Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade -neu-
Wo wir gerade bei Shampoo sind, ob man das Schauma für Männer mit Hefe und Weizen Extrakten auch trinken kann?
trioxine
05-12-2009, 21:55
ich? ...niemals! ...lass es nicht drauf ankommen! :D
:cool::devil:
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_sex4.gif
...das Leben ist schön,...bis zum nächsten Nackenschlag...
Google Earth ist wirklich genial
Budoka_Dante
06-12-2009, 10:30
"Bauchgestank" :narf:
magnetli
06-12-2009, 12:14
ich weigere mich so etwas ekelhaftes wie gastritis zu akzeptieren ! tz.....
Rocky777
06-12-2009, 14:13
"Bauchgestank" :narf:
Stinknase (http://www.dr-gumpert.de/html/stinknase.html)
Warum kann ich es mir nicht abgewöhnen meinen Kopf mit einer Hand abzustützen wenn ich vorm PC sitze?
Rocky777
06-12-2009, 20:27
Warum kann ich es mir nicht abgewöhnen meinen Kopf mit einer Hand abzustützen wenn ich vorm PC sitze?
erwischt. oO aber nicht immer :)
Im Internet gibts nur bekloppte.
Im Internet gibts nur bekloppte.
Tröste dich, die gibt es auch im "Real Life" in Massen.:D;):D
Rocky777
06-12-2009, 20:45
Siehe Ringbahn Party gestern in Berlin.
ne Meeeeeenge Leute.. davon ne meeeeeenge macht Randale dann kommt Polizei und sperrt Bahnhof ab. Fiel aus.
Da sinds aber keine kleinen Kinder ohne Freunde die ohne Pause Modern Warfare 2 zocken und jetzt schon level 70 Generäle sind... ich meine HALLO wie machen die das. Ich habe in letzter Zeit unnormal viel gespielt für meine Verhältnisse und habs gerade mal erst auf level 20 geschafft:ups:
Siehe Ringbahn Party gestern in Berlin.
ne Meeeeeenge Leute.. davon ne meeeeeenge macht Randale dann kommt Polizei und sperrt Bahnhof ab. Fiel aus.
Bundesliga Spiel Hannover 96 gegen Bayer Leverkusen, die Leverkusener haben im Bahnhof und auf dem Weg zum Stadion in Hannover Pyrotechnik abgefackelt.
Und dann wunderten sie sich das wir sie im Gästeblock vorm Einlass richtig gefilzt haben, so dass es zur Randale kam. Was auch sehr clever ist wenn Polizei vor Ort ist.:D;):D
Da sinds aber keine kleinen Kinder ohne Freunde die ohne Pause Modern Warfare 2 zocken und jetzt schon level 70 Generäle sind... ich meine HALLO wie machen die das. Ich habe in letzter Zeit unnormal viel gespielt für meine Verhältnisse und habs gerade mal erst auf level 20 geschafft:ups:
Level 61 Tendenz steigend:p:p:p
Rocky777
06-12-2009, 21:41
Bundesliga Spiel Hannover 96 gegen Bayer Leverkusen, die Leverkusener haben im Bahnhof und auf dem Weg zum Stadion in Hannover Pyrotechnik abgefackelt.
Und dann wunderten sie sich das wir sie im Gästeblock vorm Einlass richtig gefilzt haben, so dass es zur Randale kam. Was auch sehr clever ist wenn Polizei vor Ort ist.:D;):D
Bei uns wurde nur so ein Handyaufladeautomat angezündet ein paar liefen auf der Sbahn rum, sie wurde bemalt und Flaschen geworfen.. also eher friedlich :D
das glück des kleinen mannes?!
ein schelm, der böses dabei denkt! :rolleyes:
:p
Ist es eigentlich normal das man heutzutage in der Schule immer erst einen Tag vorher seine Referate oder andere Dinge vorbereitet?
magnetli
06-12-2009, 21:52
Ist es eigentlich normal das man heutzutage in der Schule immer erst einen Tag vorher seine Referate oder andere Dinge vorbereitet?
großteils ja :D:D
Rocky777
06-12-2009, 21:54
jop.
So habe ich auch mein MSA gemacht und eine eins bekommen.
Graubereich
06-12-2009, 21:58
Für mich war das normal (1980er Jahre), aber ich war ein fauler Schüler. :D
Für mich war das normal (1980er Jahre), aber ich war ein fauler Schüler. :D
Dann gehöre ich wohl zu den Strebern die in der Schule das Thema Referate ernst genommen haben (zu mindestens die Vorbereitung).:D;):D
wieso eigentlich tag? in der nacht... ;)
wieso eigentlich tag? in der nacht... ;)
Das sind dann aber nur die Biologie Referate.:D:D:D
Graubereich
06-12-2009, 22:10
Dann gehöre ich wohl zu den Strebern die in der Schule das Thema Referate ernst genommen haben (zu mindestens die Vorbereitung).:D;):D
Nimm's nicht tragisch, niemand ist perfekt. ;) :D
Und der Nobelpreis für Schwachsinn geht an einen 17 jährigen User aus einem anderen Forum der der Meinung ist das er auf Grund seiner "Killerspiele Karriere" beurteilen kann was eine realistische Darstellung von Krieg ist.
Blackguard
06-12-2009, 22:17
^^klasse Sache
Ich denke das ich zur Zeit zuviele Fragen haben Hallo Sinnkriese zum kotzen ?......
Und der Nobelpreis für Schwachsinn geht an einen 17 jährigen User aus einem anderen Forum der der Meinung ist das er auf Grund seiner "Killerspiele Karriere" beurteilen kann was eine realistische Darstellung von Krieg ist.
naja, solche typen gibt's auch zu hauf im kkb...
Und? Die Leute hier haben Ahnung von KS weil sie Tekken und Streetfigter durchgezockt haben...
Vorbereiten???
Vor allem, WO????:ups:
Blackguard
06-12-2009, 22:58
Nicht wegen der Präsentation aber die 10 Minuten Fragerei danach ist das Problem he he die sind immer mies
Im Forum von Hardwareluxx, bin zu faul das jetzt noch mal zu suchen, da ging es in einem Thread darum ob der Multiplayer von MW1 oder MW 2 besser ist. Und da postet er dann das der Multiplayer von MW 2 realistisch zeigt wie Krieg ist.
Aber es ist im Grunde wirklich wie hier schon gesagt wurde, im KKB gibt es ja auch solche Experten.
Vor allem, WO????:ups:
Wo is das Stichwort: wo warst du?
Hatte irgendwie im Hinterkopf, dass du auch aufm NBL auftauchen wolltest... ?
Wo is das Stichwort: wo warst du?
Hatte irgendwie im Hinterkopf, dass du auch aufm NBL auftauchen wolltest... ?
Hat aber leider nicht geklappt.
Hat das wirklich jemand geglaubt das sich ein Umdenken einstellt nach der Enke Sache?
Hat man knapp 4 Wochen geklappt.
Das hab ich gesehen... naja gut, dann beim nächsten Mal ;)
Schnueffler
07-12-2009, 05:24
Eindeutig viel zu früh!
will schlaaaaaaaaaafen...
Montag morgen, in der Uni und gelangweilt...schlicht, das übliche:(
Montag morgen, in der Uni und gelangweilt...schlicht, das übliche:(
Geh doch in den Wald! :D
Killer Joghurt
07-12-2009, 09:59
Das hab ich gesehen... naja gut, dann beim nächsten Mal ;)
wie wars?
magnetli
07-12-2009, 11:21
hoiiiite traiiiiiniiiiing :D:D:D
wochenende ist doch nutzlos :p
schmächtige Jungs mit Pferdeschw.anz und Ziegenbart
hmmm
trioxine
07-12-2009, 11:25
Wochenangebote Sportwelt - real.de (http://www.real.de/wochenangebote_sportwelt.html?id=435&module__angebote_angebot=149602&module__angebote_showEntries=0&module__angebote_maxEntries=9)
toll und ich habe mir eine für 120 euro bestellt und dachte das wäre ein hammerpreis.....
Winterauto
07-12-2009, 13:17
wir haben heute ja schon den 7.12. :ups::ups::ups:
magnetli
07-12-2009, 13:29
wir haben heute ja schon den 7.12. :ups::ups::ups:
verdammt ! in 2 wochen muss ich 3 portfolios abgeben :ups: so ganz nebenbei kommen noch 3 schularbeiten und 1 test :( kein wunder wenn sich das auf den magen schlägt....
trioxine
07-12-2009, 13:44
kauft leute,kauft,immer rann hier!!
Warum tritt mir das Glück eigentlich gleichzeitig immer in die Ei.. wenn ich mal was gewinne?
Wenn sich Leute hier neuerdings ihre "Erfolge" um die Ohren hauen, ob ich dann mal erwähne das ich mit 12 Jahren mal einen Pokal gewonnen habe weil ich beim Vorlesewettbewerb der Orientierungsstufen in Hannover so gut war.:D:D:D
trioxine
07-12-2009, 15:50
Wenn sich Leute hier neuerdings ihre "Erfolge" um die Ohren hauen, ob ich dann mal erwähne das ich mit 12 Jahren mal einen Pokal gewonnen habe weil ich beim Vorlesewettbewerb der Orientierungsstufen in Hannover so gut war.:D:D:D
hm
klar,mach dich nur zum horst :D
Zottelkopf
07-12-2009, 15:52
hey ich war auch die abgesandte meines gymnasium für den landkreis vorlesewettbewerb in der 7. :-P also sag nix
hm
klar,mach dich nur zum horst :D
Eine Auszeichnung im Lesewettbewerb stufe ich nun mal ungefähr genauso als "Gütesiegel" ein wie "Ich bin kein Niemand, ich habe schon mal bei den Norddeutschen Judo Meisterschaften gewonnen".:D;):D
trioxine
07-12-2009, 16:01
Eine Auszeichnung im Lesewettbewerb stufe ich nun mal ungefähr genauso als "Gütesiegel" ein wie "Ich bin kein Niemand, ich habe schon mal bei den Norddeutschen Judo Meisterschaften gewonnen".:D;):D
hast du?:D
hast du?:D
Nein, aber ich war des öfteren Zuschauer, Betreuer und Trainer bei den diversen Meisterschaften im Ju-Jutsu.:rofl::rofl::rofl:
Und irgendwo habe ich auch noch ein Dankesschreiben vom ehemaligen Polizeipräsidenten von Hannover, und Gerhard Schröder hat mich auch schon mal angesprochen, genauso wie Herbert Schmalstieg (aber der grüßt sowieso immer freundlich wenn ihn jemand begegnet.)
Man bin ich ein Held.;)
Winterauto
07-12-2009, 16:09
Nein, aber ich war des öfteren Zuschauer, Betreuer und Trainer bei den diversen Meisterschaften im Ju-Jutsu.:rofl::rofl::rofl:
Und irgendwo habe ich auch noch ein Dankesschreiben vom ehemaligen Polizeipräsidenten von Hannover, und Gerhard Schröder hat mich auch schon mal angesprochen, genauso wie Herbert Schmalstieg (aber der grüßt sowieso immer freundlich wenn ihn jemand begegnet.)
Man bin ich ein Held.;)
...solche Helden brauchen wir :):):):) :D
Jahaaaa!!! Doch genug Finanzen um diesen Monat wieder MT zu machen http://www.laymark.com/i/o/16.gif
Rocky777
07-12-2009, 17:03
Wochenangebote Sportwelt - real.de (http://www.real.de/wochenangebote_sportwelt.html?id=435&module__angebote_angebot=149602&module__angebote_showEntries=0&module__angebote_maxEntries=9)
toll und ich habe mir eine für 120 euro bestellt und dachte das wäre ein hammerpreis.....
Bei mir steht da nur "suche Filiale" :(
trioxine
07-12-2009, 17:05
Bei mir steht da nur "suche Filiale" :(
oh
naja ist ne 3 in1 jacke von iguana!
gibt es nen onlineformelumsteller? ich werde gleich wahnsinnig!!
Rocky777
07-12-2009, 17:15
oh
naja ist ne 3 in1 jacke von iguana!
gibt es nen onlineformelumsteller? ich werde gleich wahnsinnig!!
Hat eig. meine Präsentation geholfen? Habe nämlich von so... Medientechnikern oder bla wie das heißt gelernt, dass man bei der erweiterten Suche auch nach Dateiformaten suchen kann und dann immer Präsentationen findet.. und das muss man nutzen! :)
...solche Helden brauchen wir :):):):) :D
Dann brauchen wir uns ja keine Sorge mehr um die Menschheit machen.
Helden die sich auf jeden noch so kleinen Furz einen einbilden gibt es ja genug, sei es im I-Net oder im Real Life.:D:D:D
trioxine
07-12-2009, 17:20
Hat eig. meine Präsentation geholfen? Habe nämlich von so... Medientechnikern oder bla wie das heißt gelernt, dass man bei der erweiterten Suche auch nach Dateiformaten suchen kann und dann immer Präsentationen findet.. und das muss man nutzen! :)
jau hat geholfen,nur die frage in wie weit ich das nutzen darf ohne ein schlechtes gewissen zu haben^^
Rocky777
07-12-2009, 17:22
jau hat geholfen,nur die frage in wie weit ich das nutzen darf ohne ein schlechtes gewissen zu haben^^
Von mir aus gerne :D :p :)
geil gemacht :)
6Sf_pogZ8jE
Rocky777
07-12-2009, 18:06
geil gemacht :)
e3DBEnttB5w
-edit- aber Rowan is cooler
Nymphaea Alba
07-12-2009, 18:22
Merke:
- nicht mehr aufwendig einkaufen, aufräumen und Essen vorbereiten
- nur noch im Affekt
Wer einmal plant, muss zweimal planen. *naganagnag*
Wieso hab ich gerade die Threads "Schöne Bokken-Tasche" und "Studentin braucht Eure Hilfe" gemixt... hmm
*ggggg*
Gibt es für Firefox ein Add-On das der Verlauf so angezeigt wird wie bei Safari?
Dieses scheiss autonome Pack
trioxine
07-12-2009, 19:28
noch ein paar verkäufe und ich bin geschichte :D
muss man sich Gedanken machen?
lass dich da nicht billig abspeisen... organe sind aufm schwarzmarkt einiges wert
magnetli
07-12-2009, 19:49
warum knackts bei meiner wirbelsäule ? :gruebel:
trioxine
07-12-2009, 19:49
muss man sich Gedanken machen?
kommt darauf an ;)
Graubereich
07-12-2009, 19:52
Du brichst wohl wirklich total mit deinem Hobby?
Och nööööö, übermorgen matheklausur, freitag informatikklausur :(:(:(
Patch größer als Update selbst http://www.laymark.com/i/o/101.gif
trioxine
07-12-2009, 20:25
Du brichst wohl wirklich total mit deinem Hobby?
jopp, ich habe irgendwie die schnauze voll da von und das ganze umfeld kotzt mich auch an irgendwie...
Graubereich
07-12-2009, 21:17
jopp, ich habe irgendwie die schnauze voll da von und das ganze umfeld kotzt mich auch an irgendwie...
Schade!
Aber irgendwie glaube ich, daß es auch eine Art Trotzreaktion von dir ist. Ich meine das nicht als Vorwurf, ich kann dich gut verstehen, kenne das von mir selbst.
trioxine
07-12-2009, 21:24
Schade!
Aber irgendwie glaube ich, daß es auch eine Art Trotzreaktion von dir ist. Ich meine das nicht als Vorwurf, ich kann dich gut verstehen, kenne das von mir selbst.
trotzreaktion auf was?
Graubereich
07-12-2009, 21:31
trotzreaktion auf was?
Darauf, daß du aus div. Gründen nicht mehr so viel Zeit für KK hast und deshalb total auf Distanz dazu gehst. Das Umfeld (ehem. Trainingspartner? Schüler?) machen wohl den Rest?
trioxine
07-12-2009, 21:36
Darauf, daß du aus div. Gründen nicht mehr so viel Zeit für KK hast und deshalb total auf Distanz dazu gehst. Das Umfeld (ehem. Trainingspartner? Schüler?) machen wohl den Rest?
naja trotz,hm,ich habe echt einfach keine lust mehr drauf,sowas gibt es nunmal,manche lassen sich auch nach ewigen jahren scheiden....,nicht ungewöhnlich
Was für ein billiger Die Hard 3 Abklatsch, und John Cena hat mal wieder bewiesen das Wrestler als Schauspieler nicht unbedingt geeignet sind.
trioxine
07-12-2009, 21:45
Was für ein billiger Die Hard 3 Abklatsch, und John Cena hat mal wieder bewiesen das Wrestler als Schauspieler nicht unbedingt geeignet sind.
der hat schon 2 schlechte filme gemacht^^
Graubereich
07-12-2009, 21:46
naja trotz,hm,ich habe echt einfach keine lust mehr drauf,sowas gibt es nunmal,manche lassen sich auch nach ewigen jahren scheiden....,nicht ungewöhnlich
Klar, das gibt's natürlich auch. Hauptsache es paßt für dich!
trioxine
07-12-2009, 21:47
Klar, das gibt's natürlich auch. Hauptsache es paßt für dich!
jopp,mit jedem tag besser!
der hat schon 2 schlechte filme gemacht^^
Und ich habe sie beide gesehen, wobei mir 12 Rounds dann doch noch ein bisschen besser gefallen hat. Aber eine noch dreistere Kopie von Die Hard 3 ist mir noch nie unter gekommen.:D
kommt darauf an ;)
also wenn auf arbeit jemand anruft und sowas sagt, schicken wir gleich die polizei vorbei ;)
trioxine
07-12-2009, 21:51
also wenn auf arbeit jemand anruft und sowas sagt, schicken wir gleich die polizei vorbei ;)
höhö
nee ich werde meinen account hier lköschen lassen wenn ich alles verscheuert hab und dann isses gut! dsas meinte ich mit geschichte sein!
höhö
nee ich werde meinen account hier lköschen lassen wenn ich alles verscheuert hab und dann isses gut! dsas meinte ich mit geschichte sein!
ok :D
magnetli
08-12-2009, 03:51
wie kommts, dass ich mittweile regelmäßig gegen 3 uhr morgens mit einer sms geweckt werde und dann bis 7 uhr wach bin ? mensch.... verdammte handys
miskotty
08-12-2009, 07:44
trixi hasst uns:(:(:cry::cry:
trioxine
08-12-2009, 07:58
trixi hasst uns:(:(:cry::cry:
nee trixi ist ja via mail,icq und telli zu erreichen für die leute denen er was bedeutet ;)
miskotty
08-12-2009, 08:03
nee trixi ist ja via mail,icq und telli zu erreichen für die leute denen er was bedeutet ;)
dann wart bitte mit dem löschen bis ich deine icq nummer wieder hab...bin net zuhause:D
Wie theatralisch... :Ignored:
trioxine
08-12-2009, 08:21
Wie theatralisch... :Ignored:
langeweile söldner jack?
trioxine
08-12-2009, 08:22
dann wart bitte mit dem löschen bis ich deine icq nummer wieder hab...bin net zuhause:D
komiker,hast doch meine telefon nummer:p
langeweile söldner jack?
Nö, nur eine schwäche für Melodramen :)
miskotty
08-12-2009, 08:31
komiker,hast doch meine telefon nummer:p
stimmt:D
trioxine
08-12-2009, 08:39
Nö, nur eine schwäche für Melodramen :)
aber nicht weinen,ich kann grosse krieger nicht weinen sehen :p oder doch nur ein stalker der meinen popo will? :ups:
wir machen spässe und du bist nicht dabei.....:p
2 Wochen um ein fertiges Formular per EMAIL zu senden... klar...
und Notenübersicht gibts auch erst mitm Diplom zusammen... es sei denn da kommt was dazwischen http://www.laymark.com/i/o/88.gif
2 Wochen um ein fertiges Formular per EMAIL zu senden... klar...
und Notenübersicht gibts auch erst mitm Diplom zusammen... es sei denn da kommt was dazwischen http://www.laymark.com/i/o/88.gif
Wilkommen an der Uni...:narf:
chfroehlich
08-12-2009, 09:01
aber nicht weinen,ich kann grosse krieger nicht weinen sehen :p oder doch nur ein stalker der meinen popo will? :ups:
wir machen spässe und du bist nicht dabei.....:p
Komsich, vor kurzem war noch alles so schön:
KampfkunstLebenslauf "spielt alles keine rolle mehr,ich bin endlich zuhause angekomen und habe meinen meister gefunden....."
;)
trioxine
08-12-2009, 09:07
Komsich, vor kurzem war noch alles so schön:
;)
isses auch immernoch,wer hat eigentlich an deinem käfig gerüttelt?:D
chfroehlich
08-12-2009, 09:10
isses auch immernoch,wer hat eigentlich an deinem käfig gerüttelt?:D
Besser im Käfig als an der kurzen Leine. :D
trioxine
08-12-2009, 09:11
Besser im Käfig als an der kurzen Leine. :D
wer weiss wozu es gut ist !
ich bin dann mal weg ;)
...jetzt rechnet der doch tatsächlich 25000-10% mit dem Taschenrechner aus... :ui:
Wilkommen an der Uni...:narf:
E-mail-terror ftw! Die kriegt von mir diese Woche ne mail und ab nächste jeden 2ten Tag eine :D Außerdem glaub ich eh dass die Modulübersicht falsch ist xD aber naja...
DavidBr.
08-12-2009, 09:35
Mein Plätzchen-Vorrat ist alle :( Muss mal wieder Nachschub produzieren.
Julia K.
08-12-2009, 09:36
Erst quält man sich morgens ausm Bett, fährt zur uni, zu der einzigen Veranstaltung die man an diesem Tag hat und dann fällt die aus.... wäre ich mal direkt im Bett geblieben :rolleyes:
Wieso schafft es ein Studienberater, der nicht für mich verantwortlich und nicht mal von meiner Uni ist mir schneller zu antworten als die für mich verantwortliche Kuh???????http://www.laymark.com/i/o/38.gif
Happybanshee
08-12-2009, 12:08
Erst quält man sich morgens ausm Bett, fährt zur uni, zu der einzigen Veranstaltung die man an diesem Tag hat und dann fällt die aus.... wäre ich mal direkt im Bett geblieben :rolleyes:
Die Probleme mag ich auch wieder haben.:(
Noch sieben Stunden bis Alice Cooper! Yeah Baby!:bang::bang::bang:
miskotty
08-12-2009, 12:25
jetzt hätte er mitm löschen lassen ja noch warten können bis er sich entschieden hat wie wirs mit dem porto machen:ups::D
BenitoB.
08-12-2009, 13:03
da is aber einer froh wieder n videoforum zu haben.
in nem kampfsportladen gewesen und nen kopfschutz geholt... standen da doch tatsächlich alle möglichen schienbeinschoner an der wand... interessant mal den direktvergleich zu haben... die raja-dinger sind extrem lang, die twins ziemlich fett...
dachte, meine king-teile fallen nur so ausm rahmen...
Lars´n Roll
08-12-2009, 17:14
Mensch... is der Trio abgehaun, was? Ach, früher oder später kommense alle wieder...
Bis dann, Mann!
miskotty
08-12-2009, 17:23
Brrrrzzz Brrrrrrzzzzzz sie brzzzzen so schön :klatsch:
F. Büchner
08-12-2009, 17:34
langeweile söldner jack?
:rofl:
alles an mir vorbeigegangen...
doch wieder mehr ot kucken. :rolleyes:;)
Lars´n Roll
08-12-2009, 17:37
Brrrrzzz Brrrrrrzzzzzz sie brzzzzen so schön :klatsch:
Von Deinen schmutzigen Spielchen will hier niemand was hören. :D
Wer zwischen der Braveheart DVD und Blu-ray angeblich keinen Unterschied sieht sollte sich mal Gedanken über einen Blindenhund machen.
Mensch... is der Trio abgehaun, was? Ach, früher oder später kommense alle wieder...
Bis dann, Mann!
Hmm... das kenn ich doch von irgendwo :D
Hmm... das kenn ich doch von irgendwo :D
Nicht wahr Damo?:D:D:D
Wobei ich den KKB Lebenslauf von Handpratze zu Neopratze zu Lykaner am besten finde. Aber der ist ja anscheinend auch schon seit längeren Geschichte.
Nicht wahr Damo?:D:D:D
Die nächstne male wenn ich mich löschen lasse und neuanmelde muss ich mir Nicknames ausdenken die nicht so leicht auf mich zurückzuführen sind :p:D
Wobei ich den KKB Lebenslauf von Handpratze zu Neopratze zu Lykaner am besten finde. Aber der ist ja anscheinend auch schon seit längeren Geschichte.
Der hatte bestimmt nen tödlichen Unfall beim Sadomasosex mit Pfefferspray ;):D
...aber seine Freundin lebt noch,...und sie sagte mir sogar ihm ginge es gut....
(zugegeben, ist schon ein paar Wochen her) :o
Graubereich
08-12-2009, 19:34
Wäre nicht unmöglich. :D
Aber nein, er lebt noch! :cool:
Julia K.
08-12-2009, 21:16
Fragen über Fragen.. ist ja besser als jede Soap :rolleyes:
die Mysterien des Seins... :D
Wenn ich irgendwann mal einen Lottojackpot knacke, dann gehört der mir.:D:D:D
http://www.austroauto.at/NissanGTR1.jpg
Oder jeder User im KKB spendet mir 2 €, dann reicht das auch.;)
...ich bin mir noch nicht schlüssig:
So: :ups:
oder so: :rolleyes:
???
Graubereich
08-12-2009, 21:53
...ich bin mir noch nicht schlüssig:
So: :ups:
oder so: :rolleyes:
???
Kommt darauf an. ;)
Kommt darauf an. ;)
..ist wohl wahr. Doch kann ich deutlich artikulieren, was ich nicht möchte!
Was fürne kranke Schreiße...
Was fürne kranke Schreiße...
war das ne Eingebung oder Belesenheit ?
der Begriff "Merdre" wurde nämlich mal von irgendeinem Eierkopf aufgegriffen, der sagte wenn das ginge, dann könne man ja auch "Schreiße" sagen.
was fürne kranke schreiße...
war das ne Eingebung oder Belesenheit ?
der Begriff "Merdre" wurde nämlich mal von irgendeinem Eierkopf aufgegriffen, der sagte wenn das ginge, dann könne man ja auch "Schreiße" sagen.
Keine Ahnung ob man es als Belesenheit bezeichnet "König Ubu" zu kennen, aber bei der Erstaufführung kam es wegen des Ausrufs "merdre" zu Tumulten, war also ein beabsichtigtes Wortspiel. :D
Graubereich
08-12-2009, 22:12
..ist wohl wahr. Doch kann ich deutlich artikulieren, was ich nicht möchte!
:gruebel:
dann isses jetzt amtlich: Fips, der letzte Mohikaner, ist ein bücherlesender theaterstückeguckender hornbrillentragender Eierkopf. Wer hätte das gedacht.
Killer Joghurt
08-12-2009, 22:14
was isn los?
#3?
Für was eigentlich?
Nix weiter, hatte nur ähnliche Gedankengänge -abgesehen vom Ubu´schen Verschreiber :biglaugh:- beim Lesen der beiden Raufen-Freds...
dann isses jetzt amtlich: Fips, der letzte Mohikaner, ist ein bücherlesender theaterstückeguckender hornbrillentragender Eierkopf. Wer hätte das gedacht.
Das ist ne ziemlich treffende charakterisierung... :D:p Aber bedenke, dass Du den Schreiß erkannt hast, Kollege! :D:p
Das ist ne ziemlich treffende charakterisierung... :D:p Aber bedenke, dass Du den Schreiß erkannt hast, Kollege! :D:p
Da kann ich nix für. 20 Monate Zivildienst ... für das was ich da gelesen hab ist bestimmt so mancher Baum gestorben. Umweltverträglicher wäre gewesen, mit meinen Jahrgangskollegen im grünen Partnerdreß Dosenbier zu trinken, Skat zu kloppen, im Schlamm zu liegen und gemeinsam zu duschen. Andererseits macht einen so was zum Weichei ...
Trägst Du eigentlich Pollunder ?
Da kann ich nix für. 20 Monate Zivildienst ... für das was ich da gelesen hab ist bestimmt so mancher Baum gestorben. Umweltverträglicher wäre gewesen, mit meinen Jahrgangskollegen im grünen Partnerdreß Dosenbier zu trinken, Skat zu kloppen, im Schlamm zu liegen und gemeinsam zu duschen. Andererseits macht einen so was zum Weichei ...
Trägst Du eigentlich Pollunder ?
:teufling:
Killer Joghurt
08-12-2009, 22:23
peng peng peng und raus seid ihr!
peng peng peng und raus seid ihr!
Ich hoff du willst niemanden sperren...
das mit dem Pollunder hätt ich nicht schreiben dürfen glaub ich. Ob der Killerjoghurt Pollunder trägt ?
Killer Joghurt
08-12-2009, 22:27
Ich hoff du willst niemanden sperren...
nö.
das mit dem Pollunder hätt ich nicht schreiben dürfen glaub ich. Ob der Killerjoghurt Pollunder trägt ?
Nur wenns von der Mehrheit der Gesellschaft als Ausdruck guter Kinderstube angesehen wird....
Killer Joghurt
08-12-2009, 22:33
warum cornflakes immernur mit milch?
ist doch auch spießig. nehmen wir mal wasser.
chillakilla
08-12-2009, 22:36
Wer hätte das gedacht.
:o
Killer Joghurt
08-12-2009, 22:36
Nur wenns von der Mehrheit der Gesellschaft als Ausdruck guter Kinderstube angesehen wird....
jap.
ChrisR42
08-12-2009, 22:42
warum cornflakes immernur mit milch?
ist doch auch spießig. nehmen wir mal wasser.
der profi frühstückt doppelkornflakes :D
....sags doch einfach übers Internet! :rolleyes:
Hab eben Pollunder gegoogelt...(Ja ich wusste nicht wie das aussieht lacht nur :mad::mad:)
Sieht irgendwie spießig aus :D
Sollt ich mal ausprobieren, wenn ich mal in Cordhose und Pollunder ansttat Joggingbutz und Hoody zur Uni komme, da werden die sich aber die Augen reiben :D:D
Killer Joghurt
08-12-2009, 22:46
und dabei hab ich sogar cordhose, baskenmütze und pollunder.
häkeln kann ich auch noch :)
Ich auch. Habs mir aber nur beigebracht, damit ich in einer Survivalsituation, überleben kann.
Killer Joghurt
08-12-2009, 22:52
Ich auch. Habs mir aber nur beigebracht, damit ich in einer Survivalsituation, überleben kann.
habs auf irgendner jugendfahrt mal gelernt weil ich dieses mädchen so toll fand damals.
nach ner woche saß ich zwar immernoch alleine aber immerhin konnt ich häkeln wie sonst kein junge :)
Graubereich
08-12-2009, 22:58
Hab eben Pollunder gegoogelt...(Ja ich wusste nicht wie das aussieht lacht nur :mad::mad:)
Sieht irgendwie spießig aus :D
Sollt ich mal ausprobieren, wenn ich mal in Cordhose und Pollunder ansttat Joggingbutz und Hoody zur Uni komme, da werden die sich aber die Augen reiben :D:D
Dazu ein Hemd mit einem Kragen wie Flugzeugflügel und perfekt ist der 1970er Jahre Spieser. :D
Graubereich
08-12-2009, 23:00
habs auf irgendner jugendfahrt mal gelernt weil ich dieses mädchen so toll fand damals.
nach ner woche saß ich zwar immernoch alleine aber immerhin konnt ich häkeln wie sonst kein junge :)
Was für eine KK paßt da wohl dazu? **** ****?
:D
Krank sein is SCHEIßE!!!! *selbstbemittleid*
Dazu ein Hemd mit einem Kragen wie Flugzeugflügel und perfekt ist der 1970er Jahre Spieser. :D
Das kaufne die mir eh nicht ab, Zu Karneval wärs mal gant witzig :D
Im Moment kann ich aber eh kein Geld für sowas ausgeben. Muss doch im nächsten Jahr zu Fuß von Deutschland nach Rumänien :cool:
Zottelkopf
08-12-2009, 23:07
Müde bin ich Känguru...klappe meine Ohren zu ;)
Bevor ich das weiter durchlese haue ich mir lieber mit einem stumpfen Gegenstand auf den Kopf, dann habe ich meine Zeit sinnvoller verbracht.
Zottelkopf
08-12-2009, 23:50
das is ja auch nich zum lesen gedacht das is ne shoutbox :-P
Zählt das Laserschwert aus der Corn Flakes Packung eigentlich schon als Teleskopschlagstock? Immerhin funktioniert es so.
Winterauto
09-12-2009, 04:37
Zählt das Laserschwert aus der Corn Flakes Packung eigentlich schon als Teleskopschlagstock? Immerhin funktioniert es so.
nun ja, und da der nette VZ sich ja nun mit dem Laserschwert in den Schlaf geschlagen hat :rolleyes: nehm ich mal die Flakes und decke den Frühstückstisch :):):):):)
keine Panik, natürlich nicht bei ihm :D
Kennt ihr noch die Polen-Connection in der Bully-Parade? Da könntet ihr zwei in dem Outfit glatt mitmachen. Ok, der Joghi geht vielleicht nur schwerlich als Pole durch, aber das Outfit wäre sehr authentisch :D
Ich kann übrigens auch Häkeln. Sowohl mit der Nadel als auch mit den Fingern.
Bei mir ist das noch ein Grundschullaster aus Kunst und Textil. Aber Häkeln lernen wegen nem Mädel? Wer das macht, bildet auch seine Meinung immer nach der Mehrheit :D :D :D ;)
interessant, dass der Kölner karneval an denselben tagen stattfindet, wie die bombardierung dresdens im 2. WK
naja vielleicht garnicht so ein riesenzufall...
für mich sind beide ereignisse ähnlich attraktiv.
vielleicht wurde karneval auch erfunden, um den überlebenden in dresden zu zeigen, dass es auch schlimmer hätte kommen können?
interessant, dass der Kölner karneval an denselben tagen stattfindet, wie die bombardierung dresdens im 2. WK
naja vielleicht garnicht so ein riesenzufall...
für mich sind beide ereignisse ähnlich attraktiv.
vielleicht wurde karneval auch erfunden, um den überlebenden in dresden zu zeigen, dass es auch schlimmer hätte kommen können?
Karneval richtet sich nach Achermittwoch also nach Ostern, ist dementsprechend auch immer an einem anderen Tag.
Von daher hundert pro zufall
Und komm einfach mal nach Kölle, wenn Karneval ist, dann hauen wir ordentlich auf den Putz :D
Ich sags mal so: Karneval hängt einem irgendwann zum Hals raus. Es gibt sicherlich auch schöne Seiten daran, wenn man weiß, wo man sich aufzuhalten hat. Aber ich, der auch noch gute 14 Jahre Sitzungsmusik aufm Buckel hat, hab da langsam aber sicher auch die Schnauze voll.
Was mich nur wundert: hier im Forum finden sich über 90% Karnevalsgegner. Normalerweise kenne ich das -gerade bei Aussenstehenden- eher umgekehrt. Offenbar kommt mal wieder der kulturelle Anspruch des KKB zum Tragen... :idea:
Was mich nur wundert: hier im Forum finden sich über 90% Karnevalsgegner. Normalerweise kenne ich das -gerade bei Aussenstehenden- eher umgekehrt. Offenbar kommt mal wieder der kulturelle Anspruch des KKB zum Tragen... :idea:
also ich kenne in meinem verwandten- und bekanntenkreis nicht eine einzige person, die sich mal positiv zu karneval geäußert hätte, hingegen genügend, die dem treiben wenig abgewinnen. vielleicht ja gruppenzwang in der ablehnung...
dass du als kölner mehr menschen begegnest, die karneval gutfinden mag daran liegen, dass karnevalsfreunde eher nach köln zum karneval kommen, als diejenigen, die karneval nicht mögen
Offenbar kommt mal wieder der kulturelle Anspruch des KKB zum Tragen... :idea:
Alles Feingeister und Philosophenpack...
...Immerhin halte ich die Atzenfahne noch hoch :D:p
also ich kenne in meinem verwandten- und bekanntenkreis nicht eine einzige person, die sich mal positiv zu karneval geäußert hätte, hingegen genügend, die dem treiben wenig abgewinnen. vielleicht ja gruppenzwang in der ablehnung...
dass du als kölner mehr menschen begegnest, die karneval gutfinden mag daran liegen, dass karnevalsfreunde eher nach köln zum karneval kommen, als diejenigen, die karneval nicht mögen
Meine Bemerkung war jetzt nicht auf dich gemünzt. Karneval würd definitiv und überhaupt nicht zu dir passen... das is jetzt ein Kompliment ;)
Ich bin halt ein ganz Verwegener und denk mir ab und an, dass manche das posten, was ihrer Vermutung nach den öffentlichen Konsenz trifft, statt ihre eigene Meinung. Deine Bemerkung zum Karneval hat mich drauf gebracht, lese andauernd sowas... egal.
Klar liegt das auch daran, aber trotzdem kommen viele Nicht-Kölner aus allen Teilen der Republik. Da kann man schon ne Tendenz ableiten, aber das Forum hier hat´s damit halt nicht so. Egal... Mittwoch-Vormittag-Kombinationen :D
Ich bring mich diese Woche noch um :mad:
Warum lerne ich eigentlich? Verdammte Scheiße! :mad:
südberliner
09-12-2009, 13:05
warum soll ich eigentlich zur schule, wenn ich bis ende januar eh nicht schreiben kann und alle klausuren erledigt sind :D
Ich bring mich diese Woche noch um :mad:
ich empfehle erwürgen mit den eigenen händen :D:D:D
...beste PN: "oh, entschuldige, ich seh grad Du bist ja ne Frau" :megalach:
Killer Joghurt
09-12-2009, 13:42
karneval ist voll rotz. wenn alle abhauen hab ich meine ruhe, das ist widerum toll.
sota ist ne frau :p?
ich empfehle erwürgen mit den eigenen händen :D:D:D
Im Labor gibts besseres
Ceofreak
09-12-2009, 14:35
karneval ist voll rotz. wenn alle abhauen hab ich meine ruhe, das ist widerum toll.
sota ist ne frau :p?
Word.
VanZan's altes Bild hat mir viel besser gefallen. Find das neue plöd. So jetz isses raus.
http://www.laymark.com/i/m/m142.gif
magnetli
09-12-2009, 14:42
ich bin meiner zeichenlehrerin auf ewig dankbar :D
Rocky777
09-12-2009, 14:52
Warum lerne ich eigentlich? Verdammte Scheiße! :mad:
Gute Frage. Ich habe in der Spanischklausur ein Spanisch-Spanisch Wörterbuch benutzen dürfen, da stand alles drin. toll :)
Nächste Mal schreibe ich auch nach.
Word.
VanZan's altes Bild hat mir viel besser gefallen. Find das neue plöd. So jetz isses raus.
Was gibt es den gegen Dittsche zu sagen?
Der Mann ist ein Titan, ein reiner Mann von Welt, ein Philosoph, ein Denker.
Dieser Mann repräsentiert das wirklich wahre Leben.
Oder mit den Worten von Schildkröte "Halt die Klappe, ich habe Feierabend".:D;):D
Ceofreak
09-12-2009, 15:12
Was gibt es den gegen Dittsche zu sagen?
Der Mann ist ein Titan, ein reiner Mann von Welt, ein Philosoph, ein Denker.
Dieser Mann repräsentiert das wirklich wahre Leben.
Oder mit den Worten von Schildkröte "Halt die Klappe, ich habe Feierabend".:D;):D
Mag alles sein was du da sagst. Trozdem mochte ich VanZan's altes Bild lieber.
Oro!
Ceo
Killer Joghurt
09-12-2009, 15:30
captain america holt euch alle
Wie viel kann an einem Tag schief gehen...
DavidBr.
09-12-2009, 19:43
Wie viel kann an einem Tag schief gehen...
In 24 Std? Ziemlich viel..
miskotty
09-12-2009, 21:08
akupunktur sucks:mad:
Da ham se noch ne Handvoll Wölfe in Schweden und knallen die jetzt auch noch ab...
...Jaja die Mär vom Ökoheiligen Skandinavier
akupunktur sucks:mad:
Genitalpiercings sind keine Akupunkturen
angeblich stehn ja manche frauen beim blasen drauf :p
http://www.laymark.com/i/m/m142.gif
Modell abgekackt?
miskotty
09-12-2009, 21:22
kann nicht halb so weh tun...:o
Im Karate-Unterforum ist der Weihnachtsfriede ausgeborchen *schnarch* ist das langweilig :motz::motz::motz:
Im Karate-Unterforum ist der Weihnachtsfriede ausgeborchen *schnarch* ist das langweilig :motz::motz::motz:
Wenn Du was zu lachen willst, schau ins Hybridforum. Die geistige Elite gibt sich mal wieder ne Menge Muehe peinlich zu sein und zur allgem. Unterhaltung beizutragen. ;)
Wenn Du was zu lachen willst, schau ins Hybridforum. Die geistige Elite gibt sich mal wieder ne Menge Muehe peinlich zu sein und zur allgem. Unterhaltung beizutragen. ;)
Hybrid avanciert echt langsam zum neuen ing ung Forum :D
BenitoB.
10-12-2009, 10:37
Hybrid avanciert echt langsam zum neuen ing ung Forum :D
na is auch schwer.die geistige elite tummelt sich nun mal im mma bereich *lächel*, gibt im boxbereich ihre weisheiten zum besten (beispiel sugarknocker usw),oder trinkt ganz einfach drei-vier bier nebenbei...:)
Ah, muss ich gleich schauen :)
hmm... kein fieber mehr, aber trotzdem noch nicht wieder ganz fit... ich glaube ich sollte nochmal warten mit dem joggen gehen, grade bei dem Wetter...
Achja, noch was: Seit 2 1/2 Tagen Nichtraucher *freu*
das was mir dazu einfällt, für die rettung dieser welt, friedenspanzer...
Kack Korrektur.
nee oder?
darfste nochmal ran?
Endlich mal was zu tun auf Arbeit :D
nee oder?
darfste nochmal ran?
Jaja, war aber klar, ist üblich so bei uns. Hab bis zum 15. ja auch noch genug Zeit um die Änderungen eizufügen, sind meist nur Formulierungssachen und sowas....
Killer Joghurt
10-12-2009, 18:00
leute die einen von a nach b fahren sind goldwert.
Kalle_Blomquist
10-12-2009, 18:07
...beste PN: "oh, entschuldige, ich seh grad Du bist ja ne Frau" :megalach:
und ne Zimtzicke :p
Dieser pseudohumanistische Anpruch, der nur dazu dient die eigene Unzulänglichkeit zu verbergen geht mir extremst auf die Nüsse. Eigentlich bleibt da nur die absolute Vernichtung, aber da heult der Rest wieder nur rum...
YouTube - Izi Bizi Spider (http://www.youtube.com/watch?v=XTfW91QPBdA&feature=related)
Graubereich
10-12-2009, 21:55
Noch einmal schlafen! :)
Und dann?
Noch 7 Seiten korrigieren...:(
YouTube - Izi Bizi Spider (http://www.youtube.com/watch?v=XTfW91QPBdA&feature=related)
YouTube - The Itsy Bitsy Spider big top itsy part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=wux96Stj9XU)
YouTube - The Itsy Bitsy Spider big top itsy part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=wux96Stj9XU)
DankeDankeDanke *freufreufreufreufreu* *vorfreudeimkreishüpf*
Freitags steigt mein Melatoninspiegel immer rapide an... :kaffeetri
Happybanshee
11-12-2009, 08:53
ich glaub mir wird weihnachtlich.....http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/132.gif (http://www.smileygarden.de)
Kein Wunder das es in der Wirtschaft nicht klappt, wenn man neuerdings schon lieber mal nachfragen muss warum ein Energieanbieter schon seit Monaten nicht mehr abbucht.:D;):D
DavidBr.
11-12-2009, 09:04
ich glaub mir wird weihnachtlich.....http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/132.gif (http://www.smileygarden.de)
Es blaut die Nacht. Die Sternlein blinken.
Schneeflöcklein leise niedersinken.
Auf Edeltännleins grünem Wipfel
häuft sich ein kleiner weißer Zipfel.
Und dort, vom Fenster her durchbricht
den dunklen Tann' ein warmes Licht.
Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer
die Försterin im Herrenzimmer.
In dieser wunderschönen Nacht
hat sie den Förster umgebracht.
Er war ihr bei der Heimespflege
seit langer Zeit schon sehr im Wege.
So kam sie mit sich überein:
Am Nicklausabend muß es sein.
Und als das Rehlein ging zur Ruh',
das Häslein tat die Augen zu,
Erlegte sie - direkt von vor'n
- den Gatten über Kimm' und Korn.
Vom Knall geweckt rümpft nur der Hase
zwei-, drei-, viermal die Schnuppernase.
Und ruhet weiter süß im Dunkeln,
Derweil die Sternlein traulich funkeln.
Und in der guten Stube drinnen,
da läuft des Försters Blut von hinnen.
Nun muß die Försterin sich eilen,
den Gatten sauber zu zerteilen.
Schnell hat sie bis auf die Knochen
nach Waidmanns Sitte aufgebrochen.
Voll Sorgfalt legt sie Glied auf Glied
- was der Gemahl bisher vermied -
Behält ein Teil Filet zurück,
als festtägliches Bratenstück.
Und packt zum Schluß - es geht auf vier -
die Reste in Geschenkpapier.
Da dröhnt's von fern wie Silberschellen.
Im Dorfe hört man Hunde bellen.
Wer ist's, der in so tiefer Nacht
im Schnee noch seine Runde macht?
Knecht Ruprecht kommt mit goldenem Schlitten
auf einem Hirsch herangeritten!
»Heh, gute Frau, habt ihr noch Sachen,
die armen Menschen Freude machen?«
Des Försters Haus ist tief verschneit,
doch seine Frau steht schon bereit:
»Die sechs Pakete, heil'ger Mann,
's ist alles, was ich geben kann!«
Die Silberschellen klingen leise.
Knecht Ruprecht macht sich auf die Reise.
Vom "Godfather of Comedy" persönlich, diese Klasse werden die ganzen neuen "Comedians" nie erreichen.
Vor allen nicht, weisste, kennste, verstehste der Trottel aus Berlin.;)
Vom "Godfather of Comedy" persönlich, diese Klasse werden die ganzen neuen "Comedians" nie erreichen.
Vor allen nicht, weisste, kennste, verstehste der Trottel aus Berlin.;)
Oh ja, den Barth tut es einfach nur weh, beim reden zuzuhören, genauso ein Hampelmann wie Mittermayer.
DavidBr.
11-12-2009, 09:29
Mittermayer geht noch, Pocher & Co sind zum Ohrenkrebs kriegen. Leider find ich auf youtube den Weihnachten bei Hoppenstedts nicht mehr :(
Jahaaaaaaaa!!!!
"...auf der Grundlage Ihres Studienplanes würden wir eine Zulassung für unseren Masterstudiengang Biophysik unterstützen..."
http://www.laymark.com/i/o/106.gif
Oh ja, den Barth tut es einfach nur weh, beim reden zuzuhören, genauso ein Hampelmann wie Mittermayer.
Mittermeier fand ich früher gut, doch dann hat er zwischendurch mal ein wenig probiert politische Themem mit reinzubringen, und das fand ich dann nicht mehr so prall.
Was Pocher angeht, da habe ich erst vor kurzen mit jemanden diskutiert was bei dem in der Karriere wohl schief gelaufen ist. Wir hatten alte Folgen von "Rent a Pocher" geschaut, und das war spitze. Doch mittlerweile ist der nur noch nervig und richtig primitiv. Aber das haben wir ihn hier in Hannover schon mal zu verstehen gegeben, als er beim Fußball ein Lied in der Fankurve singen wollte.:D;):D
Jahaaaaaaaa!!!!
"...auf der Grundlage Ihres Studienplanes würden wir eine Zulassung für unseren Masterstudiengang Biophysik unterstützen..."
Sieht so aus, als ob dein Wochensuizidplan auf unbestimmte Zeit verschoben wird ;) :)
Jahaaaaaaaa!!!!
Glückwunsch.
Der Smiley errinert mich an den japanischen Ronald Mc Donald
Sieht so aus, als ob dein Wochensuizidplan auf unbestimmte Zeit verschoben wird ;) :)
Hoffen wir das die Woche doch ein besseres Ende nimmt als angenommen :D
Ein Anfang is ja schon getan!
Also entweder war er bei der Korrektur dieser Seite nicht ganz bei sich oder ich bin zu dumm zu verstehen was er meint.:o
Der Smiley errinert mich an den japanischen Ronald Mc Donald
Aha :idea:
Jahaaaaaaaa!!!!
für die besten nur das beste! http://www.laymark.com/i/m/m121.gif
Ceofreak
11-12-2009, 10:21
Jaaaaaaaa! Van hat wiedern cooles Bild!!!! :beer::klatsch::bang:
DavidBr.
11-12-2009, 10:29
yS2g89phbOU
Besser als nix :o
Scheiß Bürokratie, da steigt doch keiner mehr durch.
my bonny is over the ocean...
my bonny is over the ocean...
Seit wann hast du ein Bonny??? :ups:
Seit wann hast du ein Bonny??? :ups:
seit ich emo geworden bin
http://img176.imageshack.us/img176/6330/emoyq6.jpg
Puh, dann hast du aber GLück dass das Bonny weit weit weg ist ;)
Dr.Frosch
11-12-2009, 13:38
As we see Euler studied the sum:
zeta(s) = 1 + 2^(-s) + 3^(-s) + 4^(-s)...
for integers s>1 (clearly zeta(1) is infinite). Euler discovered a formula relating zeta(2k) to the Bernoulli numbers yielding results such as zeta(2)=pi^2/6 and zeta(4)=pi^4/90. But what has this got to do with the primes?
So, Euler wrote this as:
[Euler's Prod]
Riemann later extended the definition of zeta(s) to all complex numbers s;
Was, so erlaube ich mir zu fragen, kann man daran als fröhlich Mathestudent im 8.Semester nicht verstehen???:narf::dumm:
Manchmal frage ich mich wirklich ob es um mich herum falschfilmt.:ups:
DavidBr.
11-12-2009, 15:12
Wer lesen kann...:narf::narf:
Boah, hatte echt vergessen wie geil Fear Factory doch ist! :sport146:
Wenn ich Level 28 bin kann ich endlich die FAL haben
wie geil is das denn?!
http://img19.imageshack.us/img19/94/87670978.jpg
http://ownedirl.com/misc/pedobear_want.jpg
magnetli
11-12-2009, 22:05
aua aua aua :D so cool ! :D
Was fürne kacke, das ist das lanweiligste was ich je gemacht habe... und immernoch kein Ende in Sicht... =(
DavidBr.
12-12-2009, 09:12
Endlich schneits!:klatsch:
Samurai85
12-12-2009, 17:39
bald ist es soweit Umzug :D
südberliner
12-12-2009, 18:02
ohne worte alles :flop::vogel:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.