Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade -neu-
Samurai85
31-03-2009, 19:25
ECS is the godfather of fighting arts :D
chillakilla
31-03-2009, 19:31
Ich krieg die Krise. Jetzt klappt das wahrscheinlich schon wieder nicht. :mad:
Dabei hat der Tag so gut angefangen.
Ich bin doch irgendwo Zigeuner :ups::o:(
Wolfhound
31-03-2009, 19:44
Ich kann meine Katze so oft ich will vom Bildschirm wegschieben, sie legt sich immer wieder davor :mad:
Topfpflanze
31-03-2009, 19:45
bald bekommt irgendjemand volles pfund auf´s maul:mad:
chillakilla
31-03-2009, 20:12
Als ich das Vid gesehen habe, hab ich mich nur noch gewunder was für Idioten in unserer zivilisierten Welt rumlaufen.
v-JxxjVHPd0&NR=1
Aber dann dachte ich mir, dass solche Leute auch eine Menge Potential bieten und bei weiterem Suchen bin ich doch wirklich auf dieses Goldstück gestoßen.
hFVZ5Fc7Bno
Hoffentlich werden sie noch lange weiterforschen bevor sie mit dem Darwin-Preis ausgezeichnet werden.
DavidBr.
31-03-2009, 21:06
Ich glaub demnächst ist ein Besuch im klösterlichen Weinkeller fällig.:D
dingdong
31-03-2009, 21:25
Als ich das Vid gesehen habe, hab ich mich nur noch gewunder was für Idioten in unserer zivilisierten Welt rumlaufen.
was haste gegen die ham doch nur nen bisschen spass zusammen:)
DavidBr.
31-03-2009, 21:31
Wozu die bunten Käschtle? Und was ist ein wong?:gruebel:
meridian9
31-03-2009, 21:38
Ich denke gerade daß es mich nicht mehr wundert, daß hier immer mehr "gute" User gerne fernbleiben...:mad:
BenitoB.
31-03-2009, 22:21
man war der sauer:D dat is aber auch n gerät:ups:
chillakilla
31-03-2009, 22:27
Ich denke gerade daß es mich nicht mehr wundert, daß hier immer mehr "gute" User gerne fernbleiben...:mad:
Also ich hab immer noch meinen Spass hier.
v-JxxjVHPd0&NR=1
Aber dann dachte ich mir, dass solche Leute auch eine Menge Potential bieten und bei weiterem Suchen bin ich doch wirklich auf dieses Goldstück gestoßen.
hFVZ5Fc7Bno
Hoffentlich werden sie noch lange weiterforschen bevor sie mit dem Darwin-Preis ausgezeichnet werden.
Das zweit Video verdient meinen höchsten Respekt an die unerschrockenen Forscher,mögen sie auf ewig weiterforschen und uns mit diesen Videos begücken.:respekt:
Ich bin wieder da. Ich wurde ja von irgendwem um einen Erfahrungsberit bezüglich meines Ausfluges gebeten. Hier ist er (stark zusammengefasst) :D:
- viel Bier getrunken, gelernt was Sturztrinken ist
- zweimal kotzen gewesen
- kleine Hauerei im gegenseitigen Einverständnis um zu sehen wer besser ist. Ich hab gewonnen.
- von dem schlechten Verlierer nen Billiarque über den Schädel gezogen bekommen, ca. 1min KO.
- anderen Kumpel ins Krankenhaus tragen
- zwei Stunden lang hackedichtebreitundvoll Fußball mit einem Pflasterstein gespielt
Und das wars auch schon, aber alles in allem recht schön.
Hoffentlich bietet er mir Prügel an...:)
es ist der erste und mein compi is immer noch nicht explodiert :D
Budoka_Dante
01-04-2009, 11:25
Ausgemustert. Hab ich doch gesagt :p
DavidBr.
01-04-2009, 11:33
Ausgemustert. Hab ich doch gesagt :p
Und ich war mit meinem Krüppelknie noch T3. Weichei.:mad::p
Kannst immerhin ein Jahr früher mit Studium/Arbeit/Was-auch-immer anfangen.
Budoka_Dante
01-04-2009, 11:35
Und ich war mit meinem Krüppelknie noch T3. Weichei.:mad::p
Ich habe auch 2 davon ;)
Kannst immerhin ein Jahr früher mit Studium/Arbeit/Was-auch-immer anfangen.
Das klingt, als hätte ich jetzt einen Vorteil. Zeitlich gesehen hab ich nur keinen Nachteil, so wie alle anderen Krüppel und Mädchen.
Time to Arch Linux... MS kann mir gestohlen bleiben
Samurai85
01-04-2009, 12:19
Freitag Freitag ich Freitag :D
Topfpflanze
01-04-2009, 13:08
Freitag Freitag ich Freitag :D
Berch?
BenitoB.
01-04-2009, 15:07
da is er wieder auf dem feldzug gegen seine windmühlen.naja,wenn das leben sonst nix bietet...
Nymphaea Alba
01-04-2009, 16:27
Hoffentlich bietet er mir Prügel an...:)
wer? :)
chillakilla
01-04-2009, 16:35
Ich kann Jessica Albas Rätsel nicht lösen. :(
Was ein Idiot! Hoffentlich gehts ihm wieder besser...
Nymphaea Alba
01-04-2009, 16:50
Ich kann Jessica Albas Rätsel nicht lösen. :(
Es ist etwas, an das Leute typischerweise denken, wenn sie an die Wüste denken.
Nymphaea Alba
01-04-2009, 16:53
1. Der USB-Stick lässt sich nicht installieren :motz: Aber anscheinend haben schon mehr Leute das Problem gehabt... hilft mir aber nicht weiter :(
2. Forensikluft geschnuppert...soll ich....soll ich nicht....lohnt es noch bis Herbst...lohnt es nicht....für alle Fälle vielleicht? Uhu aber gemeinschaftlicher Totschlag ist einfach heftig..irgendwie :o
Graubereich
01-04-2009, 16:53
Es ist etwas, an das Leute typischerweise denken, wenn sie an die Wüste denken.
Ich dränge mich in die Lösung einfach rein und sage Wasser!
Nymphaea Alba
01-04-2009, 16:54
Ich dränge mich in die Lösung einfach rein und sage Wasser!
Kennst du das Rätsel überhaupt? :D
Jedenfalls ist die Antwort falsch... :p
chillakilla
01-04-2009, 17:02
Ich hab schon gerätselt wie man da auf Wasser kommt. :p
Mal schaun ob mir noch was einfällt. Aber das ist wirklich schwer. :(
Graubereich
01-04-2009, 17:11
Nein, wozu? :D
Aber die Assoziation Wüste:Wasser drängt sich einfach auf. ;)
Nymphaea Alba
01-04-2009, 17:14
Ich hab schon gerätselt wie man da auf Wasser kommt. :p
Mal schaun ob mir noch was einfällt. Aber das ist wirklich schwer. :(
Nah, eigentlich ist es nur ein echt blödes Tuaregrätsel. Aber ich hab mich auch schwer getan.
Gottverdammtes Wlan :cry:
miskotty
01-04-2009, 17:24
2. Forensikluft geschnuppert...soll ich....soll ich nicht....lohnt es noch bis Herbst...lohnt es nicht....für alle Fälle vielleicht? Uhu aber gemeinschaftlicher Totschlag ist einfach heftig..irgendwie :o
nein...:o
aber meine meinung zählt ja net:(
Nymphaea Alba
01-04-2009, 19:28
nein...:o
aber meine meinung zählt ja net:(
Doch, tut sie in jedem Fall.
Aber man muss ja auch nicht alles heute entscheiden (es dauert eben manchmal bis ich auf solche Weisheiten stoße :p )
Brünchen kommt im Mai :klatsch:
Auweia, vor dem hätte ich glaube keinen Respekt anner Tür :p
qe2o20arN_4
Was wollte ich jetzt eigentlich denken??
Was wollte ich jetzt eigentlich denken??
....dass Du Anfang Mai Deinen Drahtesel in Schwung haben mußt? ;)
....dass Du Anfang Mai Deinen Drahtesel in Schwung haben mußt? ;)
Ich krieg Freitag ein neues. Sind aber schon ei npaar Kilomterchen mehr als ich dachte. Könnte etwas zu lang dauern.
Ich krieg Freitag ein neues. Sind aber schon ei npaar Kilomterchen mehr als ich dachte. Könnte etwas zu lang dauern.
...dann radelste bis nach Dänemark, denn radeln macht die Waden stark,....und nach Stemwede, schaffst Du´s auch, alter Schwede. :)
...dann radelste bis nach Dänemark, denn radeln macht die Waden stark,....und nach Stemwede, schaffst Du´s auch, alter Schwede. :)
mit dem schaffen hab ich keine Probleme, aber ob das Zeitlich hinhaut ist ne Frage und womöglich müsste ich ne Nacht oder zwei am Wegesrand schlafen.
Graubereich
01-04-2009, 22:29
womöglich müsste ich ne Nacht oder zwei am Wegesrand schlafen.
Damit hast du ein Problem? glaube ich nicht!
Übrigens, Rumänien hat heute wahrscheinlich viel Geld von den Österreichern bekommen.
Damit hast du ein Problem? glaube ich nicht!
Übrigens, Rumänien hat heute wahrscheinlich viel Geld von den Österreichern bekommen.
Warum, wart ihr so blöd mit euren Autos und teuren Klamotten ins Zigeunerviertel zu fahren??
;)
Graubereich
01-04-2009, 22:39
Warum, wart ihr so blöd mit euren Autos und teuren Klamotten ins Zigeunerviertel zu fahren??
;)
Ach Mo du liegst völlig falsch. Im Fußball hat Ö 2:1 gegen Rum gewinnen dürfen. :D
Ach Mo du liegst völlig falsch. Im Fußball hat Ö 2:1 gegen Rum gewinnen dürfen. :D
Ich finde die Rumänen voll ok, BG ist da eher ein Problem ;)
Ach ja, diese komische Sportart gibts ja auch noch...
:D
Die blöde Backe wird nicht besser :mad::mad::mad::mad:
Ach ja, diese komische Sportart gibts ja auch noch...
Für KK'ler: Fußball ist nichts anders als Lowkick mit nem Ball zwischen :p
Die blöde Backe wird nicht besser :mad::mad::mad::mad:
....und schon nette Lila-Töne vorhanden? ...Du weißt ja,...wer den Schaden hat....:rolleyes:
Ach du Sch**sse, das deprimiert :( :p
....und schon nette Lila-Töne vorhanden? ...Du weißt ja,...wer den Schaden hat....:rolleyes:
Solche Farben gibts in der Natur garnicht, wäre eigentlich was fürs KKB-Gruselkabinett :o:o
....wie schön, dass Du quasi ganz von selber drauf kommst....:D
....wie schön, dass Du quasi ganz von selber drauf kommst....:D
Für das Bild, würde es bestimmt Punkte vom Mod geben :cool:
Für das Bild, würde es bestimmt Punkte vom Mod geben :cool:
Stellen, die weder genannt nocht wiedererkannt werden sollten, dürfen mit enem schwarzen Balken versehen werden......*gG*
Graubereich
01-04-2009, 23:20
Ich finde die Rumänen voll ok, BG ist da eher ein Problem ;)
Ich habe gar nichts gegen Rumänen. Aber Ö und Fußball paßt nicht zusammen. :rolleyes: Interessiert mich zum Glück nur am Rande.
Was ist BG? :gruebel:
Ich denke gerade:
Scheisse ich bin krank und kann nicht trainieren....
Ich habe gar nichts gegen Rumänen. Aber Ö und Fußball paßt nicht zusammen. :rolleyes: Interessiert mich zum Glück nur am Rande.
Was ist BG? :gruebel:
Bulgarien ;) ... ich habe aus Erfahrung so meine kleinen Probleme mit den Bulgaren :rolleyes:
Albaner mag ich da schon viel lieber, tapferes kleines Völkchen mit viel Nationalstolz :D
nw-EQa-VzqM
chillakilla
01-04-2009, 23:53
qe2o20arN_4
Ok, jetzt glaub ich, dass es die echte Pratze ist. :halbyeaha
edit: Haha, wie er die Frau neben sich belästigt. "Ich bin das Tier! Ich mach Bodybuilding, kein Fitness."
ich faß es nicht. Ingrid Van Bergen macht als "die schwarze Witwe" Programmansagen bei comcentral ... und die hat anno Tobak wirklich ihren Mann umgenietet :D
ich faß es nicht. Ingrid Van Bergen macht als "die schwarze Witwe" Programmansagen bei comcentral ... und die hat anno Tobak wirklich ihren Mann umgenietet :D
Die ist doch dafür auch verknackt worden, oder?
Die ist doch dafür auch verknackt worden, oder?
Jep, hat gesessen. War mal ne große Schauspielerin. Ich kann mich nur noch an den Medienrummel damals nach dem Totschlag erinnern, da war selbst ich noch jung. Aber sie ist ja anscheinend resozialisiert ;)
dingdong
02-04-2009, 00:16
qe2o20arN_4
hat auch sehr schöne proportionen oO
chillakilla
02-04-2009, 00:19
Er ist halt grad in ner Massephase. So was braucht man nämlich, um so ein TIER zu werden. Aber was verstehst du denn schon davon? Du machst bestimmt Fitness und er macht Bodybuilding!
dingdong
02-04-2009, 00:22
Er ist halt grad in ner Massephase. So was braucht man nämlich, um so ein TIER zu werden. Aber was verstehst du denn schon davon? Du machst bestimmt Fitness und er macht Bodybuilding!
die massephase hat der auch nötig
chillakilla
02-04-2009, 00:35
die massephase hat der auch nötig
Naja, man sollte auch nicht vergessen, dass er 64 ist. ;)
Aber sie ist ja anscheinend resozialisiert ;)
Quark, die sieht aus wie ein Krokodil, die hat bestimmt einfach die Wärter gefressen und ist abgehauen...
So, fertig für heute, ich kann ins Bettchen!:klatsch:
Samurai85
02-04-2009, 05:47
hurra :klatsch:
Und vor allem "viel schöner als ne Frau" :weirdface :rofl:
Budoka_Dante
02-04-2009, 11:35
So, auf ans Bewerbungen schreiben :soldat:
Nur wohin? :weirdface :gruebel: :idea:
hmmm .. ist "Eierbär" nun eher ein Kompliment, quasi als Anerkennung meiner maskulinen Männlichkeit und meiner herben Duftnote, oder eher was beleidigendes :gruebel: ?
das ich jetzt wieder genug vorm rechner gehockt habe, und nun mal schön raus auf der wiese gehe, um noch was zu schaffen heut^^
hmmm .. ist "Eierbär" nun eher ein Kompliment, quasi als Anerkennung meiner maskulinen Männlichkeit und meiner herben Duftnote, oder eher was beleidigendes :gruebel: ?
Ösi-Slang: "Eierbär" (http://www.ostarrichi.org/wort-4618-at-Eierb%E4r.html) :cool:
Mehr Ernsthaftigkeit in einem Thread über Blähungen durch übermäßigen Biergenuss... Janee, is klar...:weirdface
Mehr Ernsthaftigkeit in einem Thread über Blähungen durch übermäßigen Biergenuss... Janee, is klar...:weirdface
Genau das gleiche habe ich gerade eben beim lesen des Threads auch gedacht.:ups::ups::ups:
Trisomie78
02-04-2009, 14:47
ich denk mir nicht mehr viel.
p.s.
frauen sind biester
chillakilla
02-04-2009, 15:25
15 Punkte. :sport146:
chillakilla
02-04-2009, 15:40
Glückwunsch! Im Abi?
:ups::D
Nur im Laufen. :(
Link! Link!!!:D
chillakilla
02-04-2009, 17:44
Dabei ist es schon lange klar, dass er ein Troll ist.
Die Kopfschmerzen sind ja noch ok, aber das Schwindelgefühl muss nun nich sein :(
Das neue Fahrrad ist toll :D
Vielleicht sollte ich bei meinem PC mal den Papierkorb leeren, dann gibt es keine Warnmeldung mehr das ich keinen Speicherplatz mehr zur Verfügung habe.:ups::ups::ups:
Ösi-Slang: "Eierbär" (http://www.ostarrichi.org/wort-4618-at-Eierb%E4r.html) :cool:
Der olle Kannix kann also österreichsdeutsch ? :ups:
Samurai85
02-04-2009, 18:17
Sonntag schauen wegen Parkour :)
Merkt eigentlich keiner, dass ich im "Kampfsportler = Waffe " - Thread einen Witz gemacht habe? Will jetzt keiner empört auf mir rumprügeln, weil er denkt, ich hätte das ernst gemeint? Ich hatte mich da so drauf gefreut!!
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/kampfsportler-waffe-92484/
:motz::mad::cry:
Merkt eigentlich keiner, dass ich im "Kampfsportler = Waffe " - Thread einen Witz gemacht habe? Will jetzt keiner empört auf mir rumprügeln, weil er den Witz nicht verstanden hat und denkt, ich hätte das ernst gemeint? Ich hatte mich da so drauf gefreut!!
:motz::mad::cry:
Und los gehts -> :smack: :kick: :sport069: :krank011:
Und los gehts -> :smack: :kick: :sport069: :krank011:
Ja!! Danke.
:cooolll:
Warum hab ich mir auch damals diesen Jamba Schutzbrief andrehen lassen, braucht kein Schwein :narf: :vogel:
Mal kucken, daß ich den möglichst bald kündige :weirdface
Warum hab ich mir auch damals diesen Jamba Schutzbrief andrehen lassen, braucht kein Schwein :narf: :vogel:
Mal kucken, daß ich den möglichst bald kündige :weirdface
Klingeltöne für Lutsche? ...oder was ist das für ein Mist?
Und wieder neigt sich ein beschissener Tag dem Ende...
Klingeltöne für Lutsche? ...oder was ist das für ein Mist?
Nein, ne Versicherung gegen Schäden aufm PDA :rolleyes:
Da das Teil damals € 400 gekostet hat, dacht ich mir, ich versicher das mal, jetzt verstaubts aufm Regal :D ... und ich hab gestern völlig sinnlos € 80 abgebucht bekommen :wuerg:
Es ist sooooooo schön draußen! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k055.gif
Schnueffler
03-04-2009, 07:22
Genau! Und deswegen auch direkt die Probefahrten für die Moppeds klar machen! :cool:
MakeMeBad
03-04-2009, 08:33
ich hab heute frei und bin gleich draussen in der Sonne ...shoppen und so :D
:gruebel: Radtour oder was Arbeiten :gruebel:
Samurai85
03-04-2009, 10:40
so Vorstellungsgespräch hinter mir, ich bin ja mal gespannt :klatsch:
So, jetzt erst mal die Kreditlinie bis nächstes Jahr klarmachen :cool: und dann abends ab ins Training :boxing:
Ich hoff nur, ich krieg nicht im Sparring wieder so auf die Fresse :o :p
So, jetzt erst mal die Kreditlinie bis nächstes Jahr klarmachen :cool: und dann abends ab ins Training :boxing:
Ich hoff nur, ich krieg nicht im Sparring wieder so auf die Fresse :o :p
Wenn du zu uns kommst, schon :cool:
Ihr macht Sparring :ups:
Wer jetzt? :)
Wenn du zu uns kommst, schon :cool:
Aber nicht mit der Faust :baeehh: dafür können die Kyokushinler sehr gut aus naher Distanz hoch kicken :o
Warum hat der Laden im Moment keine gescheiten Gebrauchtspiele ?
Linux >>>> MS Windows...
ENdlich hab ichs begriffen :D
@ Pratze/Lykaner: Auch wieder da? :p Welcome back!
DavidBr.
03-04-2009, 11:51
Drecks-Sanddorn, nächstes Mal wird alles abgefackelt.:mad:
dingdong
03-04-2009, 12:05
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IY2eJS053V8&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IY2eJS053V8&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
ach ich weiß schon warum ich normalerweise sowas nich gucke.....
....schreckliches Datum,...wie jedes Jahr....
....schreckliches Datum,...wie jedes Jahr....
Wieso? Verarschen sie Dich immer noch? Ist doch schon zwei Tage her. :p
DavidBr.
03-04-2009, 12:08
Wieso? Verarschen sie Dich immer noch? Ist doch schon zwei Tage her. :p
Wenn Du mal in den "Was hört ihr grade"-Thread guckst, hat dass wohl andere Gründe..
@topic: sota hat nen klasse Musikgeschmack:halbyeaha
Sorry, nich so mein Geschmack. :o
Nymphaea Alba
03-04-2009, 12:21
Weiterhin Freude über mein funktionierendes WLAN :)
Waschmaschine am Montag :klatsch:
Cranberries am arbeitlosen Vormittag :cool: :blume:
Schnueffler
03-04-2009, 14:40
Hurra!
Moppedtour geht klar! :cool:
Manche Menschen drehen einfach am Rad sobald sie ein bischen was zu sagen haben. Im Internet ist es immer am schlimmsten, da nehmen sie sich dann Sachen raus die man im realen Leben maximal als lächerlich bezeichnen würde. Das ist so ähnlich wie mit anderen Autofahrern, die führen sich auch manchmal auf wie die letzten Idioten und machen Angebote, die sie aufeinmal nicht mehr ernst meinen wenn man aussteigt... Vieleichts ists aber aucheinfach der Frühjahrskoller, wer weiß...
Samurai85
03-04-2009, 14:56
Ich hab keine Festplatten. Ich halte mir einfach 30 junge Chinesen unterm Schreibtisch, die sich die ganze Zeit Nummern merken
Budoka_Dante
03-04-2009, 15:31
"formerly called" klingt scheiße.
Ich denke, ich habe für heute genug Bewerbungsschreiben verfasst.
Markus11
03-04-2009, 15:32
Vor 5 Jahre konnte ich noch 72 (schöne) Liegestütze in einem durch machen wo ich mit der Nase den Boden berührt habe.
Jetzt gerade ging mir schon nach 40 Stück die Puste aus :o.
Hab zwar noch einen Muskelkater, aber trotzdem erbärmlich :o.
Warum bin ich so faul geworden......
Mfg. Markus
Jetzt gerade ging mir schon nach 40 Stück die Puste aus :o.
Glaub mir, in der Rente ist dann vieles einfacher :blume:
Ich will neue Handgelenke.:(
Eigentlich sollte man bei dem Wetter doch die Nachbarn mit dem Geruch von Holzkohle und Nackensteaks belästigen.
Tyler.Durden
03-04-2009, 16:18
Eigentlich sollte man bei dem Wetter doch die Nachbarn mit dem Geruch von Holzkohle und Nackensteaks belästigen.
jaaaaa und sie mit lauten bierrülpsern von der terrasse vertreiben:biglaugh:
Nymphaea Alba
03-04-2009, 20:02
Manche Menschen drehen einfach am Rad sobald sie ein bischen was zu sagen haben. Im Internet ist es immer am schlimmsten, da nehmen sie sich dann Sachen raus die man im realen Leben maximal als lächerlich bezeichnen würde. Das ist so ähnlich wie mit anderen Autofahrern, die führen sich auch manchmal auf wie die letzten Idioten und machen Angebote, die sie aufeinmal nicht mehr ernst meinen wenn man aussteigt... Vieleichts ists aber aucheinfach der Frühjahrskoller, wer weiß...
Immerhin haben sie wenigstens etwas zu sagen :rolleyes:
Wer es besser weiß, hält die anderen für Idioten.... und ist damit nicht allein
Oh diese Sagrotanmütter und Birkenstocktragenden Hardcorepazifisten können einem gehörig auf den Geist gehen...:(
Oh diese Sagrotanmütter und Birkenstocktragenden Hardcorepazifisten können einem gehörig auf den Geist gehen...:(
Dinkelstangenfraktion hab ich sie genannt.....hauptsache pädagogisch wertvoll (bei dieser Äusßerung war stets jede Kindergärtnerin meine Freundin) :D
Immerhin haben sie wenigstens etwas zu sagen :rolleyes:
Wer es besser weiß, hält die anderen für Idioten.... und ist damit nicht allein
:p
Verdammtes LSD, kack Synthese will mir nicht in den Kopf... Aber die Östronsynthesen sind cool....
Dinkelstangenfraktion hab ich sie genannt.....hauptsache pädagogisch wertvoll (bei dieser Äusßerung war stets jede Kindergärtnerin meine Freundin) :D
Ja und die kinder sollen ja auch bloß nicht irgendeiner Gefahr ausgesetzt werden.
Wie kann man es als Elternteil nur verantworten sein Kind im Garten spielen zu lassen ohne worher alle spitzen Stellen und Äste mit Watteschutz zu versehen und alles Keimfrei zu reinigen??
Ich finde unsere Gesellschaft geht irgendwie in die falsche richtung
Wie kann man es als Elternteil nur verantworten sein Kind im Garten spielen zu lassen ohne worher alle spitzen Stellen und Äste mit Watteschutz zu versehen und alles Keimfrei zu reinigen??
Dreck, Kratzer, aufgeschundene Knie, auf dem Hosenboden über nen Hügel runterrutschen, so muss das sein :D
Ist doch top, dann können Deine Kinder die Herrschaft über diesen Planeten mithilfe eines spitzen Stockes übernehmen, weil der Rest der Menschheit zu verweichlicht ist...
Ist doch top, dann können Deine Kinder die Herrschaft über diesen Planeten mithilfe eines spitzen Stockes übernehmen, weil der Rest der Menschheit zu verweichlicht ist...
Erinnert mich ein wenig an die Menschen auf der Raumstation bei wall-e :p
u9s7afoYI-M
errinert mich an demolition man ;)
Dreck, Kratzer, aufgeschundene Knie, auf dem Hosenboden über nen Hügel runterrutschen, so muss das sein :D
So musste das sein, heutzutage kommt ja direkt das Jugendamt wenn Mamas Liebling ,mal mit blutigen knie nachhause kommt
errinert mich an demolition man ;)
Du weisst aber schon, wie man die drei Muscheln benutzt? :gruebel:
vqZ3it6X9u8
Du weisst aber schon, wie man die drei Muscheln benutzt? :gruebel:
Das frag ich mich ehrlichgesagt bis heute...Soll man damit schaben oder wie oder was?? :confused:
„Der arme Kleine hatte einen sehr langen Todeskampf. … Herr von Edelsheim, der sich mit mehreren Herren und Damen im Nebenzimmer befand, kam einen Augenblick herein, um das Kind anzusehen, und hörte dieses Seufzen. Es machte ihm einen so schauderhaften Eindruck, daß er sofort wieder hinausging. Die letzte halbe Stunde war ruhig. Er schien einzuschlafen. Augen und Mund schlossen sich ohne Beihilfe. Dann sah er wundervoll aus. Die Züge schienen mehr ausgebildet und er hatte noch keine Totenblässe. Alle, die ihn so sahen, bewunderten ihn. Am nächsten Morgen war er nicht mehr so schön.“
Solch einen bösen Humor habe ich selten gesehen... :ups:
justizia
03-04-2009, 22:25
Dank nun täglichen Basketballspielens hat sich meine Ausdauer bezüglich des Joggens sehr verbessert. Joggen allein mit Musik ist langweilig, laufen mit Ball und allem drum und dran hingegen ist ohne Worte...
das ich ich auch endlich wieder die zeit zum joggen finden muß (wofür habe ich denn den kanal mit der geilen laufstrecke direkt vor der tür?)... :rolleyes:
chillakilla
03-04-2009, 23:27
"formerly called" klingt scheiße.
Ich denke, ich habe für heute genug Bewerbungsschreiben verfasst.
Normalerweise würde man auch "formerly known as" sagen. Klingt viel cooler. :cool:
Für was bewirbst du dich denn?
das ich ich auch endlich wieder die zeit zum joggen finden muß (wofür habe ich denn den kanal mit der geilen laufstrecke direkt vor der tür?)... :rolleyes:
Zum Schwimmen? :confused:
justizia
04-04-2009, 08:44
Na dann mal raus heute, das Wetter ist mehr als super dafür. Schuhe an und los gehts:-) Viel Spaß dabei ;)
Bist du leicht depressiv, nimm' ein Bad mit ätherischen Ölen. Bei schweren Depressionen nimm' ein Bad mit Fön:-)
:megalach:
Denk: Warum muss ich am Samstag um die Zeit schon auf sein?!:(
justizia
04-04-2009, 10:47
:megalach:
Denk: Warum muss ich am Samstag um die Zeit schon auf sein?!:(
Vielleicht weil auch Du mit der Zeitumstellung zu kämpfen hast oder aber Du hast etwas vor, was Dich aus den Federn zwingt, hm? ;);)
Egal was, einen schönen Tag wünsche ich Dir dennoch....
Was ziehe ich heute abend an?
Was will mir VW mit der Werbung für den neuen GTI sagen ?
Kauf dir das Auto, aber erst wenn du 21 bist, mache ein Fahrsicherheitstraining und danach kannst du wie eine besengte Sau durch die Stadt rasen, sowie Smudo es in der Werbung macht ?
justizia
04-04-2009, 11:29
Kommt auf den Anlass an.....;)
Budoka_Dante
04-04-2009, 11:29
Für was bewirbst du dich denn?
Ich versuchs erstmal als Chemielaborant irgendwo in Norddeutschland. Mal schauen, was daraus wird.
Schnueffler
04-04-2009, 11:40
Schade, das ich das Mopped wieder abgeben mußte! :(
Nymphaea Alba
04-04-2009, 11:45
Die Hure ist allen verschwistert
Budoka_Dante
04-04-2009, 11:50
Currywurst! :sport146:
BenitoB.
04-04-2009, 11:50
lernen,denken,umsetzen
Auto ist fertig :sport146: ....bezahlen :(
DavidBr.
04-04-2009, 11:53
Drecks-Hecke!:motz:
Graubereich
04-04-2009, 14:35
Hm :gruebel:
Das Eva's Kostüm? :hehehe:
:engelteuf
Hm :gruebel:
Das Eva's Kostüm? :hehehe:
:engelteuf
Später! :D
chillakilla
04-04-2009, 14:42
Warum, warum warum????
gibt es bei ALDI noch keine Wassermelonen? :(:cry:
Graubereich
04-04-2009, 14:46
Später! :D
Aha :D
Was ist ein Podcast??
Wenn jemand einen Videokanal im I-Net hat, auf dem er dann irgendwelche Videos postet. Frau Merkel hat (oder hatte ?) so etwas, dort äußerte sie sich dann zur Lage der Nation.
Wenn jemand einen Videokanal im I-Net hat, auf dem er dann irgendwelche Videos postet. Frau Merkel hat (oder hatte ?) so etwas mal, dort äußerte sie sich dann zur Lage der Nation.
Oh ich dachte das hätte was mit Ipod zu tun... :o
....super, fündig geworden. Dann kann es ja losgehen! :)
justizia
04-04-2009, 16:57
Ich habe endlich das Trampolin für die Kinder aufgebaut....und das bei dem Sonnenschein, ich schwitzte wie ein Ochs'..... und ich googelte, was sich hinter dem Kürzel "ttv" versteckte...
justizia
04-04-2009, 16:58
mir ist zu warm :D
Mir auch, na woll'n wir anbaden heute?:D:D
chillakilla
04-04-2009, 17:27
Was ist ein Podcast??
Mensch, du lebst doch echt hinterm Mond.
Ist meistens wie ne Radiosendung. Einer spricht in sein Mikrophon, nimmt das auf und stellt es zum Download bereit.
Irgendwie ist Felix Magath ja ein *****:D:D:D
Mir auch, na woll'n wir anbaden heute?:D:D
na hätte ich das mal früher gelesen :D:D:D
justizia
04-04-2009, 20:42
Ich überlege, ob mir gerade jemand einen Wink mit dem Zaunpfahl verpaßte oder ich dies nur in den falschen Hals bekam....hm
Mensch, du lebst doch echt hinterm Mond.
Ist meistens wie ne Radiosendung. Einer spricht in sein Mikrophon, nimmt das auf und stellt es zum Download bereit.
Überflüssig also.
Blogs finde ich sind auch so komische Internetphänomäne. Aber gut zur Selbstprofilierung sind sie alle mal.
Überflüssig also.
Blogs finde ich sind auch so komische Internetphänomäne. Aber gut zur Selbstprofilierung sind sie alle mal.
Am schlimmsten sind diese sog. "Internetforen". Solls zu allen möglichen Themen geben... Eine reine Ansammlung von Dummschwätzern! :mad:
Grüße
Am schlimmsten sind diese sog. "Internetforen". Solls zu allen möglichen Themen geben... Eine reine Ansammlung von Dummschwätzern! :mad:
Grüße
Hast es erkannt :D
Ich überlege, ob mir gerade jemand einen Wink mit dem Zaunpfahl verpaßte oder ich dies nur in den falschen Hals bekam....hm
mit zaunpfählen schlage ich nur, gewunken wird nur mit ganzen zäunen *gg*
was mache ich jetzt zu essen?
justizia
04-04-2009, 21:39
mit zaunpfählen schlage ich nur, gewunken wird nur mit ganzen zäunen *gg*
was mache ich jetzt zu essen?
Na nix mehr, schau mal auf die Uhr :D. Falls doch, fällt mir gerade etwas ekelhaft gesundes ein: Tofu :p:p:p Klingt wie Hundefutter, was?
Mache es wie ich, mümmel Schoki ;)
Na nix mehr, schau mal auf die Uhr :D. Falls doch, fällt mir gerade etwas ekelhaft gesundes ein: Tofu :p:p:p Klingt wie Hundefutter, was?
Mache es wie ich, mümmel Schoki ;)
hehe, aber ich hab doch schon 2 tafeln auf, und außerdem esse ich eh erst immer um diese zeit richtig.^^ ...hab mich schon für hühnchen hawaii entschieden :p
justizia
04-04-2009, 21:45
hehe, aber ich hab doch schon 2 tafeln auf, und außerdem esse ich eh erst immer um diese zeit richtig.^^ ...hab mich schon für hühnchen hawaii entschieden :p
Wie jetzt? 2 Tafeln Schoki verdrückst Du derzeit, futterst zusätzlich noch Hühnchen?:ups::ups::ups: Okay, was steht als Hauptgang an? :p:p
Schaun wir mal, wann Du Deinen 60 kg "ade" sagen kannst....*duckundweg*
Graubereich
04-04-2009, 21:48
Grüße
Von den News Groups ganz zu schweigen. ;)
Wie jetzt? 2 Tafeln Schoki verdrückst Du derzeit, futterst zusätzlich noch Hühnchen?:ups::ups::ups: Okay, was steht als Hauptgang an? :p:p
Schaun wir mal, wann Du Deinen 60 kg "ade" sagen kannst....*duckundweg*
*gg* 60 kg?^^ soviel hab ich als kleines kind gewogen^^ mein austrainiertes kampfgewicht waren mal runde 100, derzeit sind es aber nur noch 87 ;)
*hühnchenknochenhinterherwerf*
was mache ich als hauptgang? ich hätte ja noch cordon bleu :D
justizia
04-04-2009, 21:58
*gg* 60 kg?^^ soviel hab ich als kleines kind gewogen^^ mein austrainiertes kampfgewicht waren mal runde 100, derzeit sind es aber nur noch 87 ;)
Hehe ein Knochenkalle also :D;) ;);)
Von den News Groups ganz zu schweigen. ;)
Will mich nicht blöd anstelle naber was sind news groups?? :o
justizia
04-04-2009, 22:03
Hake mich bei Da Mo ein, ich weiß es auch ned...Zeugen Jehovas oder so? *g*:o
meridian9
04-04-2009, 22:05
auf dem Ort sind das Ansammlungen von mehr als einer Dame ab 50J. :cool:
justizia
04-04-2009, 22:10
Soso...
Määäh, ich will wieder in meine Berge :(:(
Graubereich
04-04-2009, 22:22
Bitte sehr.
Newsgroup ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Newsgroup)
Bitte sehr.
Newsgroup ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Newsgroup)
Jo danke, aber ich hab es schon gegoogelt
DavidBr.
05-04-2009, 06:48
Was mache ich mir denn zum Frühstück?:gruebel:
justizia
05-04-2009, 08:03
Was mache ich mir denn zum Frühstück?:gruebel:
Moin moin Rasselbande, wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!:D;)
unproVoked
05-04-2009, 10:45
jetzt wär eigentlich der perfekte moment es tommygun, jinn und neopratze gleich zu tun, bin eh nich mehr up to date
jetzt wär eigentlich der perfekte moment es tommygun, jinn und neopratze gleich zu tun, bin eh nich mehr up to date
Du willst die Fliege machen??
justizia
05-04-2009, 10:49
Vergiß' es, falls Du Dich hier schleichen willst :D, Du bleibst schön hier, denn eines ist Fakt, Neopratze ist wieder daaaaaa, er heißt nur jetzt Lykaner:-););)
unproVoked
05-04-2009, 10:51
Du willst die Fliege machen??
nuja.... nö. :D
Vergiß' es, falls Du Dich hier schleichen willst :D, Du bleibst schön hier, denn eines ist Fakt, Neopratze ist wieder daaaaaa, er heißt nur jetzt Lykaner:-););)
watt? :ups:
Nix gibts, ich weiß wo Du trainierst! :aufsmaul:
justizia
05-04-2009, 10:54
Jaaaa ist so, schau mal im thread "Was ist mit Neopratze", da isser wieder:-))))
unproVoked
05-04-2009, 10:58
meine güte, dass es bei dem sooo schnell geht, hätt ich ja nich erwartet
justizia
05-04-2009, 11:00
meine güte, dass es bei dem sooo schnell geht, hätt ich ja nich erwartet
Und was sagt uns das? Naaaa? Du bleibst gleich mal da und fertisch isses :):) Außerdem gäbe es Kloppe von Fips....*lach*
unproVoked
05-04-2009, 11:13
Und was sagt uns das? Naaaa? Du bleibst gleich mal da und fertisch isses :):) Außerdem gäbe es Kloppe von Fips....*lach*
keine bange ;)
so'n paar gelegenheitsbesuche werd ich weiterhin hier machen :p
Nymphaea Alba
05-04-2009, 14:58
Ich habe endlich die Bilder aufgehängt, Pflanzen umgetopft ( ich bilde mir ein, sie grünen gleich viel grüner :blume: ) und meinen PC ans fehlerfreie Laufen gebracht. Jetzt kann ich mich endlich mit 3 Wochen Verzug an das Hochladen meiner Algerien-Bilder machen :)
Schlagbohrer sind toll :klatsch: Es gibt ja auch noch eine Garderobe.
Ab morgen kann ich Wäsche waschen und seit heute wieder endlich Müll trennen :cool: Donnerstag kauft Muttern mit mir Gardinen und seit heute wird der Kaffee nicht mehr alt.
JUHU das binäre Baby lebt!! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/c015.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif
P.S. Fred und Karl geht's gut, sie sind umgezogen und die Fliegen sind auch weg
gerade aufgestanden, rennen verpaßt...jetzt mache ich ravioli^^
Budoka_Dante
05-04-2009, 15:51
Schon wieder Hunger :weirdface
Markus11
05-04-2009, 15:56
So betrunken war ich lang nicht mehr :o. Derber Filmriss und jetzt noch restfett :o.
Mfg. Markus
Graubereich
05-04-2009, 16:08
So betrunken war ich lang nicht mehr :o. Derber Filmriss und jetzt noch restfett :o.
Mfg. Markus
Reparaturseidl! :cool:
Wolfhound
05-04-2009, 16:10
Wieder vieeeel zu viel gegessen, doofe Geburtstagsfeiern *burps* :o:D
Mfg. Markus
VZZV! Kennst ned?
Voi Zua Zöt Voi! :D
Ein Klassiker...
Grüße
€: Noch was für die Informatiker... EOF - Echt oag fett! :rofl:
justizia
05-04-2009, 16:42
Jepp, es geht doch mit dem joggen - 7 Runden langsam auf der Tartanbahn des Sportplatzes, federt nett mit der Boden:-) Eben noch Trampolin gesprungen und nun geht es noch mit den Jungs auf den Sportplatz Fußball kicken......danach geht wohl nix mehr:-)
@secu...biste denn jetzt satt von Deinen Nudeln? *sfg*
Angriff der KampfKÜNSTLER.... Man, was bin ich froh dass ich nur ein dummer Kampfsportler bin und mir um sonen Scheiß wie Egobefriedigung und den einzig wahren Weg keine Gedanken machen muss, sondern mich voll und ganz dem Verprügeln meiner Sparringspartner widmen kann...:D
unproVoked
05-04-2009, 17:55
mein kopf is matsch, mein körper gebrechlich, die tasche nicht gepackt, in ner halben stunde kommt der bus, ich bin frühstens um halb 11 zuhause, ich hab kein plan ob mein fahrrad noch lebt, ich bin nicht geduscht...
ich hab kein bock
Oh mein Gott, Erich braucht ein neues Herz:ups::ups::ups:
Nymphaea Alba
05-04-2009, 18:30
Wo war ich??
vermutlich nicht ganz bei dir ?
chillakilla
05-04-2009, 18:39
Sieg.::fight::sport069::sport146:
Ergebnis ist schon mal ok, jetzt muss nur noch die eigentliche Leistung auch stimmen. :P
vermutlich nicht ganz bei dir ?
Nein das war nicht metaphorisch, in mich blickend gemeint sondern genau so wie es da steht...
...Wo war ich??
Wenn das so weiter geht, kann ich mir nächstes Jahr eine Dauerkarte für die Osttribüne erlauben, schließlich werden die Karten für die zweite Liga billiger.:mad::mad::mad:
Nymphaea Alba
05-04-2009, 18:45
Nein das war nicht metaphorisch, in mich blickend gemeint sondern genau so wie es da steht...
...Wo war ich??
meins war aber ebenfalls so gemeint wie es da stand,
denn wenn du nicht weißt, wo du warst....warst du vermutlich nicht ganz bei dir, dass es dir entgangen ist.
chillakilla
05-04-2009, 18:48
...Wo war ich??
So etwas versteht die vornehme Dame natürlich nicht. ;)
Dorschbert
05-04-2009, 18:49
Ob ursprünglich "dauerhaft" gebannte User wohl ne Kiste Bier springen lassen müssen, um hier plötzlich doch wieder schreiben zu dürfen? :confused:
meins war aber ebenfalls so gemeint wie es da stand,
denn wenn du nicht weißt, wo du warst....warst du vermutlich nicht ganz bei dir, dass es dir entgangen ist.
Ich war ganz bei mir hab mich nur irgendwie in den Schächten verlaufen und bin ganz woanders wieder rausgekommen...
chillakilla
05-04-2009, 18:52
Ob ursprünglich "dauerhaft" gebannte User wohl ne Kiste Bier springen lassen müssen, um hier plötzlich doch wieder schreiben zu dürfen? :confused:
Vermisst du die Kackboxerin hier on Board?
Nymphaea Alba
05-04-2009, 18:55
So etwas versteht die vornehme Dame natürlich nicht. ;)
:(
@DaMo: Schächte? Ohne Lageplan? Klaustrophobie?! :ups:
Dorschbert
05-04-2009, 18:57
Vermisst du die Kackboxerin hier on Board?
Eigentlich nicht aber einer der drei ist ja trotz "dauerhafter" Bannung
(http://www.kampfkunst-board.info/forum/f62/bannung-zweier-stammuser-89264/)
wieder on und fleißig am Schreiben. Würde mich halt mal interessieren, wie das zu so ner plötzlichen "Resozialisierung" kommt, bzw. ob die Bannung der anderen beiden auch wieder aufgehoben wurde...:gruebel:
Edit: Scheinbar ja. Wie kommts?!
:(
@DaMo: Schächte? Ohne Lageplan? Klaustrophobie?! :ups:
Hab ne Höhle tief im Wald wo ich n paar neue Gänge ausgegraben hab und denen gefolgt bin.
Es gibt aber noch eine Menge zu entdecken.
Demnächst werde ich auch ein paar Fotos davon machen
chillakilla
05-04-2009, 19:08
Hab ne Höhle tief im Wald wo ich n paar neue Gänge ausgegraben hab und denen gefolgt bin.
Es gibt aber noch eine Menge zu entdecken.
Demnächst werde ich auch ein paar Fotos davon machen
Und ich dachte es geht um ein Besäufnis. :ups::(
Dann nehm ich natürlich auch die feine Dame zurück. :p
Graubereich
05-04-2009, 19:21
Eigentlich nicht aber einer der drei ist ja trotz "dauerhafter" Bannung
(http://www.kampfkunst-board.info/forum/f62/bannung-zweier-stammuser-89264/)
wieder on und fleißig am Schreiben. Würde mich halt mal interessieren, wie das zu so ner plötzlichen "Resozialisierung" kommt, bzw. ob die Bannung der anderen beiden auch wieder aufgehoben wurde...:gruebel:
Edit: Scheinbar ja. Wie kommts?!
Die beiden haben sich mit dem Admin in Verbindung gesetzt und er hat sie, nach Ablauf einer Frist, begnadigt.
Vielleicht kommt KickBoxCaro auch wieder?
Dorschbert
05-04-2009, 19:41
Die beiden haben sich mit dem Admin in Verbindung gesetzt und er hat sie, nach Ablauf einer Frist, begnadigt.
Freut mich ja für die beiden, aber irgendwie wird so doch die ganze Bannungsgeschichte ad Absurdum geführt, wenn es nicht konsequent angewandt wird... (War ja schließlich von ner dauerhaften Bannung und nicht von einer "mit-Admin-in-Verbindung-setzen-und-nach-Fristablauf-begnadigt-Bannung"). Will hier weder rumstänkern noch habe ich was gegen die User, aber irgendwie bin ich der Meinung, dass man, wenn man schon solche Sanktionen verhängt, sowas auch durchziehen sollte (Sonst nimmt sowas ja irgendwann keiner mehr ernst).
Vielleicht kommt KickBoxCaro auch wieder?
Glaub ich nich. Soweit ich weiß, hat sie nach der ganzen Geschichte die Schnauze gestrichen voll vom KKB (kann ich ihr auch nicht verdenken). Trotzdem wäre ich auch bei ihr aus o.g. Gründen nicht für eine Aufhebung der Bannung gewesen...aber is´ja nu eigentlich auch Schnee von Gestern.
chillakilla
05-04-2009, 20:05
Weshalb wurde sie eigentlich gebannt? Habe davon gar nichts mitbekommen, außer dass sie irgendwann gesperrt war.
Schnueffler
05-04-2009, 20:12
Die ganze Geschichte ist viel zu verwirrend um sie komplett zu erklären!
Die Beteiligten und die Admins/Mods haben sich über die Sache ausgetauscht, haben es entwirrt und sind sich einig geworden.
Graubereich
05-04-2009, 20:38
Die Beteiligten und die Admins/Mods haben sich über die Sache ausgetauscht, haben es entwirrt und sind sich einig geworden.
Das ist die beste Erklärung!!!
Schade, daß Caro nicht mehr will! :(
Dorschbert
05-04-2009, 20:57
Das ist die beste Erklärung!!!
Schade, daß Caro nicht mehr will! :(
Soweit ich weiß, ist in diesem Zusammenhang mit Caro überhaupt nix geklärt worden, weshalb ich einfach mal vermute, dass sie in dieser ganzen Geschichte (obwohl wohl nur am Rande involviert) die Sündenbockkarte gezogen hat und die "Klärung" der Angelegenheit wahrscheinlich aus irgendwelchen Klüngelgeschichten entstanden ist... . Seis drum: Ich will bei dieser ganzen Geschichte keine Partei ergreifen und eigentlich ist es mir auch piepegal. Letztlich hat der Umstand, dass ich unfreiwillig mitbekommen habe, was hier teilweise für komische Sachen hinter den Kulissen ablaufen dazu beigetragen, dass ich meine Aktivität hier im KKB massiv eingeschränkt habe.
Mir ging es eigentlich nur darum, dass ich dachte, dass solche endgültigen Bannungsgeschichten (egal ob langjährige/r User/in oder nicht) nicht verhandelbar wären.
Grüße, Dorschi
chillakilla
05-04-2009, 21:11
edit
Graubereich
05-04-2009, 21:21
Schade, daß dich das so trifft!
Mir ging es eigentlich nur darum, dass ich dachte, dass solche endgültigen Bannungsgeschichten (egal ob langjährige/r User/in oder nicht) nicht verhandelbar wären.
Es ist wahrscheinlich so, daß der Admin eine Änderung in der Vorgangsweise überlegt hat. Zeitlich begrenzte, statt dauerhafter Sperre!
.
Ärger angedroht bekommen,...oder warum abgeändert? :D
sagt mal wo ist denn eigentlich Yasha Speed hinverschwunden??
ist der irgendwie gebannt worden?
ich fande seine beiträge hier immer am sinvollsten und realitätsnahesten, die haben es einfach immer auf den punkt gebracht
mir hat er einfach immer aus der seele gesprochen :o
Julia K.
05-04-2009, 21:26
Man ist der Beknackt.. :D
Markus11
05-04-2009, 21:27
Wow, anscheinend betteln nicht nur Typen Mädchen spät Nachts an das sie aus gewissen Gründen vorbei kommen sollen :p.
Warum muss ich bloß morgen wieder um 06.30 in der Kaserne sein :o.
Mfg. Markus
Graubereich
05-04-2009, 21:35
Du bist GWD! :D
Ärger angedroht bekommen,...oder warum abgeändert? :D
Nee seltener Anflug von Vernunft :p
....manchmal ist weniger halt mehr! ;)
Was soll denn dieses ganze Bannungsgerede... Im Grunde ist das eine Sache zwischen dem Admin und den Betroffenen. Wenn sich geeinigt wird, ist das doch super für alle.
Ich würd mal sagen, man hat sich bei der Resozialisierung was gedacht :halbyeaha
Wow, anscheinend betteln nicht nur Typen Mädchen spät Nachts an das sie aus gewissen Gründen vorbei kommen sollen :p.
Mfg. Markus
gott sei dank bin ich verweigerer xD
Ach, die BW is doch gar nicht so schlimm. Ich hab dann immer meine 5l Kaffee im Dienst getrunken und dann konnt man wunderbar Feiern gehen und da seine Zeit absitzen. Alles kein Problem :D
Nymphaea Alba
05-04-2009, 21:59
Was soll denn dieses ganze Bannungsgerede... Im Grunde ist das eine Sache zwischen dem Admin und den Betroffenen. Wenn sich geeinigt wird, ist das doch super für alle.
Ich würd mal sagen, man hat sich bei der Resozialisierung was gedacht :halbyeaha
Dann möchte ich aber dass Krümel und Schnüffler Sozialstunden ableisten und immer alle Threads aufräumen :motz:
Graubereich
05-04-2009, 21:59
Dann möchte ich aber dass Krümel und Schnüffler Sozialstunden ableisten und immer alle Threads aufräumen :motz:
Das macht Schnüffler, Krümel muß mich aufräumen. :D
Das verstößt gegen die Menschenrechte, dem ganzen Müll der hier Tag täglich fabriziert wird kann einfach niemand Herr werden und bei klarem Verstand bleiben...
Hmm wie baue ich diese Falle jetzt am besten??...
Willste immernoch ne Ratte fangen? :)
miskotty
05-04-2009, 22:02
lol... der war echt gut....:D
Nymphaea Alba
05-04-2009, 22:04
Das verstößt gegen die Menschenrechte, dem ganzen Müll der hier Tag täglich fabriziert wird kann einfach niemand Herr werden und bei klarem Verstand bleiben...
Staatsbeleidigung - bzw. seiner Vertreter :motz:
mist! isses so schlecht das du dir das essen fangen mußt? :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.