeit gebratene Nudeln mit gebratenem Huhn?XD
Chinesischer Lieferservice? :)
böse die susi heute ist! :D
Budoka_Dante
29-04-2009, 11:46
Korrosion und Tollens sind doof.
Aber ansonsten echt super gelaufen :D
Wenn Tollens und Fehling beide nur Aldehyd-, aber keine Ketogruppen nachweisen, wo ist dann der Unterschied im Zweck?
chillakilla
29-04-2009, 12:16
Hab den einen Graphen vergessen. :narf: Und die Zeit war etwas knapp, aber den Großteil konnte ich sicher. Mehr Zeit und ich hätte alles bis auf die Kugelgleichung gehabt. Jetzt fehlen mir 3-4 kleine Aufgabenteile und der Graph. Eine 3 müsste ich dafür trotzdem noch bekommen. :)
Budoka_Dante
29-04-2009, 12:17
Hab den einen Graphen vergessen. :narf:
:rofl:
unproVoked
29-04-2009, 12:19
Eine 3 müsste ich dafür trotzdem noch bekommen. :)
Wollte das nur noch mal hervorherben, für später, wenn du das tatsächliche Ergebnis verkündest...
Budoka_Dante
29-04-2009, 12:22
Wollte das nur noch mal hervorherben, für später, wenn du das tatsächliche Ergebnis verkündest...
Ich hab bei meinem Chemieprobeabi auch mit einer 3 gerechnet, aber eine 1 bekommen... Wobei für mich eine 3 in Chemie mit der Zerstörung diverser Einrichtungsgegenstände geendet hätte :p
unproVoked
29-04-2009, 12:24
Ich hab bei meinem Chemieprobeabi auch mit einer 3 gerechnet, aber eine 1 bekommen... Wobei für mich eine 3 in Chemie mit der Zerstörung diverser Einrichtungsgegenstände geendet hätte :p
ich hab mich in der oberstufe auch mal aus versehen über eine "1" gefreut...
...bis ich geschnallt hab, dass das jetzt nicht mehr so dolle is :o:D
Budoka_Dante
29-04-2009, 12:26
ich hab mich in der oberstufe auch mal aus versehen über eine "1" gefreut...
...bis ich geschnallt hab, dass das jetzt nicht mehr so dolle is :o:D
Korinthenkacker :p
chillakilla
29-04-2009, 12:26
Ich zweifle an der Intelligenz mancher Foren-Benutzer. Bei den Anderen bin ich mir sicher.
chillakilla
29-04-2009, 12:28
Dank sei dir gebührt.
Korrosion und Tollens sind doof.
Aber ansonsten echt super gelaufen :D
Wenn Tollens und Fehling beide nur Aldehyd-, aber keine Ketogruppen nachweisen, wo ist dann der Unterschied im Zweck?
wohin sollte denn dann bei ner Ketogruppe der eine Alkylrest verschwinden wenn Dus zur Carbonsäure oxidierst? Gibt da keinen großen Systematischen Unterschied sind beide Scheiße. :D Außerdem sieht man sowas doch eh im NMR, da braucht man so Kackproben nicht :p
Budoka_Dante
29-04-2009, 13:20
wohin sollte denn dann bei ner Ketogruppe der eine Alkylrest verschwinden wenn Dus zur Carbonsäure oxidierst? Gibt da keinen großen Systematischen Unterschied sind beide Scheiße. :D Außerdem sieht man sowas doch eh im NMR, da braucht man so Kackproben nicht :p
Was zur....:weirdface
Weiß ich doch nicht, wo die hin soll. Ich weiß aber auch nicht, wo der Unterschied in der Verwendung zwischen Fehling und Tollens liegt :o
Mir fällt auch grad ein, dass ich bei den Reaktionsgleichungen der Proben die Hydroxidionen unterschlagen habe :o
Was zur....:weirdface
Weiß ich doch nicht, wo die hin soll. Ich weiß aber auch nicht, wo der Unterschied in der Verwendung zwischen Fehling und Tollens liegt :o
Mir fällt auch grad ein, dass ich bei den Reaktionsgleichungen der Proben die Hydroxidionen unterschlagen habe :o
Siehst Du, die Alkylreste wissen auchnciht wo sie sonst hinsollen, deswegen bleiben sie schön wo sie sind und sagen dem Oxmittel es soll wieder abziehen :D
Ach, kack doch auf die Ladungsbilanz, wird eh überbewertet...
Budoka_Dante
29-04-2009, 13:27
Ach, kack doch auf die Ladungsbilanz, wird eh überbewertet...
Ist ja nicht nur die Ladung, sondern der fehlende Sauerstoff bzw. Wasserstoff :D
Und du hast mir immernoch nichts über die Verwendung von Fehling und Tollens gesagt, allwissender Chemiestudent :mad:
Wiki sagt mir auch, dass die Verwendungszwecke die selben sind...
Ist ja nicht nur die Ladung, sondern der fehlende Sauerstoff bzw. Wasserstoff :D
Und du hast mir immernoch nichts über die Verwendung von Fehling und Tollens gesagt, allwissender Chemiestudent :mad:
Wiki sagt mir auch, dass die Verwendungszwecke die selben sind...
Quark, die haben sich über E=mc² verabschiedet, den Knall müsstest DU allerdings gehört haben :D:p
UNd doch, hab ich:
Gibt da keinen großen systematischen Unterschied sind beide Scheiße. :D Außerdem sieht man sowas doch eh im NMR, da braucht man so Kackproben nicht :p
chillakilla
29-04-2009, 13:52
Fips spricht in Rätseln.
Budoka_Dante
29-04-2009, 14:07
Ob ich den Thread im Chemieforum oder hier erstellen sollte? :gruebel:
UNd doch, hab ich:
Aber wenn beide auf die selbe Weise scheiße sind, wieso wollte der Zettel mit den Abi-Aufgaben denn von mir wissen, wo der "Unterschied im Zweck, bei Betrachtung der eingesetzten Chemikalien" liegt? :cry:
Ich hasse Aufgaben, die ich nicht lösen kann :mad:
Ob ich den Thread im Chemieforum oder hier erstellen sollte? :gruebel:
Aber wenn beide auf die selbe Weise scheiße sind, wieso wollte der Zettel mit den Abi-Aufgaben denn von mir wissen, wo der "Unterschied im Zweck, bei Betrachtung der eingesetzten Chemikalien" liegt? :cry:
Ich hasse Aufgaben, die ich nicht lösen kann :mad:
WTF? Der Zweck ist der gleiche, Unterscheidung Ketone-Aldehyd. Keine Ahnung was Die da von Dir wollten. :o Sie unterscheiden sich natürlich in ihrer Stärke als Oxidationsmittel, aber mir fällt da auf Anhieb nichts ein was nut mit einem von beiden reagieren würde. Wenn ihr das im Unterricht nicht durchgenommen habt finde ich die Aufgabe ziemlich krass, esseidenn die Antwort lautet dass es keinen Unterschied im Verwendungszweck gibt, was allerdings ziemlich arschig wäre...
Budoka_Dante
29-04-2009, 14:38
WTF? Der Zweck ist der gleiche, Unterscheidung Ketone-Aldehyd. Keine Ahnung was Die da von Dir wollten. :o Sie unterscheiden sich natürlich in ihrer Stärke als Oxidationsmittel, aber mir fällt da auf Anhieb nichts ein was nut mit einem von beiden reagieren würde. Wenn ihr das im Unterricht nicht durchgenommen habt finde ich die Aufgabe ziemlich krass, esseidenn die Antwort lautet dass es keinen Unterschied im Verwendungszweck gibt, was allerdings ziemlich arschig wäre...
Wir haben es vor etwa 1,5 Jahren im Unterricht durchgenommen. Und ich wusste sehr sicher, dass beide mit Aldehyden positiv reagieren. Und dass man damit Aldehyde und Ketone unterscheidet. Aber das wars dann auch :confused:
Womit findet man nochmal raus, obs ein Carbonyl ist oder nicht? :confused:
Und bist du auf Chemie-Online angemeldet? :p
chillakilla
29-04-2009, 14:49
Bodo, es ist vorbei. Du kannst dich jetzt wieder deinen Hobbies widmen.
Budoka_Dante
29-04-2009, 14:51
Bodo, es ist vorbei. Du kannst dich jetzt wieder deinen Hobbies widmen.
Nee, kommen noch Bio und Geschichte :p
Nee, kommen noch Bio und Geschichte :p
In Wirklichkeit stehst du drauf, gibs zu
Womit findet man nochmal raus, obs ein Carbonyl ist oder nicht? :confused:
Und bist du auf Chemie-Online angemeldet? :p
NMR und Masse :D
Ja, bin ich, aber nicht aktiv.
*grml* :mad:
Rofl?? :gruebel:
Rofl?? :gruebel:
Die Naturwissenschafts-Irren hier im Thread nerven :mad:
Kann nicht endlich wieder jemand einfach nur irgendeinen Quatsch denken? Muss es immer Mathe, Bio oder Chemie sein?
Kann nicht endlich wieder jemand einfach nur irgendeinen Quatsch denken? Muss es immer Mathe, Bio oder Chemie sein?
Ich muss Pipi...:o
Ich muss Pipi...:o
ich war gerade... :D
Na bitte, schon besser :rolleyes:
Budoka_Dante
29-04-2009, 16:27
:cry:
Ich geh kacken.
chillakilla
29-04-2009, 16:32
Klar. Die Taschenmuschi, die er kaufen will, ist für seinen Freund, der Geburtstag hat. :rolleyes:
chillakilla
29-04-2009, 16:34
Das ist noch harmlos. In ein paar Tagen werd ich nur noch an geschichtliche Ereignisse denken und wir diskutieren dann hier die Völkerschlacht aus.
Klar. Die Taschenmuschi, die er kaufen will, ist für seinen Freund, der Geburtstag hat. :rolleyes:
Mir hat er das auch gesagt...
Rocky777
29-04-2009, 17:58
Wie war diese verdammte Internetadresse wo es die Penispumpe für 10€ hergibt?! Wie komme ich jetzt an das Geschenk? :cry:
besser? ...
ach steht schon hier meine Idee hehe :D
chillakilla
29-04-2009, 18:03
Mir hat er das auch gesagt...
Ist ja auch wahnsinnig cool. :cool:
Rocky777
29-04-2009, 18:11
http://www.linkpics.de/gallery/albums/userpics/111822u.jpg
chillakilla
29-04-2009, 18:13
http://www.linkpics.de/gallery/albums/userpics/111822u.jpg
Und? Hast du gewonnen?
Rocky777
29-04-2009, 18:26
Und? Hast du gewonnen?
jop, zweimal.
chillakilla
29-04-2009, 19:35
Na toll. Das war eindeutig zu wenig Bier. Wollte ganz entspannt joggen und relaxen und ich kann nur an Differentialquotienten und lim x-> 0 denken. :narf::narf::mad:
Budoka_Dante
29-04-2009, 19:59
Was zur Hölle?!
Das kann doch nur ein Scherz sein, so blöd ist keiner :weirdface
Rocky777
29-04-2009, 20:02
Was zur Hölle?!
Das kann doch nur ein Scherz sein, so blöd ist keiner :weirdface
Doch doch! Ich hab wirklich 100€ da eingesendet :)
Budoka_Dante
29-04-2009, 20:11
Doch doch! Ich hab wirklich 100€ da eingesendet :)
:rolleyes:
Du hast vergessen, meine Adresse da drauf zu malen :p
Link (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f37/blauer-zeh-93911/#post1752159)
Nymphaea Alba
29-04-2009, 20:24
Hat die Unendlichkeit endlich aufgehört :rolleyes:
Hat die Unendlichkeit endlich aufgehört :rolleyes:
minus mal minus ist plus :weirdface
Heute keine Abi-Gespräche? :rolleyes::klatsch:
chillakilla
30-04-2009, 12:31
heute keine abi-gespräche? :rolleyes::klatsch:
:d
BenitoB.
30-04-2009, 13:56
omg,der wichst sicher vorm spiegel.
Lorenz is doof, Skinner is doof, blaue Flecke sind doof, ich geh baden....:kaffeetri
boah 4 UE Sport, davon 1 laufen und dann noch training oO
Den Spaten an den Nagel gehängt :)
chillakilla
30-04-2009, 16:00
Meinen Glückwunsch. Aber meintest du nicht, du müsstest noch ein paar Tage länger wegen einem neuen Kunden?
Rocky777
30-04-2009, 16:00
Den Spaten festgenagelt!
Ach Ostern ist bereits vorbei..
Meinen Glückwunsch. Aber meintest du nicht, du müsstest noch ein paar Tage länger wegen einem neuen Kunden?
Nein hat sich erledigt... :)
chillakilla
30-04-2009, 16:03
Nein hat sich erledigt... :)
Outsourcing?
Outsourcing?
Was ist das?
Was ist das?
vergabe von aufträgen an fremd-firmen
vergabe von aufträgen an fremd-firmen
Nö Kühlkammer
chillakilla
30-04-2009, 16:07
Was ist das?
In den Fluss schmeißen. Oder wie hast du den Job erledigt ohne ihn zu machen.
In den Fluss schmeißen. Oder wie hast du den Job erledigt ohne ihn zu machen.
Ich bin fertig mit Zivildienst. Die Ausstehenden Beerdigungen können die anderen jetzt machen.
chillakilla
30-04-2009, 18:29
Ob sie wohl heute auch in der Kneipe sind, wenn diese ganzen Sonderveranstaltungen wegen morgen sind? Will nicht hinfahren und dann allein dasitzen. :(
Nö Kühlkammer
Vielleicht hat der Kunde ja Glück, und es wird übers Wochenende ein Mittel gegen das gefunden was ihn in Deine Obhut gebracht hat ...
Ob sie wohl heute auch in der Kneipe sind, wenn diese ganzen Sonderveranstaltungen wegen morgen sind? Will nicht hinfahren und dann allein dasitzen. :(
gibt da so 'ne erfindung, nennt sich telefon... ;)
chillakilla
30-04-2009, 18:52
gibt da so 'ne erfindung, nennt sich telefon... ;)
Ohne Nummer wird das schwer.
Ohne Nummer wird das schwer.
:narf:
chillakilla
30-04-2009, 21:43
Krasser Film. :ups:
chillakilla
30-04-2009, 21:53
Departed. Nicht ganz neu, aber ich hab ihn jetzt erst gesehn.
Departed. Nicht ganz neu, aber ich hab ihn jetzt erst gesehn.
joah, ist wirklich nicht übel!
Krach vor dem Haus!!! Bestimmt Trolle die mir wieder alten Gammelfisch, in den Briefkasten stecken........
:idea: Katana bereit legen :D
Heute noch ausruhen und morgen gehts dann auf die Balz :D:D
Krach vor dem Haus!!! Bestimmt Trolle die mir wieder alten Gammelfisch, in den Briefkasten stecken........
:idea: Katana bereit legen :D
Du solltest nicht mehr so viel Shadowrun zocken... :D
Wann kommt endlich meine Pizza?!:mad:
MMMHHHH!!! War das eine leckere Pizza, die ich dem Lieferburschen abgenommen habe. Was fährt denn auch NAchts alleine durch die Gegend.
chillakilla
01-05-2009, 10:11
Diese Schweine. Wenn ich das so lese, bereue ich es gestern ne ruhige Kugel geschoben zu haben. :(
Cucombre
01-05-2009, 10:36
man ich hab hunger und muss duschen. aber ich bin zu platt. die bergsprints und das joggen auf nüchternen magen haben reingehauen
chillakilla
01-05-2009, 10:58
Heute Training. :sport146:
Nymphaea Alba
01-05-2009, 11:28
http://smiliestation.de/smileys/Liebe/1.gif
:blume:
Graubereich
01-05-2009, 11:28
Mir geht es wie dem Jesus, mir tut das Kreuz weh!
Scheiß Hexenschuß! :mad:
justizia
01-05-2009, 11:31
Mir geht es wie dem Jesus, mir tut das Kreuz weh!
Scheiß Hexenschuß! :mad:
Achjeeeee, hatte ich vor drei Wochen auch, Hölleschmerzen gell? Da hilft eines Grauer, packe Dich hin und wenn Du hast, haue Dir eine Wärmflasche ins Kreuz, damit es besser durchblutet und sich der Krampf lösen kann.
Gute Besserung!:);)
Graubereich
01-05-2009, 11:38
Achjeeeee, hatte ich vor drei Wochen auch, Hölleschmerzen gell? Da hilft eines Grauer, packe Dich hin und wenn Du hast, haue Dir eine Wärmflasche ins Kreuz, damit es besser durchblutet und sich der Krampf lösen kann.
Gute Besserung!:);)
Werde ich machen. DANKE! :)
unproVoked
01-05-2009, 12:03
mensch hat mir das gefehlt :)
der gute alte filmriss am morgen *g*
chillakilla
01-05-2009, 12:04
http://smiliestation.de/smileys/Liebe/1.gif
:blume:
:o
Tyler.Durden
01-05-2009, 12:12
paul kalkbrenner live war super-geil:verbeug:
chillakilla
01-05-2009, 12:23
paul kalkbrenner live war super-geil:verbeug:
Hab ich auch ... gehört. :cry:
Budoka_Dante
01-05-2009, 12:35
:sport146:
Der gute alte Sharlock Holmes ist und bleibt der beste :cool:
Cucombre
01-05-2009, 12:54
wenn man 6 eier mit 2 dosen thunfisch mischt und isst muss man ganzschön furzen
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.